Märchen-Hibbler - 16. - 31. Juli 2010

Begonnen von Claudia78, 01. Juli 2010, 20:57:56

« vorheriges - nächstes »

Melody111

Wo sind eigentlich Mummy und Gaga? Irgendwie sind wir so wenige zur Zeit.  Mummyyyyy!!!!

Zauber

Guten Morgen,

@ Fela, Tempi steigt, vllt hast morgen bzw. übermorgen ein absacker? Dann wäre ja ES die nächsten Tage. Würde einfach mal ZS beobachten  :) Und nicht verrückt machen!!!!!  :-*

@ Ara, war zwar noch nie auf dem Arbeitsamt, aber naja^^ Arbeiten ist von den Ämtern ja keine Stärke  ;D Klingt übrigens gut mit dem Prof!

@ Claudia, dann habt ihr ja ein schönes Date  ;D ;D Schonmal nen guten Appetit  :) Find die Idee total süß, muss jetzt mal gesagt werden!!!  ;D

@ Melo, guten Hunger  :) Und dann noch viel Spaß im Freizeitpark!!!
Und deine Tochter gut daheim angekommen?

@ me, fühle mich gut, aber keine lust zu arbeiten  :-\
Mein Bruder ist da mit meinem neffen, der ist so süßßßß  s-yes s-superdaumen Würd ihn am liebsten vernaschen  S:D  ;D Der schreit ganz ganz selten, wenn dann mal ein paar Sekunden^^ Schläft den ganzen Tag nur, er ist einfach süß!!!! :D

LG ZauberFee  :-*
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

Arabidopsis

Melo, jaja, ich dacht gestern abend auch, wo ich nachgelesen hab, dass mich gleich der Blitz trifft  ;D ;D ;D
Freizeitpark klingt toll!! Drücke die Däumchen, dass nicht so viel los ist!
Werd mich nun mal hinter meine blöden Recherchen klemmen und dann mal die ersten Kapitel der Einleitung schreiben....

Ach, und ja, finde auch, dass das gut klingt, wenn der Prof schon mit mir nach Kiel fährt. Würd er ja nicht machen, wenn unser Projektantrag nicht Aussicht auf Erfolg hätte!

Claudi, ja, ich habs eben vergessen, wünsche dir ein schönes Date...(bring uns bitte ne groooße Pizza mit, ja  8))

Zauber: Ooooh, wie süüüüüüß!!!

Melody111

@Zauber: Ja, danke der Nachfrage. Nach 5,5 Stunden Zugfahrt ist sie gestern nachmittag eingetrudelt und sie hat die Wochen gut rumgebracht. Jetzt wird erstmal gepennt, dann geshoppt und dann gehts ja schon bald wieder los.  ;D

Claudia78

guten morgen ihr lieben.

winke nur schnell rein alles weitere später sind schon wieder zu spät dran...lena muß noch in den kiga.  S:D

@melo: ich machd as mit dem wachsen ja schon ne zeit...und eigentlichbin ich auch bei der tochter, aber die hatte gestern keine zeit und es sa so schlimm aus das ich es nicht noch 2 wochen hätte aufschieben können....es ist immer noch total rot und brennt etwas.  >:(
rasieren kann ich da nicht......ich bekomm dann sofort gans fiese pustelchen die auch eitern.  :-X

viel spaß damm im freizeitpark...bei uns ist heute omatag *froi* ;D

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Zauber

@ Melo, haha sehr geil  ;D Da hat sie ja viel vor sich  ;D Was macht eigtl deine Tochter schulmäßig? Oder ausbildung? Wenn man fragen darf....

@ Ara, ich zeig euch mal bilder, es wurden gestern total viele gemacht  :D

Beiseline

Schönen guten Morgen!

Winke nur mal kurz rein und verabschiede mich in die Flitterwochen! Werd mich zwischendurch sicher mal melden! Bauchi ist heut auch wieder etwas besser, hoffentlich bleibt's so.

Alles Liebe wünsch ich euch! Und wenn ich wiederkomme will ich viele positive SST's sehen!!!  ;)

Eure Beiseline mit Ehemann.   s-winken

Melody111

@Ara: Dann wünsch ich viel Erfolg beim Arbeiten.

/Gestern: Die Art und Weise ist ja auch hinterhältig, mit falschem Namen und falschen Angaben uns ein fake zu präsentieren. Aber die Art zu schreiben ist ja einzigartig.

@Zauber: Klar darfst du. Sie geht aufs Wirtschaftsgymnasium, jetzt Jahrgang 12 und möchte nach dem Abi Tourismusmanagement studieren und möchte gerne ins Ausland gehen. Die Ferien werden natürlich mit Herum-Reisen verbracht.  ;D
Deine Fotos habe ich drüben gesehen. Sehr süss!
Schön, dass dein Neffe so viel schläft. Da kommen auch noch andere Zeiten.  ;)

@Claudia: Da sieht mans mal wieder, der Vertretung ist nicht zu trauen, mach niemals Experimente.  ;D ;D ;D Ich vertrage rasieren gsd ganz wunderbar, mache das aber ja nun auch schon 20 Jahre (Vollglatze überall ausser auf dem Kopf  ;D)

@Beiseline: Viel Spaß und bringt euch was schönes mit!  ;)

Beiseline

Danke schön, Melo! Hm, wir arbeiten an nem einmaligen Souvenir!!!   :D

Bis denne!

Zauber

@ Beiseline, viel Spaß!!! Und genieße die Zeit  :) :) :)

@ melo, oh das ist ja supi! Find ich aber gut, das sie "was von der Welt" sieht, besser als "abzuhängen" und zu gammeln...   s-superdaumen
Dankeschön Melo  :) Bin total stolz auf das Outing-Foto  ;D ;D
Freu mich schon, wenn ich heute abend heim komme und der kleine zwerg da ist  :)

Melody111

@Zauber: In unserer Familie kommen eigentlich alle weit rum, meine Geschwister und deren Kinder waren auch schon in aller Welt und mein Vater sprach 5 Sprachen und hatte in fast allen Ländern Europas gearbeitet. Jessi hat ihre Sprachbegabung sicher von ihm geerbt. Gammeln gibts bei uns nicht.  ;D ;D ;D ;D ;D ;D

So, ich bin dann mal weg.  s-winken

Zauber

@ melo, find ich supi!!  :) :) :) Aber 5 Sprachen  :o :o Meine Güte^^ Kann nur deutsch, Pfälzisch  ;D Englisch, und einbischen Franz^^ Das wars auch schon  ;D ;D ;D

•●★jasm06★●•

GuMo Mädels,

Utro.. mein Mann ist ja manchmal nich so blöd...hihi Ich fragte ihn gestern was er machen würde und er fragte was die bewirken (wegen GKS) und dann fragte er was der Tee bewirkt...hhhhmmmm ja aufbau der GMS. Ja also die selbe Wirkung und somit werde ich Utro erstmal nicht nehmen, aber nächste woche wenn wir in Urlaub sind werde ichs mitnehmen, tee trinken ist da bisscehn schlecht denke ich. Und beide verzögern die Mens

Claudi..viel Spaß beim Date mit deinem Mann  ;)

Rexi...echt jetzt? Ich habe aber keine SB vorher sondern die 2.ZH ist zu kurz. Aber dank MöPf und tee ist das jetzt perfekt. Obwohl ich das Gefühl habe, der Tee verzögert die Mens und ich bislang immer 3 Tage bevor die mens kommen sollte mit dem Tee aufhöre. Möpf nehme ich jetzt den 4.ZK und bei meiner Tochter und Krümel hat es jeweils im 4. Monat geschnaggelt.
Wie oft seht ihr euch? Kann mir irgendwie ne Fernbeziehung nicht vorstellen

Fela..ohje wünsche dir das der Tag schnell um ist. Wo bleibt Samson eigentlich die ganze Zeit?

Melo.. bei uns ist es heute auch angenhem, nicht so warm.
In welchen Park geht ihr?
Gaga wollte mal bisscehn abstand gewinnen und Mummy weis nicht.

Zauber..das ändert sich noch  ;) Aber kleine Kinder sind immer süß

Beise... ich wünsche dir ganz viel Spaß und drück dir die Daumen für ein kleines Mitbringsel

Patty79

Guten Morgen!

Ha, ich habs doch gesagt. ICH HABS DOCH GESAGT! Sie kommt wieder, unter anderem Namen ;D s-kringellach
*für melo eine matratze unter den tisch leg*
Ich hoffe es geht euch gut.

Mary, es tut mir so leid, und ich drücke dir ganz doll die Daumen, dass doch noch was zu sehen ist.

CLaudi, AUA. DAs ist ja alles andere als schön.

Ich bin im Moment nicht gerade motiviert. Habe zu nichts Lust.
Zu allem Überfluss hab ich heute Nacht verdammt schlecht geschlafen und dazu noch so richtig verschlafen! Ansonsten, hab ich heute mal ziehbaren ZS *freu* Also muss Schatzi leider heute dran glauben müssen ;D

•●★jasm06★●•

hallo patty, na dann ran an den mann ;) hast du schon ferien?

Arabidopsis

Hallo Patty, hab dich schon vermisst!!!

Unmotiviert, das kenn ich! Sonst alles klar??

Patty79

Ne, ab nächste WOche Donnerstag hab ich Ferien! Heute hab ich einfach verschlafen!

Ui vermisst?

Übrigens: http://www.mynfp.de/display/view/151839/ psst zwar so gar nicht mit den Ovus zusammen und mit dem ZS, aber egal... ein Balken *g*

Arabidopsis

Patty, denke eher, dass Du für heut nen gelben Balken haben solltest!
Hast Du gestern n Ovu gemacht???

Rexi73

Guten Morgen!

NAchlesen hat jetzt ne halbe Stunde gedauert  :o

Ich hab voll verschlafen. Um halb sieben mal wach uch jetzt erst wieder um viertel vor 10 als der Paketdienst kam.

@Patty dann mal viel Spaß beim Herzeln  ;D

@Jasm ja, bei mir war das jetzt der erste Monat ohne die SB vorher. Und ich bin dann jetzt auch im 4. Monat mit Möpf. Ich hab auf der Seite der Hebi gelesen, mann soll den Tee immer 6 Wochen Kurmäßig trinken und dann eine Woche aussetzten. Das er die Mens verzögert hab ich nicht gemerkt. Abe bei mir ist es ja schon gut, wenn endlich mal keine SB vorher kommen.
Schatz und ich sehen uns eigentlich recht häufig. Am Anfang hatte wir eine 14 Tage Rhytmus ausgemacht wo jeder abwechselnd fährt. Mitlerweile lässt sich das nicht immer machen. Jetzt fahre ich z.B. 2 Wochenenden hintereinander runter und dann eins Pause und dann wieder runter.
Wir telefonieren jeden Tag  wenn Zeit ist Stundenlang oder schauen per Telefon gemeinsam einen Film oder über Skype. So hat man fast das Gefühl, man ist immer zusammen. Wie normale Paare auch.

*12/09 *12/10 *10//11

Rexi73

@Melo
erst mal viel Spaß heute !!

Ja wir wollen zusammen ziehen. zwischen uns liegen über 500 km. Nur die Arbeitssuche da unten gestaltet sich etwas schwierig. Und ich will ja eigentlich vorher SS werden. Ich hab immer Panik ich bekomm ne Jobzusage werd dann Schwanger und trete die Stelle mit Bauch an. Ne mir ist erst SS und dann neue Stelle nach der Pause lieber.
Leider kann man im Leben nicht alles so planen wie es soll  :(

Mal sehen wie es weitergeht. WIr wollen am WE noc mal schauen. Und sprechen wie wir weiter vorgehen wollen.

@Claudi ich hab auch immer das Pustelproblem. Besonders schlim, wenn ich nass rasiere. Deshalb mach ich jetzt die Beine immer Nass und dort dann trocken.
Gewachst hab ich einaml zu meiner damalige Hochzeit bei einer Kosmetikerin. Fand ich damals auch Cool. Wie lange hast du da Ruhe?

@Zauber  ich liebe den Namen Lilly!!!  :D  Hätt ich auch genommen.

*12/09 *12/10 *10//11

Patty79

Ja Ovu war gestern negativ, aber dafür hab ich heute schönen ZS!

Danke Rexi, hoffe, dass mein Männe nicht zu platt ist ;D

Zauber, herzlichen Glückwunsch zum nochmaligem Outing ;) Wir haben eindeutig einen Mädchenüberschuss ;D

•●★jasm06★●•

Rexi.. eigentlich soll man den mit der Mens aussetzen eine woche und dann weiter trinken
Schön das ihr euch da so arrangieren könnt. Patty trinkt den auch und meinte auch der verzögert die Mens

So muss jetzt los Kind holen und dann zum Logo  s-winken

Claudia78

@melo: also zu der geh ich auf keinen fall mehr...nene....jup ich hab auch nur haare auf den kopf.  ;D alles andere ist unnötig  ;D

@ara: ih arbeiten wie geht es voran???

@jams: das ist doch dann mal ne gute alternative...wo geht es denn hin in den urlaub?
danke werd ich haben...aber da ist noch ein arbeitskollege dabei  ::) :P aber egal freu mich trotzdem drauf.

@rexi: oh fehrnbeziehung ist dumm und dann auch noch kinderwusnch da muß der es ja auch immer passen und das ist ja dann echt schwer.
darf ich fragenw ieso ihr eine fehrnbeziehung habt?
also wenn ich das nun durchzeihe werd ich dann mal so 10 wochen meine ruhe haben. im moment sind es nur 3-4 wochen und dann muß ich wieder hin. haba ber auch ganz viele haare...schrecklich.
selbst beim trocken rasieren passiert mir das..cht dumm. und rasieren muß man ja so alle 2-3 tage sonst wird es so stoppelig.

@patty: ach ja du warst das naja sie wurde ja ganz schnell geoutet  8)
oh ja das unmotiviert sein kenn ich geht mir so ähnlich im moment. na viel spaß dann heute abend
ja das tut au und auch jetzt noch bin da echt ganz rot.  :-X

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Rexi73

@Claudi
ich bin leider zu Faul um zur Kosmetikerin zu gehen. Und bei meinem Zeitplan hab ich eh kaum Zeit noch was einzuschieben. Da rasier ich eben trocken. ABer ich kann dich verstehen ich würde schon auch lieber wachsen.  :-[

Ich wohne in Hessen, habe meinen Schatz vor 13 Jahren im Hotel kennengelernt wo wir beide gearbeitet haben. Er ist aus Oberbayern. Wir waren damals ca 7 Monat zusammen und dann ist er wieder heim. Leider ohne mich  :(
Damals war er der Meinung wir würden nicht zusammenpassen. Bzw. er war mit 21 noch zu jung für eine feste Beziehung. Über alls die Jahre haben wir viel aneinander gedacht unabhängig voneinander. Im letzten Jahr jat er mich dann über WKW gesucht und gefunden. Er ist geschieden seit 2008 und ich bin getrennt seit Anfang 2009. Scheidung steht bevor ( dauert nur so ellenlang  ::) ) . Wir haben dann beim ersten Telefonat 6 Stunden miteinander gesprochen und beide gemerkt, dass da sofort was gefunkt hat. Ein paar Wochen später bin ich dann im Urlaub zu ihm gefahren und seitdem sind wir wieder zusammen. Und er ist super glücklich das er mich wieder hat und will mich nie wieder hergeben. Alle um uns herum in seiner Familie sagen, dass wir super zusammen passen und sind glücklich über unsere Beziehung. Jetzt muss ich eben nur noch irgendwie da runter kommen.   :D

@Jasm hm, ich hab ja jetzt die mens.....verzögert hat sich da nix. Aber das ist ja bei jeder anders. Ich bin jedenfalls froh, dass es jetzt wieder auf normale Länge ist. Das scheint dann zu bedeuten, dass der Körper so arbeitet wie er soll. Bin ja mal gespannt, wann ich dann diesmal meinen ES haben werde.  ;D
Wenn ich Glück hab am WE in 2 Wochen und da bin ich unten und kann nach herzenslust ....... *grins*

*12/09 *12/10 *10//11

Rexi73

@Claudi ach ja mal meine Daten:

NMT 31.7.; Geb. 14.8. ; FA Termin 15.7. um 15:30 Uhr

*12/09 *12/10 *10//11