Märchen-Hibbler - 16. - 31. Juli 2010

Begonnen von Claudia78, 01. Juli 2010, 20:57:56

« vorheriges - nächstes »

Arabidopsis

Andi, dickes Busserl zurück!

Nimm dir die Zeit, die Du brauchst!

Mieze2909

Wißt ihr was ich vermute?? Das meine Patienten verwirrt sind von meinem Urlaubszettel und die nicht geklopft haben, weil se dachten ich bin schon in Urlaub.

Wenn die nächsten Pat nicht kommen mache ich zu. Hab echt die Nase voll
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!

•●★jasm06★●•

Mieze..wieso was steht denn drauf? Lass doch die Tür auf

Andi.... lass dir Zeit und ruh dich aus.

Zauber

@ Mia, lass doch die tür offen stehen?

@ Jasm., heut gehts mir besser. Merke aber das die Mutterbänder sich dehnen! Hab nur ab und zu mal UL-Schmerzen, lass es trotzdem abklären. Heut aben FA termin  :D
Und bei dir ES anzeichen?

Ara, na alles klar bei dir?

@ Andi, nimm dir so viel Zeit wie du brauchst, hab dich lieb  :-*

@ Me, hab eben mittag gegessen bei meiner mam. Gab wurstsalat mit Pommes (aber aus dem Ofen, mag friteusen nicht!!! ) War lecker  :D :D
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

Arabidopsis

Zauber, huhu, bin müde, obwohl ich lange geschlafen hab und hab Kopfschmerzen, ansonsten installier ich grad Programme um meine Dr.arbeit auch schreiben zu können, da in Word schreiben das Grauen ist für so ein großes Dokument.

Werd nachher ne Heia machen müssen....

hab mal wieder Nudeln mit Tomatenmark gegessen, mein Mittagsstandard, heut abend gibts frische Erbsen mit Möhren!! *freu*

Zauber

@ Ara, ohwe kopfschmerzen sind total schlimm. Ich hass es  >:(
Ich lieg auch schon auf der Couch, um die Äuglein zu schließen^^  ;D Wenn ich mittags mal daheim bin, nutz ich das aber auch immer aus  ;D

Mary298

@all
Gebe Euch auch kurz Bescheid von meinem FA Termin wer es lesen möchte.

Lese mir nachher eventuell alles mal durch. Seid mir bitte nicht böse. s-hug
Also, FH haben wir zwar gesehen, aber war nur 6 mm groß und sogar wenn mein ES später war was nicht hin hauen kann mit den Tests ist das viel zu klein. Es sind keinerlei Embryonalen Anteile zu sehen und natürlich auch kein Herzschlag.
Gibt also gerade ganz viele möglichkeiten, aber das Gesicht meines Arztes kenne ich und mir musste der nicht wirklich viel sagen. Hat mir nur gesagt ich solle am Dienstag noch einmal kommen und dann schauen wir nochmal wenn ich bis dahin keine Schmerzen oder Blutungen hab. Das hat mir ehrlich gesagt als Aussage gereicht.
Vergleiche gleich mal das US-Bild mit den anderen ss und werde hoffen das Dienstag alles gut wird, aber mein Arzt ist immer Ehrlich und der hat mir heute keine Hoffnung gemacht. Ich fragte wegen Blut abnehmen und er meinte besser nicht sonst machst Du Dich nur noch mehr verrückt. Soll versuchen zu entspannen und Dienstag nochmal schauen.
Kann euch nicht beschreiben wie sehr ich den US Monitor schon hasse.
Hatte eh kein gutes Gefühl, aer hoffte das ich positiv überrascht werde.

Rexi73

*12/09 *12/10 *10//11

Mieze2909

Hoffnung ist nicht verloren. Habe jetzt die zweite patientin da. es steht drauf das ich ab dem 12.7 urlaub habe und in der zeit die praxis geschlossen ist.
die tür kann ich nicht auflassen. leider
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!

•●★jasm06★●•

Zauber..glaube der war doch schon..irgendwie schon komisch alles.

Mary... ne oder? Das kann doch nicht sein. :'( Warum nur? Süße drück dich ganz doll und hoffe für dich das alles gut wird s-hug
Wann morgen oder nächste woche?

mittag bei uns gabs Salat mit Gurken und Klops (mit Quark)..lecker schmecker

Claudia78

@mary: gott süße.......das kann doch nicht sein.. s-hug s-hug mensch ich drück dich ganz dolle und schick dir viel kraft...und ich hoffe und bete inständig das beim nächsten us doch alles gut sein wird. :-*

@jasm: huhu alles ok

@zauber: viel spaß beim fa...mh lecker wurstsalat

@mieze: aber da gibt es doch nichts falsch zu verstehen an dem schild....komisch ist das bei dir.

@ara: ui kipfweh gute besserung oh ich ess nudeln mit tomatenmark auch gerne.  ;)

@andi: drück dich ganz dolle süße.  s-hug s-hug

@me: us heute war nicht super, gebärmutterschleimhaut mittzyklisch aufgebut, also von daher mal ok, hab auch einige follikel aber alle leider noch sehr klein. das größet war gerade mal 10mm das sie gefunden hat. :-[ entweder werd ich diesmal keinen es haben oder aber dann sehr spät...sie denkt frühestens nächste woche...na super....da bin ich doch von mo-do bei melo.  :-X :-[ ach ich habs ja schon geahnt.
naja werden dann im nächsten zyklus wieder mit clomi anfangen. starten erstmal wieder mit einer halben, da ich ja so auch ss geworden bin und dann, sollte es nicht schnaggeln, müssen wir halt erhöhen..naja nun halt mal schauen wie lang der jetzige zyklus ist.

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

•●★jasm06★●•

claudi..das ja echt nicht berauschend

Mary298

@jasm Und Claudi
Danke ihr süßen. Um ehrlich zu sein versteh ich das garnicht. War mir am Anfang sooo sicher das alles Gut geht, doch sieht nihct danach aus. Gucke mir ständig das US-Bild an und wünschte mir gerade ehrlich gesagt wir hätten nichts gesehen. Wollte eigentlich weg gucken, doch das kann man auch nicht. Naja, es soll scheinbar nicht sein.
Claudi das mir Deinem ES tut mir Leid, ist ja ganz blöd, drücke die Daumen das es mit Clomi wieder schnell klappt.
Jasm
Nächsten Dienstag. :( Wenn ich aber Schmerzen bekomme muss ich sofort ins KH weil der Verdacht einer ELSS ja jetzt sehr Nahe liegt. In der GM ist nur eine FH und das ohne Inhalt. Er meinte wenn ich bis Di keine Geduld habe soll ich am WE ind KH kommen wo er arbeitet.

•●★jasm06★●•

mary.. oh man das tut mir so leid alles, ich weis net was ich sagen soll :-[

Arabidopsis

Mary, es tut mir total leid, das ist schrecklich... :'( :'( s-hug s-hug

Zauber

@Mary, oh man, dafür habe ich wieder keine Worte..  s-hug s-hug s-hug s-hug

Mary298

@jasm, ara und Zauber
Danke Euch, weiß auch nichts mehr zu sagen. Man sagt ja immer die Hoffnung stirbt zuletzt. Ist nur noch schlimmer wenn ich jetzt wieder hoffe und hoffe und dann noch mehr entäuscht werde. :(

Zauber

@ mary, wie ist denn dein persönliches Gefühl? Hast du noch hoffnung?

stella79

Hallo zusammen

Ich werde mich auch mal ein schleichen hier.
Wir üben nun ca. ein 8 Monate um ss zu werden. Ich bin 31 Jahre alt und lebe mit meinem freund zusammen

Melody111

Huhu Mädels, bin vom Shopping zurück!

@Mieze: Na wenigstens haben sich die Nachmittagspatienten eingefunden, immerhin!  ;) Wer lesen kann ist doch klar im Vorteil, oder? Ich würde die anrufen und nachhaken, wieso sie nicht erschienen sind. Ist ja dein Geld, was dir da verloren geht.

@Andi: Ich hab so oft an dich gedacht, hoffe es geht dir bald besser.  s-hug

@Mary: Oh neinnnnnnn... das gibts doch gar nicht!  :-\ Aber vielleicht siehts ja nächste Woche besser aus *diehoffnungnichtaufgeb*

@Claudia: Nee, ne? Wie blöd ist das denn? Na ja, wenn die Follikel noch nicht so weit sind, dann reicht sicher nächsten Freitag für den großen Volltreffer! Ausserdem hattest du mir ja versprochen, dass du mit mir in den Mai gehst.  S:D Also warte halt noch einen Monat.  ;D

@Ara und Zauber: Danke, ja es ist toll! Aber ein Babybauch ist sicherlich noch kleidsamer als Unterwäsche oder Bikini!  ;) Mit Babybauch könnte ich meinen Mann gar nicht mehr abschütteln, der würde den ganzen Tag an mir kleben.  ;D ;D

@Stella: Hi!

@me: 1 Bikini und 1 Tankini aus der von Almsick-Kollektion bei C&A und eine s.Oliver-Jeans, auf 29 Euro reduziert.  ;D Schönes Ding!
Ansonsten: Habe heute megaviel ZS, klar und klebrig, sieht stark nach nahendem ES aus. Heute muss mein GöGa also noch verführt werden bevor er zur Nachtschicht fährt. Er war von der Idee begeistert. Fast glaube ich, dass er doch gemerkt hat, dass wir üben, ansonsten machen wir nämlich keine Tagsüber-Quickies sondern nehmen uns abends lieber schön Zeit.
Und die große Tochter ist auch wieder da! Also haben wir die nächsten Tage wieder einen Babysitter. Juhu.  ;D ;D ;D

stella79

@ Melody111 dank dir

@ All ich melde mich später wider muss noch schnell die Wohnung machen bevor mein Schatz heim kommt.

Rexi73

@Stella,
Herzlich Willkommen!

@Melody,
na da drück ich schon mal fest die Daumen, dass das der ES ist.
Ist schon komsich mit den Männern, entweder will man ihnen zu wenig Se*x oder wenn man mehr will ist's ihnen unheimlich, oder?

@Claudi, das ist ja doof. Was heißt du bist nächste Woche in Melo??

*12/09 *12/10 *10//11

Beiseline

So, bin auch nochmal kurz da.

Stella: Herzlich Willkommen! Viel Spaß hier!   :)

Jasm: Komischer Traum...   :-\

Mary: Das tut mir so leid... drück dich ganz lieb!   s-hug

Me: Hab mich vorhin nochmal hingelegt, mir geht es ein wenig besser, aber noch lange nicht so, wie es sein sollte. Ich trinke und esse, aber es wird kaum besser... na ja, mal sehen. Hab schon angefangen zu packen und hoffe, dass wir morgen in Ruhe losfahren können...

Zauber

HUhu bin wieder da  :D :D :D :D s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen

Also wir haben ein eindeutiges outing!!!!!!!!!  :D :D :D :D :D Es ist eine Wurzeline  :D :D :D Es sind keine Hoden  bzw. ein Pipimann da  :D :D :D :D Eindeutig Schamlippen!!  :) Outingfoto stelle ich später rein. Er hatte also in der 12 ssw recht  ;) (  s-pfeifen ) Man hat die kleine Maus gar nicht mehr auf ein Foto bekommen, er schätzt, das sie min. 15 cm hat. Sie hat sich auch entleert  ::)  ;D Arme warn dauernt vor dem Gesicht, hab mich trotzdem schon verliebt  ::) :-[ ;D
Alles ideal entwickelt meinte er, und sie ist 1 Woche voraus.
Muss jetzt erstmal runterkommen ;D ;D

LG ZauberFee

Beiseline

Das freut mich für dich, Zauber! Eine kleine Prinzessin! Wie schön.   :)