Märchen-Hibbler - 16. - 31. Juli 2010

Begonnen von Claudia78, 01. Juli 2010, 20:57:56

« vorheriges - nächstes »

Patty79

Milch mit Muskat, Sal, Pfeffer aufkochen, mit Speisestärke oder Mehl andicken udn über den Auflauf! Dann dick Käse drauf.

Ui, vielleicht ja eine Beförderung?

Patty79

Oh zauber, da sind ja voll die süßen Sachen bei!

Zauber

@ Patty, ja  :) Haben schatz und ich zusammen ausgesucht  :) :)
Und für den Preis, kannst ja auch echt nichts sagen...
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

Patty79

;) Ich glaube, auch das wird an mir hängen bleiben ;D

So, ich gehe jetzt vor den Fernseher und dann gucken wir mal, wie Holland abschneidet. Bis Morgen

•●★jasm06★●•

Patty und Ara..danke, aber gibts sowas?

Ara..ui wie aufregend...berichte wenn du mehr weist

Zauber..geh mal gucken
ES denke  ich war doch schon, vor allem weil es rechts ist und das Eichen war ja links ???

Claudia78

nabend mädels...muß schnell kind duschen die ist soooooo dreckig und dann bin ich wieder da und ich bitte um eine kleine und kurze zusammenfassung.

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

•●★jasm06★●•

Zauber..echt süße sachen...*inerinnerungschwelk*

Ich musste so gut wie nie was kaufen, meine ma und oma (wie sie noch lebte) haben mich zugeschüttet und teilweise soviel das sie manche sachen nur einmal odergarnicht an hatte

•●★jasm06★●•

Claudi... Zusammenfassung

Thema strapsen war heute angesagt...no oder go?

ich....fahren nach Jülich  zu meiner Großcousine und dann gehts in den MoviePark *froi*, weil du´fragtest

Patty... hat 4 Lattenroste beim Se*x durchgebrochen und ein anderes mal das Bett 2m von der Wand weg geschoben  :o

Zauber..hat im mom keine Lust auf Se*x,sie fühlt sich dabei nichtt wohl. ihr mann will nur ein Kind und hat bei SO geshoppt  ;D

Ara und Zauber...haben bauchaua

Andi...hat von der AS erzählt, aber das liest du dir glaub ich lieber selbst durch S. 20

Gaga..hat sich gemeldet, ihr gehts supi. Sie hat einmal geherzelt und weis nicht genau wann. Aber ES müsste vorbei sein

Ara.... Mann wurde zum Chef gerufen und war 4h bei ihm :o

Ja das glaube ich war alles

Zauber

@ Jasm., gute zusammenfassung!!! MIr fällt auch nicht mehr ein

Claudia78

@jasm: danke schön und viel spaß im movie park da war ich auch schon und es ist einfach toll.

@andi: ach süße ich hab so die tränen in den augen als ich das eben gelesen habe. ich bin fü dich froh das es nun rum ist und das du dein kleines sternchen auch beerdigen kannst. ich drück dich ganz feste .....dicken knutscher.  :-* :-*

@strapse: ich hatte nie welche an und finde sie sleber auch nicht sexy....nichtmal bei meiner hochzeit, da wars eh so heiß das ich gar kiene strümpfe an hatte  ;D

@patty: omg ich bin entsetzt  :-X ;D ;D ;D
aber bei mir und meinem mann ist mal das komplette bett auseinander gefallen.  :P ::) ;D und das war noch bei seinen eltern...erklärt das mal  ::) :P :o ;D ;D

@zauber: süße ich hatte auch ganz lnage keine lust das ist normal und dann hatte ich wieder welche hatte aber stricktes Se*x verbot wegen vorzeitigen wegen und zu kurzem gbh und mumu schon 1cm offen und das im 7. monat. schluß endlich hatte mein mann keinen Se*x mehr, aber dem 5. monat bis 8 wochen nach entbindung und er lebt auch nich  ;)
wie nur ein kind? ja holla..aber das knn isch noch ändern..meiner wollte auch ganz lange kein zweites  ;)
ui bauchau ist nicht schön wie schauts jetzt aus besser?

@ara: dir auch gute besserung sind dicherlich die mutterbänder die sich dehnen. aber wenns schlimmer wird dann ab zum fa.
uff männe 4 stunden beim chef?? was kam rasu???

@gaga: na dann haste mal meine däumchen süße...........und schön das es dir gut geht.

@me: bikinizone tut immer noch mächtig aua und ist knalle rot, hatte heute kindfrei und hab 5 stunden gebügelt, das waren 4 wäschekörbe vol, aber nun ist fast alles weg, den rest mach ich morgen früh.
beim italiener wars lecker.war aber tapfer und hatte nur einen salat. hab aber ne winzig kleine ecke von meinem mannseiner pizzy gefutter  ;D

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

•●★jasm06★●•

Claudi...bitte. 5h bügeln? Mir würde da was besseres einfallen  :P

wm...oh man es steht 1:1

Zauber

@Claudia, oh da hast aber heute mächtig viel gebügelt... Respekt!!! Hätte da echt kein nerv dazu.
OH da warst aber stark beim Italiener, find ich aber super!!!  s-superdaumen Kannst du eigtl was an der bikini-zone machen?? Oder muss das jetzt so heilen?
Ja ich weiß ja, das es normal sein kann. ABer nunja^^ Er lebt ja bis jetzt noch  ;D ;D
Bis jetzt möchte er mal nur 1 Kind... Bin ich mal gespannt  ;D ;D
Hatte nicht arg Bauchweh... Nur ganz kurz  :D

Bin mal schnell  s-badewanne

Melody111

Huhu Mädels!

Ich hab alles gelesen, aber bin zuuuu müde auf alles einzugehen, nur eins:

@Andi: Es tut mir ganz schrecklich leid für dich und deine Familie, ich weiß was ihr durchmacht. Ich wünsch dir alles Gute und viel Kraft.  s-hug

Und sonst so bei Euch?

Melody111

@Zauber: Ihr seid ja auch noch sehr jung, vielleicht legt ihr später ja nochmal eins nach, wenn Lilliy schon größer ist.  ;)

Claudia78

@jasm: na farg mich mal ich hätte auch lieber was anderes gemacht aber heute wars so schön kühl und weder ich, noch männe noch lena hatten noch was im kleiderschrank also musste das leider sein.  ::)

@zauber: siehe oben  ::) nerven hatte ich auch keine aber was soll ich machen.
ja frag mich mal wie stolt iach darauf bin. ne muß jetzt so abheilen....hoffe aber das es ganz shcnell geht ist ja nicht sooo arg, aber gerade in dem bereich ist die haut so empfindlich wärs am arm oder bein wär warscheinlich jeute schon alles ok....so was dummes.
ach ihr werdet es sehen und männe muß da halt nun auch durch  ;) viel spaß.

@melo: bei mir ist alles schick....hab übrigens seit heute mittag die flugtickets hier  8)
wie war dein tag und wie wars im tierpark?

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

•●★jasm06★●•

So geh ins betti...Nachti um 5uhr muss ich schon wieder zur arbeit  :-X

Melody111

@Claudia: Oh guuuuuuuut! Nur noch 6 Tage, wie klasse!  ;) Ist Lena schon aufgeregt vorm Fliegen oder ist sie schon Routinier?  ;) Alexander würde am liebsten jeden Tag fliegen und überhaupt, er möchte jetzt Pilot werden. Er hat schon ein Poster von den Bundeswehr-Marinefliegern in seinem Zimmer hängen. Und ich hatte so fest auf einen Ingenieur gehofft!  ;D ;D ;D ;D ;D

@Jasm: Wie... mitten im Spiel????

Wo ist eigentlich unser Gast aus den Sternen?

•●★jasm06★●•

Niisuu...ich sehe dich!!!! Du warst ja schon lange nicht mehr da.... wie gehts dir? Was macht dein Bauchi?

•●★jasm06★●•

niisuu..habe gerade in deinem Profil gesehn, du hattest ne AS? Das tut mir so leid :-[

Claudia78

@jasm: jetzt schon??? nachti

@melo: ja nur noch 6 tage....klar ist lena aufgeregt...aber ehr nicht so vorm fliegen sonder weil sie alex endlich kennen lernen will. mh ich glaub sie kann sich unter fliegen nichts vortsellen, als wir das erste mal mit ihr geflogen sind war sie ja erst 2,5 und das war auch das letze mal...bin echt darauf gespannt wie sie reagiert.
;D ;D ;D ach pilot ist docha uch nicht schlecht...aber den dachdecke soll er mal auch noch im ´hinterkopf behalten immerhin braucht der betrieb ja dann auch mal nene neuen chef wenn mein mann sich zur ruhe setzt  ;D ;D
ach wie schaust eigentlich mit dem wetter bei euch aus für nächste woche kann man da schonwas sagen?

@gast: keine ahnung aber ist mir gerade recht so das ich nichst höre.  S:D

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Fela

Nabend Mädels :)

@ Andi:  s-hug Du klingst sehr stark. Danke, dass du uns teilhaben lässt. Wünsche dir, dass du gut darüber weg kommst!

@ Zauber: mal schauen, ob du bei der Meinung bleibst, nur ein Kind.  ;)

@ Claudi: ui, da haste aber echt viel gebügelt... Respekt!  :o

@ Melo: Huhu :)

@ Jasm: wann gehts denn los??

@ me: endlich ist der Tag vorbei. Mein Mann und Samson haben mich überrascht, indem sie mich direkt vom Vortrag abgeholt haben  :D
Habe Samson mal wieder sein Feuerwehrbuch vorgelesen. Da gibts ne Stelle, wo es darum geht, dass sich Öl nicht ausbreiten soll. Da hat er mich gefragt, ob das aus einer Pfanne kommt  ;D

@ Tempi/usw: mal abwarten. Da Zauber nach dem Schleim gefragt hat: cremig und weißlich  :P
MuMu weiter zu. Denke irgendwie, wenn da ein ES war, dann ist er vorbei. Oder es gibt keinen diesmal, wer weiß... *schulterzuck*

Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

•●★jasm06★●•

claudi, melo... ja muss ja früh hoch

fela...am 14- 18

Zauber

@ Melo, ich weiß es noch nicht. Aber er möchte bis jetzt auf keinenfall... Bin echt gespannt^^
Wo dein Lieblingsgast aus Sternen ist weiß ich nicht.

ZitatUnd sonst so bei Euch?

Mir geht es blendend, hab heut mit MÄnne bei SO geshoppt  ;D

@ CLaudia, ja da muss er durch ob er will oder nicht  S:D Heut abend bekomm ich glaub erstmal ne massage ::)

@ Jasm., gute n8 schlaf schön bis morgen..........

@ Fela, dein kleiner mann ist ja einer, könnt mich kaputt lachen  ;D ;D
Bei Cremig/weißlich könnte es echt sein, das ES schon war... *grummel* Müssen wir jetzt weiter beobachten!!!  s-yes s-yes

Fela

@ Jasm: und schon am Vorbereiten oder machst du das am Abend vorher?  :P
Wünsche dir viel Spaß dort :)
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Melody111

@Claudia: Soll gut werden nächste Woche! Sonnig und warm, genau wie wir es haben wollen! Hoffentlich bleibt es auch bei der Vorhersage!  ;)
Ich weiss ja nicht, wie Lena das später mal sieht, aber ich für meinen Teil finde Männer in Uniform schon sexy und die Lufthansa-Piloten-Uniform ist ja auch nicht von schlechten Eltern.  ;) ;D Vielleicht muss ja auch deine jüngere Tochter den Dachdecker heiraten.  ;)

@Fela: Alex hat ein Flughafen-Buch und da sind verschiedene Flugzeugtypen beschrieben. Nun ist auf seinem Poster eine Dornier-Maschine und zack schlägt er sein Buch auf und sagt: Das ist ist auch eine Dornier! Die kann auch im Wasser landen :o Der hat Ahnung der Bengel!  ::)
Bei uns sind es also im Moment Flugzeuge und er sagte, wir müssen Montag früher los um Claudia und Lena abzuholen, damit er noch Flugzeuge schauen kann!  ;D

@Zauber: Woher will er das denn jetzt schon wissen, dass er kein zweites will, das erste ist ja nicht mal da!