Märchen-Hibbler - 16. - 31. Juli 2010

Begonnen von Claudia78, 01. Juli 2010, 20:57:56

« vorheriges - nächstes »

•●★jasm06★●•

Fela

@ Jasm: hmmm sorry  ;D Werde mir jetzt nen Schoko-Tee gönnen!
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

•●★jasm06★●•

Fela..schoko tee?  :o Trinke gerade mein KK tee

all...was meint ihr bislang war ja immer das ich nach ES Utrogest nehmen sollte, da ja aber meine FÄ nicht da war und die Vertretung mir nichts von Utro gesagt hat, bin ich etwas unentschlossen was ich machen soll

Fela

@ Jasm: ja, das ist ein Yogi-Tee, ein Gewürztee mit u.a. Zimt, Kakao, Kardamom, Süßholz, Ingwer, Nelken und noch so ein paar Sachen.
Den trinkt man dann mit Zucker und Milch.

Noch möchte ich nicht in meinen Zyklus irgendwie eingreifen. Dazu müsste es schon länger "nicht so toll" aussehen.

Hast du denn das Utro da? Ansonsten würde ich evtl mal versuchen, wen zu erreichen, spätestens morgen.
Wenn du es da hast, ich denke es dürfte nicht schaden?
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Zauber

@Fela, oh ohoh schwierige Situation. Erstrecht wenn die Eltern so "drauf sind"...
Dein Samson ist ja mal ein süßer Knopf!!  :D Schokotee? Kenne ich ja gar nicht?  ??? Welche Marke?

@ Beiseline, das können ja nur schöne Tage werden!! Schonmal viel Erholung und Spaß  :)

@ Claudia, huhu  s-winken s-winken WIe gehts dir?
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

•●★jasm06★●•

Fela..habe noch was da, was bis nächste woche garantiert reicht, anrufen brauch ich ja auch nicht meine FÄ ist nicht da
Tee mit Zucker geht ja mal garnicht...bah
Klar soweit ist dein ZK doch ok, oder?

Fela

@ Tee: Das findet man unter Yogi-Tee (nur leider etwas teuer, 3€ für 15 Beutel) im Supermarkt. Gibt ziemlich viele Sorten.
Ein wenig Zucker mag ich gern rein, aber das ist ja Geschmackssache. Geht auch ohne ;)

@ Zyklus: denke auch, dass er eigentlich ok ist. Da schraub ich nicht rum.

@ Zauber: ja, das ist ein wenig schwer mit meinen Eltern. Aber wir bekommen es denke ich gut hin, unser Leben abzugrenzen. Ich mag nur nicht meine Entscheidungen ewig mit ihr diskutieren und mir ein schlechtes Gewissen machen lassen.
Aber da ich euch habe und meinen Mann und zwei liebe Kolleginnen (mit denen kann ich zumindest manches bereden), komme ich auch immer wieder hoch und bekomme den Kopf frei :)

Fela

@ Jasm: dann würde ich an deiner Stelle das Utro nehmen und evtl wenn du unsicher bist noch mit der Vertretung telefonieren.
*ganz verpeilt das gleich zu schreiben ;) *

Claudia78

bäh bäh heute kann ich mir nix merken...sorry..ich steig quer ein oder kann mir jemand das wichtigste bitte sagen?
außer das mit shady/stella, das wiß ich schon  ::)

@jasm:mhhh schwer zu sagen mit dem utro...wieso nimmst du das denn<? wegen der fg?

@fela: schön das dein mann dich etwas auf den boden hat hohlen können. mach dich bitte nicht so verrückt süße...das ist ja schlimm
also samson ist der hammer  ;D ;D ;D ;D ;D

@beisi: tschüssi und schöne fliwo..

@sanni: oh oh ein urlaubsmittbringsel wäre doch super und schön das deine werte so super sind....also nun fängt das hibbeln bei dir an...ach wie spannend. drück dir die daumen.

@me: ach hatte vergessen zu erwähnen das meine fä zu mir meinet o-ton "ohne clomi wird das so nix " :-[
und dann hat mich doch echt heute die kosmetikerin beim wachsen (intimzone) mit heiß wachs, verbrannt.  :-X das tut soooo weh kann ich euch sagn.

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Zauber

@ Fela, einfach nichts reinquatschen lassen. Musste das meiner Mutter auch erstmal klar machen... Ging mir genau so  ;)

@ Claudia, autsch, das tut sicherlich sehr sehr weh  :-\
Wann fängst du wieder mit Clomi an?

Fela

@ Zauber: genau, das mach ich auch... klarmachen eher nicht. Ich lasse sie im Zweifel reden. Wir haben keine so sehr unterschiedlichen Ansichten und sie versucht auch sich nicht zu grob einzumischen, aber manchmal schaffen sie es nicht, sich zu zügeln. Und der KiWu ist auf jeden Fall so ein Thema. Als meine Schwester im Scherz zu mir meinte, sie wolle nochmal Tante werden, da haben sie nicht gelacht, sondern irgendwie barsch reagiert und gemeint: Ne, erst die Arbeit fertig. (als Beispiel).
Wenn wir uns reinreden lassen hätten, hieße Samson anders.  :-X Aber ich hab länger gebraucht, als du, mir meinen Freiraum zu nehmen und meine eigenen Entscheidungen zu treffen. Finde ich gut, dass du das geschafft hast  :)

@ Claudi: Meiner Meinung nach hast du sonst alles erwähnt. Das mit Mary hast du mitbekommen? Sonst fällt mir nix weiter ein grad an wichtigem.

Claudia78

@zauber: na im nächsten zk an zk3..also muß ich jetzt warten bis die mens kommt und keiner weiß wann, ich hasse es  :-X  :-[  S:D
ja ist sehr unanagnehem

im übrigen herzlichen glückwunsch zum mädchen outing  :D das bildchen ist echt eindeutig

@fela: ah ok danke dir. ja mit mary hab ich heute mittag mitbekommen  :-[ :'(

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Zauber

@ Fela, kann genau verstehen, was du meinst.
Bin mit 18 ausgezogen, ich hatte kein bock mehr drauf. Jetzt bin ich mit 21 wieder heim, wegen der großen Wohnung. Aber ich habe am Tisch gesagt, das mir NICHT reingeredet wird, man kann zwar meinung sagen aber nichts verlangen!!! Meine Mutter hält sich dran, sie weiß genau, das ich schneller ausgezogen bin als sie guckt  ;D ;D ;D
EInfach das gerede ignorieren und nicht drauf eingehen... Du schaffst das, bin mir sicher. Es ist euer Leben!!!  s-hug s-hug

@ Claudia, ohwei, hoffen wir, das die Mens ganz ganz schnell kommt und wir total motiviert an die Sache rangehen  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
Dankeschön  :-*

Claudia78

@fela: süße ich hab dir ja schonmal dazu meine meinung geschrieben, das wohl niemals der rcihtige zeitpunkt für euere zweites krümelchen sein wird in ihren augen....jetzt ist es die doktorarbeit, dann wird es das sein das du ja auch mal arbeiten musst immerhin haste ja einen doktortitel und´und und....also macht es so wie ihr denkt das ist richtig.  :-* manchmal können eltern echt nerven.
bei mir wars die schwima die immer reinredete und wollte das wir unbedingt ein zweites bräuchten  ::) nun ja...... du/ihr macht schon das richtige  ;)

@zauber: danke dir...ja ich hoff es auch sehr. wir  ??? ;D ;D ;D ok das machen wir  :P ;D ;D ;D

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Zauber

@ CLaudia, na klaro wir  ;D ;D ;D ;D ;D Muss doch meine Hibbel-Mami unterstützen!!!!

Fela

@ Zauber und Claudi : Danke :) Tut gut, dass man mal ne Bestätigung bekommt. :)

@ Claudi: drück dir die Daumen, dass du nicht mehr unendlich lange warten musst  :-*

•●★jasm06★●•

Claudi.. ne wegen der GKS. Und wenn du die Mens auslösen lässt? Drück dir die Daumen, das du schnell wieder starten kannst

zauber, fela.... ne ne ne  s-nein ich ziehe nie wieder bei meine Ellis bzw schiema ein. muss das nicht haben. Haben zusammen bei schwiema 3 jahre gewohnt und das gab nur zoff

•●★jasm06★●•

So Mädels geh ins betti... Nachti

Claudia78

@zauber: na ja dann   ;D ;D ;D ;D

@fela: bitte gerne geschehen  und nun mach dir nicht so einen unnötigen kopf darum...klein krümelchen kommt wenn es dafür zeit ist  :-* lass deine mutter reden.
danke dir ...aber es wird wohl mindetsens wieder ein 43 tage zk werden.

@jasm. achsoooooo wegen der gks das hatte ich vergessen. mh würds dann nehmen.
mh ist halt auch nicht so gut wenn man es zu oft macht, aber wenn bei zk 30 noch kein es war werd ich das machen.
nachti

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Fela

Nachti, Jasm!  s-winken

Werd noch ein bissl schreiben, ich guck aber obs noch was gibt ;)

Claudia78

@fela: mach das  ;)

@me: ach hatt ich ganz vrgessn zu schreiben, männe arbeitet die tag ier bei uns in der innenstadt und nebenann ist ein italiener und morgen mittag treffem wir uns da zum pizza essen.  ::) ;D

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Rexi73

Hallo zusammen,

musste erst am nachlensen und mach hier wohl jetzt das Licht aus?  s-pfeifen

Trotzdem geb ich noch mal LAut.

@Claudi autsch!!! Das tut doch weh. Hat das deiner Kosmetikerin keiner gesagt *kopfkratz*  :o
Ich drück mal die Daumen, dass Du dann bald starten kannst.

@Jasm das its ja lustig ich trink auch den KIKO Tee. Habe ja ebenfalls GKS, da meine SB ja immer so früh kamen. Diesen Monat mit dem Tee hab ich zwar meine Tage am ZT27 bekommen aber wenigstens ohne die SB vorher. Ansonsten nehm ich seit drei Monaten den Möpf.
Nächste Woche bei dem neuen FA frag ich das mit dem Utrogest auch mal nach.

Leider kann ich jetzt gar nichts raten, da ich mich damit noch nicht so auskenne. s-nachdenken

@Beisi, wünsche euch schöne Flitterwochen und viel Erfolg!  s-daumendruck

@rest Sorry ich bekomm jetzt nicht mehr so alles aus die Reihe *schäm*
Dann wenigstens so  s-winken s-winken

@me hab eben mit meinem Schatz telefoniert und als ich eben davon gesprochen hab, das ich mich "Problemfall" mit dem Arzt dann mal besprechen muss hat er mich ausgeschimpft  ;) dass ich das nicht wäre. Wir hätten nur ein Problem und das wäre den richtigen Zeitpunkt bei unserer Fernbeziehung zu erwischen. Ich sei schließlich beim ersten Versuch ss geworden!! *schmacht* er ist so toll. Immer kann er mich voll auf den Punkt wieder runter holen von meinem Selbstzweifeltripp.

So ich les noch ein Bisschen
Gute Nacht zusammen

Liebe Grüße
Rexi

*12/09 *12/10 *10//11

Fela

Guten Morgen :)

*Frühstück aufbau*

Wie geht es euch heute??

@ me: Bin noch müde, aber langsam wirds besser.
Tempi: mal abwarten...http://www.mynfp.de/display/view/151145/
Wenns so bleibt, würd ich mich freuen. :)

Wünsche euch einen schönen Dienstag. Meiner wird lang werden, da wir um 17.30 zu einem Vortrag müssen.  s-dagegen s-motz Der Schrott dauert dann nämlich auch immer ne Stunde.

Bis dann :)

Arabidopsis

Guten Morgen,

Fela, Tempi sieht schonmal gut aus!

Claudi, boah so mit Wachs verbrannt?? Wie ätzend! Hat sie sich entschuldigt?
Was kostet Wachsen denn? Bin auch die ganze Zeit am Überlegen, vor allem wegen nun beschleunigtem Haarwuchs  :-X

Me: So, hätte heut Termin beim Arbeitsamt bei meinem Sachbearbeiter gehabt, was ist, der ist krank und ich krieg nen neuen Termin....so kriegen die niemanden in Brot und Arbeit....naja, ist eh pro Forma, die brauchen mich für die 2,5 Monate vor MuSchu nun auch nicht mehr zu vermitteln, davon mach ich noch 3 Wochen Praktikum in meiner alten Schule...und dann krieg ich ja wahrscheinlich die neue Stelle in der Physik, der Prof. will übrigens im Juli/August mit mir zu nem Spezialisten nach Kiel fahren!! YEAH!
So, und nachdem ich gestern den ganzen Tag Programme installiert habe mit all meinen Informatikkenntnissen, kann ich heut endlich mit Schreiben anfangen.

Bis später!

Achso, übrigens der Hammer, dass shady wieder aufgetaucht war....das hatte doch auch irgendwer so vorhergesagt, Melo???

Melody111

Morgen!
Danke fürs Frühstück, Fela! Wo sind denn alle, sitzt der Schreck von gestern so tief??  ;D ;D

@Fela: Hoffentlich hast du den harten Tag bald überstanden, Morgen ist ja schon wieder Bergfest für die Woche.  ;)

@Rexi: Ja, ne Fernbeziehung ist nicht immer so einfach. Wollte ihr den Zustand denn demnächst abstellen? Wieviel Entfernung habt ihr denn? Ich bin früher auch immer sofort ss geworden, diesmal dauerts aber schon eine ganze Weile, man wird ja auch nicht jünger.  ;D

@Claudia: Und hast du was draufgemacht? Die Kosmetikerin hat wohl einen nassen Hut auf! Davon ab stelle ich mir heißwachsen in der Bikinizone sowieso sehr schmerzhaft vor. Ich rasiere prinzipiell, geheisswachst werden höchstens die Beine (abgehärtet  ;D)
Na dann lass dir den Italiener heute mal gut schmecken, das klingt traumhaft. Bei dem Wetter draussen sitzen und Pizza verdrücken, das ist ja wie Urlaub!

@Arabi:  s-pfeifen Es gibt Dinge im Leben, die sind so vorhersehbar wie ein schlechter amerikanischer Spielfilm.  ;D ;D ;D Das klingt ja toooooolllll mit deinem Job, ich drück dir ganz feste die Daumen, dass alles klappt wie geplant! Klar - bis dahin wirst du beim Jobcenter nur verwaltet. Statistisch gesehen finden die meisten Suchenden ohnehin aufgrund von Eigeninitiative eine neue Arbeit. Der geringste Prozentsatz wird von denen tatsächlich vermittelt. Sauhaufen.  ;D ;D ;D

@me: Heute soll es etwas kühler sein als gestern, nur so ca. 20 Grad. Ich gehe heute vormittag mit dem Zwerg in den Freizeitpark, mein GöGa schläft nämlich bis heute nachmittag. Hoffe mal, dass nicht ganz so viel los ist wie sonst in den Ferien. Aber gleich erstmal schön frühstücken!  ;)