Märchen-Hibbler - 16. - 31. Juli 2010

Begonnen von Claudia78, 01. Juli 2010, 20:57:56

« vorheriges - nächstes »

Melody111

Nein, ich habe nur was nachgelesen und das war so faszinierend.

;D ;D ;D ;D ;D ;D

Wie seid ihr eigentlich gerade drauf, auf Krawall gebürstet???  ;D ;D ;D Klar hat man vor der Mami Respekt, aber Felas Nerven gehen durch.  ;D ;D ;D ;D ;D :-* :-* :-* alle beide.

Fela

@ Claudi: was liest du für ein schönes Buch (vor der Geschichte  :P ) ?? ;)

@ Melo: ich Nerven?? ich glaub die sind..äh... weg?  :P Die kommen kurz vor NMT wieder  s-hilfe
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Melody111

@Fela: NÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄRFFFFFENNNNN wie Drahtseile. Soooooooooo dick!  *oberarmzeig*  ;D ;D ;D

Melody111

Ja, genau, ein Unschuldslamm. Es waren auch immer die anderen.

Bei meinen Großen habe ich damals immer gesagt: Meine Kinder dürfen alles: frech sein, laut sein, alles. Nur eins nicht: Dämlich sein. Sonst schmeiss ich sie in den Brunnen.
 ;D ;D ;D

Okay, nun aber genug der Gemeinheiten. Ich bin erwachsen, ich kann damit leben.  Es gibt halt solche und solche. *hartbin*

Fela

uahh Melo, deine Nerven haben tolle Muckies  -ducken
Da werd ich jetzt mal neidisch ;)

solange die Nerven nicht nerven  ;D

Aber du brauchst sie auch für euren Besuch, wa?  s-pfeifen
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Claudia78

@melo: ah ja tzttztztz 3as haste denn nachgelesen..
genau sags ihr zur mami ist man immer lieb..

@fela. ich les da nicht drinne ich schmöcker da drinne......ist die highlandersaga von diana gabaldon..kennste die....so toll, wovei das letze nuch einfach  :-X naja man liest halt weil man wissen will wie es weiter geht  ::)
mh aber ich würd mir nerven aussuchend ie dicker sind wie melos ame  ;D ;D

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Claudia78

@melo:  ;D ;D also dann lass ich dir meine einfach mal für ein paar tagen da......weil meine mich gerade totao nervt und mein nervenkostüm total durchgewetzt ist

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Melody111

@Claudia: Noch dicker???  :o
Ich lese gerade den zweiten Roman von Dagmar Hansen, eine total herrliche Liebesschnulze, wie im echten Leben, was man so erlebt nach vielen Ehejahren, wie ein Internet-Date abläuft, Flirt-Portale, Schluss machen per SMS etc. Die Frau weiss wovon sie schreibt.  ;D ;D ;D Echt köstlich.

Jut, abgemacht, ich behalte sie hier! Kann sie sich schonmal an die böse Schwiegermutter gewöhnen.

@Fela: Meine Nerven nerven nur die Nerven, sonst nerve ich mal mit.  ;D ;D ;D ;D ;D ;D

Claudia78

@melo: na also wo hast du denn bitte dicke arme.  ???
mh muß mal schauen gehen...aber hört sich gut und vor alle witzig an.
oh na dann viel spaß  ;D du hast keine ruhige minute mit ihr. schikste mir dann oer luftpost wieder zurück so in zwei wochen.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Fela

@ Claudi: ja, die Reihe kenn ich, bis zu dem in Amerika, danach hab ich keins mehr gelesen.
sag das mal Samson, mit lieb zu Mami ... er hat uns heute Mamaschwein und Papaschwein genannt. Ich war das Papaschwein  ::)  ??? Er war das Ferkel  ;D ;D

Melody111

@Fela: Wenn meiner Dreck auf der Straße liegen sieht, dann baut er sich immer auf, schüttelt den Kopf und sagt ganz entrüstet: Es gibt aber auch Ferkel!!!

Kürzlich im Freibad wehte einem älteren Paar eine Plastiktüte weg in unsere Richtung. Alex hat sie aufgefangen, rate mal, was er zu denen gesagt hat!

Gestern im e-plus-Shop war der Verkäufer ziemlich korpulent. Und da hat er den Standard-Spruch meines Mannes angewendet: "Guck mal, das dicke Sch*ein".  :o Natürlich hat er es gehört. Ich bin sofort mit hochrotem Kopf aus dem Laden raus. Mein Mann hat erst noch ein neues Handy gekauft.

Melody111

Und zu mir hat er gestern gesagt: Mama, du nervst.

Melody111

Und bevor ich jetzt anfange zu weinen, gehe ich lieber ins Bett.  ;D ;D ;D ;D ;D

Claudi: Ich freu mich echt schon wie verrückt! Ach so, du hattest gefragt: Michael ist 1,86 und Kea so ca. 1,65 m im Moment. Aber ist ja auch schon 13 1/2

Gute Nacht allerseits, morgen müssen wir früh raus, Termin ist um 9 und wir fahren eine dreiviertel Stunde.

Claudia78

@fela:  ;D ;D na wie kahm er denn darauf  ??? ;D
oh und wieso hast du dann nicht weiter gelsen? ich find auch die ersten beiden teile am besten und dann wieder das 5. und das 6. naja halt nur weil man die anderen gelsen hat und sich nicht vorstellen kann´das ein mann und eine frau so ein pech haben können und so viel erdulten müssen.

@melo: oh man mensch das ist aber auch heftig.....man sollte sich echt überlegen was man im beisein der kleinen vom stapel lässt  ;D
meine meinet kürzlich zu mir als meine kundin da war und das auch hörte "mama die frau ist aber hässlich"  :o ich bin im erdboden versunken  :-X

na dann nerv doch auch nicht  ;D aber meine sagt so was auch zu mir.  :-X
weinen tzttztzttt

ufff so groß binich ja jetzt...meine güte und euch beiden nebeneinander stehen zu sehen, also männe und dich, freu ich mich jetztschon drauf  ;D
nachti mausi und schlaf schön ich geh auch ins bettchen

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Claudia78

so ich verzieh mich dann auch mal in mein bettchen....muß morgen auch raus und männe brot mit geben, sie arbeiten leider nicht mehr in der stadt so was dummes.

also wünsch euch einen schönen rest abend bis morgen bussi

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Melody111

@Claudia: na ja, er hält uns täglich den Spiegel vor, wie wir selber sind und was wir selber sagen. Beim Autofahren sind die anderen Verkehrsteilnehmer schon mal gerne "Affenköppe", zu mir sagt er: Du musst warten, ICH rede gerade mit Papa. Er kennt den Unterschied noch nicht, dass ich zu ihm sagen darf, dass er mal ruhig sein soll, dass er das aber nicht zu mir sagen darf.  ;D ;D ;D So, nun aber echt weg. Nachti!

Fela

Nachti Melo :)

@ Claudi: Wenn er mit seinem Trettraktor spielt, dann spielt er gerne Tiere-füttern. Heute waren es die Schweine. Mein Mann war dann erstmal das Schwein. Dann waren sie später unterwegs und Samson sagte zu meinem Mann: Papa, mach mal wie ein Schwein! Mein Mann hat ihm die Freude gemacht und ihm ins Ohr gegrunzt. Darauf meinte er dann: Papa, du bist das Mama-Schwein. Männe sagte dann: und du das Ferkel-Schwein. Als sie mich dann getroffen haben, wurde ich also in die letzte freie Rolle gedrängt  ;D

Die Bücher gehören meiner Mutter und ich weiß nichtmal, ob sie jetzt mehr hat als bis eben zu dem Band ;)

Gute Nacht Claudi :)

Gute Nacht Hibbler  s-winken

Mary298

Guten morgen Ihr lieben.
Wollte mal hören wie es euch geht? Tut mir Leid, dass ich mich nicht so häufig melde, aber komme bald nirgendwo mehr mit und ab Montag geh ich wieder areiten, dann wird das noch schwerer. :(

Claudia78

guten morgen ihr lieben

*frühstückhinstell* bitte bedient euch.

@melo: jaja die lieben kinder  ;D meine macht ja auch nichts anderes und trotzdem ist es peinlich wenns mittem im laden passiert  ;D ;D
hoffe du hattest einen guten start in den tag und dein plagegeist nervt nicht jetzt schon. was habt ihr vor heute?

@fela: achso  ;D na dann habt ihr sicherlich schon alle tiere durchdie man fütter kann.  ;D
oh ok....und wie fandest du die bücher die du gelesen hast?

@mary: ist doch nicht schlimm, hauptsche di meldest dich ab und an mal. wie geht es dir denn süße??

@zauber: wie geht es dir heute? alles ok? haste noch massage bekommen oder hat männe tief und fest geschlafen?

@all: wünsche euch einen sonnigen mittwoch.. und hoffe euch allen geht es gut. was habt ihr denn hete schönes vor?

@me: alles beim alten. tempi nach wievor bei 36,5 grad schaut nichts nach es aus...also noch warten. 

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Zauber

Guten Morgen,

@ mary, also ich persönlich habe dafür Verständnis wenn du nicht soooo oft mehr da bist in deiner Situation!!! Natürlich kannst du dich immer melden, wenn dich irgendwas bedrückt  s-hug

@ Claudia, man man man wo bleibt denn dein ES  ???  Ist Lena schon wach oder hat sie bei Oma geschlafen?  :)
Was ich heute vor habe? Arbeiten, dann zur oma essen heute abend und danach Fußball schauen  ;D Bei mir ist alles ok, Männe und ich sind ins Bett, er ist sofort wieder eingeschlafen, ich dann auch.
Um 3 Uhr hat dann mein Neffe ganz arg geweint  :'( Und wie lange... Der hatte bestimmt wieder Bauchweh...

@ ALL, wo seit ihr denn alle?   ???
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

MellyB87

Zauber

Huhu mellyB, na du wie siehts aus?

MellyB87

Allet schicki bei mir Zauber und bei Dir? allet Fit im Schritt? ;D ;D ;D

Zauber

@Melly, dort sowieso  ;D ;D Wie ist dein Gefühl so kurz vor NMT!?

MellyB87

Zauber: mhhh ??? schwer zu sagen...mal gutes Gefühl, mal schlecht...es wechselt immer...vobei es heute eigentlich wieder ein gutes Gefühl ist, weil mir leicht Flau im UL ist...naja 2 Tage noch, dann ist NMT und am Montag teste ich dann sollte Mens net da sein...hab ja diesmal Ovus gemacht und den ES voll ausgenutzt ;D ;D