Märchen-Hibbler - 16. - 31. Juli 2010

Begonnen von Claudia78, 01. Juli 2010, 20:57:56

« vorheriges - nächstes »

Claudia78

@mieze: klar geld muß man auch verdienen...aber trotzdem  ::)

@frawo: ja soweit alles ruhig bei mir denk ich konnten es nicht nutzen, der war wohl am freitag abr da war ich im kh mit meiner kleinen bis gestern, und haben am mittwoch das letze mal geherzelt. ::) na mal sehen.
aber nicht zu lange dein zk oder?

uiuiuiuiui dann werden mal däumchen gedrückt.  ;)

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Melody111

@Claudi: Ja neee...  :-\ Ich weiß auch nicht, eben hats so ausgesehen, als wäre da das erste Blutfädchen gewesen und der Mumu ist plötzlich wieder SEHR tief, gestern kam ich gar nicht ran und heute guckt er fast raus.  ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D

Nein, ich glaube, das wird nichts, heute-morgen-übermorgen kommt die Mens, ganz sicher. SST wäre reinste Geldverschwendung.

@Mieze: Immer schade, wenn der Urlaub wieder vorbei ist. Schnüff. Das ist bestimmt komisch, plötzlich wieder allein in deiner Wohnung.

Rexi73

@Linux,

also ich würde auch erst am NMT messen, oder später.

@Claudi, naja, er its ja gescheiden und hat drei KInder mit seiner ersten Frau. Dann haben sie noch einen Kredit, den das Jugendamt ihm nur zur Hälfte anrechnet, obwohl seine Frau nur einene Teil dazu bezahlt. Ein Witz, wenn er doch die vollen Kosten hat. Dann  ist er mit allen Abzügen am SB und da ist seine ex_holde zum JA gegangen und hat gesagt, dass sie mit so wenig Unterhalt nicht auskommt. Da hat das JA im noch 200€ abgezogen mit dem Hinweis, das es ihm zuzumuten ist einen Nebenjob zu machen wo er das verdient.
Jetzt muss er halt mal schauen. Vielelicht findet er ja einen.

Ich weiß ich muss wegen der Arbeit schauen. ich habe aber so angst vor diesen Bewerbungsgesprächen. Es ist ja jetzt doch alles sehr viel schwerer geworden. Und die Aussichten sind ja nicht so super.
Ich bestell mir jetzt beim Universum, dass ich im nächsten Monat einen Job finde.

LG

Rexi

*12/09 *12/10 *10//11

Mieze2909

Ja Urlaub ist wirklich was feines. Wird bestimmt mega komisch wenn ich morgen abend wieder alleine bin...keiner da zum reden, zum kuscheln oder so.
Doch schatzi wird es nicht anders ergehen. Er kommt dann nach Hause und es ist kein essen fertig, hat keine zum kuscheln und so weiter.
Naja was solls. Würde am liebsten nur zwei wochen im jahr arbeiten gehen und der rest urlaub  ;D ;D ;D ;D aber das wäre was viel
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!

Hexe Maike

@ Mieze dann besser jeden Monat nur 14 Tage Arbeiten und den Rest frei, dann hat m,an was von seinem Partner.

Mieze2909

Maike juhuuu ja so wäre es glaube ich perfekt. *Träum*

Claudia78

@melo: wie nun ist der mumu so tief  :o also ne schaut dann wohl echt nach mens aus..mh.och wie dumm. naja dann starten wir eben doch gemeinsam in den mai  ;)

@rexi: süße sei jetzt nicht böse, aber ich denke in der situation wäre es erstmal ratsam dir einen richtigen festen job zu suchen bei ihm, so dass ihr zusammen ziehen könnt und dann erst am kiwu zu arbeiten...oder?

@mieze: oh da wär ich doch glatt dabei  :D

@maike: oh das ist auch nicht schlecht  :D

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Hexe Maike

Finde ich auch bin für längere Wochenenden.

linux

ok ihr lieben, dann gedulde ich mich mindestens bis nächste woche monatg  :o
ohhh jaaa, urlaub ist was feines...vor allem die montage nach einem schönen we sind immer so depremierend  :-\

Claudia78

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

linux

na mal sehen, ob ich durchhalte...aber bringt ja eher eh nix aber auch gar nix  ;)

Mieze2909

Schatzi sagt immer es solle andersrum sein. 5 Tage WE und zwei tage arbeiten. Da wäre ich auch noch dabei. ;D

Ich werde dann mal paar sachen packen und mich noch an die Spangen setzten die ich dringend machen muss.

Lese aber neben bei mit.

Frawo

...Rexi: ist ja echt doof bei euch beiden  :-[

@Claudia...nee lange war er am Anfang nicht mein ZK, aber letzten monat ,als ich auch getestet hatte  :(, waren es dann schon 30! Tage. Von daher ist es mit dem Eisprung auch immer plus minus ein paar Tage >:(.

Ich bilde mir manch mal hier und dort bestimmt schon ein ziehen und spannen ein  s-banghead

@linux...halte durch, aber man kann dann gar keinen anderen Gedanken mehr fassen ;)

linux

@Frawo: da sagste was  ;) wie lange übt ihr denn schon?

Rexi73

@Claudi,

ja sow ar es ja auch mal geplant. Aber ich bin dann im November wieder erwarten SS geworden und hab ja das Baby verloren. Hatte damals zeitgleich ein Vorstellungstermin und eine Zusage, hab dann wegen der SS abgesagt und nun? Hab ich weder das eine noch das andere. es ist zum ko*****tzen.

*12/09 *12/10 *10//11

Frawo

@linux: Nehme seit Januar diesen jahres nicht mehr die Pille....
Aber bis Mai war mein Mann beruflich viel unterwegs und nur alle zwei drei Wochen zu Hause, somit war es schwieriger  :-[

Hat von euch jemand auch eine Überfunktion der schilddrüse und kennt sich aus?
Bin seit 1,5 Jahren immer noch nicht mit den tabletten eigestellt :o und meine Werte schwanken sehr.
Ob das einen Einfluss haben kann?

•●★jasm06★●•

Hallo Mädels,
schaue gerade ein Bericht über die Love Parade...so schrecklich :'(

Linux..herzlich willkommen in unser Hibbel und Sabbelrunde

linux

@frawo: naja, aber wenn er jetzt da ist, dann wirds bestimmt bald klappen s-daumenhoch

@jasm: herzlichen dank  :) wie lange übt ihr denn schon?

•●★jasm06★●•

Linux... wir üben jetzt seit 41 ÜZ allerdings der 8 nach FG

Melody111

@me: Good news: Wir holen gleich einen gebrauchten Crosstrainer für mich ab. Sowas hab ich mir schon soooo lange gewünscht!

Mal gucken, ob ich den gleich heute ausgiebig teste, habe tierisch Mens-Ziehen.  :o

@Jasm: In dem Tunnel hätte ich aber auch Panik bekommen.  :(

sterndal

mahlzeit!

@ frawo: ne, ich kann die leider mit der schilddrüse keine erfahrungswerte geben. aber hab gehört, dass das schon einfluss haben kann.... eine freuddin (singel, kein KiWu) hat starke probleme, mal hat sie überfuntkion, dann gehts für 2 jahre. dann kippt´s und sie hat unterfunktion. seit 10 jahren kenne ich sei und die ärzte schaffen es nsicht, sie mal ins gleichgewicht zu bringen.....

@ linux: ja, du hast recht: hibbeln ist anstrengend!!!!  ;D
das ist auch unser 2. ÜZ, am freitag ist mein NMT. ich bin schon ganz hibbelich. udn versuche, nicth auf evtl anzeichen zu hören. brustschmerzen, unterleibszeihen, beckenschmerzen. sowas hab ich auch vor de rmens. und das kreuzweh hab ich heute deswegen weil cih 3 stunden beim großen mit im bett gelegen bin. alles andere versuch ich einfach mit "achso" abzutun. aber ist ja doch nicht so leicht.... *seufz*

@ mieze: egal, wie man es drehen oder wenden würde - bei eurer urlaubs-lösugn wär ich auch dabei! wo gitbs die petition zum unterschreiben????  ;)

@loveparade: sooo schrecklich!!!!!!!

Claudia78

ich verstehs nicht mehr  :o

oben ovu von gestern gegen 14 uhr und unten ovu von eben  :-X :-[

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

•●★jasm06★●•

Melo.. ich dachte jetzt kommen richtige guten Nachrichten ...du musst uns mal raus reißen..wir haben 0!!!!! gelbe Schilder, also musst!!!!!! du vorm 1.08. testen, da belibt dir nichts anderes übrig

Claudi...hmmm ist ja echt komisch, haste nochmal ein Termin beim FA?

Claudia78

@melo: oh einen cross trainer viel spaß damit......meiner verstaubt  :-X

@jasm: nein hab keinen fa termin mehr erst dann wieder im neuen zk aber ich glaub ich mach mir mal noch einen aus....das ist doch mega komisch

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Melody111

@Jasm:  ;D ;D ;D Ich fand die news mit dem Crosser schon ganz geil!  ;D
Aber hast recht... hm mal schauen. Ich könnte meine Tochter schicken, aber wie soll die das ihrer Freundin erklären?  :o ;D ;D ;D ;D
Ich gucke gerade schon nach ner Online-Apo, aber da wittert mein GöGa erstrecht Morgenluft, wenn der Postbote dann klingelt. Die einzige Lösung wäre, wenn ich im Laufe der Woche mal schnell zum "Rossmann rauschen muss", weil ich keine Klingen mehr habe!  ;D

Morgen wirds schonmal nichts, wir fahren morgen in den Tierpark Thüle den ganzen Tag.

Und wenn der Mumu eh so tief ist und die Mens sich schon ankündigt, dann hat sich das bis übermorgen ohnehin erledigt!

Ja ja, ich als Hibbler-Omi muss wieder alles rausreissen, ne? Typisch.  ;D ;D ;D ;D ;D

@Claudia: Dann hoppi da mal drauf! Schön jeden Abend ne halbe Stunde???