Märchen-Hibbler - 16. - 31. Juli 2010

Begonnen von Claudia78, 01. Juli 2010, 20:57:56

« vorheriges - nächstes »

MellyB87

Zauber: ach man das vergeht auch wieder, das weiß er bestimmt auch...nicht mehr lange, dann könnt ihr wieder jeden Tag wie die Karnickel :D :D

Patty79

Hm, also meine Schulkameradin hat ja nur noch 2 Monate vor sich und sie meinte, das ging Anfang 6. Monat bei ihr los ;D Ihr Mann ist wieder glücklich!

Zauber

@ Melly, ja aber so fleißig wie in den ÜZ'en werden wir glaub nie wieder sein  ;D ;D ;D ;D s-geileshow s-geileshow s-kringellach s-kringellach

@ Patty, Da bin ich mal gespannt  ;D bei mir ist das so. 1 . hab ich keine lust (dann natürlich auch kein Spaß) und 2. fühlt sich das total unangenehm an  :-X
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

Patty79

Zauber, spätestens wenn WuKi 2 ansteht, werdet ihr wieder so fleißig sein ;)

•●★jasm06★●•

Zauber... das kommt noch glaube mir  ;)

Patty...was habt ihr denn gemacht?...nein will es garnicht wissen  ;D

Hochzeitsnacht..hatten wir auch Se*x, aber war nicht so toll muss ich sagen, war eher ne Quicki. manist einfach viel zu fertig

muss mich nochmal auskotzen..mein Mannbringt die kleine zum Kiga und habe ihn gesagt, sage bitte bescheid, das ich sie eher hole. Gut heute früh auf der Arbeit habe ich ihn gefragt, wo ich sie denn abholen soll (haben Waldwoche). Äh habe vergessen bescheid zu sagen. aaaaahhhhhhhhhhh Ich bin denn dahin wo sie gestern auch waren und keiner da. Habe dann im Kiga angerufen, ja wir sind hier im Kiga, weil heute einige Kinder ihren letzten Kiga tag haben.
Ich hin zu Kiga sie geholt und war beim Logo natürlich 15min zu spät. Was von ihrer Zeit abgeht und nicht wiederholt wird. Ich war so geladen...MÄNNER

Patty79

Melly, wie siehts eigentlich bei dir aus? Schon irgendwelche Anzeichen? Sind ja nur noch 3 Tage bis NMT!

Zauber

@ Jasm., oh man das ist echt ärgerlich. Aber so typisch mann!!!!!!  >:( >:( >:(

@ Patty, er möchte auf keinenfall ein 2tes Kind, hat er mir vor 2 Wochen gesagt. Er möchte nur eins. Ohne sein Einverständnis setze ich dann auch nciht die pille ab...

Patty79

Ach man jasm, as ist ja wieder was!

Mit nem Ex bin ich mal 2 m mit dem Bett von der Wand weggerutscht. War schon lustig! Gut, dass ich im EG gewohnt habe ;D

•●★jasm06★●•

Patty... :o

Zauber..wie kein zweites?

MellyB87

Zauber: ich will auch nur ein Kind..ein tolles verwöhntes Einzelkind will ich... ;D ;D
wieso fühlt isch das unangnehm an? Neugierigbin

Patty: ich denke nicht, nen paar sind da aber die bilde ich mir bestimmt wieder ein...ABWARTEN ist meine Dewiese diesen ÜZ...hab ja Ovus genutzt...mal sehen was passiert...ich will total relaxt sein..WUUSSSAAAa

Mieze2909

Bin wieder da.

Also wegen Straps...ich weiß nicht, finde bei mir sieht garnix gut aus. Hatte welche zur Hochzeit und das ging gerade so. Jetzt bin ich was schlanker und finde es immer noch no go. Halterlose strümpfe finde ich hier keine....hab dicke oberschenkel...
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!

Patty79

Relaxt sein ist bestimmt das beste!

So, ich werde jetzt mal die Fehlerbeschreibung für meine Cafissimo fertigmachen! Vielleicht shcicken wir die gleich zurück

Zauber

@ Patty, boah du bist ja ein Tier im bett  ;D ;D

@ Melly, hmmm ich kann es nicht beschreiben.. Mich stört mein Bauchi.. Er ist zwar zärtlich wie immer, aber irgendwie kann ich nicht mehr so sein wie vor der SS.

@ Jasm., er will einfach kein zweites. Weiß nicht mal wieso!  :-\ Er kann es nicht begründen.

Arabidopsis

Huhu!

Kaum bin ich nicht da, kommen hier Themen auf den Tisch  :o ;D

Bin auch bei wkw!!!

Zauber, so schlimm beim S*x? Habt Ihr mal bissl rumprobiert??

Zauber

•●★jasm06★●•

Zauber... wollte ich auch gerade vorschlagen habt ihr mal ne andere Stellung probiert? Von hinten zumbsp?

Ara..ich auch  ;)

Zauber

@ Jasm., ja, aber ich fühle mich nicht gut.  :-\ Was ok ist, löffelchenstellung. Aber sonst...  :-\

•●★jasm06★●•

Zauber..wenn du dich nicht fühlst dann lass es lieber, aber das kommt schon wieder glaube mir

Zauber

@ Jasm., er ist mir ja nicht böse oder so....

Arabidopsis

Zauber, ja, jasm hat Recht, immer mit der Ruhe...und man kann den Männern ja auch noch anders behelfen...

Zauber PN!

Patty: Gefunden!

Jasm: Gefunden!

Patty79

Zauber

@ Ara, PN.

OH man, hab für heute gar keine lust mehr  :-\ Männe muss überstunden machen, wird erst um 20 uhr daheim sein. Und morgen müssen die Mechaniker früher anfangen, um 7 uhr schon!!!

Arabidopsis

Zauber, dann versuch doch, den Abend irgendwie schön für dich zu genießen, gehst mal kurz in die Wanne, legst n Film ein, den Du deinem Männe gar nicht erst vorführen darfst oder sowas....
oder gehst ein bisschen bummeln...

Arabidopsis

Planänderung, mache ne kurze Heia, mein Bauch zieht....

Zauber

@ Ara, mein neffe ist da, und ich freue mich total darüber. Werde den heute den ganzen Tag bobbeln. Hab auch schon wieder bauchaua, aber nicht arg..