Märchen-Hibbler - 16. - 31. Juli 2010

Begonnen von Claudia78, 01. Juli 2010, 20:57:56

« vorheriges - nächstes »

Fela

@ Patty: ah, alles klar ;)
Du wolltest doch irgendwann jetzt dann auch zum FA? Oder hab ich das falsch im Kopf??

Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Patty79

Ne, ich mache einen Termin, wenn ich wieder da bin ;)
Na, mal gucken, was das so bringt!

SO, gleich mal NCIS gucken!

Patty79

OK, doch kein NCIS. Sind ja Wiederholungen!

•●★jasm06★●•

Fela.. naja er hat keinen Kontakt zu seinem Sohn und er wohnt auch in Hannover. Mein Mann hatte mal versucht Kontakt aufzubauen, aber er hätte wohl Angst vor ihm ???
Das klingt ja nach nem tollen Tag

Melody111

Ich glaub ich weiß jetzt, warum ich vom Flugzeugabsturz geträumt habe. Heute ist der Tag, an dem der Absturz der Concorde genau 10 Jahre her ist. Da war auch eine ehemalige Nachbarin von mir dabei.

@Fela und Patty: Danke wegen des Kleides. Meine Schwiemu hat sich total aufgerecht, weil es ja die zweite Hochzeit ist und da heiratet "man" nicht in weiß. Aber um genau zu sein ist es auch cremefarben.  ;D ;D ;D

@me: Mir wirds langsam selber unheimlich. Ich habe ein komisches Bauchgefühl, kein Brustspannen, mehr so ein Druck im Brustkasten, Ischias, leichter Schwindel und leicht flaues Gefühl. Und immer noch keine Mens. Was ist das?  :-\
Ich war die letzten Übungsmonate nie überfällig gewesen. Das ist gruselig.

@Jasm: Das ist ja ein Zufall mit der Mutter des Sohnes von deinem Mann. Wollen die keinen Kontakt?  Wie alt ist der Sohn denn? Wird der Junge nicht eifersüchtig, seinen Vater mit seinem "neuen Kind" zu sehen, aber selber hat er keinen Kontakt?

Claudia78

@melo: ha ne sind 4 caipis  S:D S:D  :-*
nachlesen geh

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Melody111

@Claudia: Und dann kannst du noch lesen? Ich würde schon schielen nach 4 Caipis.

Ich bin jetzt weg und schau Pro 7, so nen Römerfilm!

Claudia78

@melo: ahhhh nein mein mann hat seit freitag mit 4 caipis vorsprung ich hab heute nur einen.  ;) aber ich werd wohl mir noch ein sektchen gönnen  ;) :D ;D ;D viel spaß mausi  :-*

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Fela

so, bin mir nen Tee machen und dann mal schauen ;)

@ Melo: Wen interessiert schon, was "man" macht... so wie es DIR gefällt und wie DU dich wohlfühlst... tzzz soll sie meckern, du machst das *überzeugt bin *

@ Claudi: Auf die Caipis-fertig-LOOOS !!  ;D

Versuche grade per I-Net rauszufinden, ob man bei sehr frühem ES auch schwanger werden kann  ::)
Aber sieht so aus, als ob alles möglich ist...
Vielleicht sollt ich lieber besser schreiben  ::)  ;D
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

•●★jasm06★●•

melo.. ich fand das Kleid auch schön, habe geschrieben  s-supertraurig
na wie gesagt der lebt in Hannover und wir sehen ihn nie. er ist 20.

Claudia78

@patty: wie was schenken?
viel spaß

@fela: danke dir süße  :-* ach naja dachte mir ja so was  ;) aber trotzdem ist es schlimm und einfach nur ärgerlich ...aber soweit ist jetzt alles wieder im grünen berreich nur halt nicht geputzt aber gesaugt.
mensch dein mann ist aber auch einer.......na nun wissen wir woher samson das hat  ;D ;D aber du dein mann benimmt sich wie meiner.  ::) ;D ;D
oh oh na mal sehen...echt gespannt bin auf deine tempi morgen *hüstel* und auf meine auch  ::) ;D ;D

@jasm': na wenn der papa quasie eine fremde person ist hätte wohl jedes kund angst tz so ne trulla, aber dann ein foto machen.....mensch. bekommt wenigstens dein mann ab und an mal ein aktuelles bild von seinem sohn? wie alt ist er jetzt?

@melo: echt?? meinste das hat was mit deinem traum zu tun?? und deine nachbarin? hat sie es überlebt? (weiß nimmer ob es überlebende gab :-\)
ah ah nix da heben eben ausgemacht wir zwei starten in den mai  >:( >:(
also wenn morgen keine mens in sicht ist verlang ich einen sst von dir *mitdemfußaufdenbodenstampfundeinmachtwortsprech*

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

•●★jasm06★●•

claudi... 20 ist er. wir haben von ihm ein foto hier in der fotoecke stehen ca 2 jahre alt und wo er baby war.

Claudia78

@fela:  ;D ;D na klaro  ;D ;D da ich diesen zk eh abschreiben kann....aufi auf die caipis  ;D ;D
klar kannste auch mit frühem es schwanger werden....wieso denn auch nicht

@jasm: oh schon 20 ja hallo. und seitdem kein aktuelles mehr  :o :o :o

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Patty79

Claudi, ich fahre doch Donnerstag bis Montag zu meiner Mama. Die hat Burzeltag!  Ich denke, es wird ein Gutschein ;)

Claudia78

@patty: oh sorry hab ich nicht mitbekommen...mh ja denke auch ein gutschein kommt immer gut.....dei frage ist nur für was  ??? ???

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Patty79

Hm thalia, denke ich! Ist am besten! Bücher kommen immer gut an bei ihr! Wenn ich wüsste, welche sie noch nicht hat, würde ich ihr das kaufen!

Hm, ich werde aus meiner Tempi nicht schlau. Wieso wird die jetzt so ruhig und vorher gabs ein ZickZack= Reagiere ich echt so heftig auf Stress und frühes Aufstehen?

Claudia78

Zitat von: ✰Schnuppe✰ am 23. Juli 2010, 10:17:43
@Claudia: Ich hoffe nur, daß sie "nur" müde ist und dadurch wegdämmert, weil sie so erschrocken war und wegen der Schmerzen. Das schafft Kinder ja oft.
Hoffentlich hat sie keine starke Gehirnerschütterung. Wünsch deiner süßen Maus alles Gute und dir viel Kraft  s-hug
Ich weiß wie erschrocken du jetzt bist und wie du dich fühlst  :'( s-hug

Melde dich bitte, wenn du wieder da bist s-hug
huhu süße

erstmal natürlich hab ichdas gerne gemacht mit der unterstützung und du weißt wenn du fragen oder so hast dann nur her damit bin immer da  ;)

und dann danke für die lieben worte............zum glück ist auch alles gut gegangen...und einschreck war das ja ..............naja nun vergessen und hoffen das es nicht mehr vor kommt.
wie geht es dir und wie schaut es bei dir aus????????????

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Claudia78

@patty: oh ja büchergutshein......immer her damit *sabber*
schaut so aus also bud a extrem drauf reagierst....mh mh aber frühr doch auch nicht...oder??

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Patty79

DOch doch. Meine Kurven sahen ja immer shcon sehr zackig aus! Naja, ich hab ja noch 5 Wochen ruhe ;D

Claudia78

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Fela

@ Patty: musste echt mal beobachten, wie das in den Ferien läuft mit der Tempi, vielleicht bist du der geborene Langschläfer`??   ;)
Gutschein und Bücher sind immer gut *zustimm*  8)

@ Claudi: na, dann ist gut, wenn ihr nicht ganz im Chaos versinkt ;)
Wegen dem frühen ES`? Ich hab mich halt gefragt, ob die Schleimhaut da auch genügend aufgebaut ist usw.

@ Jasm: ist ja traurig, dass er so lange keinen Kontakt zu seinem Sohn haben konnte.  :(

@ Melo: stimme Claudi zu *frechbin* wenn du schon nicht auf den Mai wartest, dann lass uns hier nicht so zappeln und teste  :P :P

Patty79

;D Also früher war ich die geborene Frühaufsteherin! Ne, also ich bin halt nicht so gestresst und ich kann ausschlafen! Ich werde nicht vom doofen Wecker geweckt... Das macht einiges aus. Wenn ich um 22 Uhr ins Bett gehe und um 5.15 Uhr klingelt der Wecker, dann könnte ich töten ;)

Jenniemaus5

Na Mädels alles ok bei euch?
Mir gehts nicht gut, habe eben wieder meine Toilette umarmt.  >:(

•●★jasm06★●•

claudi und fela... er hatte noch nie Kontakt zu ihm. zuerst wollte er nicht (weil zu klein) und dann wollte sie es nicht das er ihn hat bzw nicht ohne ihre aufsicht :o sie ist damals ja ausgezogen wo er auf Tourne war und hatte nix gesagt
ich kenne ihn garnicht, obwohl ich nichts dagegen hätte, wenn er hier ein und aus gehen würde

all...wie ihr wollt alle ein mai kind? dann bleibe ich hier ja ganz alleine :(

Claudia78

@patty: ah genau wie ich und frag nicht.....ich werd zum tier wenn mich einer zu früh weckt...auch wenns lena ist  S:D S:D
naja mal sehen wie es weier geht.  ;)

@fela: nur etwas  :o aber das erklär ich morgen meinen mädels und dann verstehen die das auch  ;) mh denke schon...aber ist auch nicht bei jeder gleich...aber nun nicht verrückt machen...meine schlkeimhaut war letzen zk super gut aufgebaur um es geherzelt und was war ................. nix......also lass es ganz ruhig auf dich zukommen.  :-*
genauuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu böse melo  >:( :P ;D

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!