Märchen-Hibbler - 16. - 31. Juli 2010

Begonnen von Claudia78, 01. Juli 2010, 20:57:56

« vorheriges - nächstes »

Claudia78

@melo: ich weiß  :-\ :-\ kann mich aber nicht aufraffen  :-X

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Melody111

@claudi: Können wir ja abends gemeinsam machen!  ;) Sozusagen mit online-Unterstützung!  ;) ;D Wenn du so ein tolles Teil schon hast? Was hast du denn für einen? Zeigt auch Puls und Kalorien und alles?
Ich glaube meiner wird ein ganz einfacher, der nur Steps anzeigt, weiß aber net genau. Gleich mal schauen. Um 14 Uhr fahren wir los.

Habe übrigens auch vorhin schon mit dem Anwalt telefoniert. Sieht sehr gut aus für uns und solange der da nicht sein Leben im Griff hat gibts auch keinen Umgang mehr.  ;) Jeeeaaaahhh!

Zauber

Hallo Mädels,

bin da.
Konnte mich gestern schlecht melden. Warn den ganzen Tag unterwegs. Bin gerade dabei den Haushalt zu schmeißen.
Mir fällt zur Zeit echt schwer, mich hier zu melden. Ich bin Lustlos, die SS zieht mich runter. Meine Laune, alles einfach... Ich bin nicht mehr ich  :'( Es macht mir zu schaffen  :'( Habe gerade angst, alles kaputt zu machen, will einfach so nicht mehr :'( Bin froh wenn alles zuende ist... Will wieder die alte sein..

Bekomme ich eine kurze zusammenfassung?

LG ZauberFee
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

•●★jasm06★●•

Melo.. ja klar haben ja nur noch eine woche bis zum neuen Hibbler und irgendwie tut sich hier nix

Claudi.. ja mach das mal ist schon komisch alles

me... achja was ich noch sagen wollte. Mein Hintern tut weh von der Fahrradtour und ich habe kein Muskelkater :D ausser im rechten Unterarm :o

Frawo

@Sterndal: Und genauso geht es mit dem Gewicht, rauf und runter. Muß mich echt zusammenreissen. Habe in den letzten zwei Jahren 20kg abgenommen und es zu halten ist sehr schwer. Ich war vieeel zu niedrig eingestellt und ratz fatz hab ich 6 kg wieder drauf gehabt (trotz Weigt Watchers  >:(). Die Ärtzin meinte es liegt daran, da ich sehr bei der Ernährung darauf achte  S:D.

Melody111

@Zauber: Diese Phase kenne ich nur zu gut. Die geht vorbei, glaub mir. Das wird wieder und du freust dich wieder wie Teufel auf deine Prinzessin, glaub mir. Gerade wenn man jung Mami wird, dann gerät man mal in Panik. Mach dir keine Gedanken, nimm es als normale Phase deiner Schwangerschaft.  s-hug

@Jasm: Das stimmt. Magere Ausbeute diesen Monat.  ::) Ist aber ja noch nicht alles verloren. Aber dann packen wirs spätestens alle im kuscheligen Spätsommer und bekommen alle ein wunderschönes Mai-Baby!  :)

Zauber

@ Melo, danke dir  s-hug Ich habe Angst, zu versagen.  :'(  :'( Dachte bisher, das ich alles lernen kann bzw. in die Situation hineinwachse! (Wie jeder andre auch) Aber dann bin ich auch noch so komisch drauf, es ist schrecklich zur Zeit mit mir :'( Kann mich selbst nicht ausstehen momantan.

Claudia78

@melo: ja hab so ein tolles teilw as alles anzeigt mit 9 verschiedenen programmen und auch puls und kalorienanzeige...
lol genau wir machen das ab sofort quasi online  ;D ;D wennich nur nicht so lustlos wäre.
oh und wo holt ihr es?

@zuber: och süße das tut mir leid das du dich in der ss so unwohl fühlst. aber wie melo schon schreibt das geht auch wieder vorbei und dann kommen wieder die schönen seiten einer schwangerschaft. nurnicht den kopf hängen lassen das wird schon.  s-hug s-hug

hattet ihr wieder streit weil du so angst hast?

@jasm: lol haste etwa mit den armen geradelt  :o  ;D ;D

@schilder: ja schaut wirklich arg aus im moment wollen mal hoffen das noch mind. ein gelbes kommt.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Melody111

@Zauber: Stinknormal ist das, glaub mir. Klar wächst du da hinein und klar kannst du dich im Moment nicht leiden. In meiner ersten SS mit 23 bin ich überhaupt nicht mehr rausgegangen, weil ich mir fett und hässlich vorkam. Als Jessi da war hab ich abends geweint, wenn sie im Bett war, weil ich wollte, dass wieder alles wie früher war und ich weg gehen konnte und unabhängig war. Es ist ein großer Schritt im Leben und man gibt all seine Freiheiten ab und tauscht sie gegen Verpflichtung. Aber du wirst die Situation super meistern, sicher! Weil du dir bewusst bist, dass es schwierig ist. Andere machen sich überhaupt keine Gedanken darüber, denen gegenüber bist du schon im Vorteil!
Und es wird dir immer jemand zu jeder Zeit zur Seite stehen. Wir, dein Mann, deine Familie, deine Freunde. Du schaffst das.

Melody111

@Claudia: Tolles Teil, super! Mal gucken, wenn ich mit dem Crossen gut klar komm, dann kauf ich mir vielleicht nochmal ein besseres.
Dies haben wir bei ebay-Kleinanzeigen gebraucht gekauft.

jasm radelt nicht mit den Armen, sie hat nur zu viel gebremst.  ;D ;D ;D

Claudia78

@melo: ja schau mal ich finds eigentlich super....ein bischen musik dabei und schon läufts.

ach soooooooooooooooooooooooooooooooooo  :P ;D

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Melody111

Mein Mann und mein Sohn haben gerade gesagt, ich sei Internet-süchtig.  ::) Also gehe ich jetzt mal off, wir müssen eh gleich los.  ;D

Claudia78

@melo: tz wieso sie nur darauf kommen.  :P tschüssi und sag bescheid wie dir der crosstrainer gefällt.  :-*

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Zauber

@ Claudia, danke Maus  s-hug Nein nicht wirklich streit, ich zicke rum. Es ist schrecklich... MIch nervt alles usw. Deshalb habe ich angst, das es ihm zu doof wird. Ich hoffe wirklich, das es bald vorbei ist.

@ Melo, fühle mich richtig gut gerade von dir verstanden!!!  s-hug s-hug Ich will eine gute Mami für Lilly sein, ich packe das auch!! Ich glaube einfach, das es für mich nicht schnell genug gehen kann. Ich will endlich wissen, ob ich es so gut  schaffe wie ich es will usw. Bin total ungeduldig  :( Das  ist für mich so eine "ungewissheit"...

•●★jasm06★●•

Melo.. stimmt darauf bin ich noch garnicht gekommen

Zauber.. süße du bist ss und da ist es schon ziemlich normal das man genrvt gereizt oder sonst was ist. Das kommt auch wieder, das du freude an der SS hast und dich auf die Maus konzentrieren kannst. Ich hatte auch immer Angst ob ich das schaffe, nicht vor der Geburt sondern ob ich ihr gerecht werden kann

Claudi.. das war so klar das du dich wieder drüber lustig machst  :-X :-[

Claudia78

@zauber: na aber wenn du es ja weißt probier doch dann gezielt ruhig zu bleiben und nicht zickig zu werden bei ihm.  ;) vielleicht hilft es ja.
und das mi keiner guten mama und das du es nicht schaffst, diese gedanken sind auch normal, aber man wächst da wirklich mit rein.....und du wirst eine ganz tolle mami der kleinen lilly sein.  :-*

@jams: sorry süße aber das musste sein  ::) ;D :-*

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Zauber

@ All, ich danke euch  s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug

@ Claudia, hab gelesen das es Lena besser geht! Das freut mich sehr  s-hug in welchem KH wart ihr denn?

@Jasm., und bei dir alles klar?

Claudia78

@me: männe will heute abend nochmal mit mir über den kiwu reden  :-X :-X mädels das ist nicht gut  :-\ :-[

er hat absolut unterirdische laune  :-X :-[

@zauber: danek dir süße. im anastift in lu....nie nie wieder schrecklich  :-X :-X ärzte und schwestern waren ok kh ist halt alt, aber auch ok...nur die patienten  :-X lu eben  :-X :-X :-X schrecklich.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Rexi73

@melo, was ist das mit dem Anwalt?? Sorry aber ich hab es nicht mitbekommen.

@Claudi oh, mal sehen. Vielleicht st er auch nur etwas gesstresst und möchte es ruhiger angehen?

*12/09 *12/10 *10//11

Zauber

@ claudia, lu eben :-X :-X
ohoh wegen männe, was denkst was da kommt? :-\ :-\

Claudia78

@rexi: ja gestresst ist er und hat auch seit heute morgen schmerzen und es geht ihm nicht gut. aber das mit dem kiwu...naja vor ein paar wochen hat er schonmal gesgat das er eigentlich kein zweites will..hat dann aber mir zu liebe doch eingelenkt und gesgat wir üben weiter.....aber jetzt? denke das wars

@zauber: ja schlimm  :-X :-X
werd wohl wenn ich nochmal in ein kh muß nach speyer fahren. aber lu...nein
tzja denke das es kein zweites geben wird.

edit: bin einkaufen

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Arabidopsis

Claudi, oh weh, ich hoffe für dich, dass es besser ist als Du jetzt denkst, was er dir zu sagen hat...
mensch, das klingt echt nicht so dolle...

Zauber, ich glaube auch, dass das eher normal ist was Du gerade durchmachst....und Du wirst ne ganz toll Mami...alle wachsen doch erstmal in diese Rolle rein, warum solltest ausgerechnet Du das nicht schaffen? Bleib locker!!!

Me: Bin am Schuften....aber hab schon wieder Kopf- und Rückenschmerzen von dieser Sitzerei am REchner....mennoo

Zauber

@Claudia, oder nach Neustadt ins KH wenn nochmal was passieren sollte, Was ich natürlich nicht hoffe!!! Hoffe dein Mann wird vernünftig... s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck Und er gar nicht ansprechen will, was du erahnst..

@ Ara,ja ich werde das schaffen. Bin mir jetzt sicher!! in 5 Minuten kann das schon wieder ganz anders aussehen, deshalb genieße ich diese minute  ;D

@Me, habe eben total den schock bekommen  :o :o :o Bin baden gegangen, hab dann gesehen das meine Brustwarze total dick ist!!!! ABer wie :o :o Wie wenn ein dicker Knoten drin wäre :o :o :o :o

Arabidopsis

Zauber, das kommt aber plötzlich, dann wirds wohl was hormonelles sein....wenns dich beunruhigt, lass es abklären, ja?!

Zauber

@ Ara, ja wenn das nicht weggeht, werde ich das machen. Nur mein FA Hat Urlaub. KOmmt erst wieder am 9.8.
Meine Brustwarze ist total hart  :o ???