Märchen-Hibbler - 16. - 31. Juli 2010

Begonnen von Claudia78, 01. Juli 2010, 20:57:56

« vorheriges - nächstes »

Claudia78

@zauber: ny he kalr mach ich mir um meine mädels sorgen .... erwähn es bitte trotzdem auch wenn es weg sein sollte..ja.  ;)

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Zauber

@ Claudia, find ich total süß von dir  s-hug Ja erwähne es auf jedenfall  :-*
Sodelie, gehen ins bettchen :)

Gute n8i ihr schnecken  s-kuscheln s-kuscheln
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

Claudia78

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

✰Schnuppe✰

Hallo Mädels,

ich drücke euch ganz fest die Daumen, damit ihr ganz viele gelbe Schilder bekommt!!!!!
s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@Claudia: Total schöner Hibbler! Hast du wieder ganz toll gemacht

Claudia78

aaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh süüüüüüüüüüüüüüüüüüüßeeeeeeeeeeeeeee na und wie ist es??? mensch ich freu mich das du auch mal wieder hier was schreibst.   :-* :-*
ich danke dir....ich ruf dich morgen oder übermorgen mal an  ;) :-*

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

✰Schnuppe✰

Hatte endlich mal wieder Zeit  :)

Wir hatten heute ein Relegationsspiel. Es ging um den Abstieg oder Klassenerhalt und was soll ich sagen???

WIR HABEN ES GESCHAFFT!!!

Wir haben beide Spiele gewonnen, aber es war total heftig und anstrengend. Bei der Hitze waren wir am Ende total platt  :(
Aber den anderen beiden Mannschaften ging es ja genauso ::)

Claudia78

na dann mal herzlichen glückwunsch...mensch das find ich ja toll.
ja kann mir denken ds es bei der hitte nicht so einfach war..aber ihr  ward die besseren  ;) ach das freut mich

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

✰Schnuppe✰

Muß jetzt auch ins Bett. Bin total fertig. Wir hören uns  :-*
Wünsche euch allen eine Gute Nacht

Fela

Guten Morgen ihr Lieben

*Frühstück für alle aufbau*

bedient euch :)

@ me: Tempi ist zum kotzen: http://www.mynfp.de/display/view/151145/

Und ich komme auf doofe Gedanken wie: Seit es schönes Wetter ist, schlafe ich ohne Decke, vielleicht ist deshalb die Tempi nicht hoch... *aah* Oder: Wenn ZT 12-14 doch ein ES gewesen sein könnnte, dann könnte heute der Absacker sein.
Auf der anderen Seite denk ich, ich sollte aufhören zu messen bevor ich mich fertig mach damit.  :-\

Naja, bislang war es nicht so "schlimm" den Tag über hab ich nicht drüber nachgedacht, ich hoffe, dass das so bleibt.

Sorry fürs "Jammern"

wünsche euch einen schönen Tag :)
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Zauber

Guten Morgen  :D :D :D

@ Fela, deine Kurve ist wirklich "komisch". Und weg mit deinen Gedanken... Das bringt einfach nichts so viele gedanken sich zu machen. Wenn du selbst merkst, das dich das Tempi messen verrückt macht, musst du was an deinem "verhalten" ändern (nicht böse gemeint!!!!) oder aufhören! Du sollst dich ja nicht quälen maus?  :-\ War genau so wie du, irgendwann wars mir sowas von egal....
Dir auch einen schönen Tag

@ All, habt ihr gut geschlafen?  :D

@ Me, heute nur bis 12 uhr arbeiten, juhu  :D :D

LG ZauberFee  :-*

Melody111

Guten Morgen!

*eineRundeKaffeehinstell*

@Fela: Dann lass bloss den Mist, bevor du dich noch mehr damit verrückt machst! Lass es nicht dein Leben beherrschen sondern geniesse den Sommer, verführe deinen Mann und mach dir keine Gedanken. Du kannst es nicht erzwingen.  s-hug s-daumendruck

@Zauber: Dann wünsch ich dir, dass die nächsten 4 Stunden ganz schnell vorbei gehen. Hast du danach was besonderes vor?

@me: gleich gehts zur Krankengymnastik, danach frühstücke ich wunderschön mit meinem Söhnchen und heute nachmittag fahren wir mal wieder in die "große Stadt"  ;) Wie gut, dass es nicht so warm ist. Und heute nachmittag kommt mein Tochterkind dann endlich heim.

Für alle, die nicht den Abnehm-Thread ab und zu verfolgen: Ich bin ganz stolz, ich bin jetzt bei den 52 Kilo, die mein erstes und eigentliches Abnehm-Ziel waren. Die letzten beiden Kilo bis zum Idealgewicht werde ich jetzt keine Diät mehr machen sondern über Sport ausschwitzen.
Glückwünsche nehme ich gerne entgegen.  s-party s-kringellach

Zauber

@ Melo, dann mal Herzlichen Glückwunsch  ;D ;D ;D Freut mich wirklich, das du dein Ziel erreicht hast, und die 2 kg sind ja für dich nichts mehr  ;) Hast du supi gemacht!!!
Viel Spaß in der Stadt, geht ihr shoppen?  :) Wohin fahrt ihr da?
Hab heut FA-Termin, aber erst abends  :D :D Freu mich wie bolle  s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen

Rexi73

Guten Morgen!

@Jasm06 ja ich hatte eine BS dabi sagte der Arzt mir. Meinen Eileiter seinen etwas dünn aber das sei subjektiv. Allerdings sei von der Kontrastflüssigkeit nix in die EL gegangen sondern nur in die Gebärmutter. Das würde bedeuten beide seinen komplett zu und man könne da nx machen. Und bei dem SG von meinem Mann häten wir nur mit ICSI eine Chance.
Tja und nun ar ich mit einem neuen Mann im ersten Anlauf sofort SS.

Also geh ich mal davon aus, dass wenigstens einer meiner EL doch offen sein muss, sonst wäre ja nicht das Ei durchgegangen.

@Beiseline Alles Gute nachträglich!  s-so

@Zauber hoffentlich ist alles gut. Schon dich schön.  s-daumendruck

@Fela ist ja doof gesagt, aber bleib ruhig, immer nur die Negativgedanken machen verrückt. Und das sag ich, die ich bestimmt  die Königin unter den Negativ Hanseln bin  ;D

@Rest
leider hab ich den Rest jetzt vergessen. Drei Seiten merk ich mir bei der Hitze nicht mehr..... ???  Sorry!

Liebe Grüße
Rexi

Och Mensch ich komm gar nicht nach....

@Melody *klatsch* *jubel* Herzlichen Glückwunsch!

*12/09 *12/10 *10//11

Zauber

@ Rexi, ja werde heute ganz ruhig machen.  :) Heute mittag wäsche zusammen legen, duschen und dann warten bis ich zum FA darf  ;D
Geht es dir besser als gesterN?  :-*

Melody111

@Zauber: Oh, super, FA-Termin! Dann drück ich dir mal die Daumen, dass du ein ganz schickes neues US-Bildchen von Eurer Wurzel bekommst!
Wir fahren heute nachmittag in die wunderschöne Universitäts- und Einkaufsstadt Oldenburg. Direkt shoppen eigentlich nicht, haben in der letzten Zeit schon so viel Geld ausgegeben. Mein GöGa ist auch immer so großzügig und wenn ich was sehe, was mir gefällt, dann überredet er mich förmlich, es mir auch zu kaufen. Also darf ich eigentlich in kein Geschäft hinein.  ;D Ausser vielleicht zu Quickschuh, die haben S.Oliver-Sandalen reduziert!  ;) ;D ;D

Und ein schickes Eis in meiner Lieblingseisdiele natürlich. Ich hab früher mal in Oldenburg gewohnt und liiiiieeeebe die Stadt. Ist was anderes als unser kleines Kaff hier.

@Rexi: Dankeschön! *freu*
Das habe ich schon so oft gehört, dass es mit einem neuen Partner plötzlich ganz schnell klappt. Blöd aber, dass dir der Arzt so wenig Hoffnung macht. Ich drück dir die Daumen, dass es trotzdem schnell was wird mit dem Kinderwunsch.

Mieze2909

Moin zusammen

Claudia lob an den Hibbler hast du supi gemacht, aber ich bin Mieze2909 nicht 2908 dazu fehle ich in der Geb liste 29.09 und mein Urlaub ist vom 12.07-16.7

Rest geht es euch gut?? hab nicht nachgelesen, hab zur zeit keine zeit dazu. sorry
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!

Melody111

Hallo Mieze!

Uns gehts soweit gut, ist nicht mehr viel los hier, wie du siehst. Gibt auch nichts Neues. Wie geht es dir denn? Was macht die Arbeit?

Rexi73

@Melody,
ja, das war ja 2005. Jetzt bin ich ja bald geschieden und mein Freund hat schon drei Kinder, da passt dann auch das Spermiogramm.  ;D

@ Zaber, ach der Termin ist erst heute NAchmittag? Oh ich dachte der ist gleich heut morgen. Dann immer schön die Füße still halten  :-*

Mir geht es heute etwas besser. Ich hab gestern noch ein paar Tränchen verdrückt. Meine Julis entbinden ja gerade und ich hatte Termin am 24.7. Eigentlich wären wir in zwei Wochen Eltern gewesen. Stattdessen sitze ich immer noch hier 500 KM weg und warte. Naja, ändern kann man eh nix.

Ach Mann, wird schon, ich weiß selbst, dass das nix wird, wenn man sich verkrampft.  :-\

Rexi

*12/09 *12/10 *10//11

Beiseline

Schönen guten Morgen, ihr Lieben!

Waren gestern abend mit meiner Family essen, leider ging es mir dann so verdammt schlecht, dass ich zu nix mehr in der Lage war. Heute geht es halbwegs, muss versuchen auf die Beine zu kommen, damit wir morgen wegfahren können...

Wie geht es euch? Gestern abend war ja nimmer viel los hier, wie ich gesehen hab...

Zauber

@ Rexi, lass dich mal drücken  s-hug s-hug Kopf hoch, das schaffst du schon. Misst du Tempi oder nimmst du Ovus?

@ Mia, und wir geht es dir? Hier ist zur Zeit tote Hose  :-\

@ Melo, jaaaaaaa freue mich wenn wir wieder unsere Maus sehen  :D :D :D Michael ist schon ganz aufgeregt, er freut sich so abartig  :D
War leider noch nie in Oldenburg... Schade eigentlich...
Ach für ein paar Schuhe kann man doch mal ne ausnahme machen  ::) ;D Man gönnt sich ja sonst nichts  ;D

@ beiseline, mir gehts gut. Hoffe dir auch bald wieder? Hattest vllt ein Sonnenstich? Wäre ja kein wunder bei diesem wetter....  :-\

Mieze2909

Mir geht es besser. Habe gestern mit Schatz nochmal ein langes Gespräch geführt. Er hat damit angefangen. Ach ja...mal schauen wie es weiter läuft.
Bei mir ist heute iwie der Wurm drin. Praktikantin kam nicht obwohl sie sich angemeldet hatte, zwei Patienten kommen net, die erste einfach ohne was zu sagen, die zweite hat nen hexenschuss und die aller erste musste ich verschieben, weil es sonst zu eng geworden wäre mit ihrem Termin, da ich wegen autobahn zu spät kam...das kann ein tag werden.

Warum ist denn hier nix los???
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!

Beiseline

Zauber: Freut mich, dass es dir bzw. euch gut geht! Bei mir, naja, geht so... hab letzte Nacht auch nicht viel geschlafen und bin noch nicht so fit... gehen aber auch gleich einkaufen, vlt. tut mir die Bewegung gut. Mir war gestern plötzlich k***übel und hab dann im Auto auf der Heimfahrt geheult wie blöd... War auch total verkrampft irgendwie... na ja. Hab dann was gegen die Übelkeit genommen, hat aber nicht so dolle gewirkt...

Dachte, es könnte vlt. der ganze Stress von den letzten Wochen und Tagen gewesen sein...? Mal sehen, hoffe, dass es mir dann wieder besser geht...

Claudia78

ok nun ist mein text weg und ich hab keine zeit mehr alles zu schreiben  S:D

winke also nur rein und wünsche allen einen  schönen vormittag....hab gleich fä termin *froi*

@rexi: herzlich willkommen hier und eine ganz schnelle durchreise wünsch ich dir.  s-so s-so

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Zauber

@ Claudia, viel spaß bei der FÄ. UNd schön berichten gelle  ;) s-daumendruck s-daumendruck

@ Beiseline, könnte wirklich der ganze stress gewesen sein. Musste vllt einfach mal raus?

Beiseline

Zauber: Kann gut sein. Morgen geht's (hoffentlich) nach Frankreich, hoffe, dass ich mich dort ein wenig erholen kann...

So, ich bin dann vorerst auch mal weg, einkaufen und dann packen... melde mich heute nochmal wie ich kann!