Märchen-Hibbler - 16. - 31. Juli 2010

Begonnen von Claudia78, 01. Juli 2010, 20:57:56

« vorheriges - nächstes »

Beiseline

Huhu, Mieze!

Ja, sonst geht's mir gut soweit, danke! Und dir?

Mich nerven halt nur die UL-Schmerzen, weil halt nix kommt und sich das so ewig lange hinzieht... Und müde bin ich, werd mich gleich auf die Couch fläzen...   :)

Frawo

@Beiseline: Drück dir die Daumen das die rote Pest weg bleibt

sterndal

hi zusammen!

mensch,menschm,mensch vll gehen sich ja doch noch ´n paar schilder aus für diesen hibbler, hm?!  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck für alle, die irgendwie in der luft hängen....

@ zauber: gut, dass alles okay ist. jetzt lasst erstmal grad über sie sache wachsen, und dann einfach ein bißchen chilliger angehen!  ;)
Se*x während der ss... war auch bei uns ein thema. seltener, "ruhiger" aber eigentlich eh halbwegs regelmäßig. so mal eine über die andere woche. dann so ca. 20-30 ssw hatte ich so´n bock... aber da hat nico dem papa scheinbar mal eine draufgetreten, da wollte männe dan nicht mehr so gern  S:D ich weiß es nicht, ICH  hab zumindest nix gespürt....
und zum wehen einleiten (bei 40+4) haben wir es dann morgens gemacht, dann war der kontrolltermin im KH. mini wehen und herztöne im keller, weil nico die nabeschnur 1x um bein und 2 um arm gewickelt hatte. das haben sie dann beim not-KS gesehen.

@ claudia: ach, reserviert ist ja noch nicht komplett verkauft! schade totzdem.... aber warum machen sie denn dann keine führung mehr? und hast den teureren makler angerufen? vll. macht der ja noch führugen???

@patty: brave köchin! duuu.. *hundeblickaufsetz* darf man die kese probieren?  ::)

@ara: drück die daumen dass beides klappt!

@rest: *seufz* immer so viel zum nachlesen, ich kann mir nicht alles merken  :(
bitte nicht bös sein! drück euch doll!   s-kuscheln

@ me: geh jetzt kochen. es gibt spaghetti mit pfifferling-rahmsauce (das ist dann wie carbonara, nur mit pfifferlingen statt speck/schinken)
bin komplett gerädert.
ach ja, ein neuartiges ziehen im UL -> die symphyse drückt so, als wenn jemand versuchen würd, die knochen auseinanderzudrücken/ziehen. seltsames gefühl! nichtmal furchtbar schmerzhaft, aber das kenn ich nur aus der späten ss....  angenehm ist´s nicht  :-\
ABER: ich interpretier da einfach mal gar nix rein und wart, dass es besser wird!

schönen abend noch!  s-winken

Frawo

@Sterndal: ...mmmhhhh lecker komme zum essen vorbei  ;D

Mieze2909

Man jetzt bin ich fix und alle. Werde mich jetzt umziehen und in die altmarktgallerie gehen nen Test kaufen und dann heim und ins Bett. Ich kann nicht mehr. nach dem Urlaub gleich 12 Stunden arbeiten ist hart...sehr hart....
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!

Patty79

---> Kekse http://www.chefkoch.de/rezepte/928771198155245/Haferflockenkekse.html

*tellermitkeksenhinstell*

Ich werde hier langsam irre! Mir ist auf einmal so komisch schelcht geworden und 5 Minuten später wars weg, einfach so!

Claudia78

nabend mädels.....

werd heute abend nicht so da sein...kümmer mich um männe.
ihm geht es heute abend schon besser das schlafen bis 11 uhr hat ihm sehr gut getan und er ist schon wieder besser drauf, lacht auch wieder und macht späße. puh bin ich froh.

aber trotzdem will ich ihn noch etwas betütteln, also nicht wundern wenn ich heute ehr ruhig bin.  ;)

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Fela

Nabend Mädels :)

@ Patty: Hmmm lecker *Kekse knabber*
Übel? Du machst Sachen... Tests negativ, Mens auch nicht, aber Übel... Würde mich kolossal nerven.  :-*

@ Mieze: ohje, das klingt anstrengend. Genau, hol erstmal den Test und dann pack die Füße hoch :)

@ Zauber: Schön, dass alles gut ist. Weißt ja, wie alle schon so schön sagten, langsam angehen lassen :)

@ Claudi: ich find es ja eh unmöglich, wenn eine Immobilie von mehreren Maklern angeboten wird.
Drück euch die Daumen, dass das passende euch bald über den Weg läuft.
Ja, kümmer dich noch ne Runde um dein Männe. Schön, dass es schon etwas besser ist. :)

@ Ara: drück dir die Daumen für die Jobs ;)

@ Sterndal: igitt... Symphyse hatte ich in der Schwangerschaft mit Samson auch... wenns net weggeht, dann musst du aber schauen lassen ok?  :-*

@ Europapark: ich kenn jetzt net so viele, aber ich mochte den immer gern.
Zu den Hotels weiß ich auch nix, wir sind auch immer hingefahren für nen Tag.

@ me: heute war recht entspannt. Hab fast nur Daten ausgewertet am PC, weil wir auf die Lieferung von unserem Zentrallager (Klinik) warten müssen und mir Material fehlt  ::) (Dauerzustand  :-X )
Samson und mein Mann haben mich heute abgeholt und wir waren zusammen noch in Tübingen aufm Spielplatz und haben uns, auch wenns nicht allzu warm war, ein Eis geholt :)
Mein UL zieht immer wieder, aber aus dem Rest werd ich heute nicht wirklich schlau. Aber am Ende vom ZK, da weiß ichs dann  ;D
Werd mir dann bald noch mein Männe schnappen, war gestern zu müde. Und danach ess ich zu Pattys Keksen hier noch nen Joghurt (natur) mit Schokoraspeln drinne  s-werbung

Bis nacher ;)
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Melody111

Nabend Mädels, das war ein langer, anstrengender Tag.

Nur soviel: ZT 32 (!!!) und noch keine Mens.  8)

Arabidopsis

Mann, macht Ihrs alle spannend!!!

Melo, doch nix Mens??? Dann wird am Freitag getestet???

Melody111

@Ara: Joa, wenn die Mens bis dahin nicht kommt!
Nur leider hab ich so gar keine Anzeichen, mal schauen was passiert.  :-\ Der Test liegt ja brav in meiner Schublade und wartet.
Spannend ist es wirklich, da muss ich dir Recht geben.  ::)

Claudia78

@fela: ich ja auch aber nun ja...hat sich eh erledigt mit dem haus.
schön das du noch einen schönen feierabend mit deinen liebsten hattest freut mich süße

@melo: aaaaaaaahhhhhhh aaaaaaahhhhhhhhhhh das hält mein herz nicht aus oh gott oh gott.
aber schön war euer tag doch trotzdem, oder  ;)

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Melody111

@Claudia: Stimmt, das war ein wirklich schönes Haus, aber das Richtige für Euch kommt bestimmt noch.  ;) Steht ihr auf einer Interessentenliste bei den Maklern??

Ja, der Tag war schön. Wir hatten die Hunde mit, so konnten wir länger weg bleiben, waren im Tier- und Freizeitpark und danach an der Talsperre, dort gab es auch noch einen schönen Abenteuerspielplatz und einen Wald, wo wir dann mit den Hunden gegangen sind, während die Kleinen gespielt haben. Und dann haben wir Nik zu seinem Vater gebracht und die Kleinen haben McDo bekommen, so musste ich nichts mehr kochen.  ;) Schöner Tag. ;D

Na ja, was soll ich machen, ich mag halt nicht so früh testen, bin ja gerade mal 3-4 Tage über NMT, und vor allem nicht, wenn Kea im Haus ist, weil ich mir das garantiert irgendwie anmerken lassen würde, egal wie das Ergebnis ausfällt. Heute gabs schon den ersten Zusammenrassler.  ::)

Fela

@ Ara: ja, stimmt, die machen es sehr spannend. Bin ein bissl neidisch, weil ich euch nur mit Tempi unterhalten kann  :P

@ Melo: ich muss Claudi rechtgeben, du machst es echt extrem spannend für uns...
Aber deine Gründe sind nachvollziehbar. Also warten wir halt, wir sinds ja schon gewöhnt  ;D

@ Claudi: und sonst bei dir? Wann gehts bei dir jetzt nochmal weiter? hab das irgendwie schonwieder verpennt...
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Claudia78

@melo: oh ok na dann ist klasse das die hundis da mitkonnten denke sie sind jetzt auch total zufrieden. oder  ;)
ja wir stehen wieder seit heute drauf......und sie haben mir versprochen sollte sich noch was ändern, sich bei mir zu melden.

oh mcdo lol da haben die kiddis sich ja echt gefreut also auch ein guter abschluss für einen gelungenen tag.
ui und muß nik bei papa dann beichten???

kann dich verstehn..mir sieht man es auch an  ::)

jetzt schon zusammengerasselt??? omg was war denn >?

@fela: womit bei mir weiter gehen?  meinste mit meinem zk? mh kene ahnung...mann hat n9chjts mehr zu kiwu gesagt....werde dann nach der mens bei zt 3 mit clomi anfangen, es ihm aber vorher sagen und dann mal sehen was er sagt.

@me: ich bin soooooooooooooooooooo froh männe ist wie ausgewechselt.....lacht wieder macht späschen mit lena und und und. hoffe das bleibt so bis nächste woche....drückt mir die daumen.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Fela

@ Claudi: genau das meinte ich :)
Drücke dir die Daumen, dass dein Mann weiter so gut drauf ist  s-daumendruck

Claudia78

@fela: dachte mir das du das meinst  ;)
danke süße hatte wirklich sehr viel angst um ihn.

@me: so ich bin dann mal eg..männe noch essen machen und dann will ich noch etwas lesen bevor ich dann schlafe. bis morgen ihr süßen.  :-*

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Melody111

@Claudia: *DAUMENDRÜCK* Das wird schon! toitoitoi  :)
Ja, Hunde sind zufrieden und total erledigt, Kinder auch, obwohl Kea immer irgendwie zu stöhnen oder zu jammern hat. Gründe hätte es schon mehrere ergeben (alte Pommes in den Plastikmüll schmeissen, sowas kann ich ja ab, das sind aber nur Kleinigkeiten, die ich nichtmal erwähne). Angemacht habe ich sie aber nur, weil sie heute ihren Nintendo DS auf dem Parkplatz an der Talsperre im offenen Auto hat liegen lassen, Fenster standen sogar offen. Eine Einladung für jeden Dieb. Michael hat das gesehen und ihn schnell eingesteckt und wir haben sie dann auflaufen lassen. Als sie dann in Panik gesucht hat, hat sie behauptet, Papa hätte ihr ausdrücklich gesagt, sie solle ihn einfach auf den Sitz legen und wenn er weg wäre, dann wäre das ja wohl seine Schuld. Das Mädel wird in ein paar Monaten 14 und hat keine Idee davon, dass man einen Nintendo nicht im offenen Auto unbeaufsichtigt liegen lassen sollte und anderen dann noch die Schuld geben? Nee, oder?  >:( Ein bissel mitdenken sollte man in dem Alter erwarten können finde ich.

Tut mir ja leid, wenn ich eure Geduld strapaziere. Hätte ich wenigstens spannende Brüste, aber nichts. Und ohne Anzeichen testen?  ??? ??? Nö. Noch nicht. Aber Freitag ist ja erst der 30.  ;D

Melody111

Claudia78

@meloÄ: na das ist ja ne biene...meine güte und dann auch noch so dreißt lügen geht wirklich gar nicht ich hätte oihr das teil erst sehr sehr spät gegeben. ich hasse es ja auch wie die pest wenn man etwas nicht zu schätzen weiß.....also mit 14 hab ich mich nicht so benommen, hatte da mehr verantwortungsbewusstsein. schrecklich. wie lange ist sie noch bei euch?

ha dir und leit tun....kann ich nicht glauben.-.. :P ;D :-*

nachti und ich bin auch weg jetzt

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Fela

@ Melo: ausbleibende Mens ist ein Anzeichen  s-pfeifen s-pfeifen
Ist ja echt kein Verhalten, was die da an den Tag legt. Vor allem dann noch die Schuld auf andere schieben. Hätt ich mich nicht getraut früher.  :-X

@ Claudi: gute Nacht :)

@ all: geh dann auch in Richtung Bett ;) Gute Nacht!  s-winken

Arabidopsis

Schlaft alle schön, ich arbeite noch fleißig!!  ;D ;D

Zauber

Guten Morgen Mädels,

liege wach hier seit 1 h!!! Habe so schrecklich geträumt  :'( Kam alles total realistisch rüber, es ist echt nicht mehr schön  >:(
Wollt schnell mal reinwinken  s-winken s-winken

Wünsche eine gute n8 ihr süßen Mäuse  :-*

@ Jasm., wünsche dir einen schönen Start in den Tag!!! Musst ja schon bald aufstehen und arbeiten  :(

@ Mia, drücke dir die Daumen für den SS-Test! s-daumendruck
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

linux

Guten Morgen ihr Lieben,
ich hab mal ne ganz andere Frage...hatte vor zwei Tagen schonmal bei euch reingeschaut  ;)
Bei mir ist seit gestern ne Erkältung im Anflug. Hab total Halsschmerzen und Kopfweh. Ich weiß nun nicht, ob ich ne Tablette nehmen soll, weil wir ja auch am Hibbeln sind. Hab am 02.08. NMT und glaub nicht, dass es diesmal geklappt hat, aber wenn doch, dann hätte ich kein gutes Gefühl dabei.
Vielleicht schreibt ihr mir ja mal bitte, wie es bei euch war???
Heute früh hats mich die ganze Zeit auch so gewürgt, aber ein Mens-Ziehen hab ich seit gestern eigentlich überhaupt nicht mehr. Nur die Brüste ziehen unten ein bissl...Ach, hab doch keine Ahnung.
Ganz liebe Grüße und einen tollen Tag  :)

Frawo

Guten Morgen Mädels....auf in einen neuen Tag  :)

@Linux: Ist ja doof mit der Erkältung, Halstabletten kannst du nehmen, aber mit Kopfschmerztabeltten kenn ich mich nicht aus  ???, aber ob ne Aspirin schon so schädlich ist  ???.
Bei dir ist es noch richtig spannend, wäre ja super wenns so schnell geklappt hat.

@Claudia: Bitte ein rotes Schild für mich s-banghead >:(

Auf in den nächsten Monat ....

Ich drücke allen die noch warten ganz feeeest die Daumen  :), brauchen noch gelbe schilder.

PS: Was sind oder ist "Clomi"  ???