Märchen-Hibbler - 16. - 31. Juli 2010

Begonnen von Claudia78, 01. Juli 2010, 20:57:56

« vorheriges - nächstes »

Claudia78

@ara: na und wie das reicht....bitte überanstreng dich nicht ja. und nun lass das putzen sein und leg deine beine hoch...ich kann mich heute auch zu nix aufraffen...bin sooooooooooooo müde.
werd aber mal noch den koffer auspacken und ne ladung wäsche anschmeißen. und eigentlich müsste ich bügeln, aber wie gesgat...keine lust  ::)

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Arabidopsis

Claudi, genieß erstmal, dass Ihr wieder zuhaus seid!
Ich mach morgen weiter....keine Lust mehr....dann nehm ich lieber den Rechner mit auf die Couch und arbeite noch ein bisschen an meiner Arbeit...

Mieze2909

Keine Angst, krank werde ich nicht. Bin einfach nur so müde. Morgen habe ich noch frei und brauche erst am Dienstag wieder Arbeiten. Daher werde ich wohl auch erst Mittwoch wieder Testen, wenn ich es schaffe am Dienstag nen Test zu holen
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!

Claudia78

ara: morgen keine chance hab schon wieder volles programm mit kundinen...muß ja auch noch die drei von freitag komplett auf diese woche umlegen und ich weiß nicht wohin weil ich eigentlich schon an allen tagen 3 habe  :-X :-X wollend och nächste woche zusammen 7 tage urlaub haben und auch was unternehmen und nicht das ich nageln muß.  :'( na mal sehen.

so kümmer mich mal um meine wäsche....männe war aber auch faul die tage wo ich nicht da war..alles liegt noch so wie ich es hab liegen lassen und die betten waren auch noch nicht überzogen  :-X da könnt ich ausflippen. und zu allem übel sieht mein schrank nun aus als wäre ne bombe eingeschlagen weil er ja die kh-tasche gepackt hat. ich hasse so was.  S:D

@mieze: ah ja müde.  s-pfeifen s-pfeifen
ah ok...däumchen sind gerückt.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Mieze2909

Claudia danke. Vielleicht war ja der Sachsenring und der Streß danach einfach zu viel und ich komme wirklich jetzt erst zur ruhe. Naja abwarten.

Claudia78

@mieze: ich hoff es für dich.....gib morgen mal laut..ja.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Mieze2909

Claudia mache ich. Morgen darf ich noch einen Tag Urlaub genießen und da werde ich mich auch mal melden. AM Dienstag bin ich erst wieder in DD und melde mich von der Praxis aus.

Fela

So, nabend Mädels :)

@ Claudi: nochmal der Link: http://www.mynfp.de/display/view/157140/
36,8 fand ich ja immer schon recht hoch, 36,9 ist so ne typische Hochlage-Tempi bei mir *nixmehrblick*

@ all: bin dann wieder da, wenn Samson im Bett ist, dann schreib ich auch was zu euch ;) Bis nacher :)
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Melody111

@Claudi: Solche Tage kenne ich.  >:( Und dann natürlich Sonntags!  ::) Und überhaupt: Männer!!!

Heute hat meiner mal wieder ein Glanzstück gebracht: Wir unterhalten uns noch, dass so viele Fliegen drin sind (Kuhweide nebenan, Pferde gegenüber und Geflügel drei Häuser weiter).  ::) Und dass die Tür zubleiben muss, damit das Raid Night and Day funktioniert. So. Was macht er? Sich drinnen erstmal ne Zigarette anmachen. Sonst raucht er nur draussen oder am offenen Fenster. Ja klar, da musste ich natürlich erstmal Fenster wieder aufreissen. Mich ekelt Zigarettenrauch einfach. Und er guckt dann dumm, warum ich das Fenster aufmache, obwohl wir doch gerade noch beschlossen haben, es müsste zu bleiben.  ::) wie doof kann man sein?

@Fela: Diesmal habe ich auch einen Spruch Marke Kindermund: Wir gehen spazieren und sehen ein Nest mit fliegenden Ameisen. Zuhause will Alex seinem Papa erzählen, was er unterwegs gesehen hat. Leider fällt ihm der Begriff "fliegende Ameisen" irgendwie nicht mehr ein und fabuliert dann wild drauf los: Wir haben ein Nashorn gesehen!!!  ;D ;D
Deine Tempi ist echt merkwürdig.  :o Aber gut, früher ES würd ich sagen!

@Mieze: Dann einen schönen Urlaubstag morgen noch. Geniess die freien Stunden!

Claudia78

@mieze. ok

@melo: oh na super das ist mind. genau so gut.....also wirklich da sollte michael nun langsam mal wissen, oder? tz

aber mausi was ist ein raid night and day???? hab das noch nie gehört ???
grööööööööööööööööhl der spruch ist auch gut.  ;D ;D ;D ;D

@kinderspruch: lena sagte voller überzeugung *ich bin nicht schuld das ich vom stuhl gefallen bin, der stuhl ist einfach weg gerollt, also ist der schuld, doofer stuhl.  ???::) ::) aber im brusston der überzeugung zum chefarzt bei der visite gestern  ;D ;D

@fela: wirklich sehr sehr komisch dieser zick zack kurs in deiner tempi..mh so einen kurs hatte ich nur direckt nach der fg als sich das hcg abgebaut hat  ???  ??? warste letzen zk überfällig?? mus mal luschern gehen...ne seh gerade komisch das 
ok bis später

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

•●★jasm06★●•

Claudi..siehste sie ist nicht schuld  ;D Raid night and day ist ein Stecker der in die steckdose kommt und Fliegen und Mücken "verscheucht" echt tolles Teil

Melo...Männer halt. Aber geraucht wurde bei uns nie in der Wohnung auch nicht am Fenster, weil es ja trotzdem reinzieht

Mieze..gute Besserung

Melody111

@Claudi: Genau wie Jasm sagt. Funktioniert bei uns nur nicht richtig, weil Tag und Nacht Türen und Fenster offen sind. Und wir haben 2 Hunde, also werden die Fliegen auch magnetisch angezogen. Ärgs.

Weiß und cremig - so kenne ichs auch. Deshalb wunder ich mich auch, dachte schon an einen verkappten Pilz, aber merke rein gar nichts. Eigentlich müsste die Mens längst da sein.  :-X Kommt bestimmt spätestens Morgen.

@Jasm: Wenns nach mir ginge auch nicht!  >:( >:( Schei* Sucht!!! Ich muss wohl erst wieder eine Lungenentzündung haben oder ss sein, damit ers lässt.  S:D

Mieze2909

Danke schön. Ich werde ihn genießen.

Das hört sich an, als ob ich krank wäre (wegen gute Besserung) Mir geht es gut bin halt nur müde und gereizt...im moment geht es ja wieder. Haben was gegessen (auch wenn das net mein fall war) und gerade noch ein eis genascht. Jam jam. Werde heute abend dann noch ein heißes bad genießen und dann TV mit schatzi gucken.

Claudia78

@jasm: aahhhhhh so  ;D wieder was gelernt  ;D

@rauchen: bei uns auch nur draußen auf terrasse oder auf balkonia...und ich rauch eh nicht..nur mein männe ab und an mal aber auch nicht viel.

@melo: lol naja bei uns steht ja auch immer alles offen, aber wir haben keine kuhweide direkt am haus  ;D  :P ;D

mh meinste? dann müsste es aber doch auch leicht riechen..oder hab ich das falsch in erinnerung??? warts mal ab...aber an mens morgen denk ich eigentlich nicht bei dir. seltsam.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

•●★jasm06★●•

Mieze..hatte ichs nicht richtig gelesen? Dir gings doch nicht so gut oder?

Ara..wo bleibt jetzt eigentlich das Bild? Ist das andere schon da?

Pilz... muss man nicht unbedingt merken, war bei mir ja auch so. War echt erstaunt das mich der FA anrief als das Ergebnis vom Abstrich da war. Aber Melo wenn du dir unsicher bist würde ich das auf alle Fälle kontrollieren lassen

me..mein Mann kam von dem Benefizspiel wieder und war total enttäuscht. Sämtliche Promis sollten da sein. Kein Per Mertesacker, kein Pocher, kein Elton... dafür hat er viele Leute getroffen (u.a. die Mutter von seinem Sohn und die musste erstmal ein Foto von den beiden machen für seinen Sohn, warum kommt er nicht vorbei?) und Janika kam total stolz wieder weil sie was gewonnen hatte.

Claudia78

mädels bin erstmal weg........wollen noch was auf terrasse und quatschen...bis später  :-*

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Mieze2909

Achsi jasm so meintest du das...lacht hatte gedacht du meintest ich sei krank. Ja mir ging es mal nicht gut. Kopfschmerzen, Kreislaufprobleme und zickig ohne ende. Und müde dazu. Dann danke ich für die besserungswünsche.  :-*

•●★jasm06★●•

mieze... bitte

claudi..habt bestimmt was nach zu holen

Melody111

@Jasm: Klar hat Claudia was nachzuholen. 3 Caipirinha!!!!  S:D

Mieze2909

So Mädels ich gehe mal Baden und werde mit Thomas dann mal nen TV abend machen.
Wünsche euch noch nen schönen Abend und wir lesen uns morgen wieder.
Wiwi

•●★jasm06★●•

Patty79

jasm: Ne, der hat seine Mutter nicht mit Vornamen angesprochen. Das ist dpch das türkische Wort für Mama (anne) weiß nicht, ob es so geschrieben wird!

Ach ja Melo: Kesse Biene bist du! Das Kleid steht dir echt super!

Ach, ist nicht so schlimm mit den SST! Habs mir schon fast gedacht. Ich hoffe nur, dassmeine Mens nicht gerade bei meiner Mutter eintrudelt Da habe ich nicht so wirklich Lust drauf!

Boah, mir fällt nix ein, was ich ihr schenken könnte!

•●★jasm06★●•

Patty..ahso..man lernt nie aus
Vllt ein Gutschein?

Fela

So, also nochmal nen schönen Abend Mädels :)

Jetzt versuch ich auch mal euch bissl was zu schreiben :)

@ Melo: Du siehst echt toll aus in dem Kleid :)
Hihi Alex hat ja fast schon das Zeug zu nem Profi-Fotograf ;)
Nashörner, klar, das sind doch eindeutig auch Insekten  :P
Das mit den Fliegen kennen wir auch, aber nur, wenn wir die Fenster auf der falschen Seite des Hauses aufmachen. Zum Glück raucht hier keiner. Kann dich da echt verstehen, dass du da die Fenster trotzdem aufreißen musstest.  ::)

@ Claudi: schön, dass ihr wieder da seid und dass es nichts weiter schlimmes ist mit Lena.
Ist natürlich doof, dass du für den Stress mit KKH usw. jetzt auch noch Kraut und Rüben zu Hause vorfindest..

@ Jasm: ist ja doof, wenn man nicht das bekommt, was angekündigt ist.
Ist ja auch doofes Verhalten von der Mutter/dem Sohn, sich nicht melden und dann dringend Fotos brauchen... klingt nach *nur kein extra-Aufwand*  :-X
Toll, dass Janika gewonnen hat :)

@ Mieze: richtig so, mach dir nen schönen entspannten Abend :)

@ Patty: hab ich was verpasst? noch ein Test gemacht oder geht es um den von gestern??
Bei der doofen Mens muss man leider auf alles gefasst sein.  :-*

@ me: Waren  heute mit meinen Eltern in Tübingen, bissl rumlaufen, dann Essen *lecker*
Danach sind wir wieder zu uns zurück, haben gemütlich Kaffee + Erdbeertiramisu gemampft *nochmal lecker   :D * und haben uns einen schönen Nachmittag gemacht.
Samson hat den ganzen Tag nicht geschlafen und war jetzt entsprechend müde.  ;)
Er war auch meistens ganz lieb heute, nur von Zeit zu Zeit quengelig, weil ihm eben doch der Schlaf gefehlt hat.
War also recht entspannt heute, was eine gute Ablenkung war.
Nach dem Bezahlen standen die Gläser noch aufm Tisch. Mein Mann hat ihn dann angstiftet laut zu rufen, dass sie die Gläser noch holen müssten. Hat aber erstmal keiner bemerkt.
Als wir dann aufgestanden sind, hat er das dann nochmal extra einem Mitarbeiter sagen müssen, dass sie die Gläser bloß nicht vergessen dürfen  s-biggergrin

Sonst eben heute noch die Tempi  ???
Hab ich ja oben schon erwähnt... muss mich ja quasi noch bei Zauber bedanken, weil wenn sie nicht was von Anstieg bzw. Absenken zum ES gesprochen hätte, dann weiß ich nicht, ob das Herzlein da säße  ;D  Da hat sie mich "spontan" draufgebracht ;)
Naja, also nochmal gespannt sein, was die Tempi so macht...

Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Patty79

Hm, ja, ein Gutschein wäre wohl das Beste! Sie will nix mehr an Deko haben und was sie für Bücher neu hat weiß ich auch nicht!

Fela, ich hab heute Morgen noch einen Test gemacht!