Märchen-Hibbler - 16. - 31. Juli 2010

Begonnen von Claudia78, 01. Juli 2010, 20:57:56

« vorheriges - nächstes »

Hexe Maike

Guten Morgen

@ linux denke dran bis zum NMT gilt das alles oder nix Princip, wenn es dir besser geht nimm eine Tablette.

@ Frawo Clomi ist ein Medikament zur Eireifung, "Claudia ruf, habe ich es richtig erklärt?"

linux

Danke Frawo und Maike+Sascha...muss halt mal sehen. Hab echt Angst, dass das nicht so gut ist
Aber was bedeutet denn das mit den roten und gelben Schildern?  :o

Hexe Maike

@ linux jeder bekommt ein rotes Schild, wenn die Mens da ist und ein gelbes wenn er SS ist. Also hoffen wir immer auf ganz viele Gelbe schilder.

linux

Oh ja, ich hoffe auch auf ein gelbes  ;) In einer Woche bin ich schlauer......
Obwohl ich mich immer beruhige, weil wir am 04.09. heiraten und es auch nicht schlecht ist, wenn es bis dahin nicht geklappt hat...*mir selber einrede* dann kann ich was trinken  :P
Und Schatzi sagt immer, dass es dann halt in den Flitterwochen klappt...

Fela

uaahh, Zeit verpeilt, ich muss flitzen, bis heute abend  s-winken
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Frawo

@linux: Paß auf und du kannst nischt trinken zur Hochzeit  ;)

Miau ☆ (gaga)

HUHU!!
:D

hab nur schnell überflogen also sorry wenn ich nicht auf jeden eingehe  ;)

@zauber; schön, dass es euch gut geht  8)

@claudi; wow!das haus is der hammer!!kommt fast an dieses eine ran was du mal gezeigt hast..das fand ich persönlich ja immernoch am allerbesten. da wär ich auch SOFORT eingezogen  ;D

@sterndal; wollt ihr ne wohnung kaufen? mir persönlich is das gebäude zu modern...ich steh ja total auf altbauten  ::) deshalb wohnen wir auch in einer schicken altbau wohnung  :D

@meine nächte und schlafen und so; ich weiss nimmer wer fragte...ich würd so gern mal wieder eine nacht durchschlafen und ich würd auch durchschlafen können. bin weder ss noch sonst was  ;D ;D
ich hab doch den hunde welpen.cund die kröte muss spät. alle 3std. raus  ::) ;D
*gääähn*
;D

@me; alles beim alten. nur dass ich zur zeit viele neu ss um mich habe bzw. viele alt ss nun entbinden und ich dadurch nochmal mehr zum thema ss werden komme. voll blöd eigtl. denn mir gings so gut mit dem abstand dazu.  :P
aber is vielleicht ne zeit frage... ??? >:(

Hexe Maike

@ linux habe auch mal gedacht das ich in nach meiner Hochzeit SS werde aber leider ist diese fast 3 Jahre her und ich bin immer noch nicht SS, eigentlich gehöre ich zu den Langzet übenden. Versuche einfach ganz neutral dran zu gehen. Ausserdem wenn du Heiratest sieht man ja nicht unbedingt so viel.

@ Gaga Morgen, komm einfach nicht drüber nachdenken und schön vieren einatmen.

Claudia78

@linux: bitte nur eine paracetamol als schmerzmittel nehmen und keine aspirin oder dolormin. paracetamol ist ungefährlich solltest du ss sein.

morgen ihr lieben und nun geh ich nachlesen  :-*

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

linux

Claudia78

@zauber: och mensch was träumste denn. aber beruhig dich in meiner ss hab ich auch immer ganz real geträumt. egal ob schön oder nicht. aber zum glück ist es nur ein traum  ;) :-*

@mizie: uuuuuuuuuuuuuuuuuunnnnnnnddddddddddd ???  s-springen s-springen s-springen s-daumendruck s-daumendruck

@frawo: nein och mensch dumme mens das tut mir so leid.  s-hug :-* aber nicht aufgeben dann startest in den mai ist eh ein schönerer monat als der april  ;)

@linux: achso gut besserung wünsch ich dir  :-*

@maike: guten morgen süße...wie geht es dir alles fit?

@fela: wünsche dir einen schönen tag. ui zeit verpeilt das ist immer dumm.

@clomi: genau maike hat schon alles genau erklärt, clomi, also clomifen, bekommt man wenn man einzellreifstörung hat und sie die gebärmutterschleimhaut sich nicht so aufbauen wie sie soll.
das bekommt man in der regal abe nur verschrieben wenn man über ein jahr erfolglos übt und man einen hormoncheck machen lässt und der mann ein sg.

@miau: ja das haus war noch ein ticken besser gewesen...aber hatten da ja auch kein glück. naja mal sehen.
du wolltest es so mit dem welpen. also jetzt hier nicht beklagen...ja.  ::) :P ;D ;D
ja so was ist echt dumm.....aber das stehts du auch durch.. :-* :-*

@melo: und wie schauts bei dir aus mausi??  s-springen s-springen

@rest: hoffe euch geht es allen gut..wünsche euch einen tollen start in den mittwoch..mädels nur noch 3 tage dann ist wieder wochenede!!!!!!! s-kuscheln

@me: habe sehr schlecht geschlafen war ständig wach. dafür ist aber meine tempi ganz ok. 36,9 grad heute morgen.
ul- zwickt und zwackt also alles wie immer um die zeit.
hab he8te nicht so viel stress..........um 11 ne kleine reparatur, dann heute mittag zwei kundinnen aber lena ist bei oma und schläft da wohl dann auch. puh dann können wir mal etwas durchatmen.  

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

linux

Melody111

Guten Morgen ihr Lieben, ich bin heute früh etwas eher da, ich bin nämlich ein wenig aufgeregt.

linux

Guten Morgen Melody,
ich bin leider neu hier...warum bist du denn aufgeregt? *neugierig bin* ;)

Melody111

Deswegen:

Ihr wolltet doch euer gelbes Schild, hier habt ihr wohl eins.  ;D

Melody111

Jetzt muß ich mich erstmal duschen und anziehen.  ;D

Das darf aber bei uns noch keiner wissen, meinem Mann erzähl ich auch noch nichts.

linux

Oh mein Gott,   HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH  ;D
Freu mich riesig für dich!!!!!! Wann hast du den Test denn gemacht?

Claudia78

neiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin kreiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiischhhhhh

ich werd bekloppt süße mausi hasi schnecke..................aaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen
oh gott oh gott ich dreh am rad ich dreh am rad

herzlichen glückwunsch maus mensch das freut mich so unendlich für dich ....... s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Melody111

Dankeschön. Hihi.. *rotwerd*  :-*

@linux: Auch wenn der Test auf dem Bild auf dem 27. liegt, ich habe heute morgennoch gepennt, in Wirklichkeit habe ich ihn natürlich heute morgen gemacht, also am 28.
Da muss ich fürs Erinnrungsarchiv noch neue Bilder machen.  ;D

Rexi73

@Melo
s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-dance s-dance s-dance s-dance s-dance s-dance s-springen s-springen s-springen s-klatschen s-klatschen s-klatschen

Yippeeee!!!!!!! Wie schön!!! na bitte geht doch!!!!! Ein Schild bis jetzt.

@Frawo,  s-hug  das tut mir leid!!!! Lass Dich mal drücken.

@me Hallo zusammen, meine Teperatur ist heute um 0,1 Grad runter. Und meien SB von gestern ist stärker geworden. Dunkel-Rot_Braun. Zumindest hab ich jetzt schon mehr als gestern den ganzen Tag. außer einem diffusen Ziehen hinten unten hab ich nichts.
Leider werde ich dann wahrscheinlich mit euch auch nicht in den Mai Hibbeln können, da wir, wenn meien regel eben jetzt ( heute, morgen oder übermorgen) kommt den nächsten ES verpassen werden. Da er mal wieder in der Wochen ( ich breche) liegen wird.
Im ganzen letzten JAhr hab ich immer am WE die Regel gehabt und somit auch am WE den ES, da hätte es jedes mal geklappt. Dieses Jahr war es erst der zweite ES am WE und der erste, den wir richtig nutzen konnten. Beim ersten war ich nicht unten. Ich bin so traurig.  :'( :'( :'(

Sorry für das EGO Post.

Rexi

*12/09 *12/10 *10//11

Claudia78

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Mieze2909

Melo Herzlichen Glückwunsch.

Me: meiner war negativ  :'( und Tempi bei 36,1...habs ja gewußt....soll halt net sein
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!

Claudia78

@mieze: och süße das tut mir so leid....lass dich feste drücken.  s-hug :-*
da sieht man mal wieder wie nah glück und leid doch liegen können. aber dein krümelchen kommt auch zu dir...es scheint wohl nur noch nicht der richtige zeitpunkt zu sein. aber es kommt, da bin ich mir sicher.  :-*

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

D@nce

AAAAAHhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh MEEEEELOOOOOOO!

Ich bin total aus dem Häuschen - schreib dir hier auch nochmal!!!!!!!!!!

Das ist die geilste Nachricht für meinen ersten Urlaubstag :D :D :D :D

Ich freu mich wie ein Schnitzel Süße und hab Pipi in den Augen und kann es gar nicht fassen, dass du heute schon getestet hast du Biest und es war soooooooooooo klar!!!! Hach ist das toll, ich freu mich einfach so sehr!!!!

Glückwünsche weiter im Glückwunsch-Thread, ich bin so durcheinander jetzt! ;D ;D ;D

Claudia78

@ance: nicht nur du süße ich sitze hier und heul wie ein schloßhund....das ist soooooooooooo schööööööööööööööööööööööööööööööööööön.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!