Märchen-Hibbler - 16. - 31. Juli 2010

Begonnen von Claudia78, 01. Juli 2010, 20:57:56

« vorheriges - nächstes »

Zauber

@ Melo, ja man kann ja echt drauf achten, aber nicht hungern  :) Wenn du das schaffst, dann respekt  ;D ;D DIesen plan hatte ich auch ;D ;D ::)
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

Mieze2909

Melo Danke dirß süße. Ich freue mich dennoch sehr für dich und wünsche dir alles liebe und gute dafür. Es ist nur so nervig das man mir das immer so sagt und jede hier SS wird und mich keiner Versteht. Ich habe keine Lust mehr mich zu erklären. Meine FA hilft mir iwann auch dabei wenn ich das will und gut ist. Wenn ich alles so sehe....da will ich halt auch ein baby und das macht mich wütend und traurig und jeder kommt mit sprüchen an und weiß nicht mal wie ich mich fühle. Ist jetzt keine mekerei was das hier angeht, aber ich mag einfach nicht mehr.
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!

Zauber

@ Mia, ich kann dich zu 100% verstehen! Habe mich genau so wie du gefühlt.
Aber ich sage dir ehrlich, wenn dein FA nicht mehr, das es dir seelig schon total dreckig bzw. scheiße geht wegen KiWu, und trotzdem nichts gemacht wird, dann würde ich mir eine zweite meinung holen. Wieso so lange quälen wenn es nicht sein muss? Ist nicht böse gemeint, nur meine ansicht..

Claudia78

@melo: nenen  erst wieder um 14 uhr die nächste kundin.  ;)
da haste dir aber was vorgenommen, hoffe das klappt dann auch so, und sporten kannste ja auch in der gesamten ss solange du es nicht übertreibst  ;)

@zauber: doch bin etwas im stress räum nebenher auf und lena ist noch da. wir sind eben so was von eineinander gerasselt  :-X :-X sie ist wieder so extremst zickig und motzig das ist schlimm.

@patty: huhu mönsch ne das ist aber auch doof bei dir. etwas sollte dich so langsam mal erlösen.

@clärchen: huhu süße na dann rann an den mann  ;D

@mieze:  s-hug s-hug

@flo: mir geht es soweit gut ansonsten bin ich nur von meiner tochter genervt sie zickt und motzt und schiebt terror hier. schrecklich heute wieder. nichts ist gut alles ist dumm, hose dumm, socken dumms chuhe sowieso dumm  S:D S:D S:D ich hasse es.

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

•●★jasm06★●•

Claudi.. danke

Melo.. naja letztens mit dem Brautkleid hast du mir auch nicht direkt geantwortet und heut wieder  :(
Nach so einem abnehmerfolg schaffst du das auch hinter her wieder. Aber sehs mal so du brauchst vorerst keine Hosen zu kaufen, du hast die anderen vor der Abnahme bestimmt noch oder?

Kopfweh vom einrenken *denke*

me.. habe eben nachm essen bemerkt das mein Stein vom Zahn weg ist  :-[ Also so ein Silberteil klebt noch aufm Zahn, aber der Stein ist weg

Claudia78

@jasm: lol kleiner nachtisch  ;D ;D
ne aber mal im ernst wie kann das gehen werden die steinchen nicht gebort und dann quasi in zement einbetoniert??? selstam.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Mieze2909

Zauber mir geht es ja erst heute so scheiße. vorher hat mich das ja nicht gestört. Doch jeder kommt an und fragt mich wann ich endlich ein Kind bekomme, warum ich nicht schon eines habe, das es besser ist noch zu warten, das ich erst keine bekommen soll wegen praxis ect. das zieht mich gerade echt runter. Ich habe schon seit jahren den wunsch, doch fühle ich mich erst jetzt bereit dazu. Wie lange soll ich denn noch warten?? Finde zur zeit einfach das mein leben einfach nur müll ist....

Muss jetzt auf HB, werde aber gegen 15:30 wieder da sein. Spätestens um 16 uhr

Claudia danke
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!

✰Schnuppe✰

Huhu Mädels  s-winken

@Melo: Auch hier nochmal: Ich werd wahnsinnig!!!! Was les ich denn da  :o

Oh, Melo..... Ich freu mich wie bolle für dich  s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so

**durchdreh**

Ich wünsche dir alles erdenklich gute zur Schwangerschaft und eine wunderschöne Kugelzeit! :-*

@mieze: Dich muß ich einfach mal knuddeln s-hug Tut mir ehrlich leid, daß du soooo lange warten mußtest bzw. gewartet hast und jetzt einen negativen Test in den Händen hälst  :'( s-hug Kann mir vorstellen wie du dich fühlst  s-hug s-hug s-hug s-hug

Zauber

@ Mia  s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug

@ Claudia, oh was ist denn mit der kleinen los ?  :) Sie macht mir ja bald konkurrenz  ;D ;D *spaß*
Wann ist eigtl wieder kiga?

•●★jasm06★●•

Claudi... ne habe es da gemerkt das er weg ist. Ne die werden doch nicht gebohrt die werden doch auf den Zahn geklebt (schmuck)

Jolante78

*nochmalschnellinClaudisKurvegeschielt*

Und auf jeden Fall mal für alle und vor allem für die Hibblermama ganz viele Viren dalassen!!!! Das wollte ich hier schon immermal machen in meinem ehemaligen Hibbler: PUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUST

Claudi da ist ja noch alles drin und ich drück dir und allen anderen gaaaanz feste die Daumen die noch hibbeln diesen Monat. Es wäre für dich ja echt schön wenn du mit Melo gemeinsam umziehen könntest und dein Sternchen auch zurückkehrt!! Ich wünsche es dir von Herzen!!!! :-* :-* :-*

Sternchen wir denken an Euch 5.SSW 10/2012, 7.SSW 02/2014

Zauber

@ Jolante, habe eben gelesen,das du zucker im Urin hattest. Und dann noch das traurige smiley..
Mach dir keine sorgen, kann mal passieren, brauchst bloß nen Tag erwischt haben wo du viel süßes gegessen hast.

Melody111

@jasm: Oha, was war mit dem Brautkleid? Sorry, das war wirklich nicht meine Absicht, Schande über mein Haupt.  ::) Das ist ja doof mit dem Stein.  :(

@Jo: In welchem MT bist du noch gleich? Danke nochmal für die Glückwünsche! So kommen wir Veteranen hier auch nochmal zu Zuge!  ;)

@Mieze: Ich weiß, wie blöd das ist, wenn andere was bekommen, was man sich selbst von ganzem Herzen wünscht.  s-hug

Jolante78

@zauber mmh, naja ich hatte das letzte Mal auch Diabetes und 4xtgl. Insulin gespritzt, allerdings erst ab der 27.SSW und mir wurde gesagt das es diesmal eher kommen kann.... mal schauen...

Claudia78

@zauber: meine tochter ist schlimmer als du....das kannste mir glauben.  ::) ::)
übernächste woche. wobei eigentlich nächste woche mittwoch aber da hat ja mein mann urlaub also bleibt sie noch daheim ;) wollen ja auch weg fahren.

@schnuppe: huhuhuhuhuhuhuhu du na wie geht es dir? was macht das geschäft alles ok bei euch?  :-*

@jo: oh danke dir süße das ist wirklich lieb von dir.  mh ja mal sehen denke halt nicht das es geklappt hat. naja noch 8 tage dann weiß ich mehr.  ::)
*sauuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuug*

@mieze: viel spaß auf hausbesuch  :-*

@melo: jo ist in meinem alten januar-mt  ;)

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Melody111

@Claudia: Was habt ihr denn jetzt gebucht?

Ach, ich weiß nicht mehr, wer gefragt hatte, laut online-Rechner ist mein ET der 02.04.11

Aber da alle meine Kinder 2-3 Wochen zu früh gekommen sind, gehe ich von Mitte März aus.

Melody111

@Jo: So ein Mist, mein Mann ist auch Diabetiker, der spritzt seit 13 Jahren.  >:( :-\ :-\ :-X

Jolante78

@melo ja hat ja Claudi schon beantwortet... Ich hatte die hibbelei ja schon zwei Monate aufgegeben, da es hieß ZK von 40Tagen sind zu lang und ich bräuchte erst eine BS, ja so gehe ich seit März wieder arbeiten und hatte im April wohl einen 29Tage ZK und es hat geschnakkelt, da hat meinem Körper wohl der Stress gefehlt. Das brauchen wir "Alten" ja doch eher wie die jungen Hüpfer hier. Na und wir wissen worauf wir uns einlassen, wobei ich bei dir denke das dein biologisches Alter nicht der Zahl entspicht... ;)

Melody111

So, Mädels und nun mal zum Thema Männer: Macht Eure Männer nicht verrückt mit dem KiWu, meiner ist starker Raucher, trinkt Kaffee, trinkt Bier und zwar nicht zu wenig. Isst sehr unregelmässig und NIEMALS Obst und Gemüse, höchstens Kartoffeln in Form von Pommes. Er ist Diabetiker, arbeitet in Schicht, trägt knallenge Hosen und trinkt weder Tees noch nimmt er irgendwelche Medikamente für die Fertilität.
Und es hat trotzdem geklappt.  ;)

@Jo: Das hast du lieb geschrieben!  ;) Und die ganzen Fachleute haben sowieso keine Ahnung, man darf nur echt keinen Druck machen, es einfach laufen lassen und nicht jeden Tag nachzählen, je lockerer man ist, desto eher klappts, wenn es nicht direkt konkrete gesundheitliche Gründe hat.

Zauber

@ Melo, schön hast du dein Mann beschrieben ;D ;D ;D ;D ;D ;D

@ Jo, autsch  :-\ Hoffen wir wirklich das beste :-*

@ Claudia, wenn du das sagst. Männel sagt immer, das es keine größere zicke wie mich zur zeit gibt  ;D Wo fahrt ihr jetzt hin?

•●★jasm06★●•

Melo...  ;D Wie heißt das so schön? Glückstreffer Bei uns liegt es ja an mir,  obwohl mein Mann seit Oktober nicht mehr raucht.

Jo..das ist mal wieder so ein Fall von das klappt ja eh nicht und zack ;D Das mit dem Spritzen ist ja echt nicht so toll
Ich hoffe hier sind noch paar Viren über...*restaufsaug*

stein..ja muss wohl zum ZA das sieht so blöd aus  :-X Aber er hat ewig gehalten seit 2002. Der davor hat nur 4 Tage gehalten..ach ja heute ist ja mittwoch

Jolante78

@melo stimmt ich erinnere mich, das letzte Mal hatte ich Glück und es ist nichts geblieben von daher gehts bei mir ja noch, ist ja nur auf Zeit und ich hoffe natürlich auch diesmal das es dann wieder weg geht. Das ist auch echt blöd und dein Mann muß sich ja streng halten wegen der Spätschäden, die tuen ja erst nicht weh...

Ja ich glaube jetzt auch das es echt (auch) manchmal alles zu verbissen ist mit der Hibbelei. Abschalten ist schon viel wehrt. Ja und nun... also wir haben bei der zeugung noch beide geraucht, ich habe meinen Krümel durch den ersten Mai und zwei Geburtstage gut besoffen, (konnte ja keiner ahnen das sich da was einnisten möchte  ;D ), also haben wir NICHTS für eine SS gemacht. Achja, er und ich arbeiten auch im Schichtdienst, Kaffee jaaaa muß sein, ja und ich habe zu dem Zeitpunkt WW gemacht. Im Gegensatz zu den Monaten vorher... Ja und nicht zu vergessen ich bin nach dem herzeln gleich aufgestanden und habe OmG geduscht und trotzdem hab ich wohl nicht alles weggespült... ;D ;D ;D

@zauber das einzig Gute ist das sich das Leiden lohnt!!!

@jasm ja genau so ist es, wie gesagt seid dem Glaube ich an den blöden Spruch, du mußt eben abschalten, ist ja gaaanz einfach wenn man schon seit Monaten hibbelt...  ::) Oh warst du zu spät na dann ich habe sooo viiiiiel extra nochmal für Dich: PUUUUUUUUUUUST

•●★jasm06★●•

Jo..danke saaaaaaaaaaaaauuuuuuuuuuuuuuuuggggggggggggg Ja aber es ist echt nicht einfach

Melody111

@Jolante: Ich hab auch vorgestern noch schöööön Wein abends getrunken. Rauchen tu ich ja schon länger nicht mehr, aber wir haben echt überhaupt nichts an unserem Leben verändert, ich hab auch echt heftig Sport gemacht, erst vor ein paar Tagen um die Mens in Gang zu bringen und mir vorgestern einen Crosser gekauft, den ich aber garantiert weiterhin jeden Tag benutzen werde.
Ich gehe auch IMMER aufs Klo gleich nach der Herzelei.

Und das beste Beispiel ist immer noch eine Bekannte, die jahrelang aufs zweite geübt hat, aber geschnackelt hat es erst, als sie aufgegeben hat und ein Pflegekind aufgenommen hat, also wirklich einen Schlußstrich gezogen hat. Ein paar Monate später war sie dann ss.  ;D ;D ;D

Ich werde auf jeden Fall auf Wasser und auch Blutdruck achten müssen, hatte bisher dreimal Gestose.  ::)

Frawo

@Melo: mit welchem Plan hast du abgenommen? Ich hab vor 2,5 Jahren mit WW angefangen und es läuft recht gut.

Fand die Beschreibung vom Mann großartig ;D ;D ;D