Märchen-Hibbler - 16. - 31. Juli 2010

Begonnen von Claudia78, 01. Juli 2010, 20:57:56

« vorheriges - nächstes »

Hexe Maike

@ claudia denke auch das ES am WE war, bin mir aber nicht ganz sicher.

Miau ☆ (gaga)

MORGEN MÄDELS!!!

@alle neuen hibblerinnen; herzlich willkommen und eine schnelle durchreise  ;)

@alle mit mens;  :-* :-*

@rest; na? bei wem isset spannend? wer ist ss??  ::) :D :D

@me; ich bin müde. welpenerziehung macht wirklich müde. alle 3stunden geh ich raus mit ihr für pipi...auch nachts *gähn* ähnlich wird es wohl wenn man selbst mal nachwuchs bekommt *lach*  ;D
auf jedenfall macht sie sich gut  :)
der kiwu ist nach wie vor da. irgendwie verschlägt es mich, dadurch dass ich nun viel zuhause bin, immer mal wieder hierher zu euch. obwohl ich mich ja lang nimmer so richtig hab blicken lassen.... vermiss euch schon aber will mich nich mehr so in den kiwu rein steigern.
:P
habe dieses mal echt lang und heftig die mens gehabt und bin froh dass sie heut weg ist. *puh*
sonst alles beim alten. ich messe keine tempi und sonst achte ich auch auf nix. aber ich nehm weiterhin folsäure und möpf.
:P gleich muss ich los zur arbeit..erste schicht abhandeln für heut. aber vorher muss mein freund wieder auftauchen...einer muss ja hier welpen sitting machen  ::)
einen schönen start in die woche
wünscht euch
eure gaga ♥

Rexi73

Hallo zusammen,

@Linux, herzlich willkommen hier und schnellen Erfolg!

Habe ja am WE fleißig mitgelesen, mal sehen was mir noch so einfällt.

@Claudi, schön das es der Maus wieder besser geht. Man war ja ganz schön erschrocken!!  :o

@Melo, bist du jetzt drüber oder wie? test???

@Jasm, leider hab ich jetzt die Story überlesen. Sorry  :-[
Wir haben ja auch drei kleine für die mien Schatz Unterhalt zahlen muss. Leider verdient er dazu nicht genug so ist sein Selbstbehalt so wahnsinnig niedrig, das ich mir manchmal denke wie soll denn das gehen?? Was sich so Leute beim Festsetzen so vorstellen. *kopfschüttel*

Wo ist denn Zauber ??

@all, habt ihr eigentlich alle so lange Zyklen, dass euch überfällig nicht nervös macht? Also ich habe immer seo einen Zyklus von 27-29 Tagen, im letzten Jahr eher kürzer. So dass es überfällig bei mir eingetlich gar nicht gibt. Das erste mal war ich drüber als ich SS wurde. Ansonsten gibt es das bei mir nicht.

@me, mir geht es gar nicht gut. Wir haben gestern mal die Finazen gemacht. Er macht jeden Monat 200 Miese und ich hab im Monat nur 150€ zum Tanken. Also gerade mal einmal runter fahren. Heißt, wir können uns spätestens ab September nur noch einmal im Monat sehen. Wir wollen das dann so legen, das wir immer schauen das wir den ES erwischen.
Heißt ich muss ( !!) eigentlich sofort ss werden oder ich muss (!!) einen Job da finden, bei dem ich nicht allzuviel Verlust mache. Das gibts doch gar nicht. Wie soll man da entspannen und die Sache auf mich zukommen lassen? Ein Witz!!!
Ich bin so sauer!!!
Ach ja Temepratur stell ich gleich mal in die Signatur, vielelcht könnt ihr mal schauen. Da ich ja Anfang vom Zyklus nicht gemessen hab, behauptet das ding jetzt, das am WE mein ES war, der war aber letzte Woche!! Und ich fühlen mich so sehr nach gar nichts. Ehrlich eigentlich fühlt es sich an wie in der ersten ZH. Absolut nada.

Sorry für so lage schreiben aber ich bin echt niedergeschlagen.  :'( :'( :'(

LG
Rexi

*12/09 *12/10 *10//11

Frawo

@Linux: Herzlich willkommen  :)....drück die Daumen für einen schnellen Treffer ;D

@Rexi: Drück dich ...

Melody111

Huhu Gaga!

Nix Neues hier. Spannend ist es noch bei mehreren, ss ist noch keine. Ist irgendwie nicht der Monat dafür, aber so viele sind hier auch nicht am Hibbeln.

@Rexi: Drüber ja, aber nix Test.  ;D
Ich würde hauptsächlich nach einem Job suchen, wenn ihr zusammen ziehen könnt, spart ihr auf alle Fälle Geld. Wenn du ss wirst, dann nimmt dich doch kein Arbeitgeber und dein Holder muss dich "ernähren". Wenn du erstmal einen Job hast, stehst du wenigstens auf eigenen Füssen. Das wäre so mein Gedanke, so würde ich es machen. Geld ist schon mistig, wenn mans nicht hat.

Wegen so einer finanziellen Problematik ist bei mir auch schon eine Fernbeziehung in die Brüche gegangen.

linux

@alle: Danke, dass ihr mich hier so nett aufnehmt  :)
Was meint ihr? Am Montag (02.08.) wäre mein NMT? Ab wann könnte ich denn mal testen?
Ich bin noch so neu in dem ganzen Thema  :-[

Hexe Maike

@ linux wie lange verhüttest du den schon nicht mehr?

linux

seit Anfang Juni...ich weiß, nicht sehr lange...aber ich bin so neugierig :-\

Melody111

@linux: Ich bin ja für das Testen "so spät wie möglich", aber theoretisch kannst du ab NMT gut testen, ich würde auf alle Fälle einen Frühtest nehmen.

Hexe Maike

@ linux ixh würde dann lieber erst ca 5 Tage nach NMt testen, weil es immer noch sein kann das sich dein Zyklus verschiebt. Bin zwar selber jemand der direkt einen wunder schönen 28 Tage Zyklus hatte.

linux

Meiner ging genau 27 Tage :-) Mal sehen, wie lange diesmal...ich hoffe er bleibt so schön regelmäßig

Hexe Maike

@ linux kommt ja auch noch drauf an mit was du verhüttest hast. Mist du deine Temperatur?

linux

Ich habe bis Juni 10 Jahre lang die Pille genommen...
Meine Temp mess ich noch nicht...hab Angst, dass ich mich zu verrückt mache

Hexe Maike

@ linux das kann ich gut verstehen aber bitte Teste dann erst nach NMT und das auch mit einem Frühtest.
Ich messe die Tempi auch noch nicht so lange aber ich Übe auch schon mehr als 2 Jahre. Habe nur die Übi Zeit zusammen gerechnet.

Wir holen dich auch wieder runter wenn du dich reinsteigerst, das geht uns allen mal so

Mieze2909

Guten Morgen zusammen.

Linux Herzlich willkommen hier bei uns. Wünsche Dir auch eine schnelle Durchreise und das dein wunsch bald wahr wird.

Me: habe gut und lange geschlafen. Muss heute nochmal was für die Praxis machen und meine Sachen schonmal zusammen packen, fahre ja morgen früh zur Arbeit und im Anschluß nach Hause....ob ich meine Wohnung noch erkenne oder finde  ;D Mir geht es soweit gut, Mens immer noch nicht in Sicht
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!

linux

Also warte ich noch bis Montag...wenn dann nix ist kaufe ich einen Test und teste dann am Dienstag Morgen...puuuuh

Claudia78

so schon fertisch und meine güte in einer stunde 15 beiträge  :o

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

linux

@Mieze
Mensch, du bist ja schon 8(!!!) Tage überfällig...hast du noch nicht getestet  :)

Hexe Maike

@ claudia so viel Sabbeln wir doch gar nicht. Wann kommt den dein nächster Kunde??

Mieze2909

Linux ich hatte einen Test geholt, aber der war kaputt. Dazu habe ich unregelmäßige Zyklen die sich erst langsam einpendelten. der letzte war genau 28 Tage. Davor waren se sehr kurz und widerrum davor war es sehr lange. Also kein Grund zur sorge. Wenn ich es schaffe werde ich morgen einen neuen Test kaufen und Mittwoch Testen.

linux

Also ich weiß nicht, obs daran liegt, dass ich noch nicht so lange mithibbel, aber wenn ich das lese bekomme ich selber feuchte Hände
Ich drück dir fest meine Däumchen

Claudia78

@melo: achsoooo ja stimmt....mh mh wie blöd..also doch noch warten..so was dummes.  S:D und so noch immer keine anzeichen nix?  ??? ??? weder für mens noch für ss ???

guten hunger

@maike: ja denke auch das passt naja mal sehen. mach nacher nochmal nen ovu wenn ich es schaffe bis 12 uhr nicht aufs klo zu gehen.  S:D
naja wenn man nachhohlen muß schona ber stimmt diesen hibbler sind wir echt schwach im sabbeln. tz
erst gegen 16.30 uhr heute...gott sei dank.

@gaga: huhu süße schön von dir zu lesen..und jaaaaa hundwelpen sind mega anstregend und sind fürs echte baby schon mal ne gute übung  :D
schön das deine mens nun weg ist...drück dich ganz dolle und ich vermiss dich hier auch  :'(

@rexi: danke dir ja war schon heftig am freitag gewesen. aber ist ja alles gut zum glück
ja hab ohne clomi sehr lange zyklen und auch keinen es.....aber nich wirkt clomi nach. aber nach der mens wieder mit clomi starten.

och süße dsa ist aber ne dumme situation bei euch.....aber weiso macht er denn miese wenn ich fragen darf?
ich hoffe das ihr das ganz schnell geregelt bekommt. echt dumm so was.

@frawo: huhu wie schauts bei dir aus? alles ok?

@linux: mh testen würd ich erst an mnt solange du es aushälst  ::) ::) bzw sogar nach nmt. wobei ich ja immer ein vor nmt tester bin  ::) ;D ;D

@mieze: schön das es dir soweit gut geht..........ih morgen wieder arbeiten...naja was will man machen gelle.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Claudia78

zauuuuuuuuuuuuuber, süße,  meld dich doch mal wir machen uns sorgen  :-\ :-\

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Mieze2909

Linux Ja auch mir ging es nicht anders bzw. geht es nie anders. Ich Hibbel auch immer gleich mit allen mit ob sie es geschafft haben oder nicht. Danke fürs Daumen drücken.

Claudia Ja ihhhhh Morgen wieder Arbeiten, aber ich muss ja mal wieder Geld verdienen und meine Patienten erwarten mich ja schon. Nach zwei Wochen Urlaub muss man ja auch mal wieder ran.

Frawo

@Claudia: bei mir noch alles ruhig  ;). Hab ab und an ein ziehen in der linken Leistengegend und sonst nischt. Sind noch ein paar Tage bis zum NMT  ;).
Ich hatte im Urlaub meinen errechneten ES vielleicht hat es ja geklappt  :).
Beim ersten kind hat es auch ein Jahr gedauert und ich hatte auf meinen ES geachtet bzw. nachgerechnet. Mit Temp messen kenn ich mich nicht aus.

Bei dir auch noch alles "ruhig"?

Die ersten paar Monate hatte ich nach 21 Tagen meine Mens (pünktlich) aber die letzten zwei Monate war es schon verschieden  :)

@Linux....wäre ja supi wenns so fix geklappt hätte