Märchen-Hibbler - 16. - 31. Juli 2010

Begonnen von Claudia78, 01. Juli 2010, 20:57:56

« vorheriges - nächstes »

Arabidopsis

Zauber, Bilder, Bilder!!!!

Weiß nicht, was ich mit meinen Haaren anfangen kann, sind ja grade erst knapp über Kinnlänge, aber sehen so dämlich aus, hängen immer einfach platt runter....hat jemand ne Idee??

Wir haben unsere Ringe!!! Mache später Foto!!

Arabidopsis

Also ich meine, was ich mit meinen Haaren an der Hochzeit machen kann...

Frawo

@Galaxy...willkommen und schnelle Durchreise hier  s-moped.
Ist ja krass mit Deinem Mann , er ist bestimmt auch nicht so alt und dann sone Diagnose  :-[

@Jasm: ist ja toll mit den Schuhen, werden sich doch wieder auffinden  ???
Ihr müßt bestimmt auch überall den Namen dranschreiben!?

@Zauber: BIIIILDER... ;)

@Ara: Bist du mal beim Frisör gewesen, haben doch schicke Ideen

Allen einen schönen Nachmittag

Arabidopsis

Frawo, ja, da muss ich mal noch hin....hab leider im Moment keinen festen Friseur, wollt mal zu denen von meiner Freundin....nächste Woche mach ich das mal!

GalaxyGirl1983

@Frawo
Mein Mann ist 36
Also denke ich nicht so unbedingt das Alter wo man sowas haben möchte
Ist auch für die Kids nicht wirklich einfach das zu wissen und damit umzugehen

Zauber

Ara, würde sie evtl rundföhnen lassen, oder flitz mal beim friseur vorbei... Kann man bestimmt etwas machen. Hastn schleier an?
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

Zauber

Mädels ich muss schon wieder weg. Fahr nach Lu in die stadt, brauch doch unterwäsche für die hochzeit  ;) :D ;D

Bis später ihr süßen  :-*

Arabidopsis

Zauber, toll sehen deine Haare aus!! Wow!!!

Nee, hab keinen Schleier....und auch sonst gar nix für in die Haare...muss mal beim Friseur fragen...da ich ja über 10 Jahre kurze Haare hatte, bin ich damit etwas überfordert  ;D ;D ;D ;D

Galaxy, das ist wirklich schlimm mit deinem Mann. Aber solch dünne Bandscheiben können mittlerweile gut operiert werden...meine Mutter hat das auch in jungen Jahren schon machen lassen müssen....jetzt ist sie an zwei Stellen versteift...aber dafür ist kein Risiko einer Lähmung mehr da...
gibt zwischen Karlsruhe und Stuttgart in Karlsbad eine Klinik, die bei solchen Sachen eine Spezialisierung hat....ist dann zwar je nachdem wo man herkommt, doof, weil einen keiner besuchen kommen kann, aber meine Mutter hat ihre zweite OP dort machen lassen, und konnte am Tag nach der OP schon sitzen, nach der ersten OP durfte sie 8 Wochen lang gar nicht sitzen und hat viel länger gebraucht bis sie wieder auf den Beinen war....

Mieze2909

Danke für die besserungswünsche.

Ich mag heute nicht mehr...jetzt habe ich fast 2 stunden bei meinen pat gesessen und was ist er muss heute noch ins KH und nun habe ich deswegen noch streß...und ich habe mit einem instrumenten auf den knochen sondiert...ahhhhhhh das war zu viel heute  :'(
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!

Claudia78

ha von wegen unverhofft kam ne neukundin vorbei und hab ihr schnell die nägelchen gemacht. da war sie sehr glücklich aber meine ruhiger mittag artet jetzt wieder in stress aus  :-[
bin dann auch weg.......muß noch banl und einkaufen.

@zauber: toll die haare gefällt mir gut.

@rest: net böse sein, geh später auf euch ein  :-*

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Melody111

Hallo Mädels!

Wir waren schwimmen, aber irgendwie ist das nicht so mein Ding, mir war kalt und ich war super-genervt von allem und jeden.  ::) 20 Minuten um einen Milchkaffee anstehen, weil in den Sommerferien um 13 Uhr nur eine einzige Kasse von Fünfen im Gastro-Bereich besetzt ist.  >:( Eine Omma, die mir die ganzen Zeit von hinten ihre dicken Okupanten ins Kreuz schiebt, 10-12 jährige, die im Babybecken ihr Unwesen treiben und die ganzen Kleinkinder nass spritzen, bis sie alle heulen. Na toll.  ::) Da könnt ich zum Attentäter werden!  S:D

@Jasm: Sauerei mit den Hausschuhen, ehrlich. Euer Name stand ja sicherlich drin, hoffen wir, dass eine ehrliche Mutter das "Vertauschen" bemerkt hat und sie morgen zurück gibt.  :-X

@Mieze: Das ist ja Mist, um gleich in der ersten Arbeitswoche nach dem Urlaub.  :-[ Gute Besserung!

@Arabi und Zauber: Ihr seid bestimmt ganz entzückende Bräute, ich freu mich so auf Eure Fotos vom großen Tag!
@Beise: Auf deine übrigens auch!

@Galaxy: Herzlich Willkommen und schnelle Durchreise hier! Das klingt nicht gut mit deinem Mann, aber die Ärzte kriegen sowas gut in den Griff und ich kann aus eigener Erfahrung nur sagen (habe einen BS-Vorfall und 2 Vorwölbungen): Krankengymnastik, Krankengymnastik und NOCHMALS Krankengymnastik. Ganz ehrlich. So bin ich seit 8 Jahren nahezu Beschwerdefrei!
Wenn er nicht mehr arbeiten darf, wie finanziert ihr denn die Kinder, wenn ich fragen darf? Macht er schon eine Umschulung?

@Mummy: Jawoll! So ist es.  ;) Aber ich halte den Ball mal lieber noch flach, für mein Gefühl zeigt der Clearblue noch nicht wirklich genug an. Ich kann verstehen, dass es dir nicht gut geht.  s-hug

@Claudia: Ich hoffe, du hast deinen ruhigen Tag genossen. Wie ist das Wetter bei euch? kann man raus?

@all: Einen schönen Donnerstag wünsch ich euch noch!

@me: Wie erwähnt, ich bin genervt, mir ist kalt. Aber ich hab gerade Grillzeugs rausgeholt, dann bekommt der Abend sein Highlight indem wir schön grillen.
In der Apo bzw. bei Ross*mann habe ich heute noch zwei Tests gekauft, einen Digi mit (nochmal) Wochenbestimmung für Sonntag, damit ich sehen kann obs mehr wird und einen normal mit Strichen fürs Archiv. Ich Trollo hab ja nicht dran gedacht, dass die Batterien beim CB Digi irgendwann alle sind und dat Dingens nix mehr anzeigt!  ::)

Miau ☆ (gaga)

@mieze; gute besserung!

@melo; keine angst süße  :-* schwanger ist schwanger  ;)

@galaxy; willkommen  :) :) :)

@zauber; schicke haarpracht die dame  ;) :D

@clärchen; katze wieder daheim?  :-[

@rest;  :-* :-* :-*

@me; heut schon wieder jmd. neu schwangeren getroffen.auf der arbeit.  :( es ist ja nicht so, dass ich mich nicht voll für sie freue und so..aber das hinterlässt immer wieder ein gemeines gefühl in meinem eigenen bauch.  :'(
ich will auch gar nicht neidisch sein.
aber ich bin s.  :'(
und es gibt noch was neues; mein freund will seine schwimmer mal testen lassen demnächst.
hab da zwar angst vor aber is vielleicht ganz gut, wenn er das mal abchecken lässt.
sonst alles beim alten. ich bin hundemüde. wegen dem hunde  ;D ;D ;D

Clärchen

Gaga, ich kann das mit dem ungewollten Neid gut verstehen, mir geht es ähnlich  s-hug
Denke mal, dass das normal ist.
Nein, der Kater is noch weg, keine Ahnung :( Ich werd nun mal zu meinem Bruder hin und renovieren helfen, n bissel Ablenkung.

Aber eine gute Nachricht hab ich heut schon bekommen, muss morgen erst um 9 zur Arbeit  s-yes s-cool

So, ich sage mal bis nachher :-*
ÜZ 19 hat Glück gebracht! :)

11.01.2012-10:47Uhr-3630g-52cm-36,5KU

30.04 SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=4

ÜZ 3 hat Glück gebracht :)

30.08.2013-16:32Uhr-3390g-50cm-34,5KU

14.12. SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=11

•●★jasm06★●•

Zauber....oh wie traumhaft  ::)

Gaga.. das ist doch gut das er das machen lässt

Melo... das hatten wir letzten auch, das im nichtschwimmerbecken, die großen rumtobten...das ist echt ätzend
Das wäre zu schön wenn die Batterien immer halten würden

Claudi.. neukunden sind immer gut

Ara... vllt hochstecken? Oder paar "wellen" rein machen? Geh einfach mal zum Friseur die beraten dich schon. Am besten nimmst du das Foto vom Kleid mit damit sie es abstimmen können

Clärchen... da habe ich schon Feierabend...

Schuhe... ich habe sie gestern, als ich sie abgeholt habe, in ihr Fach gestellt. Name ist natürlich überall drauf, zwar nur Vorname, aber sie ist die einzige Janika dort.
Die Erzieherin meinte das wohl die nachmittags gruppe dort bei war und sie genommen hat. Nachmittags sind so gut wie nur Ausländer und Hartz 4 Kinder da.... Das Fach muss sie auch noch nicht mal teilen, sonst hätte ich es evtl nachvollziehen können...Ich bin so sauer
Ein anderes Kind hat die selben Schuhe im Fach stehen, aber total kaputt und 3 Größen größer, das wird ja wohl auffallen. Zumindest weil das Fach im anderen Raum ist

•●★jasm06★●•

Kind hat Apfel aufgegessen, Mann ist wieder arbeiten. Gehen jetzt in die Stadt, habe was beio ihr Platz gesehn, mal schauen wies natura aussieht.

Beiseline

Hallo!

Bin auch wieder am Start. Wie gehts euch? Was gibts Neues:

Alle Neuen: Herzlich Willkommen!

Mieze: Sehnenscheidenentzündung, das kenn ich... hab ich seit Jahren trotz Salbe, Verband und Spritzen ständig in der rechten Hand. Jetzt wo ich wieder arbeite kommt's wieder raus, kann jetzt halt aber schlecht zum Arzt rennen, fang ja grade den neuen Job an... deshalb warte ich, bis es über's WE etwas besser wird. Mehr kann ich momentan nicht machen.

Gaga: Mir geht's die Tage genauso. Sobald ich an den KiWu denke, bin ich innerlich traurig und wütend und bin ne beleidigte Leberwurst und versuche dann ganz schnell, an was anderes zu denken... Is schon doof irgendwie...

Zauber: Schöne Haare!

Jasm: Is ja doof mit den Schuhen... hoffentlich tauchen die bald wieder auf!

Me: Arbeit heut war ok, morgen bin ich ohne Kollegin im Büro, bin gespannt... ansonsten: BW schmerzen nicht mehr bzw. kaum, ab und zu UL-Schmerzen, sonst hat sich nix geändert...  :(

Melody111

Hallo Beise! Ich kenne das. Man sieht plötzlich überall Mütter und Babys, das ist übel. Aber wenn du dann dran bist eines Tages, dann geniesst du das Geschenk der Schwangerschaft um so mehr, weil du lange darum gekämpft hast.

@Jasm: Tut mir ja leid mit den Schuhen. Ich schätze, die wirst du dann wohl abhaken können. Ich wollte so direkt ja nicht nach den Kindern mit Migrations-Hintergrund fragen, aber da ist es oftmals so, dass weder Kinder noch Eltern das mit anderer Leuts Eigentum nicht so eng sehen, das ist bei uns im KiGa so. Leider. Da musst du demnächst mal auf dem Flohmarkt gucken, ob sie da vielleicht zum "Verkauf" stehen.  ::) Gabs bei uns alles schon.
Bin froh, dass Alex in die einzige Gruppe kommt, die im OG des KiGas ist, da gibt es nachmittags keinerlei Lauf und die Tür zum Treppenhaus ist nachmittags sogar abgeschlossen. Aber ich gebe meinen Kindern (schon früher bei den Großen) nichts teures mit in den Kindergarten. Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste. :-X

Beiseline

Hallo Melo!

Tja, ich kann es nun mal nicht ändern. Werde nun einfach versuchen, mich nicht mehr allzu sehr damit zu beschäftigen. Klar bin ich hier noch weiterhin mit dabei, aber daheim werd ich dann mal nen Gang zurückschalten, was das Thema angeht. Muss seit diesem ZK sowieso automatisch negativ denken, irgendwie... das macht mir die Sache etwas leichter. Zumindest erwarte ich nun keine Wunder mehr.

Mein FA meinte zwar, dass ich mich nach den FliWo's melden soll und wir dann mal in einem ZK gucken, was wir machen können (also ES gucken, Blut abnehmen und so), aber irgendwie will ich das noch gar nicht... weil wenn das auch nicht klappt,... welche Möglichkeit hab ich denn dann noch? Außer Schwimmerchen testen und irgendwann mal vlt. Klinik?   :-[

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Huhu,

leider schon wieder ein Egopost, aber ich so durcheinander  :-\

Seit drei Tagen ist mir immer wieder mal richtig schlecht, kalt, müde, komisches Gefühl ...  eben genau DAS Gefühl  :-\ :-\ :-\  das kann doch gar net sein, daß ich hier 100 Punkte hab, vor allem weil es ja nicht mal erwiesen ist, daß in nem Lusttropfen Sperma drin ist und dann weiß ich ja net mal genau wann ES war. Ich will doch jetzt nicht SS sein, nicht vor der human genetischen Untersuchung und bis NMT ist´s noch mindestens ne gute Woche hin. Hab ja noch nicht mal das Ergebnis der DNA Analyse vom Kind  :-\
Ich bilde mir das aber doch nicht alles ein  :'( :'( :'( :'(   ICH WILL DAS JETZT NICHT !!!   :'( :'( :'(

Oh Mann bin echt völlig durch den Wind  s-supertraurig
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Mieze2909

Beisi ich habe das früher auch immer rechts gehabt und habe mir das 2007 OP lassen und siehe da nie wieder Probs damit gehabt. Suche mal nen Handchirurgen auf und zur Not lasse die Sch*ei*de mal erweitern damit das aufhört. Mir hat es super geholfen

Andi du arme.

•●★jasm06★●•

Melo... teuer ist relativ, sie haben 9,99€ gekostet. Janika ist auch im OG, aber genau wie eine weiter Gruppe und inn dieser Gruppe aind halt auch nachmittagskinder, die meisten kommen ja erst wenn ich Janika abhole.

Beise.. dann mach das doch, vllt hast du auch gerade ne Zyste weswegen die mens nicht kommt und bevor du in die Klinik musst/gehst gibt es noch zig andere Möglichkeiten zbsp Clomi

Andi... welchen ZKT bist du? Wann hätte evtl dein ES sein können? Kann ich mir gut vorstellen das du verwirrt bist. Oder geh doch einfach zum FA

me.. waren bisschen shoppen und zur Post (was man Post nennen kann, ist ja nur in irgend ein Laden drin...grrrr) Habe natürlich nicht das bekommen was ich wollte, aber habe schon bisschen Deko gekauft fürs Badezimmer. Soll demnächst neuer Schrank usw rein. Ist schon ausgesucht muss nur noch irgendwie  zu Ikea hin kommen

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Jasm, das kannst in meiner NFP Kurve schauen, hab keine Ahnung  :o es gibt eigentlich zwei Tage, die für den ES in Frage kämen - einmal ZT 16/17 oder 21  :-\ ich weiß es net, ich weiß nur, daß wir einfach mal wieder Lust hatten, ohne Gummi  S:D haben aber echt vorher aufgehört und dann nen Gummi genommen. Das kann doch alles einfach nimmer wahr sein. Ich fühl mich echt schlecht!
Ich denke meine FA würde mir den Kopf abreißen  :-\ nee nee, da sag ich nix vorerst. Ich weiß, mehr als abwarten kann ich eh nicht  :'(
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

•●★jasm06★●•

Andi.. hmm ich kenn mich damit ja nicht so aus, aber denke auch ZKT 20/21 aber der GV war an ZKT 14 (?) also doch ziemlich unwahrscheinlich, oder? Wenn du an ZKT 14 GV ´hattest und es da geschnaggelt hat könntest du ja übermorgen mal ein Test wagen, oder?

Zauber

Mieze2909

So Mädels. Leider habe ih es nicht mehr zur Bank geschafft. Dabei muss ich DRINGENDS die Miete überweisen. So ein "Mist" aber auch. Naja muss ich das morgen schnell machen. Ich darf echt nie mehr in Urlaub fahren, sonst bricht hier alles zusammen.

Ich mache aber jetzt feierabend und wünsche euch noch nen schönen abend. Bis morgen  s-moped