Märchen-Hibbler - 16. - 31. Juli 2010

Begonnen von Claudia78, 01. Juli 2010, 20:57:56

« vorheriges - nächstes »

Beiseline

Ara + Jasm: Ja, klingt ganz gut. War dann insgesamt knapp 4 Monate daheim.

Jenniemaus5

@ara: mir gehts eigentlich nur gut wenn ich permanent am essen bin.  ;D wie gehts dir?
Sag mal ab wann hat man den bei dir ein Bäuchlein gesehen? Bei mir sieht man noch gar nichts, macht mir irgendwie ein klein wenig sorgen.  :(

Arabidopsis

Maus, das hat erst so in der 14. Woche richtig angefangen, vorher war das auch nur angefutterter Speck....und wie ich geschrieben hatte, war mein Bauch seit Donnerstag wieder relativ klein, Kind ist aber wohlauf....mach dir keine Sorgen!

Jenniemaus5

Danke das baut mich jetzt wieder auf.  :-*
Glaube ich mache mir jetzt schnell ne schüssel müsli...

Was macht ihr alle noch am WE?? Ich habe jetzt zwei Wochen Urlaub.... Juhu! Am 03.08. fahren wir nach Bad Wörishofen in die Therme, freuen uns schon total.  :)

•●★jasm06★●•

Ara..Henrik? Schöner Name aber ich verbinde damit leider nichts gutes

Beise... daumen hast du

Maus..alles klar bei mir, im mom mit dem Nackern doll zu kämpfen

Jenniemaus5

@jasm: nehme an du meintest den nacken oder? so arg verspannt? hast mal die salbe finalgon ausprobiert?

Melody111

So, Stiefsohn ist abgefertigt, Gatte bringt ihn jetzt nach Hause und hat den Kleinen mitgenommen, da habe ich mal 25 Minuten Ruhe.  8)

Sogar mein Mann hat mich schon zweimal gefragt, warum ich so einen genervten Eindruck mach heute!  ;D Ich muss wohl unausstehlich sein, wobei ich sonst immer sehr ausgeglichen und beschwichtigend bin (Waage halt).

@Jennie: Schön von dir zu hören!

@Beise: Ich bin auch jetzt am Suchen und hoffe, dass ich soviel Glück habe wie du, ich habe auch einige Zeit für eine Anwaltskanzlei gearbeitet, das würde ich auch gerne wieder tun, respektive Arztpraxis, Architektur, Ingenieurbüro. Irgendwas, was klein genug ist um persönlich zu sein und groß genug, dass man wenigstens ein paar Kolleginnen hat.  ;D Ich werde wohl nächstens mal beim Arbeitsamt vorsprechen und mich da als suchend melden, vielleicht haben die ja mal was. Beim letzten Mal, dass ich auf ein Arbeitsamt ging (2001), ging ich gleich mit 3 Vorschlägen nach Hause, habe 3 Bewerbungen geschrieben, drei Einladungen erhalten und eine Stelle angeboten bekommen, wo ich bis vorletztes Jahr gearbeitet hab. Glück muss man haben!  ;)

@Ara: Henrik find ich auch schön, obwohl mir dazu auch nur Rotzlöffel einfallen.  ;D ;D ;D Aber so hat jeder seine Namen, mit denen er was assoziiert. Ich fand früher immer Philipp toll und dann habe ich einen kennen gelernt... grusel!!!

Beiseline

Danke schön, Jasm! Bin mal gespannt. War ja aber schon mal 4 Tage zum Probearbeiten dort, wird also nicht ganz so fremd werden! Muss mir halt nen täglichen Ablauf schaffen, aber das krieg ich schon hin!

Melo: Wow, das ist ja mal ne gute Quote gewesen! Hab zwar einige Absagen gekriegt, aber es waren auch einige Einladungen zum Gespräch dabei. Das schaffst du schon, du findest sicher was Passendes! Die neue Kanzlei is ganz klein, nur die Anwälte und ich und da is noch ne RAin mit drinne, die hat aber ihre eigene Angestellte, mit der hab ich dann so gut wie nix zu tun.

Ach ja, hab übrigens vorhin zu Schatzi gesagt, dass ich die nächste Zeit nimmer mit ihm in ein Möbelgeschäft fahre: Überall nur noch Schwangere!!! Da war ich bissl depri, hab ihm dann auch angedeutet, dass mir das bald keinen Spaß mehr macht. Aber ein richtiges Gespräch ist daraus noch nicht entstanden. Mal sehen...

Jenniemaus5

@melo: na wie gehts dir den?
irgendwie war ich in letzter zeit nicht oft online weil in meinem MT viele ihre Krümel verloren haben oder arge probleme haben.  :'( das hat mich nur runter gezogen.
Aber mir gehts gut.  ;)

•●★jasm06★●•

Maus.. ja meine ich. Muss mal wieder zum Orthopäden. Meine Wirbelsäule ist im Nackenbereich gerade (normal ist sie leicht geschwungen (S-Form) und daher kommen die schmerzen

Jenniemaus5

@jasm: ja da sollte dann wirklich ein fachmann ran. Hoffe das es bald wieder besser wird.

Beiseline

So, bin mal was futtern, wollen nachher vlt. nochmal ein bisschen raus. Weiß daher noch nicht genau, ob ich mich heute nochmal melde. Falls nicht schau ich morgen mal rein!

Ich wünsch euch noch nen schönen Abend!

Jenniemaus5

@beiseline: dir auch einen schönen Abend

•●★jasm06★●•

Maus.. bin ja schon. Habe Massage reizstrom und streckung bekommen. Gebracht hats nix

beise..schönen abend

Patty79

Ähm jasm, wie bearbeitet und zweite Linie? Bei mir hat man nix zweites gesehen!  :o

Das ist der Test von letzter Woche! ;)

Mit der Loveparade ist echt heftig. Vor allem schickt die Bahn noch immer Sonderzüge mit Leuten nach Duisburg  :o 15 Tote und mehrere Hunderte Verletzte bis jetzt!

Schatzi meinte, ich sei heute sehr sehr ätzend! *heiligenscheinaufsetz* Kann gar nicht sein!

Arabidopsis

Maus, dann schreib doch wieder mehr bei uns mit  :-*

Mit Henrik verbind ich zum Glück keinen anderen Jungen/MAnn.

Dafür würde Philipp bei mir nicht gehen.... ;D ;D

Melo und Patty: Zickig seid ihr heut  s-pfeifen s-pfeifen s-pfeifen ?

Jenniemaus5

@jasm: oje du arme...

@ara: ja ich glaube das werde ich tun.

@patty: ja wie, du schiebst uns nen alten test unter??? testen testen testen! jetzt sieht man bestimmt eindeutig etwas.. bin mir sischer....

•●★jasm06★●•

Patty.. ja paint und farbe umkehren

Patty79

Hm, ich hab das mit dem Farben umkehren in meinem Paint nicht mehr!

Mausi, ;) Ja, weil ich mich weigere einen zu machen und jasm ja gefragt hatte, ob ich nicht einen SChatten gesehen hab! Darum hab ich das alte Foto reingesetzt!

Jenniemaus5

@patty: na du machst es spannend.  ;D ich wäre schon längst aufs toi und hätte gestest.  ;)

Jenniemaus5

So dann puste ich mal wieder ein Runde Viren in den Hibbler:

PUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUSSSSSSSSSSSSSSSSSSSTTTTTTTTTTTTTTTTTTT

:)

Patty79

*sauuuuuuuuuug*

DANKE!

Naja, ich habe eher Schiss vor einer Enttäuschung!

Jenniemaus5

@patty: klar ich kann dich verstehen aber ich habe ein gutes Gefühl.

•●★jasm06★●•

*saaaaaaaaaaauuuuuuuuuuuugggggggggggg* Danke

Patty..wie? keine farben umkehren?

Arabidopsis

Naja, Pattyschatzl, dann hast aber GEwissheit....und wenn letzte Woche das wirklich n SChatten war, ists heut ein pinkfarbener Strich....