Märchen-Hibbler - 16. - 31. Juli 2010

Begonnen von Claudia78, 01. Juli 2010, 20:57:56

« vorheriges - nächstes »

Frawo

Guten morgen an alle...

Noch zwei mal aufstehen, dann ist endlich wieder Wooochenendeeeee s-springen

@Ara: Super das es mit dem Minijob so geklappt hat  :)

@Beisi: Laß den Kopf nicht hängen s-frauenpower, aber es gibt Tage da könnte man heulen  :'(.
Ich hoffe heute geht es dir besser  :D.

@Claudia: Hat dein Männe noch mal den Urlaub angesprochen, gestern Abend...heute früh?
Vielleicht kümmert er sich jetzt um ne Unterkunft für Euch  ;)

Miau ☆ (gaga)

AUCH HIER NOCHMAL;

LIEBE VERRÜCKTE MELODY,
ALLES ERDENKLICH GUTE FÜR DICH UND DEINEN NEUEN FAMILIENZUWACHS!!!
EINE SCHÖNE UND BERSCHWERDEFREIE SCHWANGERSCHAFT WÜNSCHT DIR GAGA ♥
:D

ich glaubs echt nicht... ;D
sssoooooooo cooooooooolllllll!!!!!!!!
s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so

@mieze;  :-*

@dance; huhu!  s-winken schönen urlaub!  ;)

@rest; wie gehts euch?

@me; müde.    s-dagegen

Fela

Guten Morgen :)

@ Rexi: nein, ich habe den frühesten gemessenen ES am ZT 12 (ca) gehabt, den spätesten so um ZT 16 oder 17.  Also eher nicht so früh.
Und die Tempi ist auch wieder runter gegangen. Es bleibt weiter wirr in diesem ZK.  ::) (Aber zumindest sind wir jetzt fast in nem "normalen" ES-Bereich...)

Schonwieder so spät... Samson ist heute "Schuld" ich musste beim Frühstück neben ihm sitzen und dann musste er in ner dreiviertel Stunde drei mal aufs Klo  ::)
Naja, bis heute Abend  s-winken wünsche euch einen schönen Donnerstag ;)
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Melody111

@Miau: Ein ganz dolles Dankeeeeeeeeeeeeeeeee für die vielen Hüpfer, ich liebe sie! (wabbelwabbelwabbel...  ;D)

Guten Morgen, ihr Schätze, ich weiß, ich bin viel zu früh aus dem Bett gekippt, aber ich war so aufgeregt, weil ich meinen CB doch machen wollte und die Blase gedrückt hat.  ;D ;D ;D ;D ;D

Hier das Ergebnis:

Ist das eigentlich zu wenig? Ich hatte gedacht, da würde 2-3 Wochen stehen. *sorgenmach*
Oder was meint ihr? Ich werd auf alle Fälle nächste Woche gleich noch einen machen.  ;) Vielleicht war mein ES doch nicht so früh.

Euch allen einen wunderschönen guten Morgen!!!

Claudia78

guten morgen ihr lieben......

@melo': nene mausi das passt schon mit der 1-2 wochen, weil der cb geht ab es aus ..... also alles schick :-* :-*
ach das ist toll es schwarz auf weiß zu sehen gelle.  ;) ;D ;D ;D haste es michael schon unter die nase gerieben?  :D ;D

@fela: lol naja samson wollte eben seine mama bei sich haben  ;D nur noch zwei tage tschakaaaaaaaaaa

@miau: morgem süße wünsch dir einen ganz tollen donnertsag...bald hast du es geschafft und es ist we.  :-*

@frawo: nein nix von alle dem und dahin fahren tun wir auch nicht mehr...werden so was unternehmen, denk ich. reden heute abend nochmal wenn er heim kommt. bei uns, ca 20-30 min entfernt, gibt es noch den holiday park ..werden wohl da hin fahren.

@all: hoffe alles ist schick drück euch ihr süßen.  s-kuscheln

@me: nichts neues....tempi bei 37 grad. bin müde und hab keinen bock auf nichts. lena kommt auch gleich wieder heim...und dann wieder arbeiten

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Melody111

@Claudia: Ja, aber ich war der Ansicht, der wäre schon am 07.07. gewesen. Das kann dann ja nicht stimmt, na ja, abwarten und sich nicht verrückt machen, ne?
Ja, heute morgen um 07.10 Uhr hab ich ihm den gezeigt, bin mir aber nicht sicher, wieviel davon er gesehen hat.  ;D
Deine Tempi klingt doch ganz gut!  ;)

@nisuu: Dankeschön, das ist sehr lieb von dir!

@Fela: Die lieben Kleinen, solche Aktionen kenne ich. Das machen sie mit Absicht!

@all:  s-winken

@me: Wir gehen heute ins Freizeitbad.

Claudia78

@melody: whrscheinlich biste gerade an der grenze  ;) genau nicht verrückt machen.
ich gleub nicht sonderlich viel, oder. schade ist nur das der nur 24 stunden anzeigt...dann ist die batterie leer.
jaja tempi ist schön war aber letzen zk auch so...
oh viel spaß dann.......ich freu mich auch wenn wir endlich mal was unternehmen können.

@niisu: also wegen mir kannste ruhig mehr mit schreiben aber das weißte ja ne.  ;) ;)

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Melody111

@Claudia: Waaas, echt? Danach zeigt der nichts mehr an? Oh Mann, ok, ich hätte es mir auch denken können, aber irgendwie hatte ich mir was fürs Archiv gewünscht... Lach. Ich bin so blöd.
;D
Dann mach ich schnell noch mehr Fotos.  ;D

Ich mach mir jetzt echt Sorgen, hab im MT eine, die an 4+1 schon 2-3 Wochen da stehen hatte. Aber ändern kann man sowieso nichts, also einfach abwarten.

Zisch dann erstmal ab und kümmer mich hier um häusliches, das lenkt ab.

MellyB87

*reinhüpf*

Melo: Meine herzlichen Glückwünsche zur SS...mach Dir keinen Kopf mehr Süße...da steht doch Schwanger... :D :D *festeinarmnimm*

Claudi: Hallo Süße  s-winken s-hug *Tempianfeuerdassieobenbleibt*

*rausstolper*

Claudia78

lol jaja so ist das mit der technick von heute  ;D

jaich habs auch gelesen, aber mausi,  mach dich nicht verrückt, vielleicht war es auch später...oder du bildest einfach am anfang weniger hcg und das kommt später....nene nicht verrückt machen.  :-* das wird schon passen.  :-*

ich weiger mich mich ums häusliche zu kümmern.  S:D genieße noch die freie zeit ohne kind. :P ::)

@melly: huhu süße. danke dir.  :-* wie schauts bei dir aus? alles ok?

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

MellyB87

Claudi: bei mir ist alles Paletti, heute ES+4...also noch nen paar Tage zeit ;)
und bei Dir?

Claudia78

@melly: schön das alles ok ist bei dir.  :D
oh dann sind wir ja fast gleich weit. bin bei es+6......dann können wir quasi gemeinsam hibbeln.  :D was haste für ein gefühl? misste noch tempi?

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

MellyB87

Claudi: nee ich mese keine Termpi mehr, das hat mich zu wuschig gemacht ;D...jetzt geh ich das viel relaxter an...naja keine ahnung, wir haben ES komplett genutzt, Freitag bis Sonntag durchgeherzelt, Montag erholungspause und Dienstag nochmal nachgelegt...wir werden es sehen ob es geklappt hat, aber ich fühle mich irgendwie wie Dance in Ihrem ZK als sie SS wurde---ich bin Positiv angehaucht, sagen wir es mal so  ;D
UND DU? welches Gefühl hast Du?
Jaaaaa dann können wir wirklich meimeinsam hibbeln :D

Rexi73

Guten Morgen Mädels,

alles klar?

@Melo, ja das wird dann ja die Einnistung gewesen sein.

@fela, das ist bei mir ähnlich. Der früheste ES war bei mir dieses Jahr jetzt am ZT13 und der späteste am ZT16.
Na da bin ich mal gespannt, ob der jetzt bei dir dann kommt.

@me
Temperatur ist weiter abgefallen. SB immer noch gleich stark. Wird sich wahrscheinlich im Laufe des Tages jetzt verstärken. Ich hoffe nur, dass ich meien Mens erst am WE bekomme. Sonst schaff ich das mit dem nächsten ES nicht mehr mit meinem Schatz. Mal sehen.

LG rexi

*12/09 *12/10 *10//11

Melody111

@Claudia: Gehen wir einfach mal vom Positiven aus und ich möchte Euch sooooo gerne mitnehmen in den April.  ;) Claudi und Melly go go gooooo!

@Rexi: Das denke ich auch!

@me: Mist, dieses Wochenbestimmungsdings hat mich ganz durcheinander gebracht. Einfach nur positiv hätte ich lieber gesehen als jetzt diese Zweifel.
So langsam kommen ja auch ein paar Anzeichen, mit einem Mal spüre ich meine Brüste ein wenig und etwas flau im Magen war mir heute morgen auch.
Und ich bin gereizt. Seeeehr gereizt.  ::) Muss mich echt zusammen reißen.  :-\

Zauber

Guten Morgen,

wollt mal schnell reinschauen und Melos bild betrachten^^
@ Melo, schwanger ist schwanger, ob 1 - 2 wochen oder 2-3 Wochen hin und her, das ist egal. Freue dich  :)

@ ALl, hoffe euch geht es gut!!

@ Me, melde mich später. Mache mich fertig, fahr zur Friseurin Hochzeitsfrisur "proben"  :D :D

LG ZauberFee
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

•●★jasm06★●•

Guten Morgen,

Melo.. habe mir mal eben dein Kurve angeschaut, vllt !!!! zählst du mal ab der SB (einnistung?) als +8 dann wärste heute ja genau 4 wochen? ??? komische theorie ich weis.
Aber dann hat es ja mal wieder mit einem WM baby geklappt, so wie du es wolltest...

Rexi.. oh man das ist ja auch blöde mit dem SB.. aber GKS wäre eine möglichkeit

Melly..oh wie spannend  s-daumendruck

niisuu..wie darf ich deinen Ticker verstehn? Übt ihr jetzt doch oder ausrutscher?

Beise.. wie schauts bei dir aus? Was macht die Arbeit?

Claudi..schöne tempi

me...alles beim alten

Claudia78

@melly: lol positiv angehaucht ist schon mal gut und wenn ihr den so gut genutzt hat muss es doch auch klappen.  :-*
mh mein gefühl ist leider komplett negativ...bei mir heißt es echtw arten und sehen was die tage so bringen.

@rexi: mensch dann soll die olle mens dich aber auch endlich erlösen. ah ok dann soll sie bis samstag noch warten aber dann erlösen. wenn man so in der schwebe hängt ist es ja auch immer dumm.

@melo: lol die eichen müssen nimmer gehen die schwimmcerchen waren an der reihe  ;D ;D ;D
ich würde auch soooooooooooooooo geren mir gehen mausi.
oh oh wirst du nun auch zur zicke  S:D armer michael  ;D aber ich bin auch mega zickig im moment gruselig.
na also die ersten anzeichen kommen.....supi.  s-springen s-springen

@zauber: oh viel spaß dabei ich hatte mich so darauf gefreut gehabt....such dir was schönes aus.  :)

@jasm: danke was habt ihr heute vor?

@me: musste eben kind abhohlen bei schwiema weil sie so lange geschlafen hat und schwiema zum tennis musste heute morgen.  ::) ich hab im moment ein langschläfer kind...immer bis 9 uhr  :D

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

•●★jasm06★●•

Claudi..geplant ist nix..mal sehen
und du? Bis 9 Uhr? naja ihr habt noch ferien oder?

Claudia78

@jams: arbeiten was sonst diese woche  :-[ :-X
ja haben noch ferien kiga fäng erst wieder nächste woche mittwoch an aber sie darf nächste woche noch daheim bleiben weil papa ja urlqaub hat und wir ja was unternehmen wollen. wird aber schwer werden sie wieder in den normaln rythmus zu bringen.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

•●★jasm06★●•

Claudi..wieso schwer, kürzt einfach jeden Tag 15min dann wird das schon. Nächste Woche geht Janika wieder in Ihre Gruppe

Claudia78

@jasm: och nächste woche kann sie ruhig noch bis 9 uhr schlafen....dann kann ich auch etwas liegen bleiben wenn männe ausschläft  ::)
oh ist sie jetzt in ner anderen gruppe?

so muß meine sachen richten kundin kommt gleich

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

•●★jasm06★●•

Melody111

@Jasm: Ja, wäre eine Möglichkeit. Hoffen wir mal das Beste.

@Claudia: Nee, nicht zu Michael, aber Alex hat sich schon zwei Anranzer heute morgen eingefangen, weil er einfach nicht den Schnabel halten kann, bis man überhaupt mal einen Gedanken zuende gedacht hat. Den ganzen Morgen: Sabbel sabbel sabbel sabbel.

@me: Habe jetzt beschlossen, ich kaufe mir einen weiteren Test, da ja das HcG sich alle zwei Tage verdoppelt in der Früh-SS teste ich Sonntag nochmal, dann muss da ja was anderes stehen oder ich kann dann die Hoffnung aufgeben. Hopp oder Topp.

Rexi73

@Melo, och mensch, mach dir keien Sorgen. Du bist SS und gut ist.
Wó ist eigentlich noch mal deine Kurve?

@Claudi, genau dann soll die Mens auch eben kommen. Aber wenn es geht halt erst am WE. Damit das mit dem ES im nächsten Monat in den Urlaub fällt.

Mein Schatz hat mich gerade angerufen, dr fährt zum Arzt. Er hätte ien schwindelatacke gehabt und Zittern und as wäre jetzt das dritte mal in den letzten 14 Tagen. Das ist ihm nicht geheuer.  :o
Jetzt mach  ich mir Sorgen  :'(

*12/09 *12/10 *10//11