Märchen-Hibbler - 16. - 31. Juli 2010

Begonnen von Claudia78, 01. Juli 2010, 20:57:56

« vorheriges - nächstes »

Zauber

@ Melly, oh sehr gut!!!!!  :) :) :) Da bin ich mal gespannt, ob du das bis montag durchhälst  :P ;D

@ Fela, sehe dich!!! Wie sieht die tempi aus?
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

Fela

Hallo ihr Lieben...

Bin in eile... "irgendwer" hat nämlich unseren Wecker auf ganz leise gedreht.  :-X

Wollt nur berichten, dass die Tempi endlich richtig hoch ist.
http://www.mynfp.de/display/view/151145/

und euch einen schönen Mittwoch wünschen!

Bis heute abend  s-winken
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

MellyB87

Zabuer: jaaa ich bin auch gespannt ob ich es bis dahin durchhalte ;D

Mary298

@claudia
Dankeschön, ist alles was blöd. Hatte meine US Bilder mit den alten vergleicht und zu dem jetzigen Zeitpunkt konnte man da auch noch nichts in der FH sehen. Warte jetzt den Dienstag ab wenn ich das aushalte und sonst fahr ich am WE mal zu meinem FA ins KH.
Ändern kann ich an der Situation eh nichts, doch ich gebe nicht auf. Habe keine Blutungen, keine Schmerzen, fühle mich eindeutig ss, bzw alles essbare will immer wieder raus kommen und das sind für mich noch gute Zeichen.
Das mit Deinem ES ist ja echt Schei***. :( Hoffe der lässt nicht mehr so lange auf sich warten. s-hug
Ich muss mich die Woche um meine Wohnung kümmern da ich ja ab Montag wieder arbeite und dann nicht immer nach der Arbeit so viel putzen möchte.

@Zauber
Danke Süße s-hug
Momentan geht es mir aber schon wieder ganz gut. Solang ich keine Blutungen bekomme oder Schmerzen hoffe ich einfach weiter. Mumu ist komplett zu seid vorgestern und das sehe ich als gutes Zeichen an, da er ja sonst immer ein kleines Stück auf war.

@mells
s-winken

@fela
Das mit der Tempi hört sich supi an

@all
Weiß jemand ob ich meinem neuen Arbeitgeber jetzt schon Bescheid geben muss wegen der ss? Fange ja neu an dort und in der Altenpflege hat man ja nicht wirklich leichte Arbeit. Allerdings nimmt der mich dann nicht mehr an. Mein Problem ist nur dass ich die >Stelle durch meinen SchwieVa bekommen hab. Wenn ich die asage bekomm ich ärger und wenn ich die annehme und dannn ankomme von wegen ss wird das auch nicht toll. :(U

Zauber

@ Mary, genau, wenn keine Blutungen da sind, ist das wirklich gut! Und wenn du das mit dein Mumu genau weißt, umso besser!!!! Ich drücke dir ganz arg die Daumen!!!  s-daumendruck s-daumendruck
Du bist erst verpflichtet, nach der 12 ssw etwas zu machen. Ich würde jetzt bis zum nächsten FA-Termin warten.

@ Melly, das wird echt schwierig, vorallem wenn du hier aktiv bist  ;D ;D ;D

@ Fela, denkst du, das ES jetzt war? Kannst ja heut abend oder so antworten...

Claudia78

@zauber: ne lena hat daheim geschlafenund will nun nicht in den kiga  S:D aber sie muss...naja mal sehen mit was ich sie locken kann.
so ähnlich ist es bei mir auch...arbeiten, dann essen und fußi schauen... wollen mal hoffen ds unsere jungs gewinnen.
naja eichenw ar am montag ja erst 10mm groß und fa meinte ohne clomi wird das nix.  :'(
wie dein neffe wat bei euch ?? ich dachte dein bruder wohnt nimmer bei euch?

@melly: huhuuhuhu däumchen sind gedrückt....

qfela: na wenn das mal kein es ist wei iach auch nicht....schön nachlegenheute abend.
uiuiui wer DAS wohl war  ::) dann bis heute abend....tschüssi

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

MellyB87

Zabuer: jaaa aber nur weil ihr mich alle so hibbelig macht

Claudia: Hoffentlich hast Du bald ES...*daumen sind gedrückt*

Mary298

@Zauber
Ich wollte ja eh keinem was sagen bis zur 13. ssw, denn nicht jeder muss ei mir immer alles mit bekommen. Meine SchwEl wissen auch nur von der einen FG und so soll das auch bleiben. Da muss immer alles glatt laufen und das tut es bei mir ja nun wirklich nicht. Naja ich warte einfach ab und wenn ich dann in der 13. ssw bin bzw bis dahin komme, dann werde ich erst was sagen.

Claudia78

@mary: na das schaut doch mal gut aus mit den anzeichen und auch mit dem erhleich von anderen us bild.....drück weiterhin alle däumchen die ich habe und auffinden kann. du wirst sicherlich bald was sehen in der fruchthülle.  :-*

uiui wo fängste denn zu arbeiten an?? erzähl mal.
edit: ah gelesen..mh ist eine schwere situiation, im grunde musst du es noch nicht sagen, aber da du ja zu den risokoschwangeren gehörst würde man es eigentöch frühzeitg sagen. aber in deine, fall würd es wohl echt heißen ade job...ach wie dumm.wirklich was raten kann ich dir da nicht, da musst du dich auf dein bauchgefühl verlassen. oder haste mal mit deinem fa tdarüber gesprochen?

@melly: ja das hoff ich auch so doll...mal sehen ihr werdt es erfahren wenns soweit ist

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Zauber

@Claudia, ja mein bruder wohnt ja auch in basel. Aber die sind zu "Besuch" bis morgen  :)  :D :D
Was passiert denn eigtl jetzt mit dem Eichen, wenn es nicht springt?  :-\
Da bin ich mal gespannt, wie du sie in den Kiga bekommst  ;D ;D Bin früher total gerne in den Kiga gegangen, sogar freiwillig  ;D ;D

@ Melly, jaja jetzt sind wir wieder schuld  ::) s-pfeifen s-pfeifen s-pfeifen ;D

@ mary, ja würde ich auch so machen. Und bei der arbeit so gut wie möglich einschränken...  :-*

Mary298

@claudia
Ja Altenheim ist etwas blöd, aber kann nicht viel dran ändern. Arbeiten muss ich eh und da habe ich eigentlich sichere Arbeit. Bin noch nicht im 4. Monat dass ich halbwegs sicher sein kann und es kann noch sooo vieles schief gehen.
Hae auf der einen Seite Angst dass ich mich damit übernehme, auf der anderen dass ich die Stelle nicht annehme und doch wieder eine FG habe. Mit meinem FA hab ich noch nicht darüber gesprochen, der würde mir den Kopf abreißen und mich Krank schreiben bis zum 4. Monat.

@zauber
Ja werde ich versuchen, doch in der Probezeit wird es schwer die Arbeit ein zu schränken. Man hat ca 10 Personen für die man in seiner Schicht verantwortlich ist und wenn die was haben muss ich da helfen.
Aber es sind jetzt 3 Wochen Probezeit, dann bis zum 1.10 nur auf 400 Euro basis das geht dann und a 1.10 auf Teilzeit. Dann müsste ich so in der 19.ssw sein wenn alles gut geht und dann ist es nicht so schlimm etwas mehr zu arbeiten. Gehe ja nicht auf Vollzeit.

Mary298

Muss hier auch mal ganz feste pusten damit viele März Mamis kommen
******puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuust******

Zauber

@ Mary, ok ist wirklich schwierig. Aber tue was du kannst.

@ Me, männe hat demletzt mit mir darüber gesprochen, er möchte auch in Elternzeit gehen^^

Claudia78

@mary: klar brauchste ne arbeit....und ich versteh dich auch wollte dir halt nur schreiben das ich dir da nicht wirklich was raten kannst sondern du da leider für dich selber eine entscheidung treffen musst. so oder so kann es die falsche sein, muß aber nicht und ich denke halt auch wenn du jetzt von deiner ss was sagst geben sie dir erst gar keine chance......du schaffst das süße.

@zauber: oh das ist schön wie lang will er den elternzeit nehm,en und wie lange nimmst du erziehungsurlaub?
für uns ist das leider keine option....würden einfach zu wenig geld bekommen.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Zauber

@ Claudia, also er würde ja am liebsten gleich, wenn es "kommt nehmen"... Aber ich bleib auf alle fälle die ersten 2 Monate daheim (muss ja sowieso)  aber auch wegen stillen!
Er möchte schon so 3 oder 4 Monate. Er will auch die Zeit genießen dürfen mit der kleinen... FInd das super süß!! Ich traue ihm das auch vollkommen zu. Ich werde denke ich daheim bleiben, bis sie 2 2/1 ist, dann teilzeit weiter machen.

Mary298

@claudia
Klar, hatte ich auch nicht falsch verstanden. Hab ja um eure Meinungen gebeten und da höre ich gerne jede. Was man draus macht muss man ja immer selber wissen aber ich bin immer für jede Ehrliche Meinung dankbar, möchte ja nicht das mir jemand hier nach dem Mund redet. Wenn man eine Frage stellt muss man immer auch auf eine nicht tolle Antwort gefasst sein und die aufnehmen können. Hier ist das doch ein miteinander und jeder hat seine Meinung. Deine Antwort war natüprlich nicht schlecht, sondern vollkommen richtig und verständlich.
Werde mal bis Montag überlegen und gleich mit einer Freundin sprechen.

@zauber
Das hört man total selten von einem Mann und ich finde das total klasse. s-superdaumen respekt

Claudia78

@zauber: haste vor zu stillen, das ist schön....ich hoffe dann das alls klappt. hast du dir ein limit gesetzt wie lange du stillen willst oder lässt du es auf dich zukommen?
och ist der aber süße.  ;D aber ich denke wenn er die elternzeit etwas später nimmt ist auch nicht schlecht  ;D
mußt du das gleich sagen wie lange du elternzeit nehmen willst oder erst später. denke auch 2.5 -3 jahre sind super und auch total wichtig für das krümelchen. da sind woclehe entwicklungssprünger das ist der wahnsinn.

@mary:  :-* genau rede mal noch mit freundin darüber evtl. kann sie dir da auch noch weiter helfen.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

•●★jasm06★●•

Guten Morgen Mädels,

Mary.. das ist echt schwierig mit deiner Arbeit, aber in diesem Fall würde ich sagen das die Sicherheit vom Baby vorgeht

Zauber.. stillen ist ne tolle Sache, haste imemr dabei und musst es nicht aufwärmen, wenn mans kann ist es echt toll.

Claudi...  s-winken

me...hmmm ja weis auch nicht :-X

Claudia78

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

•●★jasm06★●•

Ich weis nicht bin einfach nur angenervt

Claudi...Wie schauts bei dir aus? Schon aufgeregt?

Zauber

@ Jasm., was los?

@ Claudia, lasse es auf mich zukomme. hoffe bekomme das ganze geregelt  ::) ;D Er möchte unbedingt daheim bleiben wenn es noch ganz klein ist, keine Ahnung wer ihm das in den Kopf gesetzt hat ;D ;D ;D Kann das später sagen, wie lange ich gehe.

@ Mary, habe auch ein super Mann  :D Er haut mich dauernt um^^  ;D ;D ;D Mit sollchen unerwarteten Aussagen^^

Mary298

@Claudi
Ja das mache ich gleich und dann geb ich Euch morgen mal Bescheid was sie gesagt hat.

@jams
Huhu Süße, wie geht es Dir? Warum ist Du genervt? Konntest Du eigentlich Deinen ES nutzen?
Ja Du hast schon Recht dass das Kind vorgeht. Muss auch mit meinem Schatz nochmal reden.

@Zauber
Ja den scheinst Du wirklich zu haben, das ist total super. ;) 

Claudia78

@jasm: angnervt  ??? won was oder von wem oder wieso überhaupt  ???
aufgeregt wegen montag? nö nur freuen tu ich mich wahnsinnig. s-springen s-dance

@zauber: genau so ist es richtig es kommt iwe es eben kommt. na du wirst es erfahren wie er auf die idee gekommen ist.  ;D
oh das ist gut....viele müssen sich ja gleich entscheiden.  

@mary: ja bitte meld dich und halt uns auf dem laufenden.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Zauber

@ claudia, er meinte, "Einfach so.. er möchte halt auch die Zeit genießen"... ich so NA GUT  ;D
Hab noch bis september Zeit.  :)

@ Mary, ich meine, er hat ja genau so ein recht, "daheim" zu bleiben...

@ Me habe eben bei BIETE wieder geshoppt  ;D ;D ;D

Claudia78

@zauber: meine güte bald wirste arm  ;D ;D

@me: so muß leider was schaffen hier auch wenn ich so gar keine lust habe...naja was will man machen.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!