Märchen-Hibbler - 16. - 31. Juli 2010

Begonnen von Claudia78, 01. Juli 2010, 20:57:56

« vorheriges - nächstes »

•●★jasm06★●•

wollt ich euch mal zeigen, das ist meine sis bei ihrem letzten Shooting..ich finde das so toll

Arabidopsis

Wahnsinn! Schon bin ich mal einen halben Tag nicht da, zack!

MEEEEELOOOOOOOO!! Wie schon in deinem Glückwunsch-Fred......ich freu mich soooo für dich!!

Toll!!!! Ich wünsche dir eine ganz tolle Kugelzeit! Das wird ein super erfolgreiches Jahr für dich, Süße!!! Und Mitte März, hihi, da kommen ganz besondere Kinder auf die Welt (öhm, ich zum Beispiel!!)

Mia: Es tut mir sehr leid mit deinem negativen Test...vielleicht musst Du wirklich mal noch zu nem anderen FA, der dich mit den Hormonen beraten kann und dir auch helfen will, wenn dein Kinderwunsch so groß ist. Ich denk an dich!  :-*

Jasm, ach mensch, haste aber heut echt n richtigen Pechtag.....naja aber der Sport wird dir mit Sicherheit langfristig helfen für den Nacken, denk ich mir!

Alle anderen:  :-* :-*

Me: Vorstellungsgespräch war super....wollen das erstmal als Minijob, und dann wahrscheinlich aufbauen, und wenns gut läuft, ne Niederlassung hier eröffnen....
und sie würden das GEld für den Minijob so bezahlen, dass ich das was ich zum Arbeitslosengeld zuverdienen darf als Lohn kriegen würde, den Rest als Fahrgeld....das darf das Arbeitsamt nicht abziehen!!
Und er hat mir direkt ne Vollzeitstelle in Baden-württemberg angeboten...insofern denk ich, kam ich gut an!

florena84

@jasm: wow das bild sieht toll aus....

@me: bei uns hat es ja auch erst geklappt,als wir oder eher ich entschieden haben diese ganze rechnerei zu lassen und erstmal ne pause machen wollte...im nachhinein war mein es ja auch garnciht da wo er hätte sein sollen:-)

@mia: das mit deinem negativen test tut mir leid für dich s-hug

@melo: na hast es überhaupt schon richtig geschnallt:-) ich weiß noch das ich mir am testtag immer wieder den test angeschaut und gedacht hab,nee das geht doch garnciht ;D

Jolante78

@jasm wow, sie sieht toll aus!!!! Ja ohne Zweifel ist es, ich hatte alle Ovus meiner Freundin geschenkt (nur die SS-Tests habe ich behalten), meinen Persona verkauft und keine Tempi mehr gemessen und vor allem, habe ich nicht mehr von Mens zu ES zu NMT gelebt, sondern auf gar keine Anzeichen , meines Körpers geachtet, da hatte ich GsD auch keine Zeit für uuuuund ich habe gelebt, getrunken ohne Rücksicht auf die Zweite ZK-Hälfte. Ja und mir eine Auszeit vom Forum genommen. Aber es geht ja auch anders wie man hier oft sieht... s-hug s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@melo bäh, Gestose ist ja auch nicht viel besser, das brauch keiner. Unser Vorteil ist das wir ja in der kalten Jahreszeit die Endphase haben... Oh ja den Toilettengang vor dem duschen, na klar den habe ich ja gar nicht erwähnt. (Und die monate vorher hab ich auf die Uhr geschaut und bin 'ne halbe Stunde liegen geblieben  ::) ) Ich finde ja auch Sport schadet nicht und man merkt ja was einem guttut und was nicht....

Oh mein Murkel möchte mit mir puzzeln, da muß ich mich jetzt drauf konzentrieren, bis denne  s-winken

Sternchen wir denken an Euch 5.SSW 10/2012, 7.SSW 02/2014

•●★jasm06★●•

jo...ja war beim ersten mal auch so bei mir ausser möpf hatte ich weiter genommen, weil es mir gut tat und zack ss

Ara.. ja denke auch

✰Schnuppe✰

@Claudi: Mir geht es einfach nur gut, jetzt ohne Baumarkt. Ansonsten muß es jetzt einfach erstmal anlaufen und ich hoffe, daß bald ein paar Neukunden kommen.
Ansonsten habe ich dir ja geschrieben, was das Feilen angeht  >:(  ;D

Melody111

@Florena: Nee - fassen kann ich es tatsächlich noch nicht, die Gedanken stehen natürlich Kopf.  ;D (Mist - hast den KiWa nun doch verkauft.. wir brauchen einen neuen Lattenrost für Alex, weil dieser eigentlich ins Babybett gehört..) Es ist schon noch sehr verwirrend und ich hole mir nachher noch für morgen einen CB Digi.

@Jasm: Wow, das Bild ist toll und deine Schwester hat ja totale Ähnlichkeit mit dir! Mah.. meine Geschwister sehen mir alle nicht ähnlich und meine Kinder untereinander auch nicht.

@Jo: Das mit dem liegenbleiben und co., das sind doch alles Ammenmärchen. Und Sport tut auf alle Fälle dem Körper gut, ich vergleich das immer mit einem Lebensflämmchen, dass man durch Bewegung und gute Ernährung am hellen Leuchten erhalten muss. Je mehr man sich gehen lässt, desto schwacher wird die Flamme und je unfitter wird man. Puzzle ist super, Alex hat auch von meiner Freundin gerade ein Wimmelbuch mit Wimmel-Puzzles bekommen.

@Ara: Dankeschöööön! Klingt ja super mit deinem Minijob! *daumendrück*
Mit mir ist ja wohl erstmal nix mit zurück in meinen Beruf. *grummel* Aber ich weiß ja wofür.  ;) Irre, dann habe ich zwischen dem ältesten und dem jüngsten Kind 18,5 Jahre Abstand!  :o

Melody111

Der Herr im Himmel sei´s getrommelt und gepfiffen! Der chin. Mondkalender sagt, es wird ein Junge.  ;D

Oh, wenn ich Euch nerve mit meiner Euphorie, dann müsst ihrs sagen, ja, ich bin momentan ziemlich aufgekratzt. Aber wir sind gleich weg, dann seid ihr mein Gejubel erstmal los.  ;D ;D ;D ;D ;D

Zauber

@ Melo, ein junge ist doch toll  :) :) Bei mir hat das auch mit dem chin. kalender gestimmt. und ich hatte vor ES Se*x, udn man sagt ja, dann wirds ein mädchen. Stimmte auch. Weißte du wann das Kind entstanden ist?  :-[
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

kurzer Egopost  :o :o :o

kann mir mal jemand verraten, warum ich eben - mitten im ZK - minimal Blut am ZS hatte? Das hab ich ja noch nieeeeeeeeeee gehabt !!!

Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Melody111

Ich würd ja gerne meine Kurve zeigen, aber ich glaub, die wird nicht angezeigt, oder?

http://www.mynfp.de/display/view/152605/

Ich schätze, es war am ZT 12, am 07.07.

Kann man die Kurve sehen?

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Melo, ja ich kann sie sehen  ;) und ich tippe auch auf 12 oder 13  :D :D :D :D  mann ich find das soooo toll  s-so aber dann können wir ja gar nicht zusammen kugeln  :-\

Hilde Domin

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Melo  ;D ;D ;D ;D ;D Se*x der nicht geeignet war um ein kind zu zeugen, das versteh ich jetzt aber schon richtig, oder  ;D ;D ;D ;D ;D ;D

Hilde Domin

•●★jasm06★●•

Melo... ich meiner Schwester ähnlich nie im Leben  ;D ::)
Deine gedanken gänge kommen mir so bekannt vor..die und jenes und manches, dabei ist noch sooooo viel Zeit
Kurve sieht man

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Jasm, wenn ich das wüsste, ist ja der erste ZK nach der AS, aber ZT 22 oder so ...

Hilde Domin

Zauber

@ Andi, könnte dann Einnistungsblutung sein. Könnte hinkommen!!

@ Melo, glaube auch an ZT 12 oder 13.  :) :) Bin gespannt  :D

@ Me, fahre ins reisebüro :D Männel meinte, soll mal nach angeboten schauen für die hochzeitsreise... :)

Bis später evtl, weiß nicht ob ichs schaffe online zu kommen. Männel hat heute Fußballspiel  :D

:-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-*

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Zauber, das ist genau das, was ich jetzt eigentlich nicht hören wollte. Außerderm haben wir ja verhütet, halt erst später  ::)  weißt ja noch wie ich erst gefragt hab wegen dem Lusttropfen  :o :o  NA TOLL !!!  :-\ :-\ :-\  das wär ja der Ober ober ober knaller  8)
ich glaub ich würd tot umfallen

Hilde Domin

Mieze2909

So nach einer Stunde blöde rumfahren und suchen habe ich jetzt keine Lust mehr. Die Tochter hatte mir was ganz falsches gesagt und ich war in ner ganz anderen Ecke. Habe dann rumtelefoniert und endlich das Heim gefunden, aber da muss ich erstmal schauen wie ich da hinkomme. Mache ich dann nächste woche. Ist mir jetzt zu viel. In einer Stunde kommt ja schon der nächste Patient hier her und das schaffe ich net bei den Füßen. muss se halt warten.

Sowas darf man echt keinen erzählen, das ich in DD auf der suche nach meiner Patientin bin...neeeeeeeeeeeeeeeeeee
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!

sterndal

hallo!

mensch, ich bin jedesmal übefordert hier!  ;D

super, dass es doch noch ein schild gegeben hat, meine herzlichsten glückwünsche melody!!!!!  s-so s-so s-so s-so s-so

ich muss leider schon wieder weg, sorry an alle anderen!

s-winken

Arabidopsis

War grad friedlich eingeschlummert, als plötzlich ein Gewitter auftauchte und es einmal so laut krachte, dass ich dachte, es hat nebenan eingeschlagen, der arme Hund hat nun Todesangst.....
Und ich bin zu müde und im Kopf zu k.o. um heut irgendwas produktives zu machen, naja, dann morgen halt wieder...hab zum Glück diese Woche einen Tag Puffer in meinem Zeitplan eingebaut...

Jasm: Nein, Du gleichst deiner Schwester üüüüüüüberhaupt nicht!  ;D ;D ;D ;D ;D

Claudia78

Zitat von: ~αη∂ι77~ am 28. Juli 2010, 14:40:44
@Melo  ;D ;D ;D ;D ;D Se*x der nicht geeignet war um ein kind zu zeugen, das versteh ich jetzt aber schon richtig, oder  ;D ;D ;D ;D ;D ;D
zwei deppen ein gedanke  :o ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Beiseline

Hallo Ihr lieben!

Sorry, hatte gestern abend keine Zeit mehr, haben unsere FliWo-Fotos eingeklebt und war ja auch bis eben schaffen. Is so viel liegen geblieben, obwohl ich länger geblieben bin... na ja, anscheinend ist das so am Anfang. Zumindest waren die Anwälte nicht böse, wirkten ganz zufrieden.   :)

Bin dafür total alle, morgen wird's nicht besser... na ja.

Wie gehts euch? Was gibts Neues?

Edit: Hab's eben erst gesehen. Melo: Herzlichen Glückwunsch! Ich geb mir große Mühe, mich für dich zu freuen, auch wenn mir eher nach heulen zumute wäre.

Zauber

@ Andy, das wäre doch total schön. Wenn ein Krümel nicht bereit ist zu kommen, macht er es auch nicht Maus  :) Es wird spannend :)

@ Beiseline, Melo ist SS!!!
Wie siehts bei dir aus?

Mädels, ich gehe nie wieder einkaufen mit meiner Bankkarte  ;D ;D Naja eigtl wollt ich nur ins REisebüro ;D Aber der war total unkompetent...  >:( Nunja.... Frustshoppen gewesen. Habe Lilly 5 Pullover und 4 Bodys mitgebracht und ne super süße fleecedecke  :D :D :D :D

Beiseline

Hallo Zauber!

hab's grade gesehen.

Me: Bin total im Eimer heut, Arbeit war anstrengend und es liegt immer noch einiges da... Dann heut im Büro, ständig nur Babybauch und ss und ne Mandantin mit Kind, die ohne wahrscheins besser dran wäre... Ich mag heut echt nimmer... Alles Kacke, sozusagen... Gestern abend leichte Schmerzen in den BW gehabt, mens is wohl nimmer weit...

Zauber

@ Beiseline, lass den kopf nicht hängen. Kinder gibt es überall, auch wenn man sie nicht in der hibbelzeit unbedingt sehen möchte! Achja, Mens und SS anzeichen sind oftmal gleich  ;) Also sofern die Mens nicht da ist, ist noch nichts verloren!!! :)
Der stress geht auch wieder vorbei  :)