Märchen-Hibbler - 16. - 31. Juli 2010

Begonnen von Claudia78, 01. Juli 2010, 20:57:56

« vorheriges - nächstes »

Zauber

@ Beiseline, ich hatte auch ZS vor NMT!!!  ;) Es ist nichts verloren!!!  s-hug Also ich würde testen, wenn die Mens wirklich am So-montag nicht war wäre :D
Ja das würde mich echt interessieren,was dein Chef dazu sagt.

@ Clärchen, es hieß er hat 3 Wirbel gebrochen. Ich bin angefahren, will der mich verarschen? Wenn ich jetzt mit wucht drauf gefahren wäre, ok! Aber doch nciht mit 3 - 5 kmh? Er hat ein ärztliches Gutachten! Um auszusteigen mit nem guten Tempo, meine Tür aufzureißen, mir zu sagen wie doof ich wäre um Auto zu fahren usw. das ging noch...Dann sind wir ein stückchen weiter gefahren (da musste er wieder ein und aussteigen!!!) ging alles noch. Polizei hatte ja extra gefragt, ob irgendjemand etwas hat...
Bis später^^
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

•●★jasm06★●•

Zauber.. vllt ein Plüschtier von dir wenn du noch sowas hast oder eins was Lilly bekommen soll. Oder Rassel

Zauber

@ Jasm., du hast recht. Ein Plüschtier!!!  :) :) Danke für den Tipp!
Haste dich mal erkundigt, ob der Kiga eine Versicherung gegen diebstahl hat?

@ me, man man, die kleine ist heute aktiv  ::) Sowas hab ich ja noch nie erlebt!!

Clärchen

Hm Zauberchen, das klingt irgendwie....nicht nach rechten Dingen.
Vielleicht hat derjenige einen Verwandten als Arzt? Bei mir is das beispielsweise so, Onkel is Arzt...Die können ja da "schummeln" und übertreiben.
Hm, aaaaaber, wenn jemand unter Schock steht und zB den Oberschenkel gebrochen hat, ist er trotzdem in der Lage zu laufen, denn ein Schock verhindert jegliches Bewusstsein über Schmerz und Verletzungen, bzw. es ist möglich, das der Körper das Schmerzzentrum lahmlegt. Kann, aber muss eben nicht.
Ich (als KS) bezweifele allerdings, das es dem Mann möglich gewesen wäre mit 3 Wirbelfrakturen noch ein und auszusteigen, und das vorallem anscheinend ohne bleibende Schäden? Das war wohl von Zauberhand,wie?! :-/
Vielleicht kannst Du ein weiteres Gutachten beantragen, wenn Frakturen da waren, gibt es Berichte aus dem KH und Röntgenaufnahmen...frag mal deinen Anwalt! :-*
ÜZ 19 hat Glück gebracht! :)

11.01.2012-10:47Uhr-3630g-52cm-36,5KU

30.04 SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=4

ÜZ 3 hat Glück gebracht :)

30.08.2013-16:32Uhr-3390g-50cm-34,5KU

14.12. SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=11

•●★jasm06★●•

Zauber.. geniess es. Ne habe ich nicht macht mein Mann Montag schließlich ist er ja Elternvertreter.

me.. haben heute nachmittag einen Baum abgemacht. Ich habe ihn schon immer gehasst, ich weis nicht wie er heißt, aber der hat so picksige Blätter und weil er über meinem Blumbeet steht und ich jedesmal beim saubermachen geflucht habe, wenn ich ei´n Blatt in den Finger bekommen habe, bin ich froh das er weg ist. Habe an der stelle so Platten gelegt (füße) sieht echt witzig aus

Zauber

@ Jasm., bilder machen  :) :) :) :)

@ Clärchen, an der Sache ist auch irgendwas nicht in Ordnung. Frag mich wieso, der nach LU in die BG unfallklinik fahrt, weil er kam nicht von hier in der nähe!!!!
Schon das er gebremst hat, obwohl kein Auto kam!!! Wenn der nix zu verheimlich hätte, hätte er mir auch die bilder vom gutachter geschickt ;)
Ne Freundin von mir ist auch KS, die hat auch gesagt, sie glaubt nicht, das wenn man 3 wirbel gebrochen hat, noch ein und aussteigen kann und die schmerzen verneint.

•●★jasm06★●•

Zauber.. muss morgen noch sauber machen und suche noch ne Vogeltränke (die kommt auf den Baumstumpf) und dann mach ich bildchen

Zauber

@ Jasm., na gut ok :) Deine kleine noch wach? Oder liegt sie im Nestchen ? =)

Claudia78

@zauber: so was hatte ich auch schonmal.....der typ wollte mir auch vorsetzliche körperverletzung unterstellen ......das wnar echt wie bei dir. standen an der ausfahrt.....er fuhr an, ich schaute nach links ob ich nachziehen kann.....gib gas weil KEIN!! auto kam und er bremste einfach....auto von ihm laut gutachter TOTAL!! schaden..meiner hatte fast nichts..einen kleinen kartzer und er soll angeblich ein schleudertrauma gehabt haben  ??? ??? ahallo bin ja nur angefahren? hab dann bei der polizei angegeben das er wohl NICHT! angechnallt war und ruhr war. hab nie wieder was von dem gehört.  :D ::)
denke das war auch so einer der es provoziert hat um kohöe raus zu schlagen  :-X
wo ist dir das denn passiert????
bei mir wars an der kreuzung aufahrt neustadt süd, hatte noch katze dabei weil ich zum tierarzt musste. das arme ding ist miot korb hin und her geschüttelt worde.  :-[

@all: so geh jetzt mal nachlesen bis gleich.

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

•●★jasm06★●•

zauber.. ja aber sie schläft noch nicht.

Claudia78

@mieze: jaaaaaaaaaaaaaa ins we und auch in den urlaub gestartet heute...ach das ist sooooooooooooooooo toll.
wünsch dir einen schönen abend mit deiner schwester  :-*

@melo: mausi natürlich ist das ein gutes zeichen.....das kleine ist nun wieder da bzw du weißt ja das ich nicht denke das ein sternchen zurück kommt...aber da ist ein anderes kleines krümelchen was die leere ausfüllen mag.  :-* :-* :-* :-*

@zauber. ach soooooooooooooooooooooooo na dann.  ;D
oh dann genieß es die klien zu spüren das ist einfach sooooooooooooo toll.

@clärchen: und was macht der pc?

@beisi: na klar kannste nochmal ntesten melo hatte ja auch keine ss anzeichen und was ist sie ist schwanger  :D

@jasm: ja kenn die fiesen bäume und ich hass die teile auch....gut das der nun weg ist.

@me: mädels ich hab diesen monat den umsatz meines lebens bis her gemacht  :-X :-X :-X der hammer  :-X :-X

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Zauber

@ Claudia, wenn man von der B9 runter fahrt auf die A650. Da kann man direkt runter richtung BG unfallklinik/Oggersheim. Da musste an der Kreuzung rechts, geht richtig Mannheimer straße und BG. Weißte wo ich meine? Geradeaus fahrst richtigung Sternstraße. Genau an dieser großen Kreuzung...

Claudia78

@zauber: ja weiß wo du meinst  :-X also wirklich die ist echt total einsichtig....da war gepkant.  >:(

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Zauber

@ Claudia, für geradeaus musste ja über die Kreuzung bzw. Ampel. Für nach rechts ist einfach nur vorfahrt gewähren... ICh denke auch das es absicht war....  >:( Er meinte ja zur polizei vor mir "weiß ich, ob das mädchen eine versicherung hat?"  >:( Ich so "mein Name ist Frau Henkel"!!!

Claudia78

@zauber: na halloooooo so ein kerl...unmöglich. hätte dem auch so drauf geantwortet. ok du bist noch jung aber trotzdem kein *mädchen* mehr. was mache sich raus nehmen...frechheit.
aber meiner war so ähnlich wollte kien polizei  :o ??? konnte er vergessen...hab die gleich mal angerufen. bin ja auch nicht blöd. ist nun auch schon 11 jahre her. ear also so in etwa dein alter und der sicherlich anfanf 40

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Claudia78

im übrigen ihr werdet es nicht glaube.....der onkel von meinem mann hat echt allen ernstes gefragt ober nächste woche noch mo-die arbeiten tut.  :o >:( mein mann fragte dann ob er dann doe zwei tage nächstre woche noch bekommt....onkel meinte dann "nein natürlich nicht, haben zu viel zu tun"
mein mann dann nur ganz kalt " ah ok und er hat in seinem urlaub zu viel zu tun um zu arbeiten"  :P ;D ;D ;D ;D ;D  S:D

gut so....also mädels................männe hat auch nun endlich fei  s-party s-party s-party s-anbeten

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Zauber

@Claudia, der war bestimmt 50. Hat mich angeschrien, ob ich zu blöd bin auto zu fahren usw. War echt schon zu übertrieben. Hab gemeint, das es sichelrich nicht meine Absicht war!!! UNd es jetzt solangsam mal reicht. Muss mich ja nicht anbrüllen lassen! War ja selbst unter schock gestanden! Der polizist meinte dann zu ihm, das es solangsam reicht. Hab nur noch den kopf geschüttelt...
Boah das ist ja mal nicht ok, also 2 Tage Urlaub sind 2 Tage urlaub. Ich wäre auch nicht arbeiten gegangen. Dein Männel ist ja kein Arbeitstier!!!! Man, der soll sich mal ausruhen!!!

Claudia78

@zauber: also wirklich manche menschen. mh ob er auch unter schock stand? mh mh. aber trotzdem benimmt man sich nichtso.
ja eben das geht gar nicht und ich non froh das männe da mal klar nein gesagt hat.
das wird ne ganz tolle woche. ich weiß das.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Zauber

@ Claudia, na klaro wird die Woche schön. Jetzt habt ihr Zeit für euch  :) Das freut mich sehr, dein Männe hat es bestimmt verdient, und du natürlich auch! Lena freut sich bestimmt rießig! Fahrt ihr jetzt eigtl weg?

Claudia78

@zauber: ja machen immer so tagesausflüge. bis jetzt ist geplant ein tag holidaypark, dann ein tag zoo in kaiserslautern und ein tag im kurpfalzpark, dann noch kino und dann mal auch schön essen gehen und so und dann ist die woche auch schon leider rum ..das geht so shcnell

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Zauber

@Claudia, oh toll Holidaypark. In den Kurpfalzpark bin ich als kind auch sehr gerne gegangen!!!
Stimmt, die Woche ist schnell vorbei. Weiß gar net wo die letzten 2 wochen geblieben sind  :-\ :-\

Clärchen

Hey Claudi,
ach der schei** PC  >:( spinnt noch immer rum...habe jetzt den Kasper*sky Viren Scanner runtergeladen und lasse den laufen. Hat schon wieder 2 Viren gefunden und is grad mal bei 14%  >:( >:( >:(

Zauberchen, ich hatte auch son Ars** damals und die Polizei war noch dreister!
Der Mann (BMW Fahrer) wollte mich mit 150€ abspeisen, habe dann die Polizei gerufen, die hatten viel zu tun, also zur Wache gefahren und das erste was der Polizeibeamte sagte war: Haben sie überhaupt n Führerschein? Sie müssen doch wohl wissen wie man n Unfallgeschehen abwickelt" Dann sah er mein Auto an und fragte mich allen ernstes ob es mir denn so viel Wert sei, das ich da überhaupt was machen würde...total unverschämt. Aber die alten Säcke denken wohl öfters, das sie junge frauen übers Ohr hauen können...bah!
ÜZ 19 hat Glück gebracht! :)

11.01.2012-10:47Uhr-3630g-52cm-36,5KU

30.04 SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=4

ÜZ 3 hat Glück gebracht :)

30.08.2013-16:32Uhr-3390g-50cm-34,5KU

14.12. SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=11

Zauber

@ Clärchen, das ist ja mal super unverschämt >:( >:( >:( Ich hätte denen so die meinung gedrückt, aber am schluss heißt es, die "jungen unverschämten Mädchen"... ;D ;D ;D

Claudia78

@zauber: wie nur als kind der ist so toll der kurpfalzpark auch für erwachsene...lohnt sich echt.
eben siehste und wir haben nur eine woche.

@cärchen: uiuiu mensch hoffe das er bald wieder funzt..so was ist echt ärgerlich

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Zauber

@CLaudia, war dort schon ewig nicht mehr  :-\ Aber bald gehe ich wieder hin  :D :D
Und schläft Lena schon?