Märchen-Hibbler - 16. - 31. Juli 2010

Begonnen von Claudia78, 01. Juli 2010, 20:57:56

« vorheriges - nächstes »

Patty79

Hm, also nach meiner Tempi ist es nict so!  Aber meiner Tempi ist Abends grundsätzlich über 37.

Ganz vielleicht teste ich morgen! Hab aber eh nur noch zwei SST!

•●★jasm06★●•

Patty...hier aber weis halt nicht in wie weit man das bewerten kann

•●★jasm06★●•

Patty79

;D Ist schon lustig, wie man einen SST so analysieren kann ;D Ich hab die Umkehrfunktion auch gerade im Schreibprogramm gefunden! Also ein SChatten, aber auch nur, wenn man nur flüchtig draufguckt und nicht draufstarrt!

Mummy0305

Huhu ..

da ich ja gestern schon zu patty gesagt hab ich schau nochmal rein hab ich es dann gestern abend aber doch nicht mehr geschafft meine geburtstagsgäste wären doch einbisschen länger hier ..

Ich hab in den letzten wochen nicht mehr richtig mitgeschrieben weil ich einfach mächtig viel stress und kummer hatte ... wollte hier auch niemanden mit meinen problemen nerven oder runter ziehen ..
Die sache mit meinem ex ist nochmal richtig eskaliert weil er es einfach nicht einsehen konnte das ich gesagt habe ich will nicht mehr und mich auch nicht mehr gemeldet habe ... aber der oberhammer war das mir dann eine bekannt von ihm auf einer anderen seite eine nachricht schrieb ... diese nachricht war unter aller sau.. das er mir die ganze zeit mit ihr fremdgegangen sei und das sie immer was mit einander haben werden und das ich nicht alles glauben soll was er sagt .. all sowas ... das war alles garnicht soooo schlimm aber dann kam "Und hast du das Baby wenigstens schon wegmachen lassen ??" so nach dem motto das kind bringt dir auch nichts, dadurch bekommst du ihn auch nicht wieder (was überhaupt nicht meine absicht gewesen ist) hm ja aber das ende vom ganzen war das ich dann letzte woche freitag zu samstag in der nacht mit blutungen ins KH gefahren wurde... und im Krankenhaus konnte man keine herztätigkeit mehr feststellen .. wurde dann samstag nochmal untersucht aber es war leider kein anderes ergebnis .. also musste ich ausgescharbt werden ...  :-[ :'( :'( und das alles nachdem ich mich so sehr drauf gefreut hatte ...
viele sagen mir "naja vll war es besser ... wer weiss was noch gekommen wäre ... " viele sind betroffen und versuchen mir zu helfen ... aber am meisten hilft eigentlich im moment ER mir ... auch wenn es für viele hier vll blöd klingen mag ...
~*Lara Celine*~
~26.08.2011 * 3470g * 52cm * KU 32cm~
U2: 3180g * 52,3cm * 32,0cm KU :)
U3: 5140g * 58,3cm * 37,4cm KU :)
U4: 7480g * 65,8cm * 41,5cm KU :)

Patty79

s-kuscheln Mummy! Ach man, das ist echt alles hart! Das was sie geschrieben hat, lese ich ja nun auch zum ersten Mal. Die hat sie doch nicht mehr alle! SÜße, lass dich bloß nicht unterkriegen!

•●★jasm06★●•

Patty...;D ;D ;D

Mummy... nein :'( das ist ja schrecklich. Hast  du ihn mal auf die Sms angesprochen? Wie hilft er dir? Das war bestimmt zu viel Streß für dich und dein Krümel... ich weis nicht was ich sagen soll..so schrecklich  :'(

Patty79

Bin jetzt NCIS gucken! Bis später

Mummy0305

Ja es war schon wirklich alles sehr viel stress und ich denke es war einfach zuviel für mich und den krümel... es war ja immer wieder was neues ... Ich weiss nicht wieso sie mir sowas geschrieben hat.. ich denke weil sie was von ihm will aber nicht an ihn rankommt ... ich habe ihm als ich die nachricht bekam natürlich sofort geschrieben... Er wusste garnicht was sie überhaupt will... er hat sofort gemeint das das nicht stimmt ... das sie immer wieder versucht hat an ihn ranzukommen aber er ja mit mir zusammen war und immer mich wollte ... das hat ihr nicht gepasst ... er hat sie dann wohl auch auf den pott gesetzt .. sie hat natürlich abgestritten mir sowas geschrieben zu haben und kam wieder mit der aussage ich erfinde sowas nur um bei ihm mitleid zu erwecken und ihn wieder zu kriegen ... aber da hat er ihr gesagt das das nicht so ist und er es nicht so sieht ...
jetzt hat er den kontakt zu ihr abgebrochen... weil sowas einfach nur krank ist ...
Er hilft mir in dem er viel mit mir redet und für mich da ist ... er war am heulen als ich es ihm erzählt habe das ich das baby verloren habe..hat sich selbst sehr viele vorwürfe gemacht ...  
~*Lara Celine*~

•●★jasm06★●•

Mummy... SmS von Claudi für dich.... Nein oh gott das tut mir unendlich leid für mummy bitte sag ihr das und das ich ihr ganz viel Karft schicke. Dicken Umarmer.... (Claudi ist mit Lena im KKH gehirnerschütterung)

Zauber

@Mummy, oh man ohne Worte!!! Tut mir unendlich leid  s-hug s-hug s-hug s-hug Dann ist man auch noch hin und her gerissen. Weiß echt nicht was man dazu noch sagen soll!  :'(

@ Patty, kein kommentar mehr  s-pfeifen das man so unaustehlich sein kann wenn man SS ist  ::) s-pfeifen

@ Jasm., ja wenn man wirklich 6 mal die woche arbeitet, vorallem so früh. Du hast es dir verdient.  s-hug Hat dein Nachbar sich nochmal blicken lassen? :)

@ Ara, kein Thema mit der Schrift  ;) ;D Hab sie auch ja geklaut. Frag mich, wo ich die schrift umstellen kann  ???

03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

Arabidopsis

Mummy, es tut mir unendlich leid....ich finde keine Worte  s-kuscheln s-kuscheln s-kuscheln
Wir sind hier, wenn Du uns brauchst...

Zauber, ich hab nach Glitzergenerator gegoogelt, da kam dann noch ne andere Seite, da konnte man Schrift und Farbe und so aussuchen

Zauber

@ ara, habs hinbekommen!! :D Henrik ist ein schöner Name, war auch so ein Name, der mir gut gefallen hat  :D Aber meine Männe nicht.  ;D Habt ihr noch andere Namen? Stand das ganze zeit fest? :) :)

Mummy0305

Danke ihr seid alle so lieb ..  :'( :-[

Jasm:sag claudi bitte ein ganz liebes danke schön von mir und eine gute besserung an ihre kleine maus ..

wisst ihr, mir gehen soviele dinge durch den kopf .. soviele fragen ... wie hätte es ausgesehen .. mehr wie ich mehr wie er .. ??? was wäre es geworden ... so wie er immer gesagt hat ein Junge oder eher doch wieder eine kleine prinzessin ... wie wäre es gewesen ... Hm und wenn ich dann auch noch baby sehe, dann kommen mir sehr oft die tränen ... mein kleiner neffe war gestern auch da bei meinem geburtstag, da musste ich mir auch oft die tränen wegwischen ... hm das wird sicherlich noch sehr lange dauern bis ich das alles realisieren werde, aber der schmerz bleibt immer ...
~*Lara Celine*~

Zauber

@ ara, habs hinbekommen!! :D Henrik ist ein schöner Name, war auch so ein Name, der mir gut gefallen hat  :D Aber meine Männe nicht.  ;D Habt ihr noch andere Namen? Stand das ganze zeit fest? :) :)

Arabidopsis

Zauber, das ist der Name, der bleiben wird. Hatten noch andere, aber dann haben wir den gefunden und uns beide direkt dafür entschieden, Zweitname wird Paul sein...

Mummy, ja, ich kann mir gut vorstellen, dass Du noch eine ganze Zeit lang brauchen wirst um damit umgehen zu können. Es ist so eine besch... Situation, die da bei dir ist. Es tut mir so leid.

Patty79

Wuaah, ich will was zu Schlickern und wir haben nichts mehr hier!
Hm, können auch Mens-Anzeichen bei mir sein. Allerdings hatte ich keine mehr, seit ich MöPf nehme!

Ara, der Name ist wirklich toll! Ich hätte echt Schwierigkeiten mit einem Jungennamen!

Melody111

@Mummy: Das tut mir unheimlich leid! Ich wünsch dir ganz viel Kraft um das zu überstehen.

Arabidopsis

Patty, ja, war auch nicht leicht, den zu finden, hatten schon ne Liste gemacht, aber so ein richtiger Brüller war da nicht dabei....dann hab ich ein Buch gelesen, wo der Name vorkam....

Auf jeden Fall machst Du mich weiterhin total nervös  ;D ;D ;D ;D

Fela

Nabend Mädels :)

@ Mummy: Oh nein! Das tut mir echt sehr sehr Leid.  :'( s-hug
Schön, dass der Kerl wenigstens jetzt beginnt Rückgrat zu zeigen.
Drück dich mal ganz feste  s-hug

@ Patty: ich konnte jetzt nix sehen, aber das heißt ja nix. Bin weiterhin gespannt.
Was ist schlickern??

@ Ara: oh, toll, dass alles in Ordnung ist  :D Und Glückwunsch zum Outing  :D :D
Du nervst nicht. Deinen Namen finde ich auch schön. Hatte ich bei Samson meinem Mann vorgeschlagen, aber er mag ihn nicht  ;)

@ me: Tempi spinnt und ich hab leichtes UL-Ziehen. Schon die letzten Tage *grummel*
Bin mal auf die Tempi morgen gespannt. Wie soll ich da nen ES merken bitte??
Waren ansonsten heute einkaufen, hab ne halbe Stunde noch geschlafen und jetzt schauen wir n bissl fern und ich überleg, ob ich noch ein wenig Geschichte schreib. Mal sehen ;)
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Patty79

Ja, eine Liste hatte ich auch mal, aber da waren auch nie so die Knüller drauf. Und Schatzi fand nichts davon gut! Naja, mal gucken! Ich habe ja noch Unmengen Zeit zu überlegen und Schatzi zu überzeugen!

Fela: Was SÜßes! Ich hab das letzte Eis bekommen, aber irgendwie bin ich noch immer nicht befriedigt.

Fela

@ Patty: im Zweifel lass deinen Schatz ne Liste machen ;)
Ok, bei uns hab auch immer ich Namen gesucht.
Zur Zeit hab ich eine kleine Liste mit ca. 5 Namen, bei denen Männe nicht "nein" geschrien hat und die mir gefallen  ;D

Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Patty79

Boah ne, dann kommen so Namen wie Wotan oder so! ;D

Ich werde Listen machen und er darf ja oder nein hinter schreiben ;)

Mieze2909

Ganz leise reinschleicht und sich mal den Frust von der Seele schreiben muss.

Komme gerade aus dem Garten wo wir mit dem anderen Pärchen einen schönen Abend verbracht haben. Aber ich bin so mies drauf das ich kurz davor bin zu gehen. Ich weiß nicht was mit mir los ist. Bin einfach schlecht drauf. Es ist nix vorgefallen was das veranlassen könnte...seit Mittwoch habe ich Probleme. Am Mittwoch hatte ich Kopfschmerzen, Donnerstag übelste Kreislaufprobs und Freitag auch noch was. Und seit Freitag ist meine Laune auch ganz am *****....

Naja ich werde jetzt alleine ins Bett gehen, da Thomas mit den anderen noch in den Kip gemacht ist und ich keine Lust habe auf ihn zu warten.

Wünsche euch noch schnell eine Gute Nacht und bis morgen dann.

leise wieder rausschleicht
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!

Fela

Guten Morgen Mädels :)

@ Mieze: du brauchst mal schnell nen funktionierenden Test. Damit du weißt, ob du dich wirklich über dir Symptome wundern musst, oder ob das einfach Hormone sind  s-nachdenken

@ me: hab schon gestern gesagt, die Tempi spinnt, jetzt tut sie das noch mehr  :o :o
Was soll das jetzt sein bitte?? ES?? ?? ??????? http://www.mynfp.de/display/view/157140/
also in Punkten sieht es jetzt nicht so seltsam aus aber 36,9 ist absolut Hochlage... selbst 36,8 ist über jeder CL in den anderen Zyklen gewesen??
Also ich bin da grad echt erstaunt..