Märchen-Hibbler - 16. - 31. Juli 2010

Begonnen von Claudia78, 01. Juli 2010, 20:57:56

« vorheriges - nächstes »

Claudia78

huhu mädels...

erstmal zu mir dann les ich nach.

also thema kiwu ist heute nicht mehr gefallen... und ich hab auch nicht davon angefangen denn mein mann ist fertig mit der welt. es geht ihm so schlecht  :'(.
er ist einfach nur müde und erledigt und würde sich am liebsten in ein schneckenhaus verkrichen und erst wieder raus kommen wenn winter ist.   :'(
er hat quasi drum gebettelt bei seinem onkel noch 7 tage dran hängenzu können an seinen urlaub, da er ja seit januar durcharbeitet und viel bzu tun hatte, aber nein, es würde wohkl nicht gehen. er weiß nicht mehr ein noch aus, ist total gereizt und nur seeeeehhhhhhhhhhhrrrrrrr müde.
es tut mir so weh in so zu sehen und ihm nihct helfen zu können...einfach schrecklich.  :'( :'( so kenn ich ihn nicht normal  :-[ :-[

thema kiwu werd ich persönlich auch erst in seinem urlaub ansprechen...und dann mal sehen. nmt ist es der 6.8. oder 7.8. also alles im grünen bereich was das angeht.

so und nun geh ich nachlesen.

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

•●★jasm06★●•

Claudi.. oh man das ist ja nicht so gut, nicht das er noch ein bornout bekommt.

Sachsen..finde ich auch toll. Ich habe da ja auch Verwandschaft, aber leider ist das sooooooo weit weg

Ara.. wie gesagt sie muss damit rum laufen ich hatte ja auch schlichte für sie raus gesucht. Ne wollte sie nicht. Kaffee jetzt? Kannst du dann schlafen?

Mieze2909

Claudia Der Arme. Dann soll er mal jede freie Minute nutzen die er hat um sich zu erholen. Wenn er nicht am WE arbeiten muss dann dort nur die Füße hoch legen und entspannen. Stand selber schon oft genug vorm Bourout...das kann man sich echt nicht leisten.

jasm da könnt ihr mich ja mal alle Besuchen kommen wenn ihr in der Nähe seid.

Me: Habe gerade Schatzi offenbart das ich müde bin. Der hat mich angeschaut als sei ich Totkrank oder so. Ich habe heute bis um 10 geschlafen und nicht viel gemacht. Ich frage mich echt was mit mir los ist. SO müde kann doch kein schwein sein...also ehrlich...
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!

Arabidopsis

Ach, Claudi, so ein Mist. Dein armer Schatz! Die viele Arbeit, dann noch dieser heiße Sommer, das Sternchen, jetzt noch das mit Lena....Ihr habts echt nicht leicht dieses Jahr...
versucht Euch die eine Woche so schön zu machen, wie es nur geht, ja?? Und ich glaub, es ist dir auch niemand böse, wenn Du dann nicht so oft online bist, wenn Du dich um deinen Mann kümmerst...
wir sind für dich da!!

Mia: Ja, ich hab Sachsen auch lieben gelernt, als meine Eltern 2002 dahin sind (nicht verwirrt sein, sage Eltern zu Mutter und ihrer Ex-Lebensgefährtin)....so freundliche Menschen, die Sachsen und noch ein anderes Bundesland mit so nem krassen Dialekt wie hier bei uns  ;D ;D

Jasm: Ach, schlafen...ich muss meine Doktorarbeit schreiben, schlafen kann ich danach  ;D ;D
ich hatte einfach Lust drauf....
so, schnappe mir den Lappi und gehe zu Schatzi in unser jetzt sehr gemütliches Wohnzimmer und schaue Topgun mit....

•●★jasm06★●•

Mieze.. die wohnen alle in der Nähe von Mittweida /Chemnitz

Ara..wer das eine will der das andere muss ;) Aber ich glaube du hast schon wieder was vergessen >:(

Fela

Nabend Mädels :)

Alles ausm Kopf, sorry, wenn ich wen vergesse ;)

@ Beise: schön, wenn der erste Arbeitstag gut gelaufen ist. Habs voll vergessen, was arbeitest du nochmal??

@ Claudi: Dann drück ich dich mal und hoffe, dass du ein positives Gespräch mit deinem Mann hast :)
Edit: Oh-weh, das klingt nicht gut. Dann wünsch ich mal gute Erholung für deinen Mann und dass der Urlaub schnell kommt.  :-\

@ Melo: Wo der MuMu sich befindet variiert auch über den Tag ;) Deshalb soll man immer zur gleichen Zeit abtasten, wenn man das beobachtet. Ansonsten hängt es davon ab, wie angespannt der Bauch ist und wie voll der Darm (sorry  ::) ).
Uaah, dein Sohnemann macht ja Sachen... naja, hoffentlich lernt er auch was draus!

@ Zauber: sowas gibts wohl in jeder Schwangerschaft. Wenn du unsicher bist, dann kannst dich mal (z.B. bei ner Hebamme) erkundigen, ob es bei euch irgendwo auch Säuglingspflege-Kurse für werdende Eltern gibt. Oder hol dir ein schönes Buch zu Schwangerschaft, Geburt und erster Zeit, da kann man sich bissl vorbereiten. Dann hat man was in der Hinterhand und fühlt sich auch besser vorbereitet.
Zum Rest haben die anderen ja schon Alles gesagt ;) Du wirst halt durch die Hormone gefühlsmäßig echt durcheinandergewirbelt, das wird auch wieder besser!  :-* s-hug

@ Mieze: wird Zeit, dass du nen Test holen kannst, wenn ich das so lese, du sammelst langsam ja die Anzeichen zusammen ;)

@ Jasm: solange sie es anzieht und es ihr gefällt (und einen erschwinglichen Preis hat ;) ).
Hmm genervt? wo im ZK biste denn? Um ES rum? Machst du diesen ZK wieder was oder ist *Pause*??

@ me: muss nochmal ganz penetrant fragen: kann es sein, dass da echt schon der ES kommt?? Weil jetzt ist nicht nur die Tempi unten, sondern auch der MuMu auf und der Schleim ist.. naja, sagen wir nicht unpassend  ::)  http://www.mynfp.de/display/view/157140/
Ich weiß, ich weiß, hellsehen kann keine ;)
Habe meinem Chef heute die Literatur, die ich für das Review "nebenher" rausgesucht hab (hat ja nur 3h gebraucht  :-X ) besprochen. Es waren die Abstracts (Kurzinhaltsangabe) von ca. 25 Veröffentlichungen neueren Datums.
Ich soll eine neuere Version einer älteren Veröffentlichung von ihm machen und die eben mit den neuen Veröffentlichungen aktualisieren. Und er will, dass ich alle 25 reinarbeite (zusätzlich zu denen, die er bei seiner älteren Veröffentlichung hatte) *WAAAAAAAHAAAAA*
Sonst war heute ganz ok. Bis einschließlich Mittwoch ist er weg, Do +Fr nochmal da und dann haben wir drei Wochen Ruhe vor solchen Chefideen. *Puh*

Wie geht es euch so? Hab ich noch was wichtiges verpasst?
Überlesen werd ich auch ab und zu, wie jede.. versuche deshalb zu möglichst vielen was zu schreiben, weil dann lesen sie auch bei mir  :P :P
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Mieze2909

Ara wo genau kamst du nochmal her? welches BL?? Na ich schaue hier halb schatzi beim autorennen zu. Später kommt noch ne Doku über den Sachsenring...bzw. die Party auf dem Ankerberg.

Ahhhh Chemnitz ist ja nicht so weit weg. Cool

Fela naja ich weiß nicht ob das anzeichen sind oder doch alles nur einbildung. Kann ja auch sein das mein Körper sich den schlaf holt, weil ich die zwei wochen zu wenig geschlafen habe, zu viel um die Ohren...wobei kann eigentlich auch net sein...*grübel*

Fela

@ Mieze: nicht grübeln, das bringt nix ;) (Jaja, ich weiß, das sagt sich schnell) hast du ne Möglichkeit, dich heute (und morgen) schön abzulenken??
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Mieze2909

Fela ja heute gucke ich noch TV und wander früh ins Bett und morgen muss ich mich auf meine Arbeit konzentrieren. Und abends sachen wegräumen und mich vom Tag erholen. Mir geht durch den Kopf, was ist wenn ich einfach nus nen langen ZK habe oder habe ich ne scheinSS...was ist wenn....

Fela

@ Mieze: dann geht die Welt nicht unter und das Leben weiter. Versuche deine entspannte Linie wieder zu finden, versuche zu sagen: Es ist wie es ist und lächle dabei und meine es auch. (Klingt vielleicht blöd, bei mir hat das echt geholfen).
Mach dir ruhig deine Gedanken, aber versuch dich nicht reinzusteigern  :-*

•●★jasm06★●•

Fela.. ich hoffe es.. das sie die anzieht. Denke schon. die davor waren lila und die hat sie geliebt, sind leider zu klein, sind gleich in der Tonne gelandet
Heute ist ZKT 10. Kiwu ist leider diesen Monat nicht , weil  ich hätte letzte Woche hin gemusst zum US, wegen Zyste. Aber da sie Urlaub haben und keiner es kontrollieren kann darf ich nicht spritzen oder sonst was machen. Ich nehme ja noch MöPf und trinke KK tee.
Zu deiner Arbeit kann ich nichts sagen klingt kompliziert.
Hört sich verdammt nach ES an.

Mieze..waren in DD 10 Tage bevor es abgesoffen ist

Claudia78

@ara: och mensch geht es deinem rücken besser?
lol du bist aber mit wenigen sachen glücklich zu machen...schön. ach musst dir um mich keine gedanken machen...trotzdem danke  :-*

@zauber: in neustadter kh war ich noch nie und dort zieht mich auch nichts hin....nja hoffe ja das wir nicht mehr hin müssen.
ui und wenn du mal deine brust etwas zusammen drückst? kommt denn evtl. schon vormilch? weil dass wäre ne erklärung für das anschwellen der bw

@beisi: ja super wenn der erste tag so toll war und das schneller werden kommt auch noch also kein ding.
mir geht es so lala aber es geht. uiuiui du machst es aber auch spannend.

@andi: oh haste auch so einen chaotischen zk  ::) ich auch...drück dich süße

@jasm: schöne schuhe gut das die die größe damals als wir davor standen nicht mehr hatten für lena  ;D und die hausschuhe sind auch süß  ;D ;D
wie du bist zickig??? ich aber auch heute und gestern und vorgestern.  :-\

@melo: schön das der crosser super ist und haste ihn schon getetstet bzw genutzt diesen abend?
neiiiiiiiiiiiiiiin sag mal wie doof ist niki denn  >:( also wirklich..ja und wie geht es jetzt dann weiter=
oh oh oh schön      dann bin ich mal gespannt auf den test  s-springen s-springen
lol und bringt sie dich schon auf 180 die gute  ;D S:D

@mnieze: na dann kann morgem früh ja nichts mehr schief gehen.  ;)

@sterndal: drück dir die daumen für die hausbesichtigung. ich mach morgen auch einen termin aus für ne besichtigung  s-springen

@flo: huhu süße und dnake dir.     :-* ja bin auch froh       und wie geht es dir?

@bournout: ich glaub das hatt er schon  :-[ :'( und danke ihr lieben für die lieben worte hoffe echt das ihm der kurze urlaub etwas auf die beine bringt.

@fela: mh schwer zu sagen wegen dem es....sorry. denke aber vom prinzip wärs möglich das er so früh ist.  
uuuhaaaaaaaaaaaa na hallo mensch das hört sich nach richtig viel arbeit an mensch das tut mir aber leid.  :-*

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Mieze2909

jasm ohhhh...da hattet ihr ja echt glück.

Fela ich versuche weiter entspannt zu sein. Ändern kann ich es eh nicht. Nur so seit 1-2 Tagen versuche ich zu verstehen was in letzter Zeit mit mir los ist. Geht ja schon seit Mittwoch so das ich Probleme habe mit Kreislauf oder einfach nur müde bin. Naja vielleicht liegt es ja doch am Wetter.

So ich werde dann mal mich auf der Couch lang machen und versuchen bis zur Doku wach zu bleiben. Wir lesen uns morgen dann wieder. Danke für alles ihr süßen.  :-* s-hug s-hug s-hug

Arabidopsis

So, bevor Jasm mich erwürgt, hab ich noch schnell Modenschau gemacht....ich stehe ein bisschen blöd da, bin nicht gut im Posieren...
bin aber noch viel zu blass....muss sich noch ändern, naja, die nächste Hitzewelle kommt bestimmt...

ziehe n schwarzen Bolero an, oder n dünnen Cardigan....die Schuhe könnten noch n Ticken höher sein, aber ich hab keine anderen, die müssen ausreichen...

Mia: Bin ausm Saarland....guck bei Youtube einfach mal nach Familie Heinz Becker, das ist ungefähr der Dialekt...nur ist er eigentlich noch stärker, aber im Fernsehen muss man die ja auch verstehen...

Fela: 25 Paper zusammenfassen *kotz*, das ist echt grausam, dann musste alle Experimente im Kopf haben....erwartet dein Chef auch immer, dass Du mit dem Namen von den Leuten direkt alle Experimente und ERgebnisse weißt???! Schrecklich sowas...
Sieht ganz nach ES aus! Meinste, Du kannst Männe heut nochmal zum Herzeln bringen??? Oder morgen?

[Anhänge werden nach 90 Tagen gelöscht...]

•●★jasm06★●•

Mieze.. also wirklich das sind doch die besten anzeichen

claudi..wie wollte Lena die auch? wenn er tatsächlich schon soweit ist soll er sich bloß krank schreiben lassen, das geht garnet. Habe das gerade bei meiner Freundin das ging einfach nicht mehr und jetzt ist er auf Kur, war >WE zuhause und sie sagt er ist ganz anders. Die Kur geht aber mind noch 2 wochen

Fela

@ Mieze: genau, mach das :)

@ Claudi: ich schnapp mir nacher zur Sicherheit nochmal mein Männe  :P
Ansonsten mal sehen.
Wie ist das eigentlich, wenn ihr den Link zu NFP in die Signatur packt, da gibts bei manchen ein Kurvensymbol, bei anderen den Link...?
Und aktualisiert sich das allein auf den neuen ZK? Ne oder? Ich versuch einfach mal.. ;)

Edit:

@ Ara: die 25 als Ergänzung zu einem älteren Review, das ich aufpolieren soll  :-X
Da gehts um diverse Krankheiten, die durch defekte DNA-Reparatur-Proteine verursacht werden, einmal klinische Symptome und dazu die mechanistischen Abläufe wie es dazu kommt... *gnarf*
Ja, der fragt dann auch plötzlich nach dem soundso-Paper, wie das da nochmal war und erwartet ne Antwort ausm Kopf  ::)
Mein Männe? siehe bei Claudi ;)

Claudia78

@ara: mh mh find das kleid schön aber irgendwie fehtl mir da noch was.

@jasm: krankschreiben? kannste vergessen er hat dafür z viel verantwortungsgefühl echt schlimm. ja ich weiß das kann schief gehen. ich hasse den laden echt ist nicht gut wenn man in einem familienbetrieb arbeitet man ist als junior immer der depp  :-X :-\

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Claudia78

so mädels ich bin dann erstmal off muß mal einen klaren kopf bekommen evtl. schau ich später nochmal rein. tschüssi

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Fela

@ Ara: auch wenn du nicht posierst, das steht dir echt gut  :D
Vielleicht noch eine Halskette oder so dazu evtl was silbernes? Oder was in die Haare flechten?

@ Claudi: bis später :)

@ me: habs gefunden ;)

•●★jasm06★●•

Ara.. siehste geht doch...feini. Das sieht doch schon mal ganz gut aus. Haste das andere schon im Vergleich?
Pass bloß auf, das habe ich bei mir auch gedacht und hatte einen Sonnenbrand aufm Rücken gott sei dank war der Schleier vor das man das nicht so sehen konnte

•●★jasm06★●•

Claudi.. alles klar aber denk dran du darfst dich gern bei uns ausheulen

•●★jasm06★●•

so bin müde, durch den vollmond habe ich nicht viel geschlafen...nachti

Fela

@ Jasm: Nachti ! s-winken

Bin auch ne Runde fernsehn und dann mal schauen, vermutlich auch Schlafenszeit :) Ich sag also auch mal gute Nacht ihr Lieben  s-winken

Arabidopsis

Ja, klaro hab ich ne schöne Kette, Ohrringe geh ich noch suchen, und die Haare möchte ich hochstecken...mal sehen ob das mit den Flusen klappt  ;D ;D
und dann bin ich ja auch geschminkt, hab n anderen BH an (wos nicht so runterhängt  ;D ;D)...
also an sich wirds natürlich noch viel schöner!!!

Arabidopsis

Jasm, hatte das andere auch, aber das war mir nicht mal n Foto wert, war einfach nicht so schön, war auch länger, das hat meine kurzen Beine noch kürzer gemacht....und das Brustteil war nicht so schön....neinnein, das da ist genau richtig...vor allem mit den Ginkgo-Blättern drauf...ist einer meiner Lieblingsbäume  ;D ;D