Märchen-Hibbler - 16. - 31. Juli 2010

Begonnen von Claudia78, 01. Juli 2010, 20:57:56

« vorheriges - nächstes »

Melody111

Morgen!  :D

@Mieze: Gar nicht gut, ich hoffe, man hilft deinem Patienten noch. Und bald kommt deine Praktikantin, dann wirds für dich sicher auch stressfreier.  ;) *daumendrück*

@Galaxy: Ei, da hängt ja echt noch alles in der Luft. Aber wie wollte ihr denn ein weiteres Kind finanzieren, wenn dein Gehalt auch noch weg fällt?  :o

@Jasm: Frechheit mit den Hausschuhen. Aber ich schätze mal, dass sich die Kindergärten gegen sowas absichern und irgendwo eine Klausel steht, dass sie für solche Schäden nicht aufkommen. Das wäre typisch jedenfalls.

@Claudi: Mach dir keinen Streß!

@zauber: Was magst DU denn am liebsten leiden an Unterwäsche? Kommt ja auch darauf an, worin du dich leiden magst, nicht nur, was er gern mag.  ;)

@Ara: So ein Trottel, der andere Fahrer, hat ers nicht gemerkt oder nicht merken wollen?

GalaxyGirl1983

@Melo
Auch wenn es vielleicht schwer verständlich ist
Mein Gehalt wird nicht weg fallen. In meinem Beruf habe ich die Möglichkeit, weiter zu arbeiten.
Ich habe bereits jetzt einen Zugang, mit dem ich von zu Hause arbeiten kann, also habe ich dann nach dem Mutterschutz sofort die Möglichkeit weiter zu arbeiten.
Mein Mann wird dann in Elternzeit gehen, wenn sich bis dahin nicht gravierend was getan hat
Also von daher haben wir das Glück, das mein Gehalt nicht weg fallen wird

Zauber

@ Melo, huhu Maus!! Ich mag ehrlich gesagt fast alles. Rot und Blau sind nicht meine Farben. Aber sonst, ist alles ok für mich! Wie geht es dir? Bald ist wochenende, hast es dir verdient!!

@ Me, meine Maus ist wach  ::)
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

Melody111

@Galaxy: Na dann ist ja alles super!

@Zauber: Hi Süße! Das beste am WE ist, dass unser Hausbesuch heute nach Hause geht.  ;D Nein, soooo schlimm wars nicht, bin nur nervlich nicht so belastbar im Moment.  ;D Muss mich also schwer zusammen reißen.  ::) Wetter soll morgen ja auch werden, also hurrrrraaaaaa!
Was heißt verdient, so als Hausfrau ist kein großer Unterschied zwischen Wochentags und Wochenend.  ;) Was macht ihr denn schönes am Wochenende? Wie wird das Wetter in Hassloch?

Melody111

@Zauber: Juhu, in 4 Tagen hast du Halbzeit!  ;)

Zauber

@ Melo, weiß genau wie das ist, wenn man sich zusammenreißen muss aber jemanden zerreißen könnte ::) ::) ::)
Morgen gehe ich mit ner Freundin einkaufen, die macht die hochzeitstorte, holen Sachen wie Mehl zucker usw. Weil nach dem Urlaub habe ich kaumZeit mehr... :D :D Und Sonntag hat männe bestimmt fußballspiel  :D
Und ja, bald Halbzeit, bin so froh drum  ::) Am Dienstag habe ich ein Fotoshooting bei nem bekannten, der Fotograf ist  :) Freue mich so drauf, michael ist ja auch dabei  :D :D

GalaxyGirl1983

@Melo
Anders wäre es auch gar nicht machbar, da gebe ich Dir recht
Bin in der Hinsicht dann doch froh über den Job den ich hab und auch über den Chef

Melody111

@zauber: cool, professionelles Fotoshooting mit Babybauch? Das möchte ich auch mal... Da bin ich ja höllisch gespannt auf die Bilder. Das wird bestimmt total schön. Macht ihr auch noch so einen Gips-Bauch?
Bin gespannt, ob ich sowas auch mal krieg... wir haben ja ein Fotostudio direkt auf der Nachbarschaft, mit der Inhaberin bin ich zusammen zur Schule gegangen.

@Galaxy: Na ja, bei mir wars ja ähnlich, ich habe zwar meine Erziehungszeit voll genommen, aber bin dafür im Anschluss in meinem Beruf in die Selbständigkeit gegangen und habe von zuhause aus meine Arbeit gemacht. So konnte ich meine Familie immer gut ernähren ohne auf Amt oder sonst jemanden angewiesen zu sein, obwohl ich lange Jahre alleinerziehend war.

Zauber

@ Melo, ja ein professionelle Shooting mit Babybauch  :D Wir machen das im 4 WOchenabstand  :) Das wird so toll! Am meisten freue ich mich, weil Michael dabei sein wird :D Gipsbauch machen wir auch, aber ganz zum schluss! Gehe dich doch mal dort erkundigen, was es kostet usw.  :) Ist echt ne tolle Sache, und vorallem lustig. Hatten unser letzes Shooting im November  :) :)

•●★jasm06★●•

Melo.. dann mall ran, wird ja bestimmt die letzte SS sein, oder?
Da kann sich mein Mann drum kümmern wozu ist er elternvertreter.

Zauber... Das werden bestimmt schöne Bilder. Ist das der selbe der auch de anderen von euch gemacht hat? Die waren ja schon supertoll

Galaxy... s-winken

wetter.. ja melo es soll ja so toll werden am WE..bin gespannt.

me.. habe gerade angefangen Janikas zimmer aufzu räumen. Also kiste auskippen neu einräumen. Was da alles auftaucht...bah. Ich kann es nicht leiden wenn zwischen Lego baby born sachen liegen oder in der Küche irgendwelche Autos liegen ect...

Zauber

@ Jasm., ja genau der Fotograf:)
Ui ich merke, du bist genau so ordentlich wie ich! Die arme kleine Maus, aufräumen ist nie was schönes  :-[ Hilft sie dir da mit? Oder wie ist das bei euch geregelt?

Melody111

@Zauber: Werde ich auch machen, aber noch nicht. Wenn ich da anfrage, dann weiss das in 3 Tagen die ganze Nachbarschaft und in 4 Tagen Michaels ganze Firma, da der Vater von der Fotografin ein ehemaliger Kollege meines Mannes ist (in Rente). Das ist mir zuviel Getratsche so am Anfang, wenn ich mir selbst noch nicht sicher bin. Warten wir mal schön die ersten 12 Wochen ab. Vorher sieht man sowieso nichts.

Hast du die Bilder aus November? Darf man mal gucken?

@jasm: Huhu!  s-winken Ja, man kann davon ausgehen, dass es die letzte ist, uns gehen die Zimmer aus.  ;D Und man wird ja auch nicht jünger, ne?  ;)

Zauber

@ Melo, achso ja klar! Stimmt, bis zur 12. WOche warten!!!  :) Kann das total gut verstehen!!!
Ja, mom ich suche mal bilder raus.

•●★jasm06★●•

Melo.. ja warte noch ab, das wäre bei uns nicht anders. Gut die halbe Stadt weis das wir Nachwuchs wollen, aber was solls.

Zauber..sie räumt meistens schon alleine auf, (gut manchmal mit erpressung ::)) aber sie schmeist halt alles da rein wo es gerade ist. Deswegen geh ich ab und an mal bei und räume auf. So wie jetzt ist es die gelegenheit, sie ist im Kiga und ich kann in ruhe machen. apropro da muss ich jetzt hin...

Zauber

Zauber

@ Jasm., ah ok. Frag mich auch, wie ich später mal sein werde, bezüglich aufräumen. Weiß ja das kinder Chaos lieben, aber ich nicht  S:D Man muss sich ja mal umhören, wie es andere machen  ::) bzw. regeln!!!
Ok, hol mal deine Maus ab, bis später  :-* :-* :-*

Melody111

@Zauber: Au ja, suuuuper! Und ihr seid so ein hübsches Paar! Ganz toll! Stimmt, kann mich dumpf erinnern, dass du sie damals gezeigt hast. Echt toll.

@Jasm: Da ich ja schon derer 3 habe, würden die Nachbarn nur mit dem Kopf schütteln, was ich auch verstehen kann. Die erste Reaktion meines Bruders letztes Jahr auf meine SS war auch: Ach du schei**e!  :o

Zauber

@ Melo, dankeschön  :)
Oh das ist aber keine tolle REaktion von deinem Bruder, wieso kam diese Reaktion? :-\

Melody111

Das ist normal für meinen Bruder. Alles was nicht seinen Vorstellungen vom Leben entspricht ist "schei*e". JEDER muss ein eigenes Haus haben (okay, das haben wir), eine ordentliche Karriere gemacht haben, mindestens nen fetten Audi haben und maximal 2 Kinder. Zumindest so nach außen hin muß alles perfekt sein.

Frawo

@Galaxy: Finanziell paßen tut es nie, auf was soll man auch immer noch warten ;)
Was arbeitet du?

Ich hab auch Glück, bin im öffentlichen Dienst ;)

Zauber

Mädels, ich hau ab.
Gehe jetzt hoch zur Mutter essen, gibt Hähnchen und Reis  :) Danach muss ich zum Bauer einbisschen obst und gemüse holen :)

Bis später ihr Mäuse  :) :-*

@ Melo, könnte glatt von meinem Bruder kommen  ;) Find das total schrecklich!!
Nur bei meinem Bruder sieht das so aus! Geld muss vorhanden sein und damit geprahlt werden, tolle wohnung oder haus (die man sich nicht leisten kann!!!), das teuerste vom teuersten!!! "Die perfekte Familie" zum vorzeigen!!....

GalaxyGirl1983

@Melo
Sowas ist dann immer gut das stimmt ... wenn man die Family zur Not dann auch allein ernähren kann

@jasm
s-winken

@frawo
Da hast Du allerdings recht .... und ich denke man sollte die Entscheidung nicht nur allein vom finanziellen her fällen. Sicherlich braucht man es dazu aber allein nicht
Ich arbeite als Fachinformatikerin bei der Bahn *lach*
Zum Glück auch ein sehr sicherer Job

Melody111

@zauber: Guten Appetit!

Das blöde bei meinem Bruder ist, er kann sich das alles leisten und prahlt bei jeder Gelegenheit damit rum. Er ist der geborene Angeber, weil meine Brüder nur 11 Monate auseinander sind haben die seit Urzeiten einen Konkurrenzkampf am laufen. Das tollere Auto, den besseren Computer, die tollere Kamera, den schickeren Wohnwagen, den besseren Campingplatz und die längeren Ferien. Das geht so seit ich denken kann und die beiden sind inzwischen 53 und 54 Jahre alt. Ein Bruder baut ein Haus, der andere kauft eins, was noch einen Tick größer ist. Dann verkauft der andere seins wieder und baut neu, da baut der andere erstmal an und saniert umfassend. Der eine kauft sich einen dicken Wohnwagen, der andere hat 14 Tage später ein Wohnmobil. Der eine schickt seine Kinder auf eine Privatschule, eine Woche später meldet der andere seine Tochter auf ein Austauschjahr in den USA an.
Ich mach da nicht mit und deshalb ist alles was ich mache Schei**e.

Sanni

Hallo ihr,
nach längerer Zeit schreibe ich mal wieder was - lesen mache ich öfter und da es ja ein gelbes Schild gibt - juhu.

@melo: dann gratuliere ich Dir auch mal ganz herzlich. Wünsche Dir eine beschwerdefreie und tolle Kugelzeit. Freu mich sehr für euch.

@miau: ist ja super mit der Abnahme...ich krieg den Dreh einfach nur so langsam. Aber immerhin geht immer mal wieder was runter.

@all: euch einen schönen Tag!!

@me: alles in Ordnung. ES war in diesem Zyklus recht spät. Im Gegensatz zum letzten Monat...da war er früh. Ein wenig seltsam. Aber auch ok - ich kann es ja eh nicht ändern.

Lieben Gruß
Sandra
;

Melody111

@Sanni:  s-winken und Dankeschön!

@Miau: Ui, fast drüber hin gekommen: ich gratulier auch von ganzem Herzen zur 10-Kilo-Abnahme.

@me: Nerv.. ich diskutiere seit Tagen mit meinem Mann Jungsnamen. Wir kommen nicht wirklich überein, nur so mit Kompromissen. Was mir am besten gefällt geht für ihn gar nicht, was ihm 100 % gefällt, ist nicht meins. Nur beim Mädchennamen sind wir uns absolut einig.

Dann MUSS es einfach ein Mädchen werden, oder?