Märchen-Hibbler - 16. - 31. Juli 2010

Begonnen von Claudia78, 01. Juli 2010, 20:57:56

« vorheriges - nächstes »

Melody111

@D@nce: Lach.. Männer halt! Doch, er ist schon sehr lieb zu mir im Moment. Ich hab ihm Claudias Glückwunsch-Thread gezeigt und da stand er dann auf und hat sich so verdächtig die Augen gewischt...   ;D
Ja, er dachte immer noch, dass ich verhüte. Aber um sowas kümmert er sich überhaupt nicht, um so Weiberkram.  ;D

Allen anderen, inkl. Geschwistern wollen wir es erst nach der 12. Woche diesmal sagen. Man lernt auch ein bissel dazu.
Wenn ich soweit komme heißt das. Ich hab echt noch Schi*ss, dass es wieder schief geht.

@Frawo: Es ist sein eigener Roller, der eigentlich mit einem elektronischen Drehzahlbegrenzer und einer Drossel im Auspuff auf 25 km/h gedrosselt ist. Nur dass der DZB einen Schalter hat. Diesen Schalter hat er umgelegt und somit die Drosselung aufgehoben. Eigentlich sollte er an den Schalter gar nicht ran kommen, mein Mann hat ihn sehr gut unterm Helmfach verbaut. Allerdings hat mein Sohn den "Verlauf" des Kabels etwas geändert, so dass er dann doch dran kam.  >:(
Eine Fahrerlaubnis hat er ja, aber nur für 25 km/h. Und wir haben uns echt ein Bein ausgerissen, den Roller zum Laufen zu bringen, für den Einbau des DZB habe ich sogar telefonische Unterstützung vom Suzuki-Center in Siegen gehabt. Und der Vollidiot legt einfach den Schalter um.  >:(

Jenniemaus5

ja was les ich den da??? MELO!!! Herzlichen Glückwunsch zur SS!!!  :)  s-springen s-springen

Wünsche dir eine wunderschöne Kugelzeit!!!  s-so s-so s-so

Melody111

@D@nce: Na ja, das erste Mal Papa ist noch was anderes. Und vor dem Gedanken, mit MIR als seiner 2. Frau ein Kind zu haben, stand er ja letztes Jahr schon, als ich ss war. Und da er ja schon länger Papa ist, seit fast 17 Jahren inzwischen, ist ihm dieser Gedanke nicht mehr ganz so neu.

Aber mit 50 die Kinder aus dem Haus zu haben - das kann er mal vergessen. Er wird Montag 43.  ;D

Bin gespannt was Zauberfee sagt, wenn sie rein kommt.

@Jennie: Dankeschööööööööööööööööön!  :D

Claudia78

@mieze: och süße aber weißte ich versteh nicht das dein fa nicht frühr was unternimmt....aber mal davon ab find ich das dance da schon recht hat das es evtl. nicht gerade der passende zeitpunkt für ein baby ist.

@dance_ aaaaaaaaaaaahhhhhh aaaaaaahhhhhhhhhh typisch mann der gedanke.  :o ;D ;D

@melo: sag michael mal auchn och herzlichen glückwunsch und unverhofft kommt oft  ;D ;D
ach männer  ::) die können ihre gefühle echt nicht zeigen  ::)

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

D@nce

@Melo: Verstehe, dass du nicht ganz sorgenfrei dran gehen kannst - aber du wirst sehen: Diesmal geht alles gut, dein Sternchen kehrt zurück und in 15 Jahren kannst du dich über Schlagzeilen von deiner/m Jüngsten ärgern S:D S:D S:D ;D ;D ;D ;D ;D

Ja, ihr schafft es nicht mehr ganz bis 50 - wir haben noch halbwegs gute Chancen, je nachdem wie viele es werden und wann sie kommen ;D ;D ;D ;D ;D Na, aber nach 17 Jahren ist es schon wieder ein fast neuer Gedanke Papa zu werden! 17 Jahre sind ja nicht gerade gestern gewesen ;)

@@Claudi: ;D ;D ;D ;D ;D So ist er halt... ;D ;D ;D ;D ;D

Zauber

*TÜr aufreiß und wild durch die gegend hüpf*

Melo ich bin ganz aus dem Häuschen!!!!!!!!!!!!!!!  s-party s-party s-party s-party s-party s-party s-party s-party s-party s-party s-party s-party s-party s-party s-party s-party s-party s-party s-party s-party s-party s-party s-party s-party
Ich glaube an deine theorie jetzt zu 100%!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Wenn man nicht darüber nachdenkt, einfach macht, dann klappt es auch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!  s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen
Du bist die geilste Mama der Weeeeeeeeeeelt!!! Herzlichen Glückwunsch Süße!!! Freu mich für dich, ich heule gerade, man die scheiß hormone!
Jetzt bin ich ganz balla balla!!!!!!
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

Melody111

D@nce: Den Gedanken hatte er ja auch schon letztes Jahr von Juni bis August und auch gelitten wie ein Hund, als ich die FG hatte. Das hat er bestimmt auch im Hinterkopf und da hatten wir es wirklich schon JEDEM erzählt, was die Sache natürlich nicht besser gemacht hat.
Diesmal soll es anders sein. Aber er hat heute wirklich mal überhaupt nicht damit gerechnet.  ;D ;D ;D Der hat wirklich geguckt wie ein kaputtes Auto - nur nicht so schnell.  ;D ;D ;D

Ich denke einfach mal ganz positiv und glaube auch fest daran, dass wir nächstes Jahr ein gesundes Baby bekommen.  ;D

Melody111

@zauber: *kreisch* Danke!!!!!!!!  ;) ;D ;D Ich heul mal mit.  ;D

D@nce

@Melo: Lasst euch soviel Zeit wie ihr braucht, bevor ihr es in die Welt raus schreit - das könnt ihr dann immernoch ;) Wenn noch immer Sommerloch ist, dann ist es eurer Zeitung vielleicht ne Schlagzeile wert? S:D S:D -ducken -ducken ;D ;D ;D ;D ;D

Genau - positiv denken ist jetzt erstmal das wichtigste und außerdem auch das einzige, was ihr tun könnt. Das spürt das Baby!

Zauber

@ Melo, wann haste denn dann ET?  :) :)

Jolante78

*kurzreinspringundmichwunder*

@Melo waaaaaaaaaaaaaaaaaaaas  :o  s-springen :o  s-klatschen :o  s-dance :o  s-daumendruck :o als ich das letzte Mal hier war / hattest du mit dem Thema nicht abgeschlossen?????? Und nun lese ich in unserem MT Melody111 hat positiv getestet... Wie schöööööööööööööööön, ich drücke gaaaaaanz doll die Daumen und wünsche dir alles Gute das sich dein kleines Wunder gaaaaanz festbeißt!!!! Na dann mal ran und ab in den April-MT der ja  nun mal eröffnet werden könnte, ne?!!

Lg Jo

Sternchen wir denken an Euch 5.SSW 10/2012, 7.SSW 02/2014

•●★jasm06★●•

Dance.. das ist doch wnderbar.. seh gerade in 3 tagen gehts los. Aufgeregt?

Melo... überliest du mich immer? :(

me.. hau mich mal in die wanne, villt tut das meinem Rücken gut

D@nce

@Jasm: Nein, aufgeregt nicht - aber suuuuper glücklich, dass ich endlich mal wieder raus komme!
Gute Besserung mit deinem Rücken!

Mieze2909

Wenn ich danach gehe wann der beste Zeitpunkt für ein Baby ist, bin ich bis dann zu alt für ein Baby. Ich weiß das wir es nicht einfach hatten, aber es wird besser und er hat draus gelernt.
Dazu muss ich gucken wie ich das mit der Praxis mache, wenn ich später ein Baby bekommen will. Das wird nämlich scheiße. Wenn ich das jetzt.....ach ist auch egal. Ich mag nicht mehr drüber reden. Werde ja eh net SS und diese Jahr eh net mehr.
Gut ist
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!

florena84

@melo: glüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüückwuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuunsch und eine tolle kugelzeit....du hast es dir soooo verdient süße.. s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so

•●★jasm06★●•

Dance...das glaube ich und es ist ja jetzt was besonderes..so das letzte mal "alleine"
Danke

me...baden war doch nicht so gut, glaube bekomme kopf weh. Jetzt chnell anziehen und Kind holen, dann essen machen (zum Glück ist da noch was von gestern) nur Kartoffelpü dazu machen

Claudia78

@dance: das könnte auch meiner gewesen sein.  ;D

@zauber: lol nun geht die party aber ab hier  ;D wie geht es dir?

@jo+flo: huhu ihr beiden süßen.

@jasm: aber langsammachen wegen deinem rücken. gellle. gute besserung.

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Patty79

:o :o :o

Ja ja ja, von wegen ich bin ss und du nicht! Was für ein Traum.. hab ich nicht gesagt, es ist anders herum!

Melo: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUR SCHWANGERSCHAFT! s-so s-so s-so
Ich freue mich sooooooooo für dich! Das ist echt klasse! *feuchteaugenhab*

So, guten Morgen ihr Lieben!
Hoaffe es geht euch gut!
Bei mir gibts nix neues! Keine Mens, Tempi wieder bei 36.6 Sonst keine Anzeichen! Schatzi sagt halt, dass ich motzig bin!
Heute muss ich Tasche packen, Anweisungen für SchwieVa schreiben und alles nochmal durchsaugen und durchwischen.

Frawo

@Patty...wann hast du vor zu testen ? Oder hatte ich etwas überlesen  ???

@Melo....fragt man sich echt manchmal auf was für Ideen die Kinder kommen  >:(

florena84

@claudi: huhu süße...wie gehts dir?

Melody111

@Jasm: Unsinn, natürlich nicht!  :-* Ich hab doch alle Fragen beantwortet oder? Oh, falls nicht, sorry, ich bin etwas verwirrt heute. Meinem Mann habe ich es ja heute morgen doch noch gesagt, weil ich ja natürlich die Klappe nicht halten kann.  ;D
Also mir hilft ne Wanne immer. Hast du Migräne oder nur normal Kopfschmerzen?

@Patty: Ja, tatsächlich, es war anders herum, nur bei dir ist das letzte Wort ja noch nicht gesprochen. Vielleicht kommt dein pos. Test ja noch???  *daumendrück* Das Flugzeug ist ja gsd auch nicht abgestürzt.  ;D

Und ich habe tatsächlich überhaupt kein Brustsymptom. Es geht also auch völlig ohne!

@all: Vielen vielen Dank. Ich weiß gar nicht, was gerade mit mir geschieht.  ;D

@D@nce: Ich bin ja auch froh, dass wir noch zu dritt im April auf Mallorca waren.

Ich kauf mir auf jeden Fall die Tage nochmal einen richtigen Test, nicht nur so einen Teststreifen, damit ich so richtig was fürs Archiv habe. Viell. nächste Woche einen CB mit Wochenbestimmung. Das wollte ich schon immer einmal.

@Frawo: Kann ich dir sagen. Sein Kumpel hat seine Drossel ausgebaut, sein anderer Kumpel hat gleich einen 50er Roller, der ist aber auch schon 16 und hat den entsprechenden Lappen dafür. Und da konnte er es sich ja nicht geben, der langsamste zu sein! Ist aber auch eine Leistung: Er ist ja erst letzten Monat 15 geworden. Netto, abzüglich seines Urlaubs, hatte er jetzt 3,5 Wochen gebraucht um sich schnappen zu lassen. Ist auch ein Rekord.

Zauber

@ Melo, du weißt ja, jetzt wird keine Diät mehr gemacht  :P :P :P Wurde mir auch verboten^^

@ Claudia, mir ist schlecht aber sonst alles gut. Hab seit 2 Tagen wieder übelkeit. Und bei dir? Heute ist ja lena bei oma. Bist nicht viel im stress oder?

Clärchen

Oh yeeeees, was les ich da?!  :D
Meinen allerherzlichsten Glückwunsch Melo, das is ja sooooo toll  s-so s-so s-so s-so
Ich freue mich sehr für Dich und wünsch Dir eine tolle, gesunde Schwangerschaft :)

Ansonsten, hallo Mädels ;) Alles klar bei Euch? Ich hab nur überflogen...

Me, hatte gestern n dicken pos. Ovu und schnappe mir gleich mal meinen Schatz hrhrrrrrrrr...:D

ÜZ 19 hat Glück gebracht! :)

11.01.2012-10:47Uhr-3630g-52cm-36,5KU

30.04 SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=4

ÜZ 3 hat Glück gebracht :)

30.08.2013-16:32Uhr-3390g-50cm-34,5KU

14.12. SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=11

Mieze2909

Hi Clärchen na dann mal ran an den mann. Mir geht es gerade nicht so toll, aber das soll egal sein. Freuen wir uns lieber für Melo
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!

Melody111

@zauber: Brauch ich auch nicht mehr, bin ja bei 50,1 kg jetzt.  ;) Aber ich werde weiterhin auf eine gesunde, ausgewogene, vitaminreiche und kalorien- und fettarme Kost achten und vor allem nicht zu viel essen, denn ich habe gelesen, eine gesunde Schwangerschaft benötigt nur eine Zunahme von 8 Kilo, diese 8 Kilo hat man dann hinterher auch ruckzuck wieder runter. Und so soll es sein. Von meiner Jeansgröße 27 Inch direkt in die Umstandshose und danach wieder retour in die 27.  ;D ;D ;D So ist zumindest der Plan. Dafür habe ich so lange hart gearbeitet!

Claudia hat glaub ich gerade ihre Kundin.

@Clärchen: Danke! Dann viel Glück und ran an den Mann!  ;)

@Mieze: Tut mir sooo leid. Du bekommst bestimmt bald die Hilfe deines FA und dann bist du auch ruckizucki schwanger und hast bald ein kleines Krümelchen!  :-[ Kann ich verstehen, dass es dir nicht so gut geht. Fühl dich mal ganz fest gedrückt.