Märchen-Hibbler - 16. - 31. Juli 2010

Begonnen von Claudia78, 01. Juli 2010, 20:57:56

« vorheriges - nächstes »

Frawo

@Fela: Hatte gestern immer mal ein ziehen in der Leistengegend, aber auch nischt richtiges. Heute früh auf dem Klo.... :-[.
Merke jetzt nichts, werden nachher mal gucken...

@Claudia: Wann ist dein NMT? Überlese es bestimmt immer mal, da hier viel geschrieben wird  :P und ich auf Arbeit immer mal reinschaue  ::)

Claudia78

@frawo: mein nmt ist so um dem 6.8. rum  ;)also noch eeeeeeeeeeeeeeeeeeeewig hin  ::)

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Rexi73

Guten Morgen ihr Lieben,

*vomFrühstückbediehn* Danke!  

Wie geht es euch?

@fela es bleibt spannend.

@Frawo, wo im Zyklus bist du jetzt? Wann hast Du noch mal NMT?

@Miau, oh ich bin gerade mal fit, aber wuird nicht lange anhalten ich schlafe auch die ganze Zeit schon so schlecht wie du.

@me, gestern mal wieder eine Diskussion mit Schatz gehabt. er will was verleihen was mir gehört und da bin ich total empfindlich.
Er kommt aber aus Bayern und da sei das eben anders. Und plötzlich steht für mich alles wieder kopf.

Temperatur heute gleich, allerdings bin ich schon um drei Uhr wach gewesen. Und habe trotzdem um sechs uhr gemessen. Ach und heute Nacht hatte ich am Toipaier etwas braune Schmiere ( sorry).
Puh und das mal wieder am ZT 23.   :'(

LG
Rexi

*12/09 *12/10 *10//11

Claudia78

@rexi: oh man mensch wie nun steht alles kopf bei dir???
haste sb oft? im prinzip ist es nicht so schlimm..aber wenn du das jeden zk hast würd ich das mal mit dem fa besprechen.

@me: ach im übrigen werden wir uns nächste woche ein häuschen ansehen oh man ich freu mich. schaut mal: http://www.engelvoelkers.com/de/Deutschland/Rheinland-Pfalz/Bad-Duerkheim/Gepflegtes-Einfamilienhaus-mit-wunderschoen-angelegtem-reizvollem-Garten-in-1231104.240816-de_exp/?startIndex=4&businessArea=&q=&facets=bsnssr%3Aresidential%3Bcntry%3Agermany%3Bdstrct%3Abad_d%C3%BCrkheim%3Bobjcttyp%3Ahouse%3Brgn%3Arheinland_pfalz%3Btyp%3Abuy%3B&pageSize=10

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Hexe Maike

Guten Morgen

Wie gehts euch??

@ zauber was ist bei dir los,habe gerade gelesen wegen KH melde dich wenn du da bist.

Arabidopsis

Guten Morgen,

nur ganz kurz, muss ins Bad, hab Termin....
Claudi, tolles Haus!!!

So, bis später!!!

Rexi73

@Claudi oh was für ein schönes Haus  :o Bin ja aml gespannt was du sagst aussehen tut es sehr gut!

ich hatte Früher immer regelmäßige Zyklen mit ca 28 Tagen, Im Trennungsjahr haben die sich dann zimlich verkürzt und im Laufe der Zeit wieder auf 27-28 Tage eingependelt. Die SB ca 5-6 Tage vorher hab ich seit der FG. Als ich SS wurde hat ich das auch ZT 28 sollte die Mens kommen und am ZT24 und 25 hatte ich braune SB und das Gefühl die Mens kommt. danach war  nichts mehr und ich war SS. seitdem hab ich immer 5 Tage vorher SB bis dann am ZT 27 bis 29 die Mens richtig einsetzt. Im letzten Monat erstmals nicht. Ich war schon so froh, das der Tee oder das Acnucaston endlich wirkt. ( bin da jetzt im 4. Zyklus). Und nun scheint es wieder loszugehen.
Habe Mini SB in der Slipeinlage  :( :( :(

*12/09 *12/10 *10//11

Claudia78

@maike: guten morgen bei zauber ist alles ok hatte gestern noch um 1 uhr mir ne sms geschrieben  ;)

@ara: ui ist heute der besagte termin? ich drück dir die daumen  :-* ja ist schön gelle.

@rexi: ja eben auf bildern schaut viel schön aus aber  man muß es live sehen. aber das bad  ::) ::)
och mensch das ist ja dumm....haste es mal bei der fa abklären lassen?

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Hexe Maike

@ claudia dann ist es ja gut, machen uns ja schon sorgen wenn was ist. Wie geht es dir und deinem Mann heute??

sternkrümel

*reinschleich*

claudia du alte nuss meldest dich gar nicht mehr bei uns  :P
ich hoffe dir gehts gut?  :-*

*rauschleich*
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D

Claudia78

@maike: klar macht man sich sorgen.
mir geht es soweit gut hab heute kopfweh und mein mann tzja er liegt noch oben im bett und schläft hab bei seinem papa angerufen und gegsat das er später kommt. er ist total erledigt die batterien sind total leer  :-[ :-[

@stern: schäm mich ja schon  :-[

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Hexe Maike

@ claudia dann versuche mal das er vieleicht ein WE nichts von Arbeit hört, fahrt in den Zoo oder so. Die Baterie muss aufgeladen werden.

sternkrümel

;D nicht so schlimm ich komme ja nur gucken ob es dir gut geht  :-*
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D

Rexi73

@Claudia,

im Prinzip hab ich damit angefangen war vor dem ES beim Doc und soll ja jetzt eben die Kurve führen. Deshalb. Blut wurde abgenommen. Die sind aber jetzt auch im Urlaub und wenn die wieder da sind bin ich weg. Kann also erst wieder im September Zyklus hin. Mal abwarten was bis dahin ist. Lasse dann die Eileiter evtl mal durchpusten. Vielleicht hilfts.

Dir und deinem Männe alles GUte und viel Kraft. Und viel Spaß beim Haus schauen.

*12/09 *12/10 *10//11

Arabidopsis

Claudi,
vor allem denk ich, dass das kein hoher Preis ist für solch ein Haus, bei uns sind vergleichbare mit Sicherheit teurer.....

und es ist richtig schön und hat einen Garten.... *träum*

•●★jasm06★●•

Melo.. Janika fährt auch voll auf Spongebob ab

Ara... na dann war die ganze aufregung ja umsonst wegen dem Kleid weil es nicht mehr zu kaufen gab

Claudi...ui was für ein cooles Badezimmer...aber so teuer

Zauber,,was machst du denn?

Rest... s-kuscheln

me..habe links UL ziehen :-[

Arabidopsis

Jasm, guten Morgen,

ja, da hast Du Recht, leider weiß man das nie vorher....

So, bin weg, bis später!

sterndal

hallo!

mensch, da komm ich wieder nicht zum orndentlich nachlesen :(

@ claudia: wwo, schönes häuschen! der preis ist nicht schlecht, aber in anbetracht der größe + des alters ist es wohl ganz okay!?

@ rexi: verleihen was einem nicht gehört... das geht doch gar nicht! ich komm aus tirol, wir sollen den bayern von der mentalität her ähnlich sein - aber das geht bei uns uach nicht einfach so....

@ jasm: sagt mal: warum zièhts im UL eigentlich fast immer links!??? ich hoff,e s wird bald besser!  s-hug

@me: das haus von gestern war so müll...
aber dieses wohnung sagt meinem freund halbwegs zu. http://immo.tt.com/immobilien/Wohnung/Allgemein/Tirol/Innsbruck-Land/anzeige-1647543.html
so, jetzt mach ich mich auf in den wald, die pfifferlinge rufen!

schönen tag!!!  s-winken

•●★jasm06★●•

stern.. ich hoffe ja das dein ein eichen heranwächst, weil das ja auch die seite ist wo der EL frei ist.

ara...aber gefallen hat mir das andere auch ganz gut zumindest aufm Bild

Mieze2909

Moin Mädels

Hab wie gesagt keine Zeit, mir rennen se die Praxis ein und Tele klingelt nur noch. Wollte mich nur melden. Mens noch nicht da, aber im UL fühlt sich das iwie so an...naja morgen wird getestet
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!

Rexi73

@Mieze,

du machst es ja auch spannend.

@Stern,
ja genau und ich hab mit Verleihen immer schlechte Erfahrungen gemacht. Habe den kram entweder kaputt oder gar nicht zurück bekommen. Also mach ich das eben nicht mehr. Wenn dann innerfamiliär. Basta

*12/09 *12/10 *10//11

Mieze2909

Na ich kann doch nix dafür....fühlt sich alles so komisch an....und schwindlig ist mir gerade auch
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!

Rexi73

Also da ich ja nie über 30 Tage komme würde ich bei 9 Tage drüber definitiv testen. Aber wenn man natürlich groß schwankende Zyklen hat ist das jaa was anderes.

Ichhab ja heute Mini SB und fühle mich auch eher nach Mens als SS. Also werd ich dieses Mal die 28 nicht erreichen schätze ich mal.

*12/09 *12/10 *10//11

Zauber

Huhu Mädels,

bin daaaaaaaaaa!^^ Hab bis eben geschlafen!! Bin total KO. warn um 1.15 Uhr daheim!
Es wurde alles untersucht, über den Bauch ultraschall, Vaginal, abgetastet etc.
Es ist alles so, wie es sein muss! Angefangen von länge des Gebärmutterhals, Placenta hat nicht geblutet usw.
Das Bluten (und es war frisches Blut), kam vom GV ::) :o ;D (Jetzt kann ich darüber lachen!!) Ist sehr gut durchblutut gewesen. Das ziehen unter dem Bauchnabel was ich unter als "komische Schmerzen" beschrieben habe, warn die Mutterbänder.
Die kleine war total lebendig, wiegt 250 gramm! Ist sehr groß (meinte die FÄ  ::) ;D ) Was mir ja schon mein FA sagte... Aber deine Beine warn zusammen, sie wollte auch mal schauen^^ Hab sie gefragt, ob die beine unten liegen und es ist zur zeit so. Merke sie fast regelmäßig, aber auch nur, wenn der Papa dabei ist meldet sie sich  ???

Sodelie, ich gehe nachlesen!!! Danke für alles Mädels  s-hug s-hug s-hug

Eure ZauberFee  :-*
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

Zauber

Hoffe ich konnte mir alles merken

@ Melo wie mit dir selbst? ??? ??? ??? Also Se*x  ??? ???  ;D
Viel Spaß im Park!!!

@ Claudia, tolles Haus. Ist das in DÜW?
Finde es gut, das dein Mann einbisschen länger schläft, er hat es auch mal verdient. Basta^^ Er wird dir bestimmt sehr dankbar sein!
Und wie, ihr hattet ab dem 4 Monat kein Se*x mehr  :o Meiner würde am Rad drehen, das er das geschafft hat!!! Krass!!!

@ Rexi, ohje klingt bei dir im Zyklus nach Chaos. Ich würde es mal beim FA ansprechen.

@ Jasm., wie weit bist du ejtzt im Zyklus?

@ Mia, du machst es echt spannend. und schwindel ist ja auch nicht "schlecht" ::)

@ Maike, wie geht es dir? Bei mir ist alles ok  :)

@ Gaga, du hast die 3 Wochen Urlaub verdient! Hast ja nicht mehr so lange. Wieso hast so ne innere unruhe nachts? ::) Wie weit biste jetzt im Zyklus? Muss gleich mal schauen gehen.....

@ patty, wo bist du ??

@ Fela, jetzt nur noch ruhig bleiben!!!  :) Wir schaffen das zusammen  ;)
Schön ablenken!!! Wie gehts deinem kleinen Mann?
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....