Märchen-Hibbler - 16. - 31. Juli 2010

Begonnen von Claudia78, 01. Juli 2010, 20:57:56

« vorheriges - nächstes »

Melody111

Grrr. Mein Laptop hat sich gerade verabschiedet. Oder die Internet-Verbindung, jedenfalls wollte es mir keine Seite mehr anzeigen.  ::)

@Rexi: Kann ich gut verstehen, dass das alles Mist ist. Echt blöd.  s-hug Vielleicht ist es gut für dich, mal 2 Monate abzuschalten, vielleicht gehts dir dann gleich besser. Ich kenn das, wenn man schlecht drauf ist, aber im Partner keinen Halt findet. Wenn man sich bei ihm nicht ausheulen kann, bei wem dann?  :-X

@Andi: Heute ist ja echt ein Tag.  :-\ Ich glaube echt nicht, dass was passiert ist, das ist jetzt nur deine Panik, die dich so Sachen fühlen lässt. Ich drück dir fest die Daumen, dass alles schön ist! Solltest du tatsächlich ss sein, dann wäre das ja wohl aber echt der Jahrhundertkrümel, der sich da durchgefressen hat!  :o :o :o Dafür hätte dein Arzt ja sicher auch Verständnis, immerhin ist ja erwiesenermaßen im eigentlichen Lusttropfen kein Sperma. Nur, wenn da noch welche in der Leitung waren.  ;) Das Thema hatten wir hier erst vor ein paar Monaten.  ;)

@Fela: Dann viel Spaß und ein schönes WE! Lass das Thermometer ruhig zuhause, das macht dich nur vogelig.  ;) Gute Nacht!

@Claudia: Gute Nacht!

*lichtausknips*

Frawo

Guten Morgen....

@RExi:  s-hug....

@all: Ihr habt gestern wieder so viel geschrieben...irre...

Schönes Frühstück

Hexe Maike

Guten Morgen

Wie geht es euch allen?

@ me denke das ich diesen Zyklus voll vergessen kann und keinen Es habe. Meine Tempi bleibt immer gleich.

Miau ☆ (gaga)

morgen maike  :-* wart mal ab, vielleicht kommt da noch was?!  :-[

@beis; kiwu depression haben wir, glaub ich  :-[ :-X

@melo; weiss es dein gatte schon?  ;) ???

@me; eine erfreuliche guten morgen nachricht kann ich verkünden; ich hab heut die 10 kg grenze geknackt! ich hab nun 10 (!!) kg abgenommen  s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-biggergrin s-biggergrin s-biggergrin s-biggergrin s-biggergrin s-biggergrin s-biggergrin s-biggergrin

Fela

So, wollt mich noch schnell melden,bevor ich ins Wochenende verschwinde :)

@ Frawo: ja, wahnsinn zur Zeit, wenn man nicht so oft gucken kann oder?

@ Maike: Vielleicht kommt er ja noch??  s-hug

@ Miau: Super! Glückwunsch zum Grenzeknacken ;)

Wünsche euch allen schonmal ein entspanntes Wochenende  s-winken
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

sterndal

hallo & guten morgen!

nur schnellschnell + ohne nachlesen vom büro aus:
heute morgen sst: 12er= negativ
aber zumindest ist die mens noch nicht da.
aber in den beiden vorigen ss konnte ich auch nicht am NMT testen, egal mit was  :)

also die hoffnung bleibt, und ich halt euch auf dem laufenden, ob die böse rote hexe kommt.....

Hexe Maike

@ gaga das ist schön, mit der Abnahme. Denke aber das ich diesen Monat nix mit Balken bekommen werde.

@ Fela habe ein ungutes gefühl wegen Balken.

Miau ☆ (gaga)

@maike; naja ich drück dir auf jedenfall die daumen  s-daumendruck s-daumendruck

@fela; dankeschön, dir auch ein schönes wochenende  :)

@stern; hrm das is ja doof mit dem neg. test  :-[  :-* ich drück trotzdem weiterhin die däumchen!

@me; ich muss los zur arbeit. aber werd heut nicht allzu lang machen...is wieder was ausgefallen.
:)

Mieze2909

Auch von mir ein guten Morgen.

Leider geht es so weiter wie es gestern Abend aufgehört hat. Naja, muss jetzt erstmal zwei Briefe an Ärzte schreiben und dann los machen zum HB tag.

Heute werde ich mich wohl nicht mehr groß melden können, da heute mein süßer Geb. hat.

Lese ab und an mal mit.

Bis denne
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!

•●★jasm06★●•

Guten Morgen...

Schuhe..sind definitiv geklaut sie sind weg.. hat einer ne Ahnung ob der Kiga dafür aufkommt?

Weisheitszähne.. wurde bei mir auch alle 4 unter Vollnarkose rausgeholt. Sie waren noch im Kiefer drin, somit musste die richtig raus gehebelt werden.

Mieze.. Glückwunsch an deinem Schatz. Es kommen auch wieder bessere Zeiten

sterndal.. wann hattest du den vorher getestet? Wenn sie an NMT nicht angezeigt haben?

Maike.. vllt kommt er noch. Siehe Claudi...

Rexi... lass dich mal drücken

Fela..schönes wochenende..wenn du das jetzt so erzählst bekomm ich heimweh :(

Zauber.. hast du welche die ihm besonders gefällt? dann helf ich dir suchen

me...glaube ES steht bevor..so spät :-X

Mieze2909

jasm Danke süße. Klar kommen auch bessere Zeiten, aber das was ich gestern hatte, geht heute so weiter. Geht um einen Patienten von mir. KH hat nix gemacht ausser Verbandswechsel und Blutabnahme. Keiner tut was....der verliert noch die Zehe. Ich bin nur Fassungslos. :o

•●★jasm06★●•

Mieze.. oh je das hört sich echt nicht gut an...das muss doch weh tun

Zauber

Guten Morgen,

gestern abend ging bei mir SO gar nicht mehr?  ??? ??? Hab die Krise bekommen!!!!  >:(

@ Jasm., er liebt ja an mir schwarze unterwäsche! Aber ich kann ja schlecht etwas schwarzes anziehen unter ein weißes kleid?
Wegen den Schuhe, ich kann mir vorstellen, das der Kindergarten ne Versicherung gegen Diebstahl hat. Würde einfach mal mit der Kindergartenleitung sprechen!

@ Maike,vllt kommt der ES noch.  ???

@ Mia, wünsche dir nen stressfreien Tag. Heut abend kannst ja dein Süßen verwöhnen :)

@ Gaga, sau geil mit den 10 kg!!!!!!!!  s-so s-so

@ Sterndal, du meinst ein 10er SST? Echt doof das der neg. war. Warten wir einfach mal ab :)

@ Me, hab super geschlafen. Bin immernoch müde.

LG ZauberFee :-*
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

•●★jasm06★●•

Zauber..schwarz ist bisschen schlecht. Welceh gefällt ihm denn besonders gut? vllt gibts die ja auch in weiß oder beige?

Claudia78

guten morgen ihr lieben, hab verschlafen...muß mich sputen alles weitere dann heute mittag.
tempi bei 36, grad
:-* :-*

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Zauber

@ Jasm., ganz ehrlich. Da gibt es nciht mehr^^ Schwarz und sonst nix. Er mag kein Rot, er "hasst" weiß!, blau ist für ihn ein NO GO, weiß auch nicht^^ Evtl rosa?  ??? Bin selbst total überfragt

@ Claudia, Alles klar, bis heute mittag :-*

Mieze2909

jasm Naja er hat ne Nervenschädigung von daher....

Zauber mal schauen ob ich heute noch dazu in der Lage bin. Könnte sofort einschlafen.

Zauber

@ Mia, ohje sollche tage kenne ich  :-\ Hast ja dann Wochenende, musst einfach mal nur entspannen und ausruhen!!

•●★jasm06★●•

Zauber.. du kannst unter dem Kleid aber kein schwarz oder rosa anziehen, das schimmert bestimmt durch. Da muss er halt durch. Kauf was dir gefällt bzw unters kelid passt und evtl kaufst du noch schwarze und wenn die feier vorbei ist dann ziehst du die schwarze noch an? ::)

claudi..Gumo

Arabidopsis

Guten Morgen!!

Nur ganz kurz von mir, gehen gleich zum Standesamt, wenn alles klappt, die Eheschließung anmelden...ansonsten müssen wir heut mittag mal noch zu Schatzis sturer Oma....nachdem sie letzte Woche einfach so gestürzt ist, ist heut mal wieder das Thema Heim angesagt....wünsche das niemandem, aber ich will auch nicht, dass sie fällt und dann innerlich verblutet oder sowas, weil sie allein ist...
Ansonsten ist mir gestern, als wir auf nem Seitenstreifen gehalten haben, einer dort beim Einparken vorne drauf, obwohl ich im Auto saß und gewunken hab....als mein Auto dann gewackelt hat, und ich wie wild gehupt hatte, wollte der erst trotzdem noch weiter fahren....Gott sei Dank kam Schatz da grade, und hat ihm seinen Namen abgeluchst....Schaden ist also schon der gegnerischen Versicherung gemeldet...ist nur ein Lackabspritzer an der Stoßstange, das lass ich nicht reparieren, aber mal sehen, was dabei rauskommt....

Zauber

@ Jasm, so werd ichs auch irgendwie machen!!!  S:D S:D Da muss er echt durch S:D S:D

@ ara, das ist ja mal der oberhammer mit dem Wegfahrer. Gut das dein Schatz kam, und gut geht es dir auch?
Das mit der Oma ist auch schlimm... gibt es den Opa nicht mehr?

•●★jasm06★●•

Zauber..unterm Kleid sieht er es eh nicht und du ärgerst dich wenn man auf den Fotos nachher ne Farbe vorblitzt..das wäre echt blöd
Kennt er das Kleid?

Ara...ja es gibt soo Tage die würde man lieber ausm Kalneder streichen...bin ja echt mal gespannt wie hoch der Schaden ist
Das mit der Oma kann man echt nachvollziehen, wie sind auch gerade am kämpfen das die Mama von meinem Mann eine betreuung bekommt, sie wäscht usw...so das wenigstens einer am Tag vorbei schaut

Zauber

@ Jasm., das stimmt wohl. Er weiß nur das es lang  und weiß ist.  :)

GalaxyGirl1983

Guten Morgen zusammen
Sorry war gestern dann bissi im Stress hier auf der arbeit und daheim kam ich irgendwie auch nicht mehr am PC, weil die Tochter von meinem Mann da war und seine "halbe Tochter" :-D

Jetzt erst mal zu gestern noch:

@Ara
Danke für den Tip mit der Klinik und der OP. Haben uns deswegen auch schon schlau gemacht, aber mein Mann will es zuerst ohne OP versuchen, da er 2004 schon eine schwere OP hatte bei der sie ihn auch "wieder zurück geholt haben"
Seitdem hat er da panische Angst vor Krankenhäusern, Spritzen und und und

@Melo
Die Beschwerden sind erst siet kurzem, wir müssen also erst ab diesem Monat jetzt (August) ohne das Geld von meinem Mann auskommen. Waren schon beim Amt, wie lange es dauert bis alles in die Wege geleitet ist wissen wir noch nicht. Mein Mann muss jetzt erst einmal zum Amtsarzt und danach entscheidet sich, wie es weiter geht, Umschulung etc. Zur Zeit finanzieren wir alles über mein Gehalt und haben Unterstützung von meiner Mutter und meinen Schwiegereltern. Den Unterhalt für die beiden Kids übernimmt das Amt zur Zeit

Man bin ich heute platt, wird Zeit das das WE eingeläutet wird
Ziemlich schlecht geschlafen

Mieze2909

so Mädels ich bin weg auf HB wünsch euch noch ein schönen tag und bis denne