Märchen-Hibbler - 16. - 31. Juli 2010

Begonnen von Claudia78, 01. Juli 2010, 20:57:56

« vorheriges - nächstes »

Claudia78

@rexi: oh das ist ja ne schöne geschichte auch wenn ihr so lange gebraucht habt um euch dann endlich wieder zu finden.
na und sicherlich wird das mit dem zusammenziehen dann auch bald klappen.
danke schön hab ich notiert

@me: so ich radle jetzt mal zum date mit mann und einem arbeitskollegen  ::) ;D
bis später  :-*

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Rexi73

So, muss mal ein bisschen was tun.

See u

:-*

*12/09 *12/10 *10//11

Mieze2909

Moin zusammen.

Na heute kamen bis jetzt alle meine Patienten. Freu.

Gestern kamen se ab nachmittag auch alle

Ich bin am überlegen nachher mal bei Uhse reinzuschauen und zu shoppen  ;D
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!

Zauber

@ Mia, dann mal viel Spaß beim shoppen.

@ ALL, hab da jetzt mal ne frage!^^ Bisschen außergewöhnlich aber naja  ;D ;D
Was sagen eure Männer zu Strumpfhosen oder strapsen? Gut oder schlecht?
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

Arabidopsis

Zauber, ehrlich gesagt, hab ichs noch nie ausprobiert, aber spätestens nächstes Jahr an der Hochzeit hab ichs vor....Männe sagt immer: "Was interessiert mich das Geschenkpapier"  ;D ;D ;D

Arabidopsis

Rexi, was für ne schöne Geschichte!!! Erinnert mich an unsere, hab aber jetzt keine Zeit, sie zu erzählen, leider!
Habs erste Kapitel der Einleitung fertig. Werd jetzt mal die grooooße Runde mit dem Hundi gehen und dann lecker Salat essen...dann geh ich ans 2. Kapitel...wenn alles klappt, steht die Einleitung Ende der Woche! Darf aber nicht vergessen, dass ich Freitag noch n Vortrag habe....

Zauber

@ Ara, genau da ist mein Problem. Mein Männe findet Strumpfhosen oder strapsen TOTAL den abturner!!! Hatte noch nie strapsen an ... Bei wem denn auch und für was...........  ??? ???
Was mach ich jetzt an der Hochzeit?  ???

Patty79

Also zur Hochzeit gehören Strapse und das blaue Strumpfband und wer weiß, vielleicht geht er ja voll drauf ab? Oder du nimmst nur halterlose Strümpfe.

D@nce

@Zauber: Ich mag Strapse auch nicht so gern - aber nur halterlose Strümpfe sind super und da sagt kein Mann nein ;) Die haben oben am Schenkel so ein Klebeband, dass sie nicht rutschen und das sieht wirklich vieeel sexier aus, als Strapse. ;)

Zauber

@ Patty, ja ich weiß schon... Aber  er findet es unerotischer als alles andere^^

@ Dance, sag das nicht, mein Mann findet das sogar total unerotisch!!! Er findet alles was an beinen ist ekelhaft  ;D *an den kopf lang* Er liebt einfach schöne schlanke glatte beine  :) Die ich jetzt iwie nicht mehr habe  >:( Und ich natürlich jetzt total neidisch auf frauen bin, die super schlanke lange beine haben^^

MellyB87

Hallo Ihr Lieben  s-winken

Ich hatte auch Halterlose Strümpfe...die sind wirklich viel sexier als Strapse, ich finde Strapse sehen nur bei 1.75 cm mit 50kg Frauen gut aus ;D ;D ;D

Zauber

HUhu melly  :-* Er findet den "Stoff" von den Strümpfen unerotisch.
Ich finde auch, strapsen können nur super dünne tragen...

MellyB87

Zauber:  :-*
dann zieh Halterlose an, und sobald er dir unters kleid geht ziehste die dinger schnell aus, ich habe meine auch schnell ausgezogen...weil es so verdammt warm war...unsere Hochzeit war doch vor 3 Wochen...und es war sooooo toll :D

Patty79

Stimmt ja Melly! Wir wollen Fotos sehen ;D

Zauber

@ Melly, ja weiß doch  :) ;D Hab die bilder schon im Wkw angeschaut  ;D Sieht man zwar nicht genau, aber ich finde, dein Kleid so von weiten super schön aus. Wie war es in NY?
Bin am überlegen, wie ich das alles mache  ??? ;D

MellyB87

Patty: ich stelle hier net so gerne Bilder rein...daher habe ich die bei WKW und Facebook drinne...also wenn Du auch mein Freund werden willst, dann Such mich :D

Zauber:
Ja ich lade heute abend noch ganz viele Bilder rein, weil die sid auch so klein und dann kommen neue...ich sage dir mein Kleid sieht aus wie sau, in der Zeit wo wir Bilder gemacht haben hat es nur geregnet...mein armes kleid tut mir richtig leid, weil es auch so verdammt teuer war und nun isses total schmutzig *pfui* aber geht nächste Woche in die Reinigung... :D
NY war der Hammer...so viele eindrücke auf einmal...man muss mal da gewesen sein...davon lade ich auch heute abend noch bilder hoch ;)

Zitat von: ZauberFee22 am 06. Juli 2010, 13:05:16
Bin am überlegen, wie ich das alles mache  ??? ;D
wieso? was muss den noch alles gemacht werden?

Zauber

@ Melly, ja ne erotische hochzeitsnacht, mit bzw. auch gleichzeitig ohne strümpfe ist schwierig  ;D Er wird sie glaub nicht anfassen  ;D ;D ;D Kann mir vorstellen das er ssagt "ziehst du bitte zuerst diese Dinger aus schatz? "  ;D ;D ;D
Oh ok, ab in die Reinigung damit. Aber schade, das es geregnet hat, aber hauptsache es war ein toller Tag!!! Bin gespannt auf die NY bilder!!!

•●★jasm06★●•

Claudi..fahren nach Jülich  zu meiner Großcousine und dann gehts in den MoviePark *froi*

Strapse...hatte ich bislang auch nur zur Hochzeit an, fand das total unpraktisch und mein Mann wusste es nicht. In der hochzeitsnacht guckte er ungefähr so  :o War doch etwas angetan denke ich.

Zauber..du bist bei wkw?

Patty..nein Zauber muss ein rosa strumpfband tragen. Bekommt doch ein Mädchen

Melly... kenn dein Kleid ja nicht, aber mein Brautkleid hat in der Reinígung 65€ gekostet  :o

MellyB87

Zauber: ich bin gespannt ob es überhaupt zu der hochzeitsnacht kommt :o denn man ist sooo fix und alle vom ganzen tag, das man froh ist aus den sachen raus zu sein und nur noch im bett liegen will...ICH KENNE DAS und alle meine freunde die schon verheiratet sind haben das auch gesagt, Se*x in der Hochzeitsnacht geht zu 90% nicht mehr (außer die Party war scheiße) aber am nächsten Morgen...da bleibt nichts mehr gerade stehen....Hey und sie haben alle recht gehabt...bei uns war es auch so ;D ;D ;D
Wir haben uns eine Suite in einem 4Sterne+ Hotel gemietet..das war echt ein Traum ;)

Patty79

Melly, PN!

;D Aj ja, da bleibt also nichts mehr gerade? ;D
Wir haben, auch ohne Hochzeitsnacht schon 4 Lattenroste kaputt bekommen ;D

Zauber

@ Jasm., ja bin bei wkw, du auch? Schick dir gleich ne PN!

@ Melly, oh klingt super schön. Bin mal gespannt, ob das wirklich stimmt  ;D Ich kenn mein Männe  ;D Aber ich bin zur zeit total der Se*x-Muffel  :-\

@ Patty, zu geil ey  ;D ;D ;D ;D

Patty79

Zauber, aber verdammt teuer! Die Lattenrahmen jetzt halten bisher ;D

Zauber

@ Patty, finde es verdammt arg lustig  ;D ;D ;D ;D ;D ;D Kann uns nicht passieren^^  ;D ;D ;D

MellyB87

Patty: PN zurück...4 Lattenroste...FERKEL ;D ;D

Zauber: warum denn das...viele erzählen doch das sie in der SS total "Willig" sind :D
Ich dachte auch ich komm die nacht nicht mehr drum rum, aber denkste...er war der erste der gepennt hat :D ;D ;D

Zauber

@Melly, ist bei mir gar nicht so.... Hatten auch nicht viel Se*x die letzten 4 Wochen  :-\ 2 mal?  :-\ :-\ Er hat zwar verständnis, aber naja, er ist ja auch nur ein Mann^^  ;D