Märchen-Hibbler - 16. - 31. Juli 2010

Begonnen von Claudia78, 01. Juli 2010, 20:57:56

« vorheriges - nächstes »

Mieze2909

So Mödels ich bin für heute weg. Muss zu Hause noch einiges für das WE vorbereiten.

Wünsche euch nen schönen Tag. wiwi  :-* s-hug
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!

Arabidopsis

Hab doch tatsächlich fast 2 Stunden fest geschlafen.... :o :o :o

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Hi,

wir sind zurück vom Krankenhaus. Die AS verlief problemlos. Gestern Abend fingen die Schmierblutugen an, wurden aber über Nacht nicht schlimmer. Musste heute morgen, bevor wir losgefahren sind noch das Zäpfchen nehmen, damit der Mumu weich wird. Kurz vor 9 fingen dann starke Blutungen an und ich bin dann auch gleich dran gekommen.

Unser Baby hab ich noch sehen dürfen auf ausdrücklichen Wunsch hin. Es wurde mir in einem kleinen Holzsarg mit Engeln auf dem Deckel gebracht. Allerdings konnte man nicht wirklich was erkennen. Es wird jetzt eingeschickt und untersucht. Anschließend bekommen wir unser Kind wieder zurück und können es bestatten lassen. Offiziell über ein Bestattungsunternehmen oder anonym über das KKH. Allerdings hab ich auch ne inoffizielle Info von der Hebi bekommen und ich denke, das wär für uns der bessere Weg!

Mein Mann hat sehr sehr heulen müssen und auch ich bin immer noch sehr sehr traurig!
Körperlich geht es mir gut aber wir brauchen einfach die Zeit!

Wir werden auch irgendwann eine Human genetische Untersuchung machen lassen. Aber das eilt noch überhaupt nicht.

Ich wünsche euch allen, daß alle eure Wünsche in Erfüllung gehen und ihr bald ss werdet und ihr eure gesunden Babies im Arm halten dürft.

Liebe Grüße

Eure

Andi  :-* :-* :-* :-*
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

•●★jasm06★●•

Andi... süße ich muss hier gerade mit den Tränen kämpfen. Ich weis nicht was ich sagen soll. Drück dich ganz dolle und wünsche dir das dein Sternchen bald zu dir zurück kommt. :'(

Zauber..wenns schlimmer wird gleich ins KKH, ok?

Ara... wie gehts dir jetzt?

Zauber

@Andi, ich bewunder dich einfach nur, das du so ne starke Frau bist!!! Ich wünsche dir ganz viel Kraft und hoffe, das es dir bald so schnell wie möglich besser geht  s-hug s-hug s-hug

@ Jasm., du bist süß  s-hug Ja verspreche es dir. Aber es ist vollkommen auszuhalten, war nur 1 minute oder so  :)

@ Ara, und bist ausgeschlafen?  :)

@ Me, hab eben zu abend kartoffelpürre, Zwiebelsoße und bratwurst gegessen :) Natürlich bei meiner mutter oben^^ *jamm jamm*
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

Miau ☆ (gaga)

hallo meine lieben!

ich hoffe es geht allen soweit so gut und ihr habt schöne sommerliche tage  :)

liebe andi; da es dir und deinem mann nicht so gut geht zur zeit, fühle dich bitte fest umarmt. ich wünsche euch von herzen, dass ihr bald euren stern zurück bekommt.  :-*

@zauber; lilly ♥ wie schön  :D

@me; mir geht es gut. wir haben diesen monat bisher nur einmal ge ♥ zelt und ich weiss nicht mal mehr wann genau. ES müsste auf jedenfall vorbei sein.
ich tu mir weiterhin die ruhe an, schaue WM (YEAH!), gehe wieder arbeiten (nach meinem urlaub) und geniesse mein leben  :)
fühlt euch umarmt, ich denk oft an den ein oder andren auch wenn ich hier nicht so viel schreibe zur zeit  :)

Zauber

@Miau, schön das es dir so gut geht  :) :) Du bist ja richtig ruhig geworden... Kanns kaum glauben. SOnst was gibt es neues bei dir?

Arabidopsis

Liebe Andi,
auch ich sitz hier grade mit den Tränen in den Augen. Ich weiß nicht, was ich schreiben soll. Euer Stern schaut jetzt auf Euch runter und passt auf Euch auf.
Ich wünsch Euch alle Kraft, die Ihr braucht.
Humangenetik hat noch Zeit, mach dir keinen Stress damit.

Zauber: Jaaa, nun bin ich fit sollte man meinen, aber Bauch wird zwischendurch immer mal wieder hart und tut weh....menno!

Miau: Bin froh, dass du so entspannt bist, ich hoffe, Du genießt deinen Urlaub, hast ja Traumwetter für Balkonien bekommen!

Zauber

@ Ara, vllt Blähungen? :-\ Oder hast etwas gegessen, das schlecht verdaulich ist?

Miau ☆ (gaga)

@zauber; ich kanns selbst manchmal nicht glauben  ;D es ist seltsam aber es ist so...

@ara; ja ich hatte traumwetter.es war fast tropisch  ;)

bis die tage, hab euch alle lieb, lasst euch nicht ärgern
eure gaga ♥

Zauber

@ Miau, ich könnte fast wetten, das es demnächst bei dir schnaggelt  ;)  Bis denne, melde dich mal wieder GELLE!!!!!!  :-*

Arabidopsis

Zauber, hab nur Salat gegessen und Brot dazu, nix außergewöhnliches, tut auch eher vorne weh, naja, vielleicht hat die Gebärmutter nur wieder n Wachstumsschub. Ist nicht schlimm, nur wollt ich eigentlich gleich Tennis spielen...naja, ein bisschen Aufschlag üben ist ja nicht so anstrengend, ich probiers (falls Männe überhaupt Lust hat) und wenns nicht geht, ist auch nicht schlimm. Brauch nur n Ausgleich fürs Schreiben...

Sagt mal grad alle: ich hab frische Erbsen gekauft, in welchem Gericht kommen die denn besonders schön zur Geltung??

Zauber

@ Ara, erbsen-Suppe?  ;D ;D ;D ;D ;D
Wenn es nicht besser wird, würd ich einfach mal beim FA nachfragen...

•●★jasm06★●•

Zauber.. ok dann ist ja gut

Gaga.. huhu na wie schauts aus bei dir? Na bei der gelassenhiet schnaggelt es bestimmt bald

Patty79

Oh Andi,Süße, beim Lesen kommen einem ja schon die Tränen  :'(. Lass dich bitte nicht unterkriegen.  Lenkt euch ab und nehmt ein wenig Abstand vom KiWu. s-hug

Bei uns gab es gerade leckeren Salat mit frischer Petersilie, frischem Schnittlauch und frischem Basilikum aus eigener Aufzucht *freu* Zum ersten Mal ist mein Basilikum so richtig toll geworden. Und der Salat war richtig lecker!

Arabidopsis

Mhhh, Patty, das klingt lecker, Salat könnt ich im Moment jeden Tag in Riesenmengen, ging am Anfang der Schwangerschaft gar nicht.
Was hast Du dieses Jahr anders gemacht, dass der Basilikum so gut kam???
Hab dieses Jahr keine Kräuter draußen, wegen Balkonrenovierung wollt ich mir nicht alles vollstellen.

Patty79

Hm, eigentlich steht der Kasten nur an einem anderen Fenster. Ansonsten habe ich keine  frische Blumenerde genommen, sondern die vom letzten Jahr und dann halt nicht jeden Tag ein bißchen gießen, sondern alle 2 Tage gaaaaaaaanz viel und vor allem Abends. und das abgestandene oder durchgeschüttelte Mineralwasser kommt auch rein. Ach ja, die Erde hab ich mit Kaffeesatz durchmengt!

Arabidopsis

Es zieht grad ganz unangenehm runter bis in die Sch*mlippen, iiiih

das mit Tennis hat sich eh erledigt, Männe kommt nicht heim, weiß nicht, wo er steckt, da er das Handy daheim vergessen hat...

Hm, Patty, da haste aber schon einiges anders gemacht! Cool, schreibs dir auf, damit Du es für nächstes Jahr weißt. Mein Lieblingsdünger sind ja Hornspäne, aber das geht nur für draußen, drinnen müfft das  ;D ;D ;D

Patty79

Wäh, das hört sich wirklich nicht toll an!

Also der Kasten steht draußen auf der Fensterbank und nicht drinnen ;)

;D Ich hab gerade ein Cape Cide aus dem Kühlschrank genommen und bin damit zu meinem Männe: "Großer starker Mann, öffne mir doch mal bitte die Flasche" Er dann einen auf King Kong gemacht ;D Ich musste voll lachen! 

Zauber

Boah hab eben großeinkauf bei SO gemacht  ;D ;D ;D ;D

Patty79

•●★jasm06★●•

Zauber..was hast du denn gekauft?

me..gehe jetzt in die Wanne habe UL-Krämpfe :-X

Patty79

Oh jasm, hoffentlich ist das die Einnistung! s-hug

Arabidopsis

*jasmganzfestediedaumendrückfüreinnistung*

Zauber, los sag, was Du gekauft hast!!!

Männe hat grade angerufen, er wurde heut zu seinem obersten Chef bestellt, da war er von viertel vor vier bis gerade eben!!!!  :o :o
bin ja mal gespannt, werd jetzt schnell was kochen, hab mich für nen Kartoffelauflauf mit Erbsen, Möhren und Kohlrabi entschieden....bin nur nie so geschickt im Saucen machen für Auflauf...mal sehen...wenn jemand n Tipp hat, her damit

Zauber

@Ara+Jasm, schaut mal unter BIETE -> Wüstenmami, hab als letzte Nachricht alles aufgelistet.
Hauptsächlich strampler, hosen (ob nicki oder schick), Westchen, Schlafanzug..
Also 4 Strampler, 1 Schlafanzug, 1 Nickihose, 1 Schicke Hose (gefüttert), 1 Weste  :) :)

@ Jasm., hoffentlich wirds bald besser. Vllt ES??????

@ Patty, na willste das ich pleite werde?  ;D ;D