Märchen-Hibbler - 16. - 31. Juli 2010

Begonnen von Claudia78, 01. Juli 2010, 20:57:56

« vorheriges - nächstes »

Patty79

Hallo ihr Lieben!

So, habe noch nicht nachgelesen, werde es aber gleich machen!

War gestern nicht wirklich hier, weil wir noch die Wohnung fertig machen müssen, damit SchwieVa keinen Schock bekommt, wenn er die Katzen hütet ;)
Hab ich was verpasst?

Mieze2909

Naja der letzte ZK war ja 28 Tage...davor halt immer sher kurz...doch jetzt....nix in sicht. Ich bin mal auf morgen früh gespannt.

Vielleicht sollte ich ja auch mal was essen damit mir nicht mehr so schwindlig ist
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!

Zauber

@ Mia, oder mal ein Glas cola trinken oder auch saft.
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

Frawo

@ZauberFee: Schön das bei dir alles ok ist  :), aber besser du hast es im KH abklären lassen. Beim nächsten Mal vorsichtiger  s-grin s-pfeifen s-pfeifen

@Rexi: Hab seit Januar die Pille abgesetzt, die ersten monate hatte ich meine Mens nach 21 Tagen und die letzten drei Monate wird es schön länger der Zeitraum, 26-29 Tage  >:(. Beim ersten kind waren es einmal 27! Tage. Ich war schon glücklich und dann eine negativer Test.

@Mieze....klingt spannend ;)

@Claudia: Sehr schick das Haus...bin gespannt was du berichtest.
Wir haben vor drei Jahren ein älteres haus gekauft und sind immer noch am bauen.

Mahlzeit...bis später

Zauber

@ Frawo, wie habe ich denn vorsichtig Se*x?  :P ;D

Patty79

So, habe jetzt mal nachgelesen. Man, das war ja spannend und ich hab alles verpasst!
Zauber, schön, dass nichts schlimmes ist!  Und ich bin ja shcon wieder da ;)

Melo, man man man, das ist ja was mit deinem Mittleren!

Claudi, das Haus ist echt toll! Das Bad ein Traum. Dann lohnt sich das renovieren im Nagelstudio ja schon fast gar nicht mehr ;)

Ara, tolles Kleid. Ich bitte um Fotos mit voller Montour ;)
Beise: Ach, langsam ist man am Anfang immer! Du wirst dich da schon gut eingewöhnen und wenn es Spaß macht, dann um so besser.

Ähm, Mist, jetzt hab ich das meiste wieder vergessen.

Zauber

Patty79

Ganz gut. Keinerlei Anzeichen für Mens oder irgendwas... Nur Tempi ist wieder runter!

Mieze2909

So jetzt habe ich kurz Mittagspause und werde mir nachdem ich den Steri angemacht habe, was zu essen holen. Muss heute ja noch bis ca. 19 Uhr arbeiten

•●★jasm06★●•

Zauber.. schön das soweit alle ok ist..du hast einen ein ganz schönen Schreck eingejagt
Heute ist ZKT...warte mal...11

Rexi.. fühl dich gedrückt..blöde SB

mieze.. im Prinzip kannste jetzt auch testen

Claudi.. und wie lange hat dein Männe geschlafen?

Patty79

Oh man Mieze, das ist aber noch lange! Wie lange hast du Pause?

Ich werde jetzt mal duschen gehen  ::) Auch shcon ;)

Claudia78

@jasm: wie du findest das teuer  :o also für unsere gegend größe und ausstattung ist das gerade zu günstig
geschlafen hat er bis um 11 uhr und weg ist er dann um 12 uhr. und es soll bloß keiner was dummes sagen da unten  >:(

@stern: ja mehr als ok....echt fast ein schnäppchen. muß halt nur alles passen.
das das haus nix war tut mir leid....sind das mehrer wohnungen dann dort? schaut aber schön aus was man so im grundriss sehen kann

@mieze: huhuh jaja die kunden ist man mal nicht da werden dann ganz kirre sobald man wieder offen hat. schrecklich

@zauber: freut mich das alles super ist mensch hattest uns einen großen schrecken eingejagt. also nun schön langsam machen ne.
j das haus ist supi, nein es steht in niederkirchen. ist aber auch ok.
er ist erst um 12 aus dem haus....ist auch vollkommen ok und es soll sich mal einer wahngen da unten was zu sagen.  >:(
na ab dem 4. monta bis 7 wochen nach geburt....naja es gibt ja noch andere möglichkeiten  s-pfeifen ;D
ich hatte auch immer blutungen und schmerzen danach da haben wir es gelassen und ab der 22. woche htte ich eh Se*x verbot vom farzt da mein ggebärmutterhals nur noch 2,5cm lang war, ich vorzeitige wehen hatte und mumu 1cm offen war.
da muß mann dann halt durch.

@patty: huhu woh geht es hin?
ja tolles bad gelle..alleine ddeswegen will ich es mir anschauen
genau aus diesem grund ist es erstmal auf eis gelegt mit dem renovieren  ;)

@frawo: oh das kenn ich mit den alten häusern. wir leben zur zeit auch in einem und sind seit 10 jahredn am renovieren und wir werden nicht fertig...das nervt.  >:(

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Mieze2909

Na ich komme erst heute abend zum DM und da hole ich einen teste zur sicherheit morgen früh.

Ich habe bis um 13 Uhr pause dann geht es streßig weiter. Hatte in meiner abwesenheit 18 anrufe auf dem Tele. Und das reißt heute nicht ab. naja gehe jetzt schnell was zu essen holen.

ach ja, habe das gefühl meine Hose ist zu eng....die drückt ganz schön auf dem UL, dabei wird mir gesgat ich habe abgenommen...stimmt soweit auch, da die hose bis auf am UL besser sitzt....

Zauber

@ Claudia, du kommst ja immer nähe zu mir  ;D ;D Komm doch gleich nach hassloch ;D ;D Niederkirchen ist zwar toll, aber für mich zu abgelegen..
das Thema Se*x ist mir vergangen, hätte jetzt jedesmal angst... nene, wie du gesagt hast, gibt noch andere mittel und wege  ;D

@ Patty, denk dran, nicht zu heiß duschen ;) ;)

@ Mia, was holst zu essen?

@ Jasm., oh dann stehst bestimmt kurz vor ES oder?
Das mit dem schreck war keine absicht  :-[

•●★jasm06★●•

Zauber.. na denke auch morgen oder übermorgen...kA

Claudi.. für uns schon zu teuer, aber schön ist es trotzdem. Hatte aber auch 200m² oder? So groß...boah *neid* Ich hoffe der Rest hält auch was es verspricht

Mieze... Blähbauch?  s-pfeifen

Arabidopsis

Huhu!!!

Bin wieder da!!!

Jasm: Soll ich dir nun die Daumen drücken für ES oder nicht oder wie? Sorry, blick da jetzt gar nicht mehr durch, weil du ja nicht in die KiWu kannst diesen Monat....

Claudi, recht hatte dein Mann so lange zu schlafen!

Sterndal: Die Wohnung macht so n guten Eindruck, muss man halt sehen, wenns dann fertig ist bzw. fast fertig...

Zauber: Du machst Sachen....haben uns gestern um dich gesorgt! Naja, aber wenn Du ja Entwarnung hast....dann macht halt "langsam", ich glaub das nennt man auch Blümchens*ex  ;D ;D ;D ansonsten gibts ja andere Mittel und Wege....

Mia: hm, Druck aufm UL?! Da häufen sich echt einige Symptome an...

Patty: wann fahrt Ihr los??

Rexi, Frawo und alle anderen:  :-*

Me: Banktermin war okay...
aber: Ich hab doch gestern morgen noch ne Bewerbung für nen Minijob weggemailt....da hab ich nächste Woche Vorstellungsgespräch! Boah, mann, wär ich froh, wenn das beides klappt....aber erstmal langsam...
So, bin da, aber am Arbeiten....

Mieze2909

Zauber ich war kurz beim Bäcker für was anderes habe ich keine zeit...leider

jasm keine ahnung wenn ich die hose runter mache geht es, fühlt sich aber dick an...ich bin ahnungslos

ara meinst du echt?? kann es nicht auch ne schein SS sein?? *ängstlich guckt*

•●★jasm06★●•

Mieze..morgen früh weiste mehr

Ara.. naja wir tun nichts gegen ne SS sagen wirs mal so. Wäre schön wenns klappt däumchen haste von mir. Wann haste Vorstellungsgespräch?

Mieze2909

jasm da ist auch wahr. Naja ablenken mit arbeit und morgen früh Testen dann werden wir ja sehen ob einbildung oder real...wenn die mens nicht dazwischen kommt.

Arabidopsis

Mia, vorhersagen kann ich es leider nicht...hatte auch manchmal vor der Mens so n UL-Drücken...

morgen biste schlauer....meine Däumchen sind gedrückt!

Jasm: morgen früh hab ich GEsrpäch für diese Personalreferentenstelle, die erstmal nur 1-2 Tage die Woche gehen soll, und dann aber auf Vollzeit ausgeweitet werden soll...
und dann nächste Woche Donnerstag für den Minijob...wenn ich beides kombinieren könnt, wär das spitze....weiß nur nicht, wie das mit Steuern und so ist bei nem Midi-Job und nem Mini-Job...glaube aber, dass das nicht hoch sein sollte...

Mieze2909

Ara ich weiß vorhersagen kann keiner. Wäre ja zu schön. Aber ich mache mich ja selber wuschig damit. Also gut ist, es wird bis morgen gewartet. Entweder sind es die Mens oder eine SS. So und nun gehe ich wieder arbeiten und ignoriere meinen Körper.

Patty79

Zauber, ich bin nicht ss! Tempi ist zu weit unten. Außerdem dusce ich zur Zeit eh nicht zu warm.

Claudi, ich fahre Donnerstag zu meiner Mutter. Bis Montag *freu*
Na, dann hoffen wir mal, dass das Haus auch real so toll ist ;)

ara: s. o. ;) Ich drücke dir die Daumen für die Vorstellungsgespräche!

Hm, ich hatte gerade Koukou Sabzi und jetzt könnte ich was Süßes futtern! gut, dass mein Portemonaie leer ist und ich zu faul bin zum Hit zu gehen ;D

Claudia78

@mieze: däumchen für morgen sind gedrückt

@zauber: nenen hassloch ist für männe zu weit .... niederkirchen ist das höchste der gefühle.  ::) ;D ist eben ein dorf, aber was solls. bekommst dort auch alls was du brauchst und bist ja auch schnell im hit über die b271 oder auch neustadt im globus. ist schon ok.  ;)
so ging es uns dann auch mit dem Se*x. ach du wirst dich wundern was einem alles dann noch einfällt-  ;) ;D

@jasm: na für uns eigentlich auch wenn wir ja nichts chon ein haus hätten das wir denn evtl. verkaufen oder eben vermieten können.  ;)
ja 200m² wobei wir uns dann verkleinern haben jetzt ja 240m² aber eben garten

@ara: gelle. morgen ist das aber leider auch nicht mehr möglich .... :-\ :-[ wieso banktermin??? oh schön drück dir die däumchen das alles so klappt.

@patty: ach stimmt ja...sorry hatte es vergessen  ::) na dann biste ja noch ein weilchen hier  ;)
oh ja ich hoffs auch und evtl. noch was am preis zu machen ist

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

•●★jasm06★●•

Mieze.. das wäre wirklich zu schön

Ara.. das wäre doch toll...da kann ich dir leider auch nicht weiter helfen. Kenn mich nicht damit aus

Patty..auch ne Methode Kalorien sparen ;D

Claudi..Garten ist was ganz tolles. Habe eben bei uns mal geschaut wegen was vergleichbares, aber finde nix

Me.. habe heute früh ne Buchungsanfrage gestellt und nich keine Antwort >:(

Claudia78

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!