Märchen-Hibbler - 16. - 31. Juli 2010

Begonnen von Claudia78, 01. Juli 2010, 20:57:56

« vorheriges - nächstes »

Melody111

@Claudia: Ach... Männer.. lass ihn halt auflaufen, reg dich nicht auf, das schadet dem Teint.  ;D

@Jasm: Weiß nicht, noch nicht jedenfalls, wenn ich gehe, dann möchte ich auch was zu sehen haben, also denk ich mal in frühestens 2-3 Wochen, wenn nichts dazwischen kommt.

@all: Habt ihr schon gesehen? Ich bin jetzt mit zwei anderen im April-MT.
Das ist ein seeeeehr komisches Gefühl, sag ich Euch! Ich hab Angst.

•●★jasm06★●•

claudi....wie weit warst du?  s-pfeifen

melo... immer ruhig bleiben alles wird gut, hast du Folsäure da? habe gesehn

•●★jasm06★●•

melo..oh hast ja schon ein ticker 8)

Fela

@ Claudi: das hätt der sich aber denken können, dass Hotels da extrem teuer sind. Hmm ihr könntet noch was in Fahrreichweite suchen und das dann eben als Tagesausflüge machen.?
Aber schon doof, dass die Reaktion gleich so hart sein muss. du kannst ja echt nix für die Preise..
Meine Tempi? Ist jetzt in der Signatur. Naja, sie ist höher, aber noch nicht eindeutig oben.

@ Melo: da kommen bestimmt noch welche nach ;) Die April-ET-Zeit hat ja grade erst angefangen. :)

Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Melody111

@Jasm: Jawoll, da mit dem Ticker war ich mal ganz flott! Aber im MT bin ich die langsamste, habe erst an NMT plus 4 getestet.  ;D

Hähä, seit heute raucht mein Mann wieder draussen! Na na na na naaaaa na *nasedreh*

Ja, ich habe mir heute in der Apotheke auch Folio Forte 800 gekauft. Die Apothekerin hat mir gratuliert. Das war seeeehr merkwürdig.  :-\

@Claudia: Genau, schlag ihm einen Kompromiss vor, wenn du dort hin möchtest, dann übernachtet ihr etwas ausserhalb!  ;)

Claudia78

@melo: ich hab seit tagen und wochen verständniss aber irgendwann ist eben auch mal genug....hab echt viel verständniss und hab zu ganz vielen sachen nichts gesgat aber DAS ist heute einfach zu viel  >:( >:( >:( bekomm wegen dem noch mein erstes gr >:(ues haar  :o
uiuiui neuer ticker.....schöööönn

ja hab ich gesehen mausi......*grmpf*

@jasm: es+5 aber kann nicht daran liegen hab einfach zu viel den mudn gehalten die letzen tage als es ihm so schlecht ging irgendwann knallts halt auch mal bei mir.

@fela: EBEN!!!!!!!! DAS HÄTTE ER SICH DENKEN KÖNNEN!! aber nein alles wasnict mit der arbeit zu tun hat ist fpr ihn fremd. in der hinsicht ist er so was von naiv  >:( >:( aber ich habs ihm gesgat und trotzdem...UNAD DAS regt mich auf...er hört mir einfach nicht zu  >:(
rust ist nur 2 stunden von uns weg....aber wir wollten halt einfach zwei schöne entspannte tage haben...im moment bin ich stock sauer. dann soll er seine klappe halten und nicht groß rumtölen wir fahren >:( >:(
sorry muß boch schauen wegen deiner tempui mach ich gleich  ;)

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Claudia78

Zitat von: Melody111 am 28. Juli 2010, 21:02:43
Ja, ich habe mir heute in der Apotheke auch Folio Forte 800 gekauft. Die Apothekerin hat mir gratuliert. Das war seeeehr merkwürdig.  :-\

@Claudia: Genau, schlag ihm einen Kompromiss vor, wenn du dort hin möchtest, dann übernachtet ihr etwas ausserhalb!  ;)
lol das glaub ich ging mir damals aber auch so als ich orthomol natal gekauft habe   ;D ;D

VERGISS ES...ich mach nichts mehr soll er doch schauen.  >:(

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

•●★jasm06★●•

melo.. das ist doch schön wenn er raus geht, dann fällt es den kids bestimmt auch bald auf. warum ist das komisch? ich weis man kann es immer noch nicht so wirklich glauben

claudi..das ist bei mir auch so..waage halt immer ausgeglichen bis eine seite kippt. schau doch mal nach ner wohnung ausserhalb

Claudia78

@jasm: ich bin steinbock  S:D
nein ich schau nichts mehr......und basta will nicht mehr

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Claudia78

@fela: oh man deine tempi ist aber arg unruhig diesen zk.....aber wenn sie jetzt schön steigt könnte es vor der tür stehen. also schön weiter herzeln  ;)

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

•●★jasm06★●•

Fela

@ Claudi: japp unruhig. Mich juckt es jedesmal in den Fingern wenigstens den ganz hohen Wert wegzuklammern *g*  ::)
Ich denke, du solltest deinem Mann sagen, dass es nicht fair von ihm war, dich so zu behandeln und was er denn vorschlägt, wie ihr das lösen sollt. Vielleicht nehmt ihr euch z.B. in Freiburg ein Zimmer?
Oder sind bei denen im Park die Eintrittspreise eigentlich schon inklusive? Das muss man ja auch beachten, das sind ja auch nochmal einige Euronen.

Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Claudia78

@jasm: na dann wunder dich auch nicht über meine reagtion  S:D

@melo: mausi biste noch da??????? sagst ja nix mehr  :-\

@fela: mh glaub nicht das das ausklammern dir was bringt. wart malnoch morgen, übermorgen ab  ;)
aber heute nimmer...sonst gibt es einen streit vom feinsten- denke das mach ich a we......
nein ich mag sonst kein anderes zimmer.......wenn dann beim park oder nicht....dann muß er sich ein anderes programm überlegen..mal sehen wa ihm, einfällt ich sag nix mehr dazu bin zu wütend.
neindie eintreittspreise wären noch dazu gekommen....naja im grunde hat er ja recht...aber trotzdem.....ich hasse es wenn man mir nicht zu hört.
nun ja ändern kann man es nun nicht mehr und ich hab mich auch schon beruhigt.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Fela

@ Claudi: gut, dass du dich nicht mehr aufregst :) Klingt auch nach einem guten Plan, mach das so.
Ich weiß, dass es nix bringt den Wert auszuklammern, aber nur so aus Prinzip  :P ;D  S:D

Bin heute total müde. Werd dann noch bissl was lesen und dann ins Bett gehn.

gute Nacht Mädels, bis morgen  s-winken

Claudia78

@fela: na bringt aj alles nix....ne.
lol du nuss...dann noch einen schönen rest abend und schlaf schön bis morgen.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Rexi73

@Fela, ja, war im Dezember. Ich finde es ja auch komisch, vor allem hab ich das seit der SS. Naja. Jetzt ist es heute nicht mehr mehr geworden laso insgesamt etwas mehr als gestern, dafür recht dunkel. Aber mehr als abwarten bleibt einem ja nicht übrig. Bin ma gespannt, wann dann jetzt tatsächlich die Mens kommt.
@Jasm, hm das kann ich mir nicht vorstellen. Die Ärztin fand die GBMSH super aufegbaut am ZT11. Aber vllt. hab ich ja wirklich diese Gelbkörperschwäche. Werde ich dann hoffentlich im September rausfinden.
Wie geht es Dir?

ach Fela, ich finde deine Temperatur steigt aber früh, oder hats du oft so einen frühen ES?

@Claudi das kann ich verstehen, dass es einem auch irgendwnn mal reicht. Und typisch Steinbock deine Reaktion. Wie meine Mama. Was ist denn dein Mann??

LG
Rexi

*12/09 *12/10 *10//11

Claudia78

@rexi: mein mann ist jungfrau  S:D S:D normal beiß ich die zähne zusammen und schlucke...aner heute wars zu viel..ne ging gar nimmer.

edit: bei uns donnert es...gibt bestimmt gewitter und unwetter dann kann mein mann seinen urlaub schon wieder streichen.  :-X :-[

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Rexi73

@Claudi, ja du hast recht, das würde jedem unabhängig von Sternzeicen mal so gehen.  :D

So, jetzt noch Wäsche aufhängen und dann ab ins Bett.

Gute Nacht!
s-winken

*12/09 *12/10 *10//11

Claudia78

@rexi: eben
wünch dir noch einen schönen abend und eine gute nacht .

@me: bin dann auch weg muß noch duschen und ääähhhmm kind ist nicht da  ::) :P
nachti schlaft schön.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Melody111

@Claudi: Hab nur ne Runde gecrosst.  :)

@Rexi: Du hattest doch gefragt, ja ich hatte drei Tage seeeeeehr leichte sb, aber nur so 2-3 Tropfen am Tag, mehr nicht. Und ich war seeehr verwundert, dass die wieder weg gingen statt stärker zu werden und in der Mens zu enden. Das hatte ich hier ja auch erzählt.

Sonst eigentlich nichts, hab ja hier auch immer gesagt, ich hab keine Anzeichen. Also nichts eindeutiges, Ischias hab ich öfter mal, ansonsten war mir mal ein-zwei Tage flau im Magen, aber es war ja auch sehr warm, hätte auch daher kommen können.
Ein untrügliches Zeichen fehlt mir auch immer noch, das Spannen der Brüste. Da merk ich nämlich überhaupt nichts.

Melody111

@Claudi: Na dann Nacht Mäusle, mach noch was draus!

Ich könnt ja nicht so kurz nach einem Streit...  :-\

Claudia78

@melo: achsooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo ich bin trotzem müde..
sag mal welche eindeutigen anzeichen haste denn eigentich`???? du hösrt dic so fit an  :D ;D ;D
edit: ok habs gelesen ...aer mausi brüste müsen ja nicht immer spannen in der ss zumindest nicht am anfang  :-* freu dich lieber über den positiven sst
ach streit........war eben etwas lauter...wenn wirklich streit dann würde männe mich in die ecker verbannen.......ich bin ein tysp derr die harmonie sucht..... ;)

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Claudia78

so nun aber echt nachti ihr süßen................................. s-kuscheln

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Melody111

@Claudia: Bin ich auch, topfit, habe keine Anzeichen, keine Leiden. Bisher, toi toi toi. Hab auch nicht vor, irgendwelche Leiden aufkommen zu lassen ;D Aber die kommen bestimmt früh genug von allein, möge es noch gaaaaanz lange hin sein.

Dann gute Nacht bis morgen! Busssssssssiiiiiiiiiii alle an diesem aussergewöhnlichen Mittwoch.

niisuu

die kleine versteckte muss sich mal melden ;)

melo, ich kenn dich ya noch von vor nem jahr und erinner mich gut an dich und les hier eh versteckt mehr oder weniger schon wieder ne ganze weile mit. also nehm ich mir ma die frechheit und gratulier dir ganz doll, du hast ya keine ahnung wie sehr ich mich grad für dich gefreu  s-so s-so s-so s-so s-so

achya, grüße an alle ;)

*wieder in ihr unsichtbares loch verkrümel*
3 * (01/10 & 11/13)