Märchen-Hibbler - 16. - 31. Juli 2010

Begonnen von Claudia78, 01. Juli 2010, 20:57:56

« vorheriges - nächstes »

Fela

@ Maus: klar, doofe Begleiterscheinungen, aber mal ehrlich, würdest du tauschen wollen?  :P :P ;D
(net bös gemeint ;) ).

@ Claudi: ne, mach mich net verrückt... *grins* aber solche Sachen fallen mir immer gern auf und da hab ich bissl geschaut. Gab keine großartige Info dazu aber eben doch Frauen, die mit ES an ZT 7 oder 8 schwanger geworden sind. Also mal sehen :)

@ Patty: ist ja echt ne frühe Zeit, da hätt ich auch Aggressionen gegen meinen Wecker... Werden wir ja sehen, ob es das war, was deine Tempi immer so verwirbelt.

@ Jasm: ne, du sollst mit in den Mai tanzen ;)
Schon doof, wie sich manche Frauen nach ner Trennung anstellen mit gemeinsamen Kindern  :(
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Claudia78

@maus: ja nun ist bei uns wieder alles ok....wurde auch zeit.

@jams: naja aber mal ehrlich wenn er ersr nichts mit ihm zu tun haben wollte würd ich auch ein teufel tun es dann später  zu unterstützen....egal ob tourne hin oder her für seien kinder sollte man(n) immer zeit haben. und nicht erst sagen ich will nicht und dann jammern wenn dei anderen nicht mehr wollen.
na wollen??ß ich hab schon so ein mai monster...aber diesen zk  ging alles in die hose...also muß ich auf nächsten üz warten und der ist dann wieder mir clomi.

@fela: tz du nuss...klar geht das also abschlaten und weiter schauen.  ;) :-*

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Patty79

Mausi, wie heißt es so schön: So lange man sich übergibt geht es dem Kind gut!

Ich glaube, dass es eindeutig an dem frühen Aufstehen liegt! Aber gut. Ich glaube, ich lasse jetzt alles einfach so auf mich zukommen!

•●★jasm06★●•

Claudi.. ja hast ja recht ich bin deiner Meinung aber er stellt sich immer als "Opfer" da und das heute hätte ich nicht zugelassen, ganz ehrlich
Na wieso in die Hose gegangen? Ihr habt doch an ES geherzelt, oder?

Fela.. ich halt mich da raus und zu seinem 2. Sohn hat er aber auch kein Kontakt, sie ist ja abgehauen als sie wusste sie ist ss und hat echt Lotterie gespielt mit der Pille heut nehm ich morgen nicht. Erfahren hat er das sein Sohn geboren ist von seiner Freundin die bei der Stadt gearbeitet hat (da muss es ja gemeldet werden) Nach SEINEN Angaben
Aber wenn irgendwas ist muss das immer übers Jugendamt gehen (selbst die müssen sie mehrmals anschreiben und drohen bevor was passiert) weil die bei uns nicht reagiert.

Claudia78

@patty: na dann schau mal wie es sich jetzt verhält und evtl musst du dann einfach das messen nach vorne verlegen ;)

@jasm:  ahhh sorry aber so was kann ich nicht ab...haaaaaaaallllllooooooooooooooo er hätte sich von anfang an kümmern müssen egal was mit der mutter des kindes war.....nene
na weil es auch erst am freitag oder samstag hätte sein können....hatte ganz viele follikel in der gleichen größe....also ich gluab nicht daran das es geklappt hat und ich hab ja zeit freitag keine ovus mehr gemacht. 

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Melody111

@Claudi: Nix böse, ich habe gleich gesagt, dass ich nicht vor dem 1.8. teste. Da sagt jetzt nicht, ihr hättet es nicht gewusst...  8) Ja klar, ihr dachtet alle nicht, dass ich überhaupt so weit komme in meinem Alter.  ;D ;D ;D
Nein, es bleibt dabei, ich beobachte mal meinen Körper, denk mir meinen Teil und teste nicht vor dem 1.8.  ;D ;D

@Jasm: Das muss jeder selber wissen. Wenn die Kinder es nicht wollten, er es nicht wollte, dann wird das schon seine Gründe haben. War das beides mal die gleich Mutter?
Ich hab da ja auch so einen Pflegefall, wo ICH es nicht will. Aber sowas von überhaupt nicht!  ::)

@Jennie: Wird bald besser. Was macht euer Haus, gibts nochmal neue Fotos??? *neugierigbin*
Mir gings bei Alex auch bis inkl. 6. Monat übel.

So, TV-Pause zuende! Film ist gut!
@Fela: Ich bin alle drei Male ss geworden mit sehr frühem ES (vor dem 10. ZT), ich weiß es, da damals mein Mann beim Bund war und nicht immer zuhause, ich dachte, es würde so nie klappen und dann hats doch gefunzt. Mit sehr frühem ES. Also Koppi hoch und Mann verhaften!  ;)

Claudia78

@melo: alsoooooooooooo iiiiiiiiiiiiich hab keib ok für das süäte testen gegeben  :P :P

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Melody111

Aber ich.  ;D Na mal abwarten, vielleicht sagt mir ja mein Bauchgefühl, wenn ich eher testen sollte oder vielleicht träume ich es ja.  ::) Aber nee, gestern habe ich geträumt, ich sei nicht ss, also.  :-X

Außerdem hat Michael Urlaub, der würde das mitkriegen und das will ich nicht.

Ach übrigens: Nein, die ehemalige Nachbarin (gleiche Straße) hat den Flugzeugabsturz nicht überlebt, es war die Stewardess Brigitte Krause. So viel ich weiß gab es keine Überlebenden.

•●★jasm06★●•

Claudi.. viel schlimmer finde ich dann immer noch wenn sie nicht zahlen. Da war ich dann aber hinterher das er immer schön fleißig gezahlt hat.
Wer weis, schließlich überleben sie ja noch paar Tage

Melo.. ne andere Mutter

•●★jasm06★●•

Oha ich glaube Claudi hat schon einen zuviel

So bin weg..Nachti

Fela

@ Claudi: ja, ich Nuss!  ;D

@ Melo: schon geschehen ;)
Nagut... wir denken uns auch unseren Teil  :P
Tut gut zu wissen, dass das auch tatsächlich geht :)

@ Jasm: hmm, ich denk, da würd ich mich auch raushalten. Klingt kompliziert.

@ Claudi: Warten wir zusammen auf die Tempi morgen (bzw. bis wir uns dahinschlafen :P )

@ me: mach jetzt meine Schreiberei weiter, ich guck aber nochmal hier rein ;)
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Claudia78

@jasm: juuup könnte sein  ::) ;D
aber trotzdem find ich die reagtion deines mannes damals nicht ok.  ;)
ääähm  dazu sag ich jetzt nichts mit dem zahlen.  :-X

@melo: ah ah nerv nicht und mach und teste  ....michael muß es ja nicht mitbekommen  ::)
oh je  :-[ :'( :'(

@fela:  :-* genauuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu

@me: mädels hab echt nen stieber und geh nun ins bettchen...bin total erledigt....bis morgen  :-* :-*

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Melody111

Mädels: Mein Mann hat morgen in einer Woche Geburtstag. Jemand ne Idee? Das Problem ist ja, dass ich kein eigenes Geld verdiene, das Geschenk sollte also lieber viel Pfiff haben anstatt sehr teuer zu sein.

Er sagt, er wünscht sich nichts, wir wollen uns nur einen schönen Tag machen.

Patty79

Nachti ihr Lieben!

Hm Melo, sexy Kinder woanders unterbringen, sexy Wäsche anziehen, Schleife umbinden, schönes Essen zaubern und ... naja, den Rest kannst dir denken! Vielleicht ja den positiven SST schick verpacken!

Fela

@ Melo: hmm mir fällt als erste Antwort natürlich ein pos. SST ein...
Aber im Ernst. *Denk*
Vielleicht kannst du ihm ein tolles Abendessen zaubern und ihm einen tollen, entspannten Abend für euch zwei schenken? Oder eine Überraschungsparty... hatten wir das nicht erst hier? war das Jasm??
Hmm. Bin heute leider nicht so originell  ;)

@ Claudi: gute Nacht :)
@ Patty: dir auch gute Nacht ;)

Melody111

@Patty und fela: Interessante Denkansätze!  :-*
Vorausgesetzt, ich habe nächste Woche nicht meine Mens, dann wäre sexy Wäsche schnell schmuddelig.  ;D Aber schön kochen und so, joa!

Melody111

So, Ende vom Film gucken und dann abzisch... Gute Nacht ihr lieben, bis morgen, mal schauen, was der Tag bringt, morgen abend kommt Stieftochter. Juhu.

Mieze2909

Bin doch nochmal da. Hatte ein schönes warmes Bad und Schatzi hat mich entführt Hehe. Mein Kreislauf spinnt wieder und ich musste die ganze Zeit dran denken ob ich nicht doch SS bin. Keine Mens in Sicht und wegen Kreislauf und so.
Ich weiß es einfach nicht. Fühle mich zwar nicht SS, aber kann man sich überhaupt SS fühlen??

Ich hoffe ich gehe euch nicht auf den Keks damit, aber mit wem soll ich denn sonst reden? Habe das seit absetzten der Pille nicht mehr gehabt das ich auf die Mens so gewartet habe. Die kam sonst immer zu früh oder letztes mal sogar nach 28 Tagen...aber jetzt?? Wird Zeit das Mittwoch wird, da kann ich wieder Testen. Oder....ne bringt ja auch nix wenn ich doch zum Schlecker gehe und morgen laufe des Tages einen hole, den müßte ich Dienstag machen und da habe ich nicht die Zeit und ruhe dazu.

Muss eh meine FA wieder anrufen wegen Termin zur Brust untersuchung. Mache ich wenn ich den Test durch habe, vielleicht ergibt sich da ja doch was.

Wie ist denn eure Meinung dazu?? Ich weiß schwer zu sagen ohne Tempi und Ovus...und kaputten SST
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!

Fela

@ Mieze: Gute Frage :)
Aber erstmal: grad hier sollst du sowas fragen ;) Grad hier sollst du uns nerven, darum sind wir doch alle da.

Was davon zu halten ist? Schwanger fühlen, das kommt manchmal erst später. Übelkeit ist kein Pflichtprogramm oder kann auch erst später kommen.
Dass du Überfällig bist ist schonmal ein gutes Zeichen, gerade weil du sonst immer so wahnsinnig kurze Zyklen hattest.
Das mit dem Kreislauf kann natürlich ein Schwangerschaftsanzeichen sein.
Etwas doof ist es zwar ohne Test, aber geht wohl eben nicht.
Hast du schonmal nach deinem Mumu getastet? Vielleicht willst du mal ne Tempi messen, da kannst du eventuell tendenziell sehen, ob sie eher hoch liegt oder nicht?

Melody111

@Fela: Wie soll sich noch gleich der Mumu anfühlen?

@Mieze: Ich finde schon, dass man sich ss fühlen kann, gerade wenn man Brustspannen hat oder UL-ziehen. Ich bilde mir ein, ich hätte es immer gefühlt. Bei alex wusste ich es am Tag des Ausbleibens der Regel und habe am gleichen Tag den Test gemacht und es hat gestimmt. Versuch entspannt zu bleiben bis Mittwoch.

Mieze2909

Ich danke Dir.

Tempi Messen kann ich leider nicht da mein Tempimesser zu Hause liegt (hatte ja Tempi messen abgebrochen). Mein Mumu fühlt sich für mich recht normal an, also zart weich...seiden?? Und liegt weit oben. Kann ihn im stehen nicht tasten nur wenn ich mich auf die Couch setzte und das Becken nach vorne kippe, komme ich ran.fühlt sich aber auch jeden tag gleich an.

Dazu bilde ich mir ein das sich mein Unterleib, also direkt über das schambein iwie anders tasten läßt...iwie fester. Wenn ich meine Mens bekomme ist der ghanze UL fester aber jetzt nur dort weit unten.ZS ist weiß. Bei meinen Brüsten bin ich mir nicht so sicher ob se was praller sind...ist bei den dicken dingern immer schwer zu sagen...müßte mal schatz fragen

Melo ich versuche auch nicht drauf zu achten, aber das ich solche Kreislauf probs habe ist schon seltsam. Habe ich sonst nie auch bei wetter umschwung nicht...

Fela

Also mal sehen, ob ich das mit dem Mumu richtig zusammenbekomme.

Typisch für eine Schwangerschaft wäre erstmal:

Geschlossen, weit hinten (schwer erreichbar), und etwas, das mit Stock-Tuch umschrieben wird, also quasi außen weich und seidig um einen harten Kern herum. (Das bezieht sich auf den Gebärmutterhals).
Wenn die Mens kommt, dürfte er leicht erreichbar und wahrscheinlich auch leicht geöffnet sein. So ähnlich wie ein Kussmund hab ich mal gelesen.

ZS weiß ich gar nicht so genau, wie der sein sollte, da hab ich zuviel widersprüchliches gelesen.

Fela

soo, Mädels, ich pack mich jetzt auch ins Bettchen :)

Gute Nacht ihr  s-winken

Mieze2909

Fela danke für die Info. Ich finde esimmer noch schwer den MUMU richtig einzuschätzen. Ich kann ihn halt schwer ereichen und fühlt sich schon fester in der mitte an als der rest drum rum, kann aber auch alles einbildung sein. Ich habe angst das ich mir wieder alles einbilde und eine scheinSS raus kommt.

Na dann wünsche ich dir eine gute nacht süße und nochmal danke

Mieze2909

So, auch ich wander ins Bett. Schatzi ist gleich fertig mit Duschen und er muss ja morgen wieder Arbeiten  ;D Wünsche euch allen eine gute nacht und ich melde mich morgen wieder. Nachti