Märchen-Hibbler - 16. - 31. Juli 2010

Begonnen von Claudia78, 01. Juli 2010, 20:57:56

« vorheriges - nächstes »

•●★jasm06★●•

Melo... geh doch zum FA und schilder deine bedenken, vllt macht er BT dann bist du auf der sicheren Seite

Rexi.. das hört sich nicht gut an,berichte

Mieze2909

Hallo Mädesl habe jetzt nicht nachgelesen. Muss auch gleich wieder auf HB.

Geht es euch denn gut??

Me: muss dringend nen Handchirurgen aufsuchen oder heute noch ins KH fahren mir tut meine linke Hand so weh. Ob ich heute den Tag überhaupt so aushalte weiß ich nicht...muss bis 18:30 arbeiten.
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!

Clärchen

Morgen Mädels,

sorry, das ich mich gestern nicht mehr gemeldet habe, aber leider ist der PC gestern gestorben und ich hab den ganzen Tag reanimiert ;) Dazu kommt noch, das unser kleiner Kater weg war und der is vorgestern operiert worden, da hatte ich ihn gestern Abend gefunden, Katzenklappen alle zu, Fenster zu....und? Unglaublich, der Kater hat die Katzenklappen kaputt gemacht, weg isser. Dabei sollte ich heute zur Nachuntersuchung, das war gestern so heiß und dick alles, ach man :-/ und jetzt isser abgehauen und ich schaff es nich den anzulocken.... >:( >:( >:( >:(

Wie geht es Euch denn so? Hab ich was verpasst? Ihr schreibt ja wiedermal wie die Weltmeister ;) Hab alles nur so lala überflogen.  :-*
ÜZ 19 hat Glück gebracht! :)

11.01.2012-10:47Uhr-3630g-52cm-36,5KU

30.04 SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=4

ÜZ 3 hat Glück gebracht :)

30.08.2013-16:32Uhr-3390g-50cm-34,5KU

14.12. SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=11

niisuu

claudi ich weiß, aber das lesn reicht erstma, sonst machts mich nur wuschig bis wir endlich üben  ;)

jasm nya sagn wirs so, ich hab angst vorm lusttropfn  ;) ich denk zwar nich, dass da was geschnaggelt hat, aber direkt beim es, nya daher abwarten  ;D
3 * (01/10 & 11/13)

•●★jasm06★●•

niisuu... tztztz hast erst später gemerkt das ES war? --> PN

Clärchen.. kein Thema. Ja Melo ist ss.... :D Na da hattest ja ein ganz tollen Tag :o :-X

Mieze..was haste gemacht?

Clärchen

Ja jasm, war ein super Tag :-/ Aber die Lust am Herzeln is uns dabei nich vergangen *fg* ::)
Also, Daumen drücken ;)
Ich gehe aber einfach mal davon aus, das es nich geklappt hat, die letzten Monate waren so anstrengend, immer die Enttäuschung, also richte ich mich nun gleich darauf ein. Oder meinst Du, dass das schlecht ist? Weil man sagt ja, das die Gedanken beeinflussen.... :-\
Ich bin unentschlossen.

30.04 SST pos. bei ES+11

niisuu

jasm nein, wir wussten beide dass ich meinen es hatte, nie zu überhören weil ich vor auweh klage ohne ende xD er ging dann...quasi beim vorspiel schonma rein, ich dachte mit überzug...tya dem war nich so  :-X abwartn  :D
3 * (01/10 & 11/13)

Mieze2909

jasm so wie es aussieht ist es eine sehnenscheidenentzündung. Es zieht schon bis in den Ellebogenrein. tut echt weh. Habe jetzt schmerzsalbe drauf und nen verband drum muss noch bis montag aushalten, da kommt meine Praktikantin mich vertreten und ich kann zum handdoc.
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!

Clärchen

Oh Mieze, das klingt fies! Gute Besserung für Dich, hast deine Hand wohl überbelastet, lass Dir mal ne Bandage verschreiben für die Arbeit, damit sowas nicht mehr vorkommt....

30.04 SST pos. bei ES+11

Frawo

GalaxyGirl1983

*mal ganz frech ein HALLO in die Runde werf*

Bin neu hier im Forum und auch ganz am Anfang beim hibbeln *lach*
Haben erst diesen Zyklus angefangen

Clärchen

Na dann mal ganz herzlich Willkommen GalaxyGirl!  s-so s-soIch wünsche Dir, das sich dein Kinderwunsch gaaaaanz schnell erfüllt!
Erzähl doch mal n bisschen von Dir :)

30.04 SST pos. bei ES+11

•●★jasm06★●•

Galaxy... herzlich willkommen in unser Sabbel und hibbelrunde. Magst du mal was von dir erzählen?

Mieze.. gute besserung

Clärchen.. kA aber denke schon wenn man nicht mit rechnet dann klappt es schon

niisuu.. ah ok. Na dann lassen wir uns überraschen. Moregn NMT?

GalaxyGirl1983

Ich bin 27 Jahre und am 08.08. seit einem Jahr verheiratet
Mein Mann und ich wollten uns eigentlich noch etwas Zeit lassen mit dem absetzen der Pille
Nur da mein Mann gesundheitlich nicht wirklich fit ist (und ihm wenn alles ganz schief geht der Rollstuhl droht) haben wir uns entschlossen, jetzt schon mit der Übungsphase zu beginnen.
Zur Zeit sieht es zwar nach einer Besserung bei ihm aus, aber wir wollen es jetzt so belassen.

Mein Mann hat schon zwei Kinder die auch viel bei uns sind, und die ich auch eigentlich lieb habe wie meine eigenen, aber der Wunsch nach einem eigenen und gemeinsamen Kind ist eben da.

Ich bin jetzt die dritte Woche ohne Pille und hoffe, dass ich ein wenig nach meiner Mutter komme, denn dann geht das mit der SS eher schnell
Aber wissen kann man es nie

Ansonst bin ich von Beruf Fachinformatikerin und sehr viel von der arbeit aus in Netz *lach*

niisuu

jasm eigntlich bin ich samstag dran, aber ich glaub der ticker stimmt nich ganz, obwohl ich alles so eingegebn hab wies is. mein zyklus war auch nach der fg noch super vorbildlich, da bin ich mehr als froh drüber. also rechne ich samstag stark mit der mens. wenn sie nich kommt, könnt ich eh frühstens dienstag abends n test holn und somit mittwochs testn.
3 * (01/10 & 11/13)

Patty79

Hallooo!
ich bin mal ganz kurz da! Müssen gleich noch ein wenig die REste beseitigen und dann geht es los!

Allen Neuen ein herzliches Willkommen.

ach ja, mein Austauschmodell der Senseo ist heute angekommen, 5 Minuten nachdem ich eine böse Mail geschrieben habe, weil der sich nicht gemeldet hat! Und die funktioniert! ;) und der Kaffee ist lecker!

Ansonsten wünsche ich euch ein schönes Wochenende und hoffe, ihr überlebt die Zeit ohne mich!

Bis Montag!

Claudia78

yyyaaaaaaaaaaaaaaaaa eine kundin hat abgesgat und somit hab ich heute mittag endlich mal etwas luft *froi*  s-party s-anbeten

@galaxy: herzlich willkommen hier bei uns freudigen sabbel. und hibbeltanten. wünsche dir eine ganz schnelle durchreise...und hoffe du fühlst dich bei uns wohl.

ohje das mit deinem mann hört sich aber gar nicht gut an. darf ich fragen was er genau hat?

@patty: lol also wirklich, dann schreib mal schnell noch ne entschuldigungsmail  :P
wünsch dir viel spaß bei deiner mama.

@niisu: oh je oh je also biste diesen zk am hibbeln. oh man.....und für was soll nman dir hier die daumen drücken ?

@jasm: achso not kigagruppe. geht sie da trotzdem gerne hin dann?

@mieze: oh je gute besserung deiner hans.

@clärchen: oh mist kaputter pc kennich und das ist ärgerlich. konnte ihr alle datenretten?
och neeeeeeee mensch armer kleiner kater.........und ist er mitlerweile wieder aufgetaucht?
am betsen man geht da kganz lässig ran und versucht einfach sich zu sagen, entweder hat es geklappt schön und gut, oder es hat nicht gekalpt..naja dann gehts weiter. weißte was ich meine.  ;)

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

niisuu

claudi ich würd mich ya schon freun wenns geschnaggelt hat, er genauso, zumal er das thema kinderwunsch angesprochn hatte. andererseits wärs grad noch etwas unpassend, aber wenns kommt, kommts ebn  ::) aber hoffnung mach ich mir eh nich, dass da was passiert ist. wobei ich mich gern eines besseren belehren lasse  ;D
3 * (01/10 & 11/13)

GalaxyGirl1983

@Claudia
Mein Mann hat vor drei wochen drei Wirbel eingerenkt bekommen
Beim Röntgen vorher hat der Orthopäde festgestellt, dass der 5. Lendenwirbel und die Bandscheibe nur noch sehr dünn sind
Er darf jetzt halt nichts mehr heben, seinen Beruf nicht mehr ausüben und und und
Spritzen lassen will er sich nicht (bzw. vielleicht wenns gar nicht mehr anders geht), weil er da ganz extreme Panik vor hat
Er darf noch nicht mal mehr die Kids hoch nehmen

•●★jasm06★●•

Galaxy.. das hört sich ja nicht gut an

Claudi.. ja geht sie gerne, ihre Freundin geht ja in die Gruppe

niisuu.. na dann drücken wir mal die daumen, das es evtl doch geschnaggelt hat

me.... s-motz s-motz s-motz Jetzt hat sie genau 3 tage die schuhe im Kiga angehabt und jetzt sind sie weg s-nein. Habe der Erzieherin gesagt das ich sie in ihr Fach gestellt habe gestern und heute früh waren sie nicht mehr da  s-motz s-motz s-motz

Mummy0305

Huhu...

was les ich denn da ?? Melooooo ????

Herzlichen Glückwunsch und alles alles gute zur SS.. das freut mich richtig...  s-so s-so s-so s-so

@alle neuen Herzlich willkommen ...

@alle anderen  s-winken

@me: fühl mich nicht wirklich besser .. denke immernoch viel nach.. schlafen is manchmal echt luxus .. zum allem überfluss hab ich mich auch noch schön bei meinen kindern mit ner erkältung und halsschmerzen angesteckt .. alles echt nicht schön ...  :-\
~*Lara Celine*~
~26.08.2011 * 3470g * 52cm * KU 32cm~
U2: 3180g * 52,3cm * 32,0cm KU :)
U3: 5140g * 58,3cm * 37,4cm KU :)
U4: 7480g * 65,8cm * 41,5cm KU :)

Clärchen

Claudi, ja der PC geht wieder, sonst könnt ich ja nich schreiben ;) Alle Daten noch da. Problem waren 6 Viren, alle durch runtergeladene Dateien verursacht. Da haben sich auch versteckte P*o*r*n*o Dateien aufgetan  :o
Naja, nach 100000000 Versuchen gehts jetzt wieder :)

Kater is noch nich da, habe eben mit dem Tierarzt telefoniert, ich glaube die Sprechstundenfrau hat mir nich geglaubt  :-\ aber es war wirklich so. Mein Mann hat das eben erstmal wieder repariert. Wir sollen den wenn er da ist im Bad einsperren  :-X total gemein, aber selber schuld,oder?!

Mensch Galaxy, das klingt aber krass  :-\ hoffentlich wird das alles wieder mit deinem Schatz...

Jasm, wie jetzt? Ich dachte immer Schuhe können nur laufen wenn Beine dran sind...wie blöd :-/ vielleicht tauchen die ja wieder auf.

30.04 SST pos. bei ES+11

GalaxyGirl1983

@all
Danke für den Zuspruch

Ich denke auch dass es wieder werden wird
Es war eben für uns der Anlass zu sagen, wir versuchen es schon jetzt

Hexe Maike

Hallo melde mich mal kurz, lese aber heute mehr oder minder nur mit.

Zauber

Bin wieder  :D
Haare warn super toll, bzw sind sie noch  ::) Wollt ihr bilder sehen? ::) ::)

Hab schnell überflogen.
@ Jasm., boah das find ich mal total unverschämt!!! Mir wäre das echt zu doof, immer zu schauen, das meine kleine nicht die Schuhe in den Kiga anzieht... Weil mans ja dann merken würde. Jetzt ist deine kleine sicherlich traurig?

@ Galaxy, herzlich willkommen und sehr viel Spaß hier  s-so s-so

@ Claudia, dann mal einen schönen Mittag :-*

03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....