Märchen-Hibbler - 16. - 31. Juli 2010

Begonnen von Claudia78, 01. Juli 2010, 20:57:56

« vorheriges - nächstes »

•●★jasm06★●•

mieze.. mach doch dauerauftrag dann passiert sowas nicht

zauber... und fündig geworden?

Mieze2909

jasm die ziehen immer vom Konto ab. Aber anfang des Monats ist was eher runter gegangen und später geld drauf gekommen. da hat sich was überschnitten und schon wurde die miete zurück gebucht. Habe es aber erst die Tage gemerkt. War ja im Urlaub und hab nicht nachgeguckt. Naja mache ich das morgen halt. Die wissen ja schon becsheid das das geld kommt und warum das so ist
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!

Zauber

@ Jasm., nein leider nicht  :'( Finde echt keine passende Unterwäsche  >:( >:( Weißt du evtl. nen guten Laden?
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

•●★jasm06★●•

Mieze... ui anfang des Monat wir haben bald wieder anfang

Zauber... hmm das doof, warste in ein dessuo laden drin? konnten die nicht beraten?

•●★jasm06★●•

Zauber

@ Jasm., ich war jetzt nur mal in H&M, C&A usw. Aber die haben echt nix, was mir gefällt  :-\
Schau gleich mal auf der inetseite  :) Dankeschön :) :) :) :)

Clärchen

Kater is wieder da  s-dance s-dance s-dance

...und ich auch :D sehe aus als hätte ich ne schlimme Krankheit, überall weiße Punkte :D und ne Blase habe ich mir eingehandelt vom Decke-streichen :/
ÜZ 19 hat Glück gebracht! :)

11.01.2012-10:47Uhr-3630g-52cm-36,5KU

30.04 SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=4

ÜZ 3 hat Glück gebracht :)

30.08.2013-16:32Uhr-3390g-50cm-34,5KU

14.12. SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=11

•●★jasm06★●•

Clärchen..supi

Zauber..was stellste dir vor? Corsage wahrscheinlich nicht?

•●★jasm06★●•

Claudia78

nabend mädels....bin heute abend total unmotiviert und les nun nicht wirklich was nach...bitte habt nachsehen.
ich steif ein, ich weiß es ist nicht viel....aber ich bin soooooooooooooooooooooooo platt.  :-[ :-[
wenns was wichtiges gibt bitte kurze info...ja :-* s-kuscheln

@me: alles ok..hatte doch 3 kunden...zwichen drin schnell einkaufen und 240m² aufräumen und sauegn+ wischen...mag nimmer.  :-[

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

•●★jasm06★●•

oh claudi süße..lass dich mal drücken

Clärchen

Oh je, Claudi, dann leg Dich doch mal was hin? Beine hoch, Fernseher an, rumlümmeln?

30.04 SST pos. bei ES+11

Melody111

@Claudia: Ach herrje, Maus, das klingt ja nach purem Streß. Kann mir vorstellen, dass du keinen Bock mehr hast, leg dich mal hin!  ;)

@Jasm: Würde mich trotzdem ärgern, auch wenns nur 9,99 sind. Sowas find ich unglaublich frech.  >:( Bin ja mal gespannt, was in unserem Kindergarten so kommt. Aber eigentlich freu ich mich total auf die Zeit, das ist die schönste für Kind und Mami.  :) Und die Basteleien und Krippenspiel und hach... ich habe noch die Videos, wo meine Große mit 4 Jahren beim Krippenspiel mitgemacht hat. *heul* schnief, *sentimentalguck*

•●★jasm06★●•

melo.. na so was aufgeführt hat janika noch nicht wirklich..na gut beim letzten sommerfest sollte sie ja aber da war sie krank
Vllt tauchen sie ja noch auf

Melody111

@Jasm: Das kommt noch, 2 Jahre KiGa hat sie ja sicherlich noch und da gibts bestimmt noch genug Jubiläen, Sommerfeste, Weihnachtsfeste, Bummellaternen-Läufe etc.  ;) Ich fand die Zeit echt am allerschönsten und wenn man die beiden heute fragt, die sehen das genauso, kein Wunder!  ;)

Melody111

Super, mein Mann hat gerade ne Bierflasche umgekippt und mein Hund leckt jetzt gerade völlig begeistert den Fussboden ab!  :o Mein Collie ist ein Trunkenbold!  ::)

Claudia78

@jasm+clärchen und melo: dabke ihr süßen....musste auch eben streit mit männe und kind schlichten, weil männe einfach unnötig motzig ist der kleinen gegenüber und vergisst das sie erst 4 jahre ist. ich mach drei kreuze wenn morgen abend ist  :-\ :-[

@jasm: oh man das mit den schuhen ist ärgerlich. hoffe ihr findet sie dann noch.

@melo: lol oder dein hund will sich besaufen  ;D ;D ;D wie geht es dir süße? alles ok? wie wars mit kea heute? mal ne dumme frage dein mann hat doch zwei kinder aus erster ehe?? oder?? und der oder die zweite ist nicht bei euch?

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Melody111

@Claudia: Alles schön! Fühl mich super!  :D Danke der Nachfrage.
Das ging heute so la la. Sie nervt genauso viel wie sonst, kein Unterschied. Stimmt, er hat zwei Kinder, aber der ältere ist ja bald 17 und immer soooo busy, der ist nur ab und zu an hohen kirchlichen und weltlichen Feiertagen mal bei uns, will sagen, wenn er von uns Geld bekommt oder ich ihm eine Bewerbung schreiben muss. Ansonsten hat er keine Zeit.  ;D ;D Ist aber auch nicht schlimm. Wir langweilen uns hier auch sonst nicht. Die beiden telefonieren aber jeden Tag miteinander.
Montag - da kommt er, ist ja Michels Geubrtstag und da gibts Torte, da ist Erscheinen angeordnet.  ;D ;D ;D

Clärchen

So, ich verabschiede mich dann mal von Euch für heute.

Gute Nacht und schlaft gut :-*

30.04 SST pos. bei ES+11

Zauber

@ CLärchen, jetzt haben wir uns verpasst! Gute n8 schlaf schön.

@ Jasm, ich glaub in ne Corsage komme ich nicht mehr rein :( Kannst ja mal bei den Bauchbildern schauen, ist ein neues Foto drin  ::) :)
Die Unterwäsche hat eben mein Männe gesehen und gleich gesagt "was ist das für ne hässliche unterwäsche"... :-\ :-\ Ich weiß ja sowieso, das es total schwierig wird, ihn mit weißer unterwäsche zu beeindrucken...

@ Claudia, mach dir mal nen gemütlichen Abend. Hast ja wirklcih viel stress zur Zeit!!  s-hug s-hug

@ Melo, freut mich das es dir gut geht  :)

@ Me, hab heute gesehen, das meine Brust total gerissen ist  :o :o :o :o Aber nur die linke. die tut mir auch abartig weh!! Grrr!!!

Fela

Nabend Mädels :)

So, war heute nochmal beim ZA, diesmal ging das mit dem Röntgen ja. Evtl kommt ein Weisheitszahn raus, war er sich noch nicht sicher.
Bin jedenfalls jetzt total müde und mein Kiefer tut weh.

Nur kurz aus der Erinnerung:

@ Jasm: ist ja doof mit den Hausschuhen!  s-motz

@ Melo: wer hat die denn alle ins Freibad gelassen??  :P :P

@ Claudi: kann ich grad nachvollziehen, bin auch müde. Erhol dich gut!  :-*

@ Andi: ohweh, du machst aber Sachen! Aber mach dich nicht verrückt  :-* Jetzt kannst du eh nix ändern.

@ Clärchen: schön, dass dein Kater zurück ist. Gute Nacht  s-winken

@ Galaxygirl: willkommen bei den Hibbel- und Sabbeltanten  ;) Wünsche eine schnelle Durchreise  :)

@ Zauber: Vielleicht beim Kleid ausziehen verschwinden (Bad oder so) und dann wiederkommen mit schöne Unterwäsche? Dann muss es auch nicht weiß sein ;)

@ me: Wollt eigentlich mir heute noch mein Männe schnappen, aber bin so platt, mal schauen, ob ich das schaffe. Bin froh, dass morgen der letzte Tag vor dem WE ist.  Wir sind dann wieder mmeine Eltern/Schwiegereltern besuchen. :) Ich muss nur drandenken diesmal das Thermometer einzupacken. Jedenfalls bin ich dann wahrscheinlich morgen früh und dann erst So-Abend wieder da.

Hab ich sonst noch was verpasst heute? Bitte sagt mir dann Bescheid.
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Claudia78

@melo:oh toll oh toll....also auch keine problme allem gerecht zuwerden. find das ja immer toll wenn man nicht so schlapp ist, gerade wenn man ja schon kinder hat.  :D
ah so was kann ich ja nicht leiden , nur kommen wenn man wa abstauben kann  S:D schrecklich. achsoooo sie telfonieren täglich...na dann
nun ja aber denke michael kennt das ja nun schon....trotzdem schade.
uiuiuiuiuiuiui welche torte gibt es dann??? welches sternzeichen ist er denn?

@clärchen: gute nacht süße

@zauber: mh muß es denn unbedingt weiß sein?  ich hahtte keine weiße unterwäsche an unter meinem brautkleid.  ;)
na den mach ich mir doch bei euch  :D
aber stimmt diese woche ist schlimm. arbeit 7 stunden jeden tag und das mit kind dabei..ist schon arg  :-X

@fela: ih weißheitszahn raus...bei mir müssen alle 4 raus weiger mich aber  :-X gute besserung meiner tut auch immer tage lang weh nach einem zahnarzt besuch  :-X
danke süße du aber auch . oh na dann schonmal viel spaß...ne denke du hast soweit alles mitbekommen.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Rexi73

Hallo Mädels,

so ich nehme ein rotes Schild  :'(
Meine Tage sind im Anmarsch. Es beginnt gerade und morgen rechne ich den neuen Tag.
Ich werde Möpf jetzt mal weglassen und auch den Persona. Wir schaffen den ES eh kaum, das ht ja gerade alles keinen Zweck.
Habe eben mit Schatz noch voll den Krach bekommen, weil er erschöpft war und das ist dann auch immer dann wenn es mir schlecht geht. Und dann können wir uns kaum stützen. Das ist so sche*****e. Wir haben uns zwar wieder vertragen. Aber es ist grad blöd wie es läuft. Also nicht zwischen uns aber eben sonst so. Ach ich mag nicht mehr.

Doc hat noch nichts herausgefunden bei ihm aber er hat einen Termin im AUgust für check up.

Schreibe gerne noch mit, oder lese, aber hibbeln kann ich mindestens die nächsten zwei Monate vergessen.

@Jasm, das ist ja total doof mit den Schugen.

@mieze gute Besserung mit der Hand.

@Zauber tolle Frisur.

Ciao Rexi

*12/09 *12/10 *10//11

Claudia78

@rexi:och mensch süße das tut mir ja sooo leid..aber eigemtlich war mit der mens jaleidr zu rechnne. ich drück dich mal ganz doll. und süße ich denkn och immer...bringt erstmal alles ander auf die reihe und dann denkt an kinde...ich weiß, das willst du nicht hören. aber besser wärs.  s-hug s-hug

@me: so ich geh uns bettchen bin müde....schlaft alle schön.  :-*

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Fela

@ Rexi: doofe Mens  s-hug
Dann versuch dich in den nächsten Zyklen vom Hibbeln zu erholen, ja?  :-*
Und jetzt geh und leg die Füße hoch ;)

@ me: ich machs wie Claudi... Gute Nacht, Mädels  s-winken
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!