Märchen-Hibbler - 16. - 31. Juli 2010

Begonnen von Claudia78, 01. Juli 2010, 20:57:56

« vorheriges - nächstes »

Zauber

@ Claudia, ja stimmt. GLobus NW ist ja auch fast um die Ecke, die Stadt usw.
Wenn ich fragen zu dem einen thema habe, melde ich mich bei dir  ;D ;D

@ Patty, oh man, aber so gehts doch nicht weiter >:( Haste mal beim FA angerufen?

@ Ara, ich drücke dir die Daumen, dass das alles so klappt wie du möchtest  s-daumendruck
Wegen Blümchensex, wir hatten gestern nicht mal wilden Se*x ???

@ Mia, ist echt doof, wenn man sich nicht mal zum essen zeitnehmen kann  :-\
Bin gespannt auf morgen früh  ;) s-daumendruck

@ Jasm., drücke dir die Daumen! Das es so klappt s-daumendruck s-daumendruck Man weiß ja nie!
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

Claudia78

@jasm: was für ne buchungsanfrage??

@zauber: genau dann frag mich  :P

me: heul hab eben anruf vom makler bekommen das haus ist reserviert und somit werden keine weiteren besichtigungen mehr gemacht  :'(

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Zauber

@ claudia, oh man das ist ja mal echt doof  s-hug :-* Jetzt geht die Suche weiter! Ihr werdet noch was finden, bin mir sicher  :-*

Frawo

So Mittag beendet  :)
Muß heute auch bis 18.00 Uhr arbeiten  >:(

@Zauber: Kann ich mir gut vorstellen, dass es jetzt komisch ist beim S..X.
Nochmal kommt es bestimmt nicht vor und Verbot habt ihr nicht bekommen? :P

@Mieze...bin schon auf deinen Test morgen gespannt und drück die Daumen  ;)
Bist ja schon ein paar Tage überfällig.

@Ara: Was wäre das für ein Minijob bei Dir? Bestimmt auch ganz schön streßig mit zwei Stellen... s-hug

@Claudia: Stimmt bei einer alten "Hütte" dauert es eh man fertig ist und fängt dann von vorn wieder an. Liebe aber trotz der ganzen Arbeit unser Häuschen
Wohnt ihr momontan in einen Haus?

Mieze2909

Frawo ein paar Tage ist gut  ;D

Daumen drücken Ich danke allen die für mich die daäumchen drücken.  :-* :-*

jasm was wäre schön??
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!

•●★jasm06★●•

Claudi.. da haste ja mal paar mehr Bilder zum schauen, aber warum geben die das an zwei Makler ab?
Oh man das ja doof aber vllt springen die ja noch ab
Für Silvester am Weissenhäuser Strand hier... http://www.weissenhaeuserstrand.com/ mit allem was das Kinderherz begehrt

Zauber..danke

mieze..na wenn man es vorraus sehen könnte

Claudia78

@zauber: ja dann suchen wir mal weiter  :-[nnaja werden auch noch bald das richtige finden.

@frawo: oh ja das kenn ich ist bei uns auch nicht anders unser haus ist baujah 1920 oder so...wurde dann nach dem krig nochmal aufgebaut und 1959 nochmal grundrenoviert und zwei häuser zusammengenommen.
ja haben jetzt ein haus mit hof 240m² wohnfläche und noch einer mietwohnung dabei. eigentlich waren es zwei, aber die eine nutzen wir nun mit. haben da letztes jahr einen durchbruch gemacht. aber eben leider nur hof und kein garten. ist haus-hofbauweise.  :-[

@jasm: keine ahnung wieso zwei makler.
oh schaut aber toll aus .....

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Mieze2909

Jasm ach das meintest Du. Ja das wäre sehr schön. Aber leider ist das ja nicht drin. Was sollen wir machen...abwarten und Tee trinken  ;D

Arabidopsis

Frawo, Du hattest gefragt, gell?

Der Minijob ist bei ner Salzgrotte...so n WEllness-Teil, nix großes. Da die Kabinen herrichten für die Kunden und kassieren, Termine legen und so, max. 15 Stunden die woche...und das wo ich morgen hingehe, ist wohl erstmal für 16 Stunden die Woche....also nix Stress, wenn ich bedenke, dass ich in den 3 Jahren Doktorarbeit 50 - 60 Stunden die Woche, auch abends und am Wochenende für nen halben Lohn gearbeitet habe...da wäre das eher locker dagegen, vor allem nicht so viel Grübeln  ;D ;D So ne Denkpause tut mir mit Sicherheit auch mal gut....

Claudi, oh schade...naja, aber reserviert heißt ja nicht direkt verkauft, vielleicht springen die nochmal ab....ansonsten drück ich Euch die Daumen, dass Ihr bald was vergleichbares findet!!

Jasm: da war ich mal im Sommer einen Tag lang, als Tagesausflug von HH aus....war wunderschön, im Sommer wie am Mittelmeer!

•●★jasm06★●•

Ara..echt? Habe schon überlegt ausserhalb ne Fewo zu nehmen und ob man dann trotzdem alles nutzen kann?

Claudia78

@jsm: ihr wart doch im europapark letztens..oder war es phantasialand gewesen???

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

•●★jasm06★●•

Claudia78

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

•●★jasm06★●•

Claudia78

wollte wissen wie die hotels im europapark sind.  ;)

edit: bin erstmal weg muß in die stadt  :-*

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

•●★jasm06★●•

keine Ahnung kann dir nur sagen der Europapark soll nicht so toll sein

Arabidopsis

Jasm, das weiß ich nicht, ob Du das nutzen kannst

http://www.weissenhaeuserstrand.com/de/attraktionen/badeparadies/subtropisches-badeparadies.html

vielleicht findest Du da wweiteres....

Europapark war immer mein Lieblingsfreizeitpark...aber wie die Hotels sind weiß ich nicht, wohnen ja nur 2 Stunden weg, so dass man das locker an einem Tag schafft...

Esse jetzt was und dann muss ich bissl schlafen, bin irgendwie k.o., naja, heut abend bin ich eh wieder ewig fit...mein ganzer Rhythmus gerät grad durcheinander

Zauber

@Frawo, doch haben Se*x verbot  ;) Die nächsten Tage, soll mich auch nicht zu arg anstrengen,eher ruhig machen...

@ Europapark, war zwar noch nicht dort, aber hab schon oft gehört, das der toll sein soll!

@ CLaudia, na klaro findet ihr was. Gerade bei der Haussuche braucht man viel Geduld... :-\

@ Me, hab gerade ein Obstboden gemacht, küche aufgeräumt, Pflanzen gegossen. Mach jetzt ne Pause, dann räum ich das Schlafzimmer auf und sauge noch durch  :)

Frawo

@Zauber...dann schön daran halten  ;):P, hätte nach so einen Schreck bestimmt est mal vier Wochen keinen Bock auf S... ;)

@Jasm06: Wir waren vor zwei Jahren im Sommer am Weissenhäuser strand, sehr schön wars.
Das Spaßbad und Gaststätten kannst du als nicht dort wohnender gegen Gebühr nutzen, aber die restl. Atraktionen (Indoospielplatz,...) ist nur für Gäste - so wars damals :).
Uns hat es dort super gefallen, gerade für die Kids ein großes Angebot.

@Ara: Der Minijob klingt gut. Was machst du noch?
Ich hatte neben meinen Job mal drei Jahre in einer Kneipe gekellnert, ich war jung und brauchte das Geld  :P.
War ne schöne Abwechslung, aber auf Dauer hab ich es nicht durchgehalten.

@Claudia: Unser Haus ist auch Bj: ca. 1915 und nach der Wende vom Voreigentümer und nun von uns saniert. Wir haben auch einen Hof, Nebengelass,...eine kleine Grünfläche im hof. Aber vor dem Haus noch einen Vorgarten von ca. 250 qm  ;).

Zauber

@ Frawo, na klar halten wir uns dran :) Glaube mir, so schnell habe ich keine Lust mehr  ;D ;D ;D

Patty79

Ich war böse ;D

Zu faul zum Hit zu laufen, aber Kekse backen ;)

Zauber

@ Patty, hauptsache man muss nicht vor die Haustür ;D

Patty79

;D So kann man es auch sehen! Ich wollte aber auch nicht einfach was kaufen... ist einfach zu teuer. Nun hab ich Haferflockenkekse gebacken, einmal mit Kakao und einmal normal. Die sind so lecker!

Beiseline

Huhu! Bin kurz da. Arbeit war ganz ok, hab heut etwas mehr geschafft weil's heut ruhiger war und Chefin war net da, nur Chef... Bin heut aber ziemlich müde. Schatzi kommt gleich. Unsere Fotos von den Flitterwochen für unser Fotoalbum sind da, haben also die nächsten Abende gut was zu tun... Meine beiden Bücher sind auch da, ich les doch abends immer so gern vorm Schlafengehen...

Mens noch keine in Sicht, aber Schmerzen noch da und ich meine, meine BW fangen auch langsam an, leicht zu schmerzen... kann also nimmer so lange dauern bis zur Mens. Hoffentlich... >:(

Mieze2909

Juhuuu Beisi. Na da kann man nur die Daumen drücken. Gehts Dir sonst gut??