Märchen-Hibbler - 16. - 31. Juli 2010

Begonnen von Claudia78, 01. Juli 2010, 20:57:56

« vorheriges - nächstes »

D@nce

Und schaut mal bei den MTs unten gibts einen Beitrag "Kontrastmittel irgendwas.." - Absolutely ist auch wieder schwanger....

Ich war eigentlich im Stand-by-Modus als ich aufgestanden bin und werd hier mit so wahnsinns Nachrichten überflutet :D :D :D :D

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Huhu,

nur ganz schnell ....

Melo, ich gratuliere dir ganz, ganz herzlich zu deiner SS  :-* :-* :-* :-*  hab´s aber auch in deinem Thread geschrieben  :-* :-*

ich freu mich so für dich  s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen

Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Claudia78

@dance: aber von nachrichten wird man doch gerne überrascht...ne.  ;) ;D
oh echt? muß dann später mal schauen gehen, hab gerade nicht so viel zeit.

@andi: huhu und alles ok bei dir?

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Mieze2909

Ach soll halt net sein. Was solls. Ich sag ja ohne Hormone werde ich net SS und das dauert noch was...vielleicht gehe ich auch zur FA hin und rede mit ihr das wir bald anfangen ich weiß es nicht, aber ich habes ja geahnt. So leicht geht bei mir ni.
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!

D@nce

@Mieze: Oh entschuldige, hab dich vor Aufregung überlesen... tut mir leid, dass die Mens gekommen ist. Aber irgendwie bin ich nicht auf dem Stand der Dinge - war Projekt Baby nicht auf unbestimmte Zeit unterbrochen, bis ihr euch wieder eingekriegt habt?
Hm, also ich persönlich fände es gar nicht gut, wenn du jetzt schwanger geworden wärst - mit einem Baby rettet man keine Beziehung, das ist ein Lebewesen Süße.... und ihr müsst echt erst mal alles wieder aufbauen. Lass dir Zeit, es kommt dann, wenn der Zeitpunkt richtig ist s-hug

Hexe Maike

@ claudia bei mir ist alles in ordnung.

@ mel ich fasse es nicht, alles gute zur Schwangerschaft, ich freue mich so für dich. Wann sagst du es deinem Mann??

Mieze2909

Dance Meine Mens ist nicht gekommen nur der SST war negativ. wir haben uns ja soweit wieder gefangen. und mit nem Baby will ich die Beziehung nicht retten. Bis ich mal SS bin das dauert eh noch ewig.

•●★jasm06★●•

Guten Morgen was ist denn hier los?

Meloooooooooo....aaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh *kreisch* was ist das denn? Von wegen Menopause...pah

Herzlichen Glückwunsch zur SS und eine wunderbare Kugelzeit
s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so

me... bin heute Nahct mit schmerzen in der Schulter wach geworden und heute früh auf der Arbeit war der Horror..das tat so weh.
Bin gleich zum FA und habe mir ne Überweisung geholt, nach Hause angerufen und konnte gleich mit Wartezeit vorbei kommen. Gewartet habe ich vllt 15min die hat sich auf mich drauf gestürzt und hat mir da wieder was eingerenkt, zumnidest tut es beim Luft holen nicht mehr weh. Habe dann gleich wegen meinem Nacken angesprochen und bekomm jetzt Krankengymnastik und Funktionstraining (das heißt 1 Jahr kostenlos ins Fitnessstudio, bezahlt die KK) *froi*

so geh mal nachlesen

Frawo

@Melo: Glückwunsch zur SS...freu mich rießig für Euch  s-so Bin schon gespannt wie du es deinen Mann sagst und wie er reagiert  s-dance
Wie lange habt ihr "gebastelt"?

@Linux: Mit dem nix trinken zur Hochzeit meinte ich das du vielleicht schwanger bist  ;)

@Rexi:  s-hug

@Mieze: s-hug, du bist schon einige  ??? Tage überfällig gewesen  :-[

@Claudia: ahh hatte von diesen Tabletten noch nicht gehört und werde sie hoffentlich nicht nehmen müssen  :-[, sind erst im 7 ÜZ.
Wie lange nimmst du diese bereits ein?

Frawo

@claudia: Genau ein Maibaby wäre super ;), mein Sohn ist im Februar geboren und zum Geburtstag sind die Partys im freien schöner.
Er kommt im nächsten Jahr in die Schule und ich wäre gern zu dieser Zeit zu Hause ;D ;)

D@nce

@Mieze: Naja, ich finde eben nach so wenigen Wochen sollte man noch abwarten - war ja kein kleiner Vertrauensbruch - und auch wenn man sich schnell gefangen hat - mir wäre das Risiko zu hoch, unter diesen Umständen so bald ein Kind in die Welt zu setzen, das am Ende dann das Leidtragende ist. Aber ich will dir nicht zu nahe treten - und ja, es dauert ohnehin noch eine Weile. Aber ich rate dir wirklich - und das meine ich nicht böse - warte noch ab Süße...

Melody111

Hallo! Kurz vor dem Frühstück:

Vielen vielen vielen Dank für die Glückwünsche, ich bin selbst hin und weg. Logisch.  ;D

@Mieze: Och Mönn, das tut mir leid mit dem Test. Ich hab dir so die Daumen gedrückt. Aber dein Krümel kommt auch bald zu dir. Bestimmt.

@Frawo: Sorry, war vorhin so durcheinander, tut mir leid mit der Mens. Bald klappts bestimmt! Wenns kommen soll, dann kommts.
Bei mir hat es eigentlich mit dem Herzeln auch mal wieder überhaupt nicht gepasst!  :o Dennoch.

@claudia: Nicht weinen!  s-hug  Und nochmal vielen vielen Dank für den glückwunsch-thread!

@me: Bin eigentlich total überrascht, ich hätte niemals damit gerechnet. Ich habe gerade 22 Kilo abgenommen, mein ganzer Körper hat sich total verändert, ich habe nichtmal überhaupt mit einem ES gerechnet.
Ich hab mit nichts nachgeholfen, kein Tee, kein Möpf, keine Folsäure. Keine Gedanken um nichts. Ich hab noch schön Wein getrunken vorgestern, mir so überhaupt keinen Kopf gemacht. Und ich werde in 2 Monaten 42 stattliche Jahre.
Und bin schwanger. Und wer ist Schuld? Meine 70jährige Halbschwestern, die zu mir vor ein paar Monaten gesagt hat: Wenn Deine Mutter so gedacht hätte (dass sie zu alt dafür sei), dann wäre ICH nie geboren.
Denn meine Mutter war auch 42, als ich geboren wurde.

So, und ich muss jetzt frühstücken gehen.

Ich habe Euch alle so FÜRCHTERLICH LIEB! Und ich hoffe, ich darf trotzdem bei Euch schreiben, zumal es ja noch eh keinen April-MT gibt und da ich ja eh immer vor der Zeit meine Kinder bekommen habe, gehöre ich ohnehin mehr in den März-MT.

:-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* an ALLE!!!!!!

@Frawo:
Ich erzähl nachher genaueres!  ;) Meine Familie schreit hier nach mir.

Claudia78

@jasm: oh weh das hört sich nach aua an..hoffe die schmerzen sind bald weg aber 1 jahr kostenlos fitnesstudio hat was toll.

@frawo: hast du einen es und einen regelmäßigen zk? ach was bei dir schnaggelt es die nächste zeit das ist doch klar  :-*
habe es zwei zyklen genommen, wurde dann im 2. damit ss dann halt leider die fg und nun nehm ich es seit mai nicht mehr...sollte zwei zyklen aussetzen. werd aber dann im nächsten zk wieder damit anfangen.  ;)
oh sag das nicht maikinder sind der teufel in person.  S:D meine tochter ist ein maikind...und ich kann dir sagen sie hat den teufel im ranzen. schrecklich...aber ich lieb sie meine terrormaus.  ::) ;D ;D

@maike: das ist schön.

@melo: das sind freudentränen mausi alles bestens.  :-* :-* na ist doch logisch  :-*
und ich habs dir gesgat herzelt wie ihr wollt und lust habt und wenns kommen mag dann kommts.................und.................die hibberlmami hatte mal wieder recht  ;D
na ich bitte drum das du hier weiter mitschreibst.....was soll ich denn ohne dich machen. nene du bleibst schön hier.
magste nicht evtl. den april-mt aufmachen??? der soll das ehr jemand anderes machen?
na dann guten hunger.       

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

•●★jasm06★●•

Zauber.. so früh schon wach? Was haste geträumt?

Frawo.. blöde Mens >:(

Linux.. Paracetamol kannst du jederzeit nehmen und wie Maike schon sagt. Bis NMT alles oder nix Prinzip

Claudi..schön das du heute Kindfrei hast

Mieze..das tut mir leid

Melo..wann willste es deinem Mann erzählen?

Dance.. na wie ghets dir? Was macht dein Bauchi?

D@nce

Hach ist das schön Melo.... :-* :-* :-* Aber das kannst du doch niemals den ganzen Tag daheim geheim halten ;D ;D ;D

@Jasm: Guten Morgen. Mir gehts super - erster Urlaubstag und alles schön ;) Bauchi wächst vor sich hin ;D ;D ;D ;D

Melody111

@D@nce: Hast natürlich mal wieder Recht, ich habe es ihm vorhin erzählt, allerdings sehr unspektakulär und er hat auch überhaupt nichts gerallt zuerst.

Leider steht mein Mittlerer heute in der Zeitung, "Jugendlicher ertappt mit erhöhtem Tempo, Strafverfahren eingeleitet etc". Ich war knapp vorm Heulen, weil irgendwas ist ja immer. Und da hab ich meinen Mann gefragt, ob er noch eine Hiobs-Botschaft verträgt und hab ihm den Teststreifen unter die Nase gehalten. Damit konnte er aber nichts anfangen. Ich sagte: Der mißt HcG. Kennt er nicht, was ist das? Ich sagte: Das Schwangerschaftshormon im Urin. Und er: Und? Ich sagte: 2 Balken heißt schwanger. Und er: Diese Balken hier, oder was? Ich sag: Ja, diese. Und er:  :o :o :o und dann   s-spucken und dann: s-dance

@Frawo: Wir hatten seit Oktober 2008 geübt. Im Juni 2009 hat es dann geklappt, aber ich hatte eine FG im August in der 10. Woche. Wir haben dann weiter geübt bis Dezember und dann habe ich wieder mit der Pille verhütet, weil ich nicht mehr wollte.
Im Juni habe ich die Pille wieder abgesetzt und das war jetzt der 2. ÜZ seither.

Claudia78

@jasm: ja gelle find ich auch  ::)

@melo: neiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin  :o ;D ;D ;D das kannst du ohm doch nicht einfach so vor den bug knallen...der arme mann weiß ja nicht wie ihm geschieht  ??? ;D ;D
lol und nun läuft er sicherlich mit einem grinsen im gesicht rum oder  ;) ;D ;D

oh je ich glaub das es schlimm war für dich das er in der zeitung stand. aber es steht ja kein name dabei  :-* s-hug

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Melody111

Hier mal der Artikel, der heute in der Zeitung stand:

Zu schnell mit Mofa-Roller

Varel/brw Die Polizei hat am Montag einen 15-Jährigen auf seinem Mofa-Roller gestoppt, der mit seinem Zweirad bei Tempo auf Vareler Straßen unterwegs war. Durch Manipulation am Fahrzeug konnte sein Fahrzeug schneller als erlaubt fahren. Eine Fahrerlaubnis besitzt der Jugendliche nicht. Ein Strafverfahren wurde eingeleitet.

@Claudia: Nee, ich weiß nicht, ich kann sowas nicht wie einen MT eröffnen. Außerdem hab ich viel zu viel Angst, dass es nicht gut geht wie beim letzten Mal. Und ich wüsste auch gar nicht, wo ich diese Bildchen her bekommen sollte und überhaupt, es ist ja auch eine Verpflichtung!
Und wenn du in 9 Tagen testest, kommst du ja vielleicht mit??? Allein geh ich nicht.  ;D

D@nce

@Melo: Ja, ich hab immer Recht ;D ;D ;D Okay....aber meistens ;D ;D ;D ;D
Wegen dem Zeitungsartikel mach dir keinen Kopf - das Sommerloch hat in den Redaktionen eingeschlagen und grad in kleineren Orten gehen ihnen die News aus - daher landet so eine "unspektakuläre" Geschichte dann leichter mal in den Schlagzeilen. Ist ja eigentlich keine Meldung wert ;) Und er wird seine Lehre draus ziehen und alles wird gut!

Ach wie schön, dass Männe sich freut - der arme dachte ja auch noch, dass ihr verhütet, oder? ;D ;D ;D ;D Kein Wunder, dass er so :o :o :o :o schaut ;D ;D ;D - Ein Wunder, dass er nicht immernoch so schaut ;D ;D ;D Meiner saß nach der Botschaft ich weiß nicht wie viele Stunden auf der Bettkante und hat in die Bettdecke eingewickelt vor sich hingestarrt mit einem leichten Lächeln im Gesicht...und der wusste, dass wir nicht verhüten ;D ;D ;D ;D ;D Er konnte mit den zwei Balken auch nix anfangen ;D ;D ;D

Frawo

@Claudia: Nee mein ZK ist die letzten 3-4 Monate etwas durcheinander , am Anfanf 21 Tage und dann zwischen 26-30 Tagen, aber ist ja auch normal das es schwanken kann.
Meine schwester ist auch im Mai geboren und das mit dem Terrorkind stimmt ;D ;D ;D, ich war die ältere und kann mich sehr gut erinnern  ;D ;D ;D

bin ich mal gespannt wie schnell es schnaggelt bei dir  ;)

@Melo: Freu mich so - endlich ein gelbes Schild. Deine Schwester hatte recht  ;)
Was hat euer Mittlerer angestellt? So schlimm :-[ Wo hatte er das FAhrzeug her  :o
die lieben kinder manchmal  >:(

@all: In der Zeit des ES , schnaggelt ihr jeden Tag ? ::)

Claudia78

@melo: uff ok so was will man nicht lesen als mama...aber es gibt auch schlimmeres.  ;) und ihm tut es sicherlich auch leid...oder?

ja dachte mir das schon. och wegen den seiten und bildchen und links und so könnt ich dir ja helfen. aber versteh schon das du das nicht möchtetst.  :-*
na mal sehen was in 9 tagen passiert..ist noch soooo lange hin.

@dance: oh ja daran kann ich mich noch erinnern als du es geschriben hast  ;D männer  ;D ;D ;D

@frawo: diese schwankungen sind ganz normal. man sagt erst ab einer zk länge bab 36 tage ist etwas im zyklus evtl. nicht ok. also alles bestens bei dir. mach dich nicht verrückt.
also übleg es dir gut ob du dir so was antun willst. wenn ich noch ein mai baby bekomme erschieß ich mich  S:D ;D
ich auch  ::)
nein wir hezeln nicht jeden tag....wobei mh doch wenn ich meine kurve ansehe sind da drei tage hintereinander  ::) nur diesen zk eben nicht da ich ja im kh war.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

D@nce

@Claudi: ;D ;D ;D ;D ;D Ich weiß bis heute nicht, wie lange er in der Position saß, weil ich dann ins Büro musste... ;D ;D ;D ;D ;D

Claudia78

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Mieze2909

Ich weiß das wir noch Zeit haben, wobei ich bald 30 werde und er 26 wird. Aber bis ich zum FA komme vergeht auch ne lange Zeit dazu klappt das ja nicht gleich beim Ersten versuch, da ich erstmal eingestellt werden muss. Ohne einen ES kann man halt nicht SS werden. was solls.

Der Ticker war nur mit 28 Tagen (nachdem letzten ZK) weiß nicht ob sich das alles einpendelt. Muss evtl Mens auslösen lassen.

Naja egal...mir ist echt alles egal. Naja gehe weiter arbeiten

D@nce

@Claudi: Keine Ahnung - er hat nur erzählt, was ihm durch den Kopf gegangen ist, nicht wie lange er noch so saß... ;D ;D ;D Und seine Gedanken waren typisch Mann:

- Ich habe vier Stunden lang den Kleiderschrank aufgebaut, jetzt muss ich ihn wieder abbauen, weil da das Bettchen hin muss
- Ich werde Papa
- Hm, eigentlich cool - bis wir 50 sind, sind die Kinder schon fast wieder aus dem Haus

;D ;D ;D ;D ;D