Märchen-Hibbler - 16. - 31. Juli 2010

Begonnen von Claudia78, 01. Juli 2010, 20:57:56

« vorheriges - nächstes »

Claudia78

@rops: ah ok geb dir die tage mal bescheit ja. danke dir  :-*

@melo: kannste abhacken mit dem entschuldigen....er denkt er ist im recht. ich hasse so was. der morgige tag ist gelaufen er hat laune zum weglaufen und evtl. auch noch sonntag. reden wird er auch nichts mit mir.  :'( so schheiße.   :'(
mausi der wir natürlcih mind, 2-3 wochen anzeigen...danke dir...schlaf evtl. auch auf der couch. auf alle fälle geh ich erst hoch wenn er schläft  :-[ falls ich hoch gehe  :-X

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Zauber

@CLaudia, er hat es bestimmt nicht so gemeint  s-hug Und das er so patzig ist, dazu kannst du ja nix. Geh erstrecht ins bett!!!!!!!!!!  :-* :-*

@ Melo, gute n8 schlaf schön.
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

Claudia78

@zauber: klar hat er es so gemient er mient alles so wie er es sagt...weiß noch nicht was ich mache...muß ertsmal aufhören zu heulen.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Zauber

@Claudia, ja beruhige dich erstmal!!!  s-hug s-hug Du hast es nur gut gemeint, schlaf ne nacht drüber...

@ Me, mädels gehe schlafen. Hab so abartig Sodbrennen gerade! Fühle mich heute schrecklich!!!

Gute n8 schlaf schön  :-*

Claudia78

beruhigen ja schlafen nein ich schlaf dannach nie..... :-[
nchti süße und schlaf wenisgtens du gut.
men urlaub fängt ja gut an  :-[ :'(
edit: ich geh ins bett bis dann nachti. weiß nicht wann ich mich die woche melde. also nict überrascht seinn wenn es dauert.  :-*

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Clärchen

Ach Claudiiii  s-hug s-hug s-hug
das tut mir leid, sowas blödes, typisch Männer. Lass Dich nicht unterkriegen, wenn Du sauer bist, wird er das spätestens morgen blicken und vielleicht ja auch mal nachdenken?! :-*
ÜZ 19 hat Glück gebracht! :)

11.01.2012-10:47Uhr-3630g-52cm-36,5KU

30.04 SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=4

ÜZ 3 hat Glück gebracht :)

30.08.2013-16:32Uhr-3390g-50cm-34,5KU

14.12. SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=11

Melody111

Wie - die Woche melden?  :o :o
Mausi, Mensch, Claudia! sooo schlimm? So ein Ar** Hat er gemeckert wegen SO?

Das geht doch nicht, morgen ist doch der 31. !!  :-\

Ich wünsch dir trotzdem eine gute Nacht, mach das beste draus und dass ihr euch morgen wieder vertragt, manno, war doch nur ein Stück Fleisch.  :(

sterndal

hallo zusammen!

ich hoff, ihr habt gut geschlafen??? *zuclaudirüberschiel*

also ich brauch n rotes schild....  >:( ach, ich hatte gestern so gehofft!
son mist aber auch!.... aber jammern nützt ja bekanntlich nix!

also neuer NMT: 28.8.....

@ bett + rutsche: wir haben für nico das halbhohe flexa-bett mit rutsche + leiter. sind sehr zufrieden! und das kann man auch umbauen, wenns sein sollte, zum normalen stockbett *hihi*
flexa ist zwar teuer, aber es hat den umzug klasse überstanden, ist wirklich robust!

@all: bitte nicht böss ein, hab nur die letzte seite so halb überflogen... muss mich noch schnell schlau machen, was ich dann also ab jetzt bis zum ES fürn tee trinken soll. und meine männer haben schon stress.... 

s-winken

Melody111

@Sterndal: Die Flexa-Betten haben bei meinen Großen 6-8 Jahre und 2 Umzüge einwandfrei überstanden. Auch das halbhohe mit Rutsche und Vorhängen. Sie haben es geliebt und später haben wir dann die "Stelzen", den Turm und die Rutsche abgebaut und es war noch immer ein super-stabiles Einzelbett. Das Geld hat sich wirklich gelohnt.

Tut mir echt leid mit der blöden Mens.  s-hug Sowas doofes. Dafür klappts bestimmt beim nächsten Mal.

Hm...  :-\ Ich glaub wirklich, Claudia hat ein Problem. Gibts dann morgen keinen neuen Hibbler? Wäre ja auch erstmal nicht zu schlimm, Hauptsache, sie kommt wieder.  ::)

Beiseline

Guten Morgen ihr Lieben!

Wie geht es euch? Hab die letzten zwei Seiten mal überflogen.

Sterndal: Tut mir leid mit der Mens... Hoffe, du gehst trotzdem mit voller Kraft voraus in den nächsten ZK!   :)

Zauber, Claudi & Co.: Hm, mal sehen wegen testen... mein letzter ZK war ja auch 47 Tage lang. Vlt. warte ich solange einfach nochmal ab. UL macht so gut wie nix, ZS is noch da, und seit gestern tut mir ab und zu mal meine linke Brust weh, aber nur kurz. Muss dazu sagen, meine linke Brust ist leider etwas größer als die recht... *schäm*  :-[  Aber sonst gehts mir recht gut, wie immer...

Bin hundemüde, werden demnächst mal frühstücken. Haben beide lang geschlafen.

Claudia78

morgen mädels......

@melo: mausiiiiii mensch wollt dich nicht erschrecken, meinte mit dem melden wegen urlaub und weil ich nicht weiß wie ich on kommen kann. sorry wenn ich dich erschreckt habe.  :-X :-* :-*
haben und auch wieder vertragen, er hats ich wirklich entschuldigt für seine reaktion gestern abend  :o das gabs noch NIE!!!!!!!  :o bin total platt.

uiiiiiiiiiiiiiiiiii neuer hibbler....ähm ja....der steht hie rnoch in den anfängen.....versuch aber ihn heute abend bzw, spätestens morgen abend dann on zu stellen. ok :-* :-*

@all: wünsch euch einen schönen tag...wir gehen jetzt einkaufen und dann wollenw ir heute abend grillen.....bis heute abend auf alle fälle.  s-kuscheln s-winken

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Melody111

@Claudia: Juhuuu, wie bin ich froh. Siehste, Mami Tina hat doch wieder recht gehabt.  ;) Schön, dass ihr euch vertragen habt und schön grillen wollt, ich könnt euch alle drei knutschen!

@all: Schönen Samstag Euch!

@Beise: Testen!

Beiseline

Melo: Wirklich? Und was mach ich, wenn der auch wieder negativ ist? Dann guck ich dumm aus de Wäsche...   s-nachdenken

GalaxyGirl1983

Hallo und "Guten Morgen" zusammen
So seit gestern Abend ist die Tochter von meinem Mann für zwei Wochen durchgehend da
Da ist Leben in der Bude *lach*

Clärchen

Hey Mädels,

ach Claudi, das hab ich mir schon gedacht :D schön, das alles wieder in Ordnung ist :-*

Rest, wie geht`s wie steht`s? :)

Me, hab mich eben mal wieder aufn Drahtesel geschwungen und werde gleich das Stadtfest unsicher machen :D Bis später mal :-*
ÜZ 19 hat Glück gebracht! :)

11.01.2012-10:47Uhr-3630g-52cm-36,5KU

30.04 SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=4

ÜZ 3 hat Glück gebracht :)

30.08.2013-16:32Uhr-3390g-50cm-34,5KU

14.12. SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=11

Zauber

Hallo ihr Lieben,

@Claudia, na siehste  ;) Es ist wieder alles in Ordnung, freut mich sehr  s-hug Wir grillen auch heute abend :) Achja, gut sieht deine Tempi aus  ;)

@ Melo, na wie gehts dir heute?  :) 

@ Beisleine, sollte der test pos. sein, dann schauste genau so dumm aus der wäsche  :P :P ;D ;D

@ Clärchen, viel Spaß auf dem Stadtfest, bis später  :-*

@ Me, warn einkaufen  :) Dann im Reisebüro. 7 Tage Ägypten, All inclusive sind reserviert im Oktober  :D Brauch nur noch ein Attest vom FA^^ ;D Und vorallem Urlaub vom Geschäft aus, können unverbindlich bis Dienstag abend absagen  :) Sofern etwas nicht klappen sollte

LG ZauberFee :-*

Melody111

@Zauber: Ägypten, klasse!  s-dance Da würd ich auch gerne mal hin!
Das klingt ja toll, da drück ich die Daumen, dass alles klappt!

Me: Mir war heute vormittag ein wenig gammelig, hab zur Zeit gaaaaanz leicht Brust-Aua, sonst aber nichts. Keine Gelüste, alles ganz normal. Heute morgen habe ich wie immer Kaffee getrunken, war auch kein Prob. Aaaber ab und zu leichtes Unterleibsspannen (so würd ich es mal nennen), das ist sonst nicht habe.
Bin immer noch sseeeeehr gespannt, was morgen früh mein CB Digi sagt! *zitter*

Zauber

@ Melo, der wird sagen, das du schwanger bist^^  ;D ;D ;D Die Woche ist doch eiglt egal oder? ???
Danke für die Daumen  :D normal dürfte bei uns beiden nichts im Wege stehen! :D Hab gefragt, wie die Temperatur dort sind im Oktober. Im schnitt 30°C! Kein Regentag, Hotel 300m weg vom Meer  s-biggergrin

@ Me, war heute in einem Dessou-Geschäft, brauch ja noch schicke unterwäsche. Hab was gefunden gehabt, aber ich hab zur Zeit Größe 75 D!!!!!!!!!!!!!!!!!!  :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o Nehm das Kleid jetzt mit dorthin ins geschäft um zu schauen, das der BH nicht rausspitzelt  :-[

sterndal

hi!

@zauber: das ist ne gute idee mit dem kleid!
ägypten - wo soll´s den hingehehen? wir waren in der macadibay letztes jahr, war superklasseprima da!

@melo: na was soll dir denn der test schon groß sagen, süße!? *knuffel* NA SCHWANGER HALT!!!!  ;D ;D ;D ;D  das spannen sind vll wirklich die mutterbänder - wusstet ihr vorher, dass wir frauen sowas haben? ich bin aus allen wolken gefallen, als der FA mir das damals gesagt hat....

@claudi: wow, ein mann, der sicht entschuldigt... ich staune  ;) sag mal, gibt dein mann fernlehrkurse?
scherz beiseite: freut mich, dass er sich gefangen hat! wegen so einer lapalie gleich in die luft gehen.... wär er ne frau, würds gleich heißen "so wie die rumzickt, isse schwanger"

@beise: wieso schämst du dich?  :) meine linke brust ist auch größer, als die rechte. scheinbar hat kaum eine frau wirklich symetrische brüste. aber solang ich noch einen normalen bh kaufen kann, bin ich ja zufrieden!  :P

@clärchen: und, war was los auffm stadtfest?

@galaxy:
wow, na dann viel spass mit der goßen!

@me: so. ich war heut im reformhaus wegen so einem zyklus-tee gucken.  hatte mir zu hause rausgeschreiben, welche bestandteile der hat. apo´s waren natürlich schon zu  :(
jetzt hab ich eben (fast) alles separat gekauft, zusammenmischen kann ich das ja auch. zu gleichen bestandteilen, das schaff sogar ich als blondine  :D  nur beisfuß hab ich nicht bekommen. den hatten sie nur fein gemahlen wie pfeffer da. aber wenn ich tee mische, fällt dieses feine pulver sicher auf kurz oder lang nach unten. dann hab ich ja nix davon... werd montag mal in die apotheke huschen.... die tees haben zusammen 13,85 gekostet, aber alle 4 bestandteile sind jeweils mehr als 50g.
jetzt schütt ich mich grad mit frauenmanteltee zu. heidenei, solche mens-schmerzen hatte ich schon lang nicht mehr! meine symphyse macht mich alle! aber ich schmeiß mich jetzt mal in die heiße wanne. der frauentee scheint gute arbeit geleistet zu haben. die gebärmutterschelimhaut war sicher tiptop aufgebaut, wenn man sich meine mens anguckt.
also scheiß auf die mens! ich bin besser gerüstet im nächsten zyklus!!! s-frauenpower

PS: bin schon ganz gespannt auf den nächsten hibbler! claudi - D A N K E mal hier von meiner stelle, dass du dir so viel arbeit machst und das so bezaubernd hinbekommst!!!!  :-*

Arabidopsis

So, nachdem ich nun den ganzen Tag vorm Rechner saß, hab ich keine Lust mehr....werd jetzt bissl auf den Balkon gehen...

Sterndal: Oh, Makadi Bay....da war ich ganz am Anfang mal, als nur 1 Hotel, das Makadi Beach da stand...dann waren wir mehrmals, am Schluss wars leider nicht mehr so schön, weils mir zu voll war wegen der ganzen Hotels drumrum, naja, dafür kann man abends auch mal raus...aber leider viele Russen

Vor zwei Jahren war ich dann in El Quseir, das ist seeeeehr ruhig und zum Schnorcheln ein Traum, in Makadi konnte ich über die Jahre nachvollziehen, wie die Riffe dort zerstört wurden...

Ach ja, scheiß auf die Blöd-Mens! Leg ne Wärmflasche drauf....schön heiß, das betäubt  ;D ;D

Auf mit Gebrüll in den nächsten Zyklus!!!

Sanni

Hallo ihr,

@Melody + Claudia: na ja ich weiß nicht, ob wir den ES gut genutzt haben. Nach Tempi-Kurve haben wir einen Tag vor ES geherzelt und dann nicht mehr. Aber jetzt können wir es eh nicht ändern und ob es der richtige Zeitpunkt war, weiß man doch eh erst wenn es geschnaggelt hat.

@Namen: also beim Jungen waren wir uns ganz schnell einig und beim Mädchennamen haben wir auch nicht lange diskutiert - mein Mann war so sicher, dass es ein Junge wird.  ;)

@all: euch einen schönen Abend...bin bei den Schwiegis daher nur kurz heute.

Lieben Gruß
Sandra
;

Claudia78

naben mödels...bn hier und auch nicht.....arbeite am neuen hibbler  ;) also nicht wundern

@me: ihr werdet es nicht glauben, aber männe hat mir als entschuldigungsgeschenk da wii fit plus gekauft  s-springen s-springenm ich wolte das schon soooooooooooo lange haben aber immer sagte männe das ist zu teuer, das nehmen wir nicht. und nun??? ich haaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaasb. ach wie toll.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

GalaxyGirl1983

@sterndal
Den werden wir auf jeden Fall haben
wie immer wenn sie da ist
Is schon fast wie meine eigene .... bin froh dass wir die Kleine "haben" können wie wir wollen ....

Die ganz kleine ist bei ihrem Papa (die halbe von meinem Mann :-D )
Der große ist bei Onkel und Tante und unsere Maus unterhält uns *lach*

•●★jasm06★●•

Hallo Mädels,

ich habe Janika gerade ins Bett gebracht und warte das sie schläft. Sitzen draußen haben Feuer gemacht und wir haben tatsächlich heute nachmittag in unseren Laden Kölsch bekommen....jamjam

Claudi...*neid* das ja mal toll. wie kommts das er einsciht gezeigt hat?

Name.. Jungs stammt schon ewig fest, schon vor SS. Mein Mann hatte den irgendwann erwähnt und der ging mir nicht ausm Kopf, daher fand ich den Ideal (wenn man ihn über längere Zeit mag)
Mädchen...da war ich gkaub ich im 6. Monat wie wir überhaupt mal in eine Richtung gekommen sind.
Und jetzt wüsste ich nur ein Mädchen name

Zauber..siehste und welche Farbe?

Melo... alles wird gut *drück*

Claudia78

@all: bitte gebt mir noch eure aktuellen nmt´s durch....bitte per pn sonst überles ich das....danke  :-*

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!