Märchen-Hibbler - 16. - 31. Juli 2010

Begonnen von Claudia78, 01. Juli 2010, 20:57:56

« vorheriges - nächstes »

Fela

Guten Morgen  :)

Tempi weiter auf Zick-Zack-Kurs  ::)

ES war es gestern dann also nicht..http://www.mynfp.de/display/view/157140/

Wie geht es euch heute? Da gab es doch einige spannende Fälle? ;)
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Frawo

Guten morgen....habt ihr wieder fleißig geschrieben am WE, komm gar nich hinterher mit dem lesen  ;)

@Patty: Drück dir ganz fest die Daumen für ein Maibaby :).

@me: Bis jetzt noch alles ruhig, hatte gestern Abend etwas U-leibschmerzen und hätte gedacht heute früh sind die Mens da - aber nischt. Bin aber auch noch nicht überfällig, kann alles noch kommen  >:(

Frawo

@Claudia: Freu mich das es deiner Maus wieder gut geht  :)

Hexe Maike

Guten Morgen

Wie geht es euch allen???

Was gibt es neues??

Arabidopsis

Guten Morgen!

Fela, deine Tempi könnt jetzt aber in Fahrt kommen für ES mit dem Absturz, meinste nicht??
Und Herzchen können ja nie schaden  ;D ;D
Genieß die Chef-freie Zeit!!!

Mia, das kann echt ganz unterschiedlich sein, ob man sich schwanger fühlt oder nicht....war bei mir ganz am Anfang noch sehr wechselhaft...
naja, wir warten auf Mittwoch!!!

Melo, habs gestern vergessen zu erwähnen!! Schönes Brautkleid!!! Und hähä, schön, dass sich deine Schwiegermutter geärgert hatte  ;D ;D ;D ;D

Jasm, war gestern nach Putzaktion nicht mehr imstande zum Shooting....hoffe auf heut...

Claudi, hast ja nicht alle vier Caipis gestern abend getrunken????  ;D ;D

Wo ist eigentlich Zauber???

Me: Sitze an meinem Schreibtisch und versuche mich zu motivieren für die kommenden 2 Wochen, dann schick ich die Arbeit ja schon per Post an die Chefin....wuäh...nur noch 2 Wochen....und noch so viel zu tun....
ansonsten bin ich bissl nervös, weil ich morgen n wichtigen Banktermin hab...
Aber gemütlich ist es jetzt hier, wir hatten uns bisher im Wohnzimmer nicht so richtig wohlgefühlt, aber seit Schatzl das gestern umgeräumt und umdekoriert hat, ist es ein ganz wunderbarer Raum!

linux

Hey ihr Lieben,
ich bin neu hier und möchte gern mit euch mithibbeln  ;)
Ich hatte mich schon woanders vorgestellt, aber hier nochmal:
Ich bin 27 Jahre alt und mit meinem Schatz 1,5 Jahre zusammen. In sechs Wochen wird geheiratet  :)
Und seit 2 Monaten sind wir auch am Üben...und ich muss sagen, es ist wirklich aufregend. Ich versuch mich zwar immer so gut es geht mit den Hochzeitsvorbereitungen abzulenken, aber immer will es mir nicht gelingen ;)
@Arabidopsis: Ich hab gelesen, dass du auch bald heiratest und schon schwanger bist...Herzlichen Glückwunsch. Wie weit bist du denn schon? Und wie lange habt ihr gehibbelt bis es soweit war?
LG, Linux

Hexe Maike

@ linux Herzlich Willkommen und eine schnelle Durchreise

Arabidopsis

Hallo Linux (toller Name  ;) ),

herzlich willkommen hier!!! Und eine ganz schnelle Durchreise!!

Hihi, bin auch 1,5 Jahre mit meinem Schatz zusammen....und nun heiraten wir....
es war eigentlich so, dass ich im Januar glaub ich, die Pille 3 Mal vergessen hab zu nehmen....dann dachten wir, ich sei schwanger und waren dann total enttäuscht als ich es doch nicht war  ;D
naja, dann hab ich die Pille abgesetzt, die ersten 3 Monate sind wir aber nicht dazu gekommen, den Eisprung zu nutzen....naja, aber im April haben wir ihn dann genutzt, und dann hats auch schon geschnakkelt.....kann also schnell gehen....muss aber leider nicht!!

Wird Eure Hochzeit groß? Wie feiert Ihr? Wo kommst Du her?
Sorry, bin einfach neugierig....

linux

@ Maike und Sascha: Vielen Dank  :)
Wie lange hibbelt ihr denn schon???

Dropsknopf

*reinschleich*

Claudia: da bin ich aber froh, dass es deiner kleinen Maus wieder gut geht! War richtig erschrocken als ich hier mal wieder reingelinst habe  :-* :-* :-* :-*

Rest: ich lass euch allen einen lieben Gruß da!

*rausschleich*

Unser 6.Jahr!

Arabidopsis

Maike, huhu!!!! Wie gehts dir??? Alles soweit paletti??? Warste schon mit den Hundis draußen?
Meiner pennt noch! Waren gestern abend und haben nen Bekannten von Schatzi mit nem tollen Weimaraner getroffen, da war unser Hund nachher fix und fertig, weil er mit seinen kurzen Beinen doch immer hinterherlaufen musste  ;D ;D

Ach, noch kurz: Hab grad ne Stellenanzeige gefunden für ne Aushilfe bei uns in der Salzgrotte (das ist irgendso ein neumodischer WEllness-Schnickschnack)....da hab ich mich doch glatt mal hinbeworben. das wär doch n Traum, beide Aushilfsstellen bekommen, vier Tage arbeiten und ungefähr das gleiche verdienen wie jetzt  ;D ;D

Claudia78

guten morgen ihr lieben

so nur kurz sind erst um 9 uhr augestandenund um 9.45 uhr kommt erste kundin.....wünsche euch allen einen schönen tag und bis heute mittag

@linux: herzlich willkommen hier und eine ganzs chnelle durchreise wünsch ich dir.

@me: tempi bei 37 grad heute morgen...zwar ne stunde später gemessen aber denke nicht das es viel ausmacht...ok alk gestern mhh naja denke aber trotzdem da es schon war am we und also nicht genutzt wurde.  :-[

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

linux

@ Arabidopsis:
Das ist ja wirklich schnell gegangen...solche Geschichten machen mir ja doch Hoffnung  ;)
Also ich komme aus Chemnitz und wir heiraten "nur" standesamtlich, weil das bei uns hier so üblich ist. Unsere Feier wird nicht riesig, aber auch nicht klein (40 Leute). So langsam sind wir auch mit den größten Vorbereitungen durch und können etwas entspannen, bevor es kurz davor nochmal richtig stressig wird  ;) Aber um uns herum nehmen die Heimlichkeiten immer mehr zu, was mich langsam echt nervös, aber im positiven Sinne, macht...

Claudia78

@all: schaut mal meine kurve an bitte...wenn ich die tempi am samstag einfach mal mit 36.8 grad rein nehme bekomm ich balken und denke das passt auch so..oder was meint ihr. ?????????

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Clärchen

Morgen Mädels,

ich melde mich auch mal wieder zu Wort,
wie gehts Euch wie war das Wochenende? Ich war zwar ganz lange "online" aaaaaber, ich war nie da, nur der PC war an ;)

Herzlich Willkommen bei uns linux, ich wünsch Dir ne schöne Zeit bei und mit uns und ich hoffe, das es ganz schnell klappt :)

@me, gleich kommt mein Fahrrad  s-tanzen s-springen und seit gestern is wieder üben angesagt *ggg*
ÜZ 19 hat Glück gebracht! :)

11.01.2012-10:47Uhr-3630g-52cm-36,5KU

30.04 SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=4

ÜZ 3 hat Glück gebracht :)

30.08.2013-16:32Uhr-3390g-50cm-34,5KU

14.12. SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=11

Dropsknopf

Claudia: denke das paßt so, weil Ovus waren ja auch 2 Tage vorher positiv  ;)

Unser 6.Jahr!

Melody111

Guten Morgen die Damen!

@linux: Herzlich willkommen und fröhliches, hoffentlich nicht zu langes Hibbeln!  ;)

@Fela: Dein Bericht zum Mumu war sehr spannend, ich konnte nämlich gestern abend in der badewanne ihn GAR NICHT erreichen.  ;D ;D ;D Finger zu kurz, normalerweise (wenn ich mal fühle), dann liegt er sehr viel tiefer und deutlich fühlbar. Gestern war er weg. Ich habe gar keinen MuMu mehr.  :o

@Claudia, clärchen:  s-winken

@Ara: Dass meine Schwiemu sich aufgeregt hat, hat mich zuerst geärgert, jetzt freut es mich direkt. Sie ist nämlich selbst so ein Fall und macht SEHR unpassende Sachen.  ;D

@Maike: Schön, dass du mal wieder da bist.

@me: Weiter spannend, keine Mens, heute 31. ZT, aber keine Übelkeit, kein BS. Alles völlig "Normal"

Claudia78

@clärchen: mein w war toll...war mit lena im kh weil sie stehend vom bürostuhl gefallen ist und auf dem hinterkopf auf den fliesen aufgekommen ist.  S:D

@drops: ja ne  denk ich nämlich auch.  ;) mist naja wollen mal hoffen das schwimmerchen zwei drei tage durchhalten....
danke süße bin auch froh das alls wieder ok ist bei lena...und ein schreckw ar das kann ich dir sagen.

@melo: lol na sagte ich doch das keine mens kommt....teste endlich  s-springen

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Hexe Maike

@ linux ich Hibbel schon sehr lang aber mit persönlichen Unterbrechungen.

@ claudia wie geht es den deiner kleinen Maus, wieder alles in Ordnung??

@ melo konnte letzte Woche nicht viel hier sein meine Mama war bei uns.

Clärchen

Ja Claudi, das hatte ich so am Rande (mehr oder weniger) mitbekommen, war mal wieder sehr viel arbeiten am WE. Geht es Lena denn wieder gut? Frech, fromm, fröhlich? ;)
Ich denke schon, das die kleinen Schwimmer 3 Tage durchhalten, das is doch so im Durchschnitt?! und können doch auch bis zu 7 Tagen oder nicht? Hach, ich wünsche Dir, das es trotzdem hinhaut!

linux, ich hibbel seit Dezember letztes Jahr (seit der Hochzeit  :D) bisher wie Du siehst, ohne Erfolg, aber wenn man von den 9 versuchen die Aussetzer abzieht sind es "nur" 7, aber kommt mir schon ewig vor ;)

Maike, alles klar?

Melo, 31. Tag schon? Das ist aber spannend.... :) Wirste dann die Tage mal testen wenn nichts passiert?
ÜZ 19 hat Glück gebracht! :)

11.01.2012-10:47Uhr-3630g-52cm-36,5KU

30.04 SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=4

ÜZ 3 hat Glück gebracht :)

30.08.2013-16:32Uhr-3390g-50cm-34,5KU

14.12. SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=11

Hexe Maike

@ clärchen bei mir ist alles in ordnung, und bei dir?

Claudia78

@maike: danke meiner kleinen geht es wieder gut...und wie geht es dir?

@clärchen: oh man wieder so viel zu tun? du armes. jaja frech und fröhlich ist si wieder nur fromm nicht, das war sie nie  ::) :P
ja klar könnten...mh naja mal sehen...danke für die daumen.

@linux: ich hibbel seit januar 09 war im april10 kurz ss hatte fg im mai und hibbel seitdedm auch wieder.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Hexe Maike

@ claudia mir geht es gut, nur meine Tempi verstehe ich nicht, bekomme keine weiteren Balken

Claudia78

@maike: mh würde aber sagen absacker war am samstag....mal sehen wie morgen die tempi ist dann müsstest evtl. balken bekommen.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Melody111

@Claudi: Ich weiß ja noch gar nicht, ob die Mens kommt, habe ja keine wirklichen Anzeichen. Außerdem habe ich keinen Test hier und kann zur Zeit auch keinen kaufen ohne dass Michael das mitbekommt. Muss ich im Laufe der Woche mal versuchen, allein rauszukommen, wenn Kea hier ist, zur Zeit kann ich keinen Schritt allein machen.

Vielleicht schickt mir ja eine von euch einen im Briefumschlag?  ;D ;D ;D ;D

@linux: s.o., eigentlich wollte ich am 1.8. testen, da mein Göttergatte am 2.8. Geburtstag hat. Sollte ich tatsächlich ss sein, kann ich die Klappe nicht so lange halten.  ;D Aber zwei drei vier Tage warte ich auf alle Fälle. Bin zu geizig um das Geld für den SSt aus dem Fenster zu werfen. Ich denke mal, dass das aufgrund meines Alters auch nicht mehr so einfach und so schnell geht. Wäre ein Wunder.

@me: So, Frühstück!