Märchen-Hibbler - 16. - 31. Juli 2010

Begonnen von Claudia78, 01. Juli 2010, 20:57:56

« vorheriges - nächstes »

Hexe Maike

@ melo das werdet ihr schon hin bekommen, und sonst muss es eben ein Mädchen werden. Was für Namen hättet ihr den???

•●★jasm06★●•

Zauber.. ich denke schon mit 4 kann man ruhig allein aufräumen, soll ich ihr sonst alles nachräumen? Auch im Haushalt sehe ich zu das sie wenig mithilft. sei es nur tisch decken oder Spülmaschine ausräumen (also sie gibt mir alles und ich räum es in den Schrank)

Melo... echt krass das kann ich ja echt super leiden  >:( Warum sollte man unnötig schulden machen. Namen habt ihr ja noch bisschen Zeit

Sanni..bei mir auch diesen ZK. Hauptscahe ist ihr habt den gut genutzt

me..Kigagebühr....aaaaahhhhhh wir müssen den Höchstsatz zahlen fürs neue Kigajahr. Ich finde das so blöd das noch nicht mal der Unterhalt berücksichtigt wird, naja ist ja nur noch 1 Jahr

Claudia78

huhuhhuhu mädels...bekomm ichne zusmmenfassung oder wa r nichts wichtiges?

hab jetzt bis 15 uhr pause, dann kommmt die letze und dann leut ich den urlaub ein  s-springen s-springen

@sanni: huhuhu schön das soweit alles ok ist bei dir. macht ja nix wenn der es später war..hauptsache er wurde genutzt.

@jasm: oh das ist ärgerlich mit dem höchstsatz.a ber warum wurdet ihr denn hochgestuft?

@melo:  :-X :-X ja holla deine brüder sind ja wohl  :-X :-X so was hass ich ja wie die pest  :-X

@galaxy+frawo+maike und all:  s-winken s-winken

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Zauber

@ Melo, das kenne ich doch... Nur ich spiele da einfach nicht mit... Ich hasse einfach so leute... Materielles ist doch nicht alles im leben? Naja, manche versehen es nie!
Welche Jungennamen gefallen euch? Und welcher Mädchennamen?

@ Claudia, na siehste. Bald hast dus ja geschafft  :-*

@ Jasm., find das echt super toll das sie dir hilft. Ein paar klinigkeiten können echt manchmal helfen!
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

Beiseline

Huhu!

Endlich WE! Durfte/musste heute früher gehen, Chef hatte nen Termin und ich hab ja noch keinen Schlüssel, also hätte ich nach Feierabend nicht abschließen können und so hat er mich rausgeschmissen!  Mir war's recht...   :D

Wie geht es euch?

Mir heute etwas besser. Arbeit war gut und kein Babybauch in sicht! (Kollegin ist freitags nicht da). Kaum Mens-Aua, keine BW-Aua, gestern geherzelt... mal sehen.   :)

Zauber

@ Beiseline, schön das es dir gut geht  :D Was haste am Wochenende vor?

Beiseline

Huhu Zauber!

Mal sehen. Heute wollen wir mit Schwiegermama die Nacht durchmachen und morgen gemeinsam frühstücken. Und sonst, mal sehen... bei uns in Gernsheim is Fischerfest mit Feuerwerk. Wenn's Wetter mitspielt...? Mal sehen.

Und du?

Zauber

@ Beiseline, morgen früh einkaufen für die Hochzeitstorte. Dann nochmal ins REisebüro! und am Sonntag wird michael bestimmt ein Fußballspiel haben  :)
Wie fühlst du dich? immernoch so pessimistisch eingestellt bezüglich Mens? :)

Claudia78

@zauber: ich bin echt froh wenns gleich rum ist.
ui einkaufen für die torte...jetzt schon  :o ???
und wi geht es h´jetzt hin in fliwo?

@beisi: huhuhu süße schön das es dir gut geht und das du frühr feierabend hattest. hat auch was. ne.  ;D

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Melody111

Huhu!

@Beise: Schön, dass du eher Feierabend hattest. Auch mal nett oder? Und was sagst du jetzt nach der ersten Woche?

@Claudia: Hallöchen!

@me: Mir ist gerade bewusst geworden, dass ich jetzt bis auf knapp eine Woche zum gleichen Zeitpunkt ss geworden bin wie letztes Jahr mit der FG.
Letztes Jahr hatte ich als ET 28.03. und diesmal 02.04.
Das ist nur 5 Tage auseinander.  ::)

Beiseline

Claudi: Jap, kam zwar unverhofft, aber ich hab mich gefreut!   :)

Melo: Hallole!   :D  Joa, is ganz gut dort! Typische Kanzlei, halt... aber die Arbeit ist ok!  :)

Zauber: Oh, lecker Hochzeitstorte... wie soll sie denn werden? Wir hatten ne rechteckige und obendrauf ins Eck ein Herz, farblich passend zur Deko! War lecker.   :)

Jap, bin immernoch pessimistisch eingestellt. Wünsche mir nur endlich, dass die Mens bald kommt... Dachte, das herzeln gestern würde was auslösen. Aber alles was kommt, ist (momentan wieder mehr) weißlicher ZS.   :-\

Bin mal ne Weile unterwegs! Versuche, mich heute nochmal zu melden!

Melody111

@Beiseline: Klingt doch nicht schlecht! Ich hatte auch soviel ZS die letzten Tage. Und wenn du nochmal testen würdest?

Claudia78

aaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhh lena hat eben bei den aprilis das rosa spielebett gesehen und wills nun auch haben.  ::) haben ihr ja schon lange versprochen das sie ein neues zimmer bzw. bett bekommt......mh mal sehen was papa dazu sagt.  ::) schrank und so kann ja noch bleiben

@melo: gugugs..oh oh also so was....mensch der hammer mit deinem et. wenn das mal kein gutes zeichen ist weiß ich auch nicht.  :D

@beisi: glaub ich dir.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Miau ☆ (gaga)

hallo alle zusammen   s-winken

na wie gehts euch? schon alle ins wochenende gestartet?  :D
ich hab auch feierabend und putz jetzt erstmal die bude.
später kommt noch meine kleine schwester und dann soll s ja hier schön sein  :)

nun scheint auch endlich wieder die sonne bei uns, da kann einem netten wochenende ja nix mehr im weg stehn
s-nachdenken

Melody111

@Miau: Hallo! Alles schön hier!  ;)

@claudia: Na, ich hoffe mal, dass es ein gutes Zeichen ist und nicht eine Wiederholung vom vergangenen Jahr.  :(

Zauber

@ Claudia, schonmal die sachen die nicht kaputt gehen. Milch zucker usw. Muss ja ab montag wieder arbeiten, finde da echt nciht viel zeit dazwischen!
Ich denke, das wir nach Ägypten fliegen werden, jetzt doch nicht England. Mal sehen  :)

@ Beiseline, wie sie jetzt aussehen wird, kann ich schlecht beschreiben. Zeige ja dann fotos  :)
Würde jetzt an deiner stelle mal warten und wenn die Mens bis mo. nicht da ist, nochmal testen  :)

@ Me, hab eben ein schlag bekommen! Hatte eben ein Gespräch mit meiner autoversicherung. Hatte am 3.6.09 ein autounfall, bin einem depp hintendrauf gefahren! Muss das euch erklären.
War an ner kreuzung gestanden, vornedran der Gegner. War nur vorfahrt achten! Er fährt an, bremst OBWOHL kein auto kam!!! Und ich natürlich hintendrauf, bin angefahren und hatte nach li. geschaut statts nach vorne. Hat dann geknallt! ABER NICHT ARG, trotzdem schaden von 2300 euro von SEINEM gutachter festgestellt worden. Kann mirs nicht vorstellen!
Jetzt 14 monate später erfahre ich, das er sich 3 Wirbel gebrochen hat!!!!!!!!???????? Will der Typ mich verarschen! Hab eben meiner versicherung gesagt, das er 2x noch ein und aussteigen konnte! Damals hat die POlizei gefragt, ob jemand ins KH muss, er hat es verneint!
Er hatte ja sowieso ein Termin bei der BG-UNfallklinik in LU! Mir und meiner Versicherung kommt das alles komisch vor. Jetzt muss ich bilder von meinem Auto machen, da ich GAR KEIN schaden hatte...
Sorry, musste sein  :-[

Zauber

Mädels, frage. Was kann ich denn mit zu dem Shooting nehmen?  ??? Hätte ne fleecedecke in rosa, weiß, hellblau gestreift, rosane schühchen und nen rosanen schal. Habt ihr noch Ideen? Wenn ja, her damit  ::)

Melody111

@Zauber: Vielleicht ein Quietscheentchen oder einen Schnuller? Was wirst du denn dazu anziehen?
Das ist ja ein Ding mit deinem Unfallgegner. Obwohl - dir kanns egal sein, du musst es nicht zahlen sondern die Versicherung und hochgestuft wirst du so oder so.

Zauber

@ melody, ja genau... Trotzdem lässt der gedanke mich nicht los, dass das ganze Versicherungsbetrug ist!!!
Also wollt bilder machen lassen, wenn wir angezogen sind. und dann mal in Hotpants. Brüste werden dann mit dem Schal oder Händen bedeckt^^  ;D ;D Männe darf Jeanshosen anlassen, aber oberkörper muss naggisch sein  S:D Will 3 bilder groß in schwarz weiß dann ausdrucken lassen und ins schlafzimmer hängen. Haben noch ne Wand frei, da solln bilder hin, wusste nur nicht welche...  :D

Claudia78

URLAUB

so und nun muß ich mit lena muffins backen. bis später

@zauber: evtl. noch ein weißes hemd von männe. oben kannste es dann zuknöpfen und unten fällts lässig um den bauch...find ich auch immer ganz sü.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Melody111

@Zauber: Stimmt, was Claudia vorgeschlagen hat, find ich auch toll.

Clärchen

Huhu,

hab grad überflogen, Zauber, die Schadenhöhe ist durchaus realistisch! Mir ist letztes Jahr ein Mann auch hinten rein gefahren, Schaden am Auto betrugt 1500€ und mein Auto war zu dem Zeitpunkt bereits 25 Jahre alt ;) Man konnte nix sehen.....von AUßEN, aber als ich im Kofferraum nachgesehen habe, konnte man den Schaden sehen, war beim Gutachter und der hat selbst bei meinem Auto diese Schadenshöhe ermittelt, von daher....

Aber ärgerlich ist es allemale :-/

So, ich rette den PC mal wieder aufs neue, also falls ich gleich weg bin, spinnt die Kiste wieder  >:( >:( >:( >:(

Reat, huhuuuuuuuuuu :-*
ÜZ 19 hat Glück gebracht! :)

11.01.2012-10:47Uhr-3630g-52cm-36,5KU

30.04 SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=4

ÜZ 3 hat Glück gebracht :)

30.08.2013-16:32Uhr-3390g-50cm-34,5KU

14.12. SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=11

Zauber

@ Clärchen, mein Männel sagt auch, das es sein könnte. Aber wie soll ich ohne skepsis an die Sache an gehen, wenn der typ total komisch ist?  :-X Und noch die Wirbelbrüche...Ich glaube das alles nicht. Ich hätte so gern ein GUtachter selbst bezahlt  >:(
Was ist denn mit deiner Kiste?^^

@ Claudia+Melo, ok, dann nehmen wir noch ein Hemd mit :-)

Beiseline

So, bin auch nochmal da, aber nur kurz, gleich geht's zu Schwiegermama!

Zauber: Is ja echt kacke mit dem Unfallgegner... kann's ja mal meinem Chef erzählen, wenn du nix dagegen hast, der macht Verkehrsrecht... Würd mich mal interessieren, was der dazu meint...

Testen: Meint ihr wirklich? Hm... hab doch gar keine Beschwerden und nix. Nur halt seit vorgestern viel ZS, aber nicht unbedingt flüssig, sondern weiß und etwas dicker. Aber halt viel... na ja... Soll ich wirklich?   ??? :-\

So, bin dann mal weg. Melde mich morgen!   :-*

Clärchen

Der Schaden an der "Kiste" (mein absolutes Heiligtum!!) ist recht gering, kann ich selber beheben.
Wirbelbruch?! Hm, naja, also ich hatte n Schleudertraume, aber das wars und das auch nur, weil ich in dem Moment zur Seite gesehen habe...
Hat er denn n ärztl. Gutachten über den Wirbelbruch? wenn nich, bekommt er auch das Geld dafür nicht.
Meine Kiste is ein nun 26 1/2 Jahre alter VW Jetta 1 TX, ein sehr seltenes Modell der Baureihe und dazu in einem (bis auf den Schaden) wunderbaren Zustand :) Nun ist er eingemottet in der garage und wartet auf sein H-Kennzeichen, yeah! Solange muss ein Mitsubishi Colt herhalten ;)

So, ich schwing mich jetzt mal aufn Drahtesel...bis später
ÜZ 19 hat Glück gebracht! :)

11.01.2012-10:47Uhr-3630g-52cm-36,5KU

30.04 SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=4

ÜZ 3 hat Glück gebracht :)

30.08.2013-16:32Uhr-3390g-50cm-34,5KU

14.12. SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=11