Märchen-Hibbler - 16. - 31. Juli 2010

Begonnen von Claudia78, 01. Juli 2010, 20:57:56

« vorheriges - nächstes »

Melody111

Morgen!

Wo ist Patty? Ich dachte, hier wird getestet?  ;) Ich habe heute Nacht von ihr und mir was geträumt.
Okay, ein Flugzeugabsturz kam auch noch drin vor.

@Ara: Auf meiner Liste war der Name übrigens auch in der Abwandlung Hendrik dabei.  :)

Arabidopsis

Guten Morgen,

wuah, Melo, das klingt aber eher nicht nach nem schönen Traum, wenn ein Flugzeug abgestürzt ist....

haben heute extrem-Putztag, ist ja alles liegen geblieben wegen meiner Arbeit...dann hab ich ab morgen wieder Ruhe dafür...

Ah, und ich hab am Mittwoch noch ein persönliches Vorstellungsgespräch wegen dieser Aushilfsstelle, der Typ meinte schon, sie wollen da relativ bald ne ganze Stelle draus machen und ob das was für mich wär, da meinte ich klar, wenn ich mich wohlfühle und die Bedingungen stimmen, warum nicht....
naja, jetzt muss ich denen "nur" noch meine Schwangerschaft unterjubeln....
aber je nach Stundenlohn mit der Aushilfsstelle müsst ich nicht arbeitslos sein, dann könnt ich das Geld auch verdienen, und hätt den Stress mit dem Amt gespart...

Melody111

@Ara: Nun, das war ein anderes Kapitel meines Traums.  ;D Das andere Kapitel war gut für Patty und etwas schlechter für mich.

Das klingt ja super mit deiner Stelle, ich drück dir sämtliche Daumen, dass es klappt!
Putzerei hab ich heute auch schon hinter mir, bin den ganzen Morgen schon am Wirbeln, während meine Familie gemütlich in der Gegend rumsitzt habe ich schon 2 Ladungen Wäsche verarbeitet. Manchmal ist das Leben ungerecht, im nächsten Leben werde ich auch so ein Pascha!

Gestern war ich auch noch eine Stunde Laufen um die Mens mal in Gange zu bringen, hat bisher aber noch nichts geholfen.

•●★jasm06★●•

Guten Morgen,

Melo.. nun spann uns mal nicht so auf die Folter, was haste geträumt? Und wie gehts dir?

Ara... Daum drück

Paaaaaaaaaattttttttttttttttttyyyyyyyyyyyyyyyyyy *ruf*

me... saßen gestern noch lange im Garten, ein Stückchen weiter ist ne Kneipe wo eine Phill Collins und Genesis-Revival Band gespielt hat...echt tolle Musik  ::)

Fela

Weiß keiner was zu der Tempi`?

Naja, egal, ich muss eh los, bald kommen meine Eltern ;)

Bisheute abend  s-winken
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

•●★jasm06★●•

Fela... GuMo... ich kenn mich damit leider nicht aus. Sorry. Aber Claudi kommt ja heute mittag wieder vllt hilft sie dir

Beiseline

Guten Morgen!

Wie gehts euch heute?

Me: Nix besonderes. Immernoch ab und zu ganz leichte UL-Schmerzen, sonst nix. Werden gleich was frühstücken, fahren heut Mittag nach LU zu meiner Mutter. Morgen erster Arbeitstag und obwohl ich schon zum Probearbeiten dort war, hab ich irgendwie Schiss...   :-[

Patty79

Guten Morgen!

Boah, bin jetzt gerade mal 45 Minuten wach  :o
Melo, wie, du hast von mir geträumt? Wow!

So, mein Test ist bis auf die KL blütenweiß. Tempi ist etwas gestiegen!

Fela, also hm, zur Tempi kann ich auch nichts sagen. Meine spinnt ja auch immer rum. Komischerweise ist sie jetzt etwas ruhiger geworden. Vielleicht war es echt der Stress in der Schule bei mir!

Claudia78

haaaaaaaaallllllloooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo

wir sind wieder daheiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiim  s-springen s-springen s-party

werden jetzt schnell was essen, haben uns was vom chinesen bestellt...und dann mal sehen...evtl. leg ich mich nochmal ins bett..hatte gestern nacht nur 2 stunden geschlafen und heute nacht nur 3,5.

aber lena geht es wieder gut....sie ist schon wieder zickig und motzig und überhaupt..also wieder die alte und nicht so apathisch wie am freitag  :-X mensch hab ich mich da erschreckt.
naja ist zum glück alles gut geganen

@all_ danke mädels für die vielen daumen und geneßungswünsche. ich hab alles übers handy überflogen im kh konnte aber leider nichts schreiben.

@patty: mensch du machst einen krimei und es tut mir leid das der sst negativ ist.

@melo: mausi viel spa0 heute bei euren aktivitäten  :-*

@beisi: wie geht es dir wie schaut es aus?

@gela: wieso was macht die tempi?? konnte leider bei mynfp nicht rein übers handy

@clärchen: huhu und alles fit?

@rest: sorry konnte mir mehr nicht merken bin zu kaputt

@schwangere: mädels wie geht es euch denn? alles ok mit dem krümel?

@ara: ach doch herzlichen glückwunsch zum jungen outing und ein schöner name.

@jasm: und dir vielen dank das du mich per sms auf dem laug
fenden gehalten hast und auch meine nachrichten weiter geleitet hast  :-*

@mummy: süße fühl dich ganz ganz lieb gedrückt udn es tut mir so von herzen leid was passiert ist. ich schicke dir nochmal ganz ganz viel kraft und hoffe das du es schnell verareiten kannst.  :-* :-*

@me: keine ahnung wo ich nun stehe im zk......tempi messen war im kh nicht...warte nun gespannt auf morgen. ovu nur noch ganz leichter zweiter strich  und ul zwickt und zwackt.. so essen kmmt.  :-*

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Beiseline

Mummy: Mir tut das Ganze auch sehr, sehr leid! Ich drück dich ganz lieb und wünsche dir ganz viel Kraft, das alles sacken zu lassen und zu überstehen!

Claudi: Huhu! Schön, dass ihr wieder da seid und dass es deiner Kleinen wieder gut geht! Hm, SST negativ, warte noch auf die Mens, hatte leichte UL-Schmerzen, momentan wieder nix... bissi durcheinander alles. Mal sehen, wie lange der ZK diesmal geht. Bin bissl niedergeschlagen, waren ja Freitag bei meiner Freundin auf Babyschau und nachts lag ich dann ewig im Bett und hab gegrübelt und mich über mich selbst geärgert...

Claudia78

@beisi: oh man dasmit dem negativen ssr tut mir leid. hab auch mitbekommen das es dich so mitnimmt das du noch nicht ss bist. und auch mein rat ist es rede darüber mit deinem mann ihr habt eine paartnerschaft da sollte er auch in solchen momenten für dich da sein.  :-*

frag mal lag in kh auf der staion der 0-1 jährigen  :-\ überall nur babys...und frisch gebacke  oder gerade mal eltern....grußelig.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Beiseline

Oh je, das stell ich mir auch nicht leicht vor... waren ja gestern in KL beim Möbel Martin, haben uns dort die neue Couch bestellt und da meinte ich dann zu Schatzi, dass ich erstmal nicht mehr mit ihm in Möbelhäuser gehe. Überall Schwangere und hab ihm auch gesagt (leicht im Spaß), dass ich bald wirklich keine Lust mehr habe. Abends war er dann nochmal ganz süß und hat mich in den Arm genommen und gemeint, dass wir das schon hinkriegen!   ::)

So, bin mal weg, fahren gleich zu seiner Mama, Kirschen aus unserem Garten abliefern, dann fahren wir zu meiner Mama, Fotos zeigen und so. Melde mich heute abend nochmal kurz!

Claudia78

naja ging dann ab samstag mittag ganz gut...aber komisch war das schon.
oh ja als ich neulich da war waren auch so viele schwangere da.  ::)
na also ...... siehste dein männe....wie niedlich.

dann viel spaß beiden ellis und bis evtl. heute abend.  :-*

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Melody111

Huhu, wir sind auch schon wieder da. Mußten pünktlich zur Formel 1 zu Hause sein.  ;D

@Patty: Tja, das tut mir leid mit dem neg. Test.  :-\ In meinem Traum war dein Test jedenfalls super-positiv und dann habe ich (in meinem Traum) gemeint, ich müsste dann auch ss sein, bin zum Arzt gegangen (im Traum natürlichlich) und wurde auf den Boden der Tatsachen geholt, natürlich war ich NICHT ss.  ::) Das war noch vor dem Flugzeugabsturz.  ;D ;D ;D ;D Träume sind echt total bescheuert.  ::)

@Claudi: Wie schön, dass du wieder da bist, dann ist ja alles wieder beim alten, hoffentlich hat Lena-Maus draus was gelernt. Alex war jedenfalls sehr schockiert, als ich ihm sagte, er soll nicht auf dem Stuhl hampeln, Lena sei deswegen jetzt im KH!  :o
Und als abschreckendes Beispiel für "einfach losrennen ohne an der Hand zu bleiben" haben wir jetzt auch ein abschreckendes Beispiel, in einem Ort in der Nähe wurde nämlich ein anderthalbjähriges Kind vom Taxi auf einem Supermarkt-Parkplatz überfahren, da die Kleine einfach so zum Auto "vorgelaufen" ist. So schnell kanns gehen.  :'(

@Jasm: Das klingt nach guter Musik! *daumenhoch*

@me: Wir sind zurück vom Flohmarkt-Rosarium-Stadtpark-Besuch und waren mal wieder erfolgreich. Diesen Trecker haben wir für ganze 4 Euro (!!!!) auf dem Flohmarkt gekauft! Ich liiiiiebe Flohmärkte, habe ich das schonmal erwähnt?

[Anhänge werden nach 90 Tagen gelöscht...]

Claudia78

@melo: och mensch so ein dummer traum aber auch.....drück dich.  :-*
nein nicht wirklich lena turnt schon wieder rum wo sie nicht soll und auf dem bürostuhl war sie auch schon wieder  S:D
hab ihr gesgat wenns ie nun wieder ins kh muß weil wieder was passiert kanns ie alleine da bleiben und ich komm sie dann nur mittags besuchen  S:D..was ich natürlich nicht machen werde sollte noch was passieren, aber ich hoffe das ist eine abschreckung  ::)
ohoh mensch hoffentlich hilft das bei alex dann auch und er kommt nicht auf so dumme ideen.

oh gott das arme kind.  :'( das ist der grund weswegen wir lena auf dem parkplatz immer an die hand nehmen. auch wenn es sie nervt.
weiß man wie es dem kleinen geht?

tolle schnäppchen und der stolze besitzer erst  ::) ;D ;D

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Melody111

@Claudi: Ich glaub nicht, dass Alex von irgendetwas lernt.  ::) Er sagt dann mit einem kleinen Heiligenschein "das mach ich niiiiieeee wieder" und 45 Sekunden später macht er genauso weiter mit seinem Blödsinn.
Eben sind wir richtig zusammen gerasselt, weil ich obergenervt bin, dass ich hier im Haus keinen Schritt allein tun kann. Geh ich aufs Klo dackelt er mir nach, geh ich mich umziehen, steht er 5 Sekunden später mit im Zimmer. Er kann sich einfach absolut nicht allein beschäftigen. Da werde ich mir was einfallen lassen müssen.  S:D

@me: Bin heute immer noch genervt.  ::) UL zieht und zwackt, keine Mens, statt dessen wird der ZS so leicht gelblich (schuldigung, ich weiß, ist eklig), kann mich nicht erinnern, wie das am Ende des ZK sein muss.

@all: Ich wollte Euch doch mal mein Brautkleid nochmal anziehen und fotografieren. Hier ist es:

Und hier wir im Rosarium. Alex hat uns fotografiert:

•●★jasm06★●•

Mädels bin wieder da. Haben ne Fahrradtour gemacht. Sind bestimmt 35km gefahren...dafür tut mir jetzt mein Hintern weh
Mein Mann und Janika sind eben zum Fußballstadion gegangen da spielt heute Per Mertesacker und Friends.

Melo.. toll siehst du aus im Kleid

Claudi..schön das ihr wieder da seid

Beise..ja das ist dann immer so man sieht nur Kugelbäuche und wenn du dann ss bist sieht man nur KiWa

Patty79

Claudi, schön, ds alles wieder gut ist. s-hug

Melo, hm, vielleicht ist es ja dann anders herum. Ich bin nicht ss und du dafür umso mehr ;)

jasm, wow, viel Spaß mit dem Muskelkater morgen.

Wir waren gerade auf dem Trödelmarkt... naja, wenn man das so nennen kann. Fast nur Neuware und Obststände und kaum Trödel. Ich finde das nicht mehr schön. Man sieht fast nur noch plärrende Kinder die von ihren Eltern alles in den Ar*ch geschoben bekommen und... naja mehr brauche ich wohl nicht sagen! Ich möchte mal wieder auf einen richtig schönen Trödelmarkt! Der Hammer war ja so ein kleiner wirklich fetter Junge, der von seiner Mami ("Anneeeeee") noch ein Eis in den Mund geschoben bekommen hat. Mensch, der konnte nichtmal mehr richtig laufen und der war noch nichtmal 10 Jahre alt! Muss sowas sein?

•●★jasm06★●•

Patty.. ja das gint es bestimmt, egal war trotzdem schön. Tut mir leid mit dem negativen SST
Nein sein m uss sowas echt nicht, hat er seine Mutter beim Vornamen genannt? Ich finde sowas schrecklich ganz ehrlich

Melody111

@Patty: Ist ja übel. Ja, solche gibts.  ::) Kann ich auch echt nicht verstehen und was ich auch schlimm finde, sind diese "Prinzessinnen", die von ihren Eltern auch alles bekommen, sobald sie "ich will" schreien und mit einem Nein nicht leben können. Ätz.

Wenn du schöne Trödelmärkte suchst, wärst du bei uns genau richtig. Neuware ist verboten und ich habe die letzten Mal solch tollen Schnäppchen gemacht! 5 Teile Esprit-Klamotten für 11 Euro, Playmobil für einen Fünfer, dieser Trettrecker für 4!  :)

Arabidopsis

Oh mann, ich hab schon Schwimmhäute zwischen den Fingern vom Putzen...aber es macht Spaß....hänge gleich noch Wäsche auf und dann wisch ich noch die Böden....
Männe hat mir mein Zimmer umgeräumt, und das Wohnzimmer komplett umgeräumt....
ich würd sagen, der Nestbautrieb hat bei ihm voll zugeschlagen heut...

und ich mach so SAchen wie meine guten Töpfe mit Zitronensäure wieder zum Glänzen zu bringen....

hähä!

Melo, toller Trecker...den würd ich glatt selber fahren (kann nicht mehr erwarten, bis wir n Bobbycar haben  ;D ;D)

Patty, tut mir leid mit dem SS Test, hm, dann sollte ja mal bald deine Mens eintrudeln...

Claudi, schöööööön, dass Ihr wieder daheim seid....Gott sei DAnk ist Lena nix schlimmeres passiert....ja, das mit der Säuglingsstation war bestimmt furchtbar....

So, ich hab mir nun durch den Kopf gehen lassen, dass ich am Mittwoch in dem Gesrpäch die SS nicht erwähne, und Bauchi ist morgens eh so flach, dass das nicht auffällt, und wenn se mich nehmen, dann unterschreib ich....ist zwar nicht sehr sozial, aber ich muss auch sehen, wo ich bleibe....und dann können wir auch hier wohnen bleiben...

Melody111

@ara: Wenn du wüsstest, was wir hier schon für nen Kinder-Fuhrpark rumstehen haben!  ::)

Mieze2909

Hallo Mädels.

Wollte eingentlich heute Mittag schon on kommen, aber mich hat es wieder flach gelegt. Habe mich hingelegt und wieder zwei Stunden geschlafen...dabei habe ich heute schon bis halb 12 gepennt. Schatzi schiebt es auf den Urlaub, das ich jetzt zur Ruhe komme.

Naja, Mens ist immer noch nicht da und fühlt sich auch nach nix an. Werde nächste Woche wie gesagt nochmal Testen in der Hoffnung das der Test dann auch ganz ist  ;)
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!

Claudia78

huhu mädels.....

@melo: ohja das kenn ich ist bei lena leider auch so.....selbst das was die ärztin ihr heute morgen noch im kh gesgat hat ist schon schall und rauch  S:D irgendwann kett ich sie noch an.  S:D
oh je mensch aber das ist auch nervig das schafft lena uach ganz oft....könnte da auch an die decke geht und heute binich auch ober zickig und so was von genervt.....ich glaub das liegt am wetter.  ::)
mh eigentlich ist zs da dann wieder weiß und cremig..also zumindest bei mir.  ???

uiuiuiuiuiui chice braut warste da das kleid steht dir super toll. *schwärm*
hihihih so hab ich mich euch vorgestellt wenn ihr nebneinander steht  ;D ;D schönes bild von euch beiden.
aber männe mit vollbart würde bei mir nicht gehen....nein.

@jasm: das mit dem aua hintern kenn ich....viel spaß dann morgen :P ;D danke dir

@patty: danke dir.

oh so erzieht mans ich kleine monster...na hallo. mh schade das der kleine schon so ein gewichtsproblem hat........und von den gesundheitlichen problam jetzt und später mal ganz zu schweigen. schlimm was manche eltern ihren kindern antun.

@ara: wie putzen mcht spaß????????? na dann auf komm rüber so weit weg biste ja nicht. ist von freitag alles bei uns liegen geblieben  ::) ;D
naja nach ner zeit ging es dann und ich habe iegntlich gott gedankt das meine nicht ständig nachst wach wurde.  ::) :P ;D
versteh die entscheidung und sie ist ja auch legal. also mach dir mal keinen kopf.

@mieze: oh weh wirst ja wohl nicht krank werden. musste am montag wieder arbeiten?
gute besserung  ......wann nächste woche dann??

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Arabidopsis

Melo, ich würd sie ALLE ausprobieren  ;D ;D ;D ;D ;D

Mia, ruh dich gut aus!!!

Claudi, naja, so von ZEit zu Zeit machts halt Spaß S:D
aber Böden wischen muss ich auf morgen verschieben, Bauch krampft grad wie blöd....naja, 6 Stunden putzen reichen dann auch...