Märchen-Hibbler - 16. - 31. Juli 2010

Begonnen von Claudia78, 01. Juli 2010, 20:57:56

« vorheriges - nächstes »

Arabidopsis

Bin mal auf der Couch, muss ne Pause machen....krieg noch viereckige Augen  S:D

Beiseline

Huhu!

Bin auch wieder da! Erster Arbeitstag is rum, war ganz ok soweit! Zeit ging gut rum, bin halt noch etwas langsam, aber ich lerne ja noch!   :)

Wie geht es euch? Was gibts Neues?

Me: UL-Schmerzen mal schwach, vorhin ganz starkes Ziehen links, jetzt nix...   :-\ Das mach einen ganz dabbisch...   :-[ Mens noch keine in Sicht...

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Huhu Mädels,

@Zauber, oh je ... schon wieder ...   s-hug s-hug s-hug s-hug ganz cool bleiben und das ist wirklich ganz ganz normal, das macht denk ich jede Mami mal mit  ;) und ich bin mir sicher, daß du ne ganz tolle Mami sein wirst. Jeder wächst in seine Aufgabe rein  s-hug schau mal, ich war damals 19  :o :o :o und hab´s auch geschafft  :-* und du packst das mit links - ganz bestimmt !!!

passiert was mit deiner BW wenn du drückst? vielleicht hat sich ja schon ein bißl vormilch angesammelt  ;)

@Claudi, ja wenn nur die Männer immer wüssten was sie wollen! Ich denke eher, daß sich dein Mann Sorgen um dich macht wegen der FG und dir das vielleicht nimmer zumuten möchte. Aber ich denke du kannst ihn da dann bestimmt umstimmen - vielleicht hat auch er Angst davor?

'ich drück dich  s-hug s-hug s-hug

@Ara, du bekommst ja nen Buben, hab ich eben gesehen  :D :D :D :D  -Glückwunsch zum Outing  :-*

@all, kann jetzt leider nicht auf alle eingehen aber ich drück euch allen die Daumen 

s-superdaumen s-superdaumen

@me, komisch ! hab gedacht daß ES letzte Woche war, aber heut und gestern schon wieder spinnbarer ZS  :o  obwohl Mumo oben und zu  :o :o :o :o keine Ahnung, ist ja den ZK auch egal  ;D ;D ;D
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

•●★jasm06★●•

Waren eben in der Stadt, habe gedacht ´heute bei dem Regen kann ich sie nicht in Sandaletten los schicken, die Turnschuhe die sie hat da stößt sie vorne schon gegen. Naja los und was muss es sein? Hello Kitty.. naja hauptsache ihr gefallen sie

Andi.. hallo, das ist ja echt komisch... hast du eigentlich schon ein Ergebnis bekommen?

Claudi.. oh man süße hoffe da kommt was gutes bei raus. Aber ihr hattet euch doch auf die 6 Clomi ZK geeinigt, oder?

Melody111

@Claudia: Oh nee, ich hoffe, es ist nicht das, was du denkst.  :-\  :'(
Aber vielleicht hatte er auch so viel Angst um Lena, dass er durcheinander ist und meint, er müsste sich dann um Zwei so sorgen??? Das werdet ihr schon klären.

Der Crosser ist super, er zeigt nur Schritte und Kalorien an, aber das reicht mir für den Moment auch.

@me: Heute ist nicht mein Tag. Mein Mittlerer ist angehalten worden wegen zu schnell mit seinem Roller. Jetzt bekommt er eine Anzeige und der Roller ist still gelegt. Weil der Depp den Drehzahlbegrenzer abgeschaltet hat.  >:( >:( >:(

So, Leute, ich  habe jetzt einen SST hier. Bin heute schnell bei Rossmann durchgestürmt, hab Michael gesagt, ich bräuchte unbedingt neue Klingen und Zahncreme und habe einen einfach Teststreifen mitgenommen.
Weiß nur noch nicht ob und wann ich den mache. Noch keine Mens in Sicht.

Ich denke mal, ich mache ihn, wenn ich am Freitag die Mens noch nicht habe. Das ist noch im Juli. Zufrieden?

Ansonsten: Stieftochter kommt gleich. Juhu! Ich könnte jetzt schon ausflippen uns sie ist noch nichtmal da!

Melody111

@Jasm: Todschick! Kein Wunder, wenn Janika darauf abgeht.

Mieze2909

Bin nochmal da.

Sachen sind gepackt, Auto steht vor der Tür, mein UL fühlt sich gerade iwie nach Mens an...ich weiß ja auch net....

Hab ich was verpaßt??
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!

Melody111

@Mieze: Dann kanns ja losgehen!  ;)

Nö, hast nichts verpasst - nur Claudia hat ein ernstes Gespräch mit ihrem Mann.  :o

Beiseline

Hm, irgendwie is hier heut nix los und ne Antwort krieg ich auch keine... Hm.   :-[

Mieze2909

Beise was hast du denn gefragt??

Melo Das hört sich ja nicht gut an. Morgen um 7 geht es zurück nach DD. Erst auf arbeit dann abends heim.

Beiseline

Ei, allgemein... wie es euch geht, was es Neues gibt, hab von meinem ersten neuen Arbeitstag erzählt... Hm... na ja.  :-[

Melody111

@Beise: Das tut mir leid, ich hab auch so Sachen heute im Kopf. Aber dein erster Arbeitstag klingt gut, du bist bestimmt bald ganz drin, als hättest du nie was anderes gemacht. Wie es mir geht - das kannst du nachlesen.. grummel.  >:(

@Mieze: Na ja, gibt schlimmeres, er ist jetzt "jugendlicher Ersttäter", da wird das Verfahren wohl niedergeschlagen.

Beiseline

Melo: Schon ok.   :)  Hm, is ja wirklich doof mim Roller... Hoffentlich wird's nicht ganz so dolle... Wünsch dir für die Nicht-Mens und den Test alles Gute! Ich wünschte, meine Mens würde auch langsam mal kommen, wenn der Test schon negativ war... Is der selbe Sch... wie letztes Mal...   >:(

Edit: Hab mal mein Profilbild geändert... 

Melody111

@Beise: Lach: Ist dir schonmal aufgefallen, wie oft ich auf meine Beiträge keine Reaktion erhalten???  ;D ;D ;D ;D ;D Selten um genau zu sein, oftmals denke ich, ich halte Selbstgespräche.  ;D ;D

Na ja, egal was es kostet, für einen 15jährigen, der kein Geld hat, wirds auf jeden Fall zuviel sein.  ;D

Beiseline

Melo: Hm... find sowas eigentlich immer schade... manchmal würde man einfach gerne wissen, was andere zu der momentanen eigenen Situation meinen... und wenn dann nix kommt fühlt man sich, als hinge man in der Luft... aber is ja auch wurscht jetz.   :)

Tja, vlt. lernt er ja daraus?

sterndal

salü!

@ beise: wenn doch keiner da ist, dann ists auch fad :)
schön, dass dein tag gut & glatt gelaufen ist!

@ zauber: süße, das hängt grad noch bei mir im kopf... solche ss-wehwechen sind normal. ich mein jetzt das rumzicken. dass du dir gedanken machst, ist ja klar. und männe kann nicht in dich reingucken. wenn einen aber den ganzen tag dinge beschäftigen, udn dann fragt einer irgendwie blöd dazu, dann reagiert man grad in der ss etwas zickig.... (und auf auf die gefahr hin, altklug zu wirken: das ist vorbereitungszeit! wenn die kleine maus dann da ist, braucht sie aufmerksamkeit - du hast evtl gleichzeitig schlafentzug, wunde brustwarzen, haderst mt deinem gewicht und wünschst dir nichts sehnlicher, als mal ne stunde in der badewanne. dann kommt männe vom arbeiten und statt mit der kleinen was zu machen will er mit seinen jungs ne runde um die häuser zeihen. und auf genau solche situationen bereitest du ihn grad vor  ;) ich denke: väter, die die SS überstehen, schaffen das danach auch! s-hug)
die BW behalt im auge. aber die brust hat bei mir auch an und ab ein bissl verrückt gespielt....

@ melody: gut, wenn der crossi geht! mach dir wegen dem roller keinen kopf. KINDER!!! *Seufz* das renkt sich sicher ein, er muss isch eben einsichtig + reuig zeigen....

@ jasm: coole treter - gabs die auch in 38???  ;)

@claudi: hey, ich hoffe ganz doll, dass er einfach nur irngedwas anderes besprechen wollte. udn nicht das "aus" für KiWu! toitoitoi

@ keine antwort: mwnsch, das ist ja immer soooo viel zu lesen..  :-\ von "merken + antworten" brauch ich ja nicht mehr zu reden!!!!

@ me: wir müssen jetzt ein  haus besichtigen. mal sehen......

schönen abend!!!

Beiseline

So, ich bin dann auch mal weg. Weiß nicht genau, ob ich heut nochmal da bin... ansonsten dann eben morgen wieder nach der Arbeit!   :)

Bis dann!

•●★jasm06★●•

Beise.. das hört sich ja echt gut an mit deiner Arbeit, der erste Tag ist immer etwas schwierig und lernen tut man ganz schnell

sterndal.. ne glaube nicht. Oh ein Haus angucken.. ich hoffe euch gefällts

keine Antwort.. ich denke auch man muss jetzt nicht jedes ich geh jetzt mal essen oder soweiter kommentieren, aber bei manchen Sachen denk ich auch..hallo redet jemand mit mir

Melo...*augenroll* ich finde die jetzt nicht so toll, vor allem passen sie nicht überall zu, aber die Sohle ist schön weich und das war mir wichtig. Hausschuhe für den Kiga hat sie auch gleich bekommen und richtig..Hello Kitty
SST *hibbel* oh man wie aufregend... hat dein Mann nich nichts bemerkt? Wegen keine Mens usw?

me... total genervt weis nicht wovon.... mein Mann sagte auch schon man was bist du denn heute so angepisst? Und mein UL zwickt links

Melody111

@Sterndal: Das klingt spannend! Drück die Daumen fürs Häuschen!

@Jasm: Wäre ich ein kleines Mädchen würde ich auch auf Hello Kitty bestehen.  ;) Wenn sie das nunmal am liebsten hat.. Alex muss möglichst Bob der Baumeister oder ähnliche Motive haben. Bob der Baumeister ist sein Idol.  ;D ;D ;D

Geht wohl jedem ab und an so, vor allem, wenn man selber mal beschäftigt ist mit irgendwas.

Ne, mein Mann hat nichts gemerkt. Denke ich. Wegen Mens macht er sich bei mir nicht soviel Gedanken, wir hatten noch vorgestern S*x und dann sind ein paar Tage Pause mal nichts ungewöhnliches und ich kommentiere auch nicht jede Veränderung an meinem Körper, insofern kriegt er das manchmal halt nicht mit.

Mieze2909

Beisi Sorry ich habe nicht nachgelesen. Das freut mich das Du einen guten ersten Tag hattest. Es ist ja immer schwer wo neu anzufangen und dort rein zu kommen.

Melo Ich habe da wohl was verpaßt. Wie jugentlicher ersttäter??

Keine Antwort: Ja das kenne auch ich, wie so viele von Euch auch. Aber wenn ich der Meinung bin, melde ich mich und sage das man mich überlesen hat. Habe ja oft keine Zeit um selber nachzulesen.

•●★jasm06★●•

Melo.. ja glaube auch das das so typisch Jungs und Mädchen ist.
Hier für den Kiga als Hausschuh

Ich wüsste nicht ob mein Mann das mitkriegen würde, bei der Kiwu behandlung fragt er dann die letzten Tage schon immer und Mens da? Sonst würde er das bestimmt auch nicht mitbekommen

Mieze.. ja so gehts wohl vielen hier

florena84

huhu ihr lieben..

wink mal bei euch rein s-winken

@claudi: mensch deine kleine macht ja sachen..freut mcih das alles gut ist..

@zauber: du wirst sicher eine ganz ganz tolle mami..in diese situation wird jeder von uns hineinwachsen.ob jung oder alt... s-hug  ich geh mir momentan auch gaz schrecklich selber auf die nerven,furchtbar

Mieze2909

jasm wir sind alle nicht alleine  ;D egal wo mit. süße schuhe sind das

Arabidopsis

huhu!!

Sorry, wenn ich heut (mal wieder) jemanden überlesen hab, ich bin halt eigentlich am Arbeiten....und dann passiert mir das leider.... :-[

Beiseline, toll mit deinem ersten Arbeitstag, siehst Du, ist alles gar nicht schlimm! Freue mich für dich!

Soll ich deine Mens mal anfeuern???

Jasm: Die Hausschuhe sind süüüß, die würd ich auch nehmen...aber die ersten   :P
naja, wenn mein Outing stimmt, dann hab ich wohl auch eher das Bob der Baumeister Phänomen (oder was dann auch immer so in ist), das ist dann wenigstens nicht rosa!! (ich liebe lila und dunkles pink, aber rosa geht GAR NICHT)

Melo: Wow, dann kannste jetzt bei jedem Wetter trainieren *neid* ohne ins Fitness zu müssen
Was macht dein Sprössling denn für Sachen (sagt Julia, die auch aus ihrer Vespa die Drossel raushatte)......aber damit erwischt zu werden, ist echt blöd. Hoffe, das hat keine allzu schlimmen Konsequenzen (außer 3 Jahre Ausgehverbot, Fernsehverbot, Handyverbot, Taschengeldentzug  ;D ;D ;D ;D )

Mensch, mache mir Sorgen um Claudi....

Mia: Grüß DD von mir! Wir sind bei der Ex-Lebensgefährtin zu den vielen Weihnachtsmärkten eingeladen, wenn ich dann noch so weit fahren kann!! Ansonsten nächstes Jahr Sommerurlaub!!!! JUCHHU!!!! Sachsen ist sooo ein schönes Bundesland...
Bin mal gespannt, ob deine Mens kommt, hab immer noch oft Mens-Schmerzen....

Sterndal: Was für ein Haus??

Me: Trink grad n Kaffee und esse billiges GEbäck aus der Tüte, und das macht mich grad glücklich...

Mieze2909

Ara Sachsen grüßt lieb zurück  ;D Ich bin auch von Sachsen begeistert. Seitdem ich in Sachsen wohne läuft mein Leben wesentlich besser als vorher. Freuuuu Arbeite nicht zu viel süße, lass noch was für mich da...oder ach arbeite noch mehr, da kann ich noch paar tage urlaub machen  ;D ;D