Märchen-Hibbler - 16. - 31. Juli 2010

Begonnen von Claudia78, 01. Juli 2010, 20:57:56

« vorheriges - nächstes »

Mary298

@claudia
Ja klar das werde ich machen und ich werde mich emühen wieder öffters zu schreiben. Verpasse ja alles hier. :(
Was ist denn Montag ei Dir??? Siehst Du, bekomme nichts mit. :(

@zauber
Das ist vollkommen richtig, aber sehr selten leider. Ich find das toll. Mein Schwager ist auch Zuhause geblieben aber nicht wegen dem Interesse am Kind sondern weil er eh nie Lust hat zu arbeiten. :( So soll es ja nicht sein. Aber das ist bei Euch nicht der Fall. :)

@all
Toll FA hat gerade angerufen und ich ha ärger bekommen. Der wollte Montag die Femibion mit geben, doch wir haben das beide vergessen und fragte gerade nur: " Ich wollt nur mal wissen was Du so für Tabletten nimmst jeden Tag?" Und ich dann: "Ähm, SD und ohhh"
Soll mir die gleich schnell holen kommen.
Schön das der an alles denkt. ;)

Zauber

@ Mary, nene so ist das bei uns nicht. Er ist auch ein hausmann mussi ch dazu sagen  ;D Am anfang der SS, als ich blutungen hatte, und mir es nicht gut ging wegen übelkeit usw. muss ich sagen, er hat das bad geputzt, durchgesaugt, küche immer ordentlich gehalten, müll raus gebracht, wäsche gewaschen (aber nicht gebügelt  ;D das kann er nicht so.....) und joa, ich war echt zufrieden...
Also Mary, husch husch zum arzt und Tabletten dann abhoeln!!!
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

Zauber

So, habe jetzt noch bei Bloom eingekauft  ;D ;D Jetzt ists aber gut  ;D ;D

Mary298

@Zauber
Dann kannst Du Dich echt glücklich schätzen. Muss aber sagen dass ich auch einen Glücksgriff habe. Nach meinen FG's hat meiner auch alles gemacht. Da sieht man mal das Männer auch anders sein können. ;)
Ja muss jetzt los. s-winken

Arabidopsis

Guten Morgen,

mann, habt Ihr schon viel gesabbelt, heut morgen. Ich hab bissl länger geschlafen, ich hab das Gefühl, ich brüte ne Erkältung aus, vielleicht deswegen das Schlafen!

Mary, ich weiß auch nicht, was ich tun würde, aber schau dir die Arbeit an, und wenn es wirklich viiiel zu gefährlich fürs Baby ist, dann musst Du schauen...

Zauber: Schon wieder GEld ausgegeben  ;D ;D ;D ?
Mein Männe will auch Elternzeit machen, aber Teilzeit, das geht ja, man darf ja bis zu 30 Stunden pro Woche arbeiten. Ich kann meine Stelle, die ich hoffentlich bekomme, auch teilen, so dass wir beide di Hälfte der Betreuung übernehmen.
Erziehungsurlaub ist leider nicht möglich in meinem Job, Krümel muss mit 1 Jahr in die KiTa, aber ich sehe beim PAtenkind und anderen Bekannten, dass das an sich für die Kleinen gar kein Problem ist. Ich denke eher, dass es für mich ein Problem wird  :'(

Jasm: Muss dich aufmuntern: Heut spielt Scccccchhhhhhhhlllllllllllllllaaaaaaaaaaaaaannnnnnnnnnnddddd!  ;D ;D ;D

Melo: Harte Sprüche, die Alex da drauf hat, heißt nicht umsonst immer: Kindermund tut Wahrheit kund  :D

Claudi:Bin jetzt auch mal gespannt, wie Du Lena in den kiga gelockt hast!

Zauber

@Ara, ja geld muss immer ausgegeben werden  ;D Ich persönlich finde, es lohnt sich total immerwieder mal reinzuschauen. Habe jetzt wirklich einige Sachen bekommen, zu nem super Preis!!!  :D :D :D Die Kids wachsen da sowieso total schnell raus, wieso alles neu kaufen?
Ihr werdet das schon geregelt bekommen, mit elternzeit usw. bin mir da sicher!!  :)

Arabidopsis

Ach, ich denke auch, ich hab dann nen seeeeehr relaxten und flexiblen Chef, das sollte alles gehen.
Ich kauf erstmal GAR nix, ein Diplomand von uns hat mit seiner Freundin im März ein Baby bekommen, die haben jetzt schon mehr als ne Kiste voll Zeugs für uns, und da wird immer was nachfolgen, dann unsere besten Freunde, der Zwerg ist nun 8 Monate alt, da kriegen wir bestimmt auch Krams her...also ich mach mir da keinen Stress...

muss nur im Herbst endlich lernen, Babysöckchen zu stricken! ;D

Arabidopsis

Babybett haben die Schwiegis noch für uns, ein weißes von P*aidi von Schatzls kleiner Schwester, und KiWa schauen wir im Herbst danach. Ansonsten will ich noch n Stubenwagen, und das wars erstmal..

Claudia78

@mary: ui dann mal husch husch ab zum fä. ich fahr am montag bis donnerstag nähste woche zu melo *froi* *froi*

@ara: glaub auch für die mama ist es schlimmer wenn sie das kleine schon so früh in die kita bringen muß. für die kleinen ist das meist gar kein problem,....denn da sind ja ganz viele andere kinder.  ;)
ich hab auch rotz und wasser geheult als lena in den kindergarten kam...aber nun binich froh drumm.

gelockt hab ich sie nicht, hab ihr nur gesgat das sie eh nur noch heute und morgen kiga hat und dann drei wochen frei is und sie doch sicherlich noch die zwei tage mit ihren freundinnen spielen will.  ;) denke auch das sie heute mittag nochmal geht,.  ;)

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Arabidopsis

Claudi, na dann gehts ja....hast Du heut mittag Kunden?? Ansonsten genieß den freien Nachmittag solang die Hitze nicht wieder richtig zuschlägt

Claudia78

@ara: ja hab eine kundin aber erst um 16 uhr...also hab ich heute mittag zeit. muß aber auch noch ein oaar sachen einkaufen und ich weiß nicht was ich heute abend kochen soll.  :-X
hab dafür dann aber morgen und übermorgen 3  :-X und am freitag dazu noch frisör und kein kiga  :-X

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Arabidopsis

Oh nein, das klingt anstrengend...kannste am Freitag vielleicht Oma-Tag machen??

So, muss mich mal an die Arbeit schwingen...

Zauber

@ Ara, wir bekommen bestimmt auch von bekannten ein paar sachen geschenkt.

@ Claudia, autsch das klingt ja alles sehr nach stress. Aber haste clever gemacht, das sie dann in den Kindergarten gegangen ist  ;D

•●★jasm06★●•

So geht wieder, habe gefüllte Paprika gemacht jetzt muss es nur noch bruzeln

Mary... schön das der FA mitdenkt

Ara... oh je erkältung ist nicht gut  schlaaaaaaaaaaannnnnnnnnddddddddddd

Zauber

@ Jasm., oh wie geil! Gefüllte Paprika*jamm jamm* könnt doch glatt vorbei kommen zum essen!!  :D :D

Claudia78

@ara: das gibt was am freitag schrecklich. ja haben eigentlich vor das dann oma tag ist aber das schlimme ist , das schwiemu da evtl. auf eine beerdigung muß und wir aber jetzt noch nicht wissen wann...na mal bis morgen abwarten.

@zauber:  ;D gewusst wie  ;D ;D ;D ja wird such stressig werden die nächsten zwei tage deswegen mach ich heute noch etwas ruhig.

@jasm: ahh hätt ich das gewusst dann hättestn mir welche mitmachen können.  ;D was machst du die?

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Zauber

@ Claudia, es ist wirklich gut, wenn man zwischendurch mal langsam machen kann. Würd das auch gerne können... Aber naja  :-\ :-\ Total doofie...bin wirklich froh, wenn die woche vorbei ist... Hast dir schon überlegt was kochst?

Claudia78

@zauber: naja ich kann auch nur vormittags ruhiger machen wenn lena da ist ist es auch rum, die hält mich nämlich total auf trapp.
mh ne noch keine ahnung...dachte an haschee oder an gulasch. geht schnell und muß ich heute abend nur warm machen für männe.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Zauber

@ Claudia, könnte jetzt auch beides essen  ;D ;D ;D

Claudia78

@zauber: na toll bist mir jetzt aber echt ne große hilfe  ::) ;D ;D

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Zauber

@ claudia, also wenn ich mitessen soll ist das zur Zeit kein problem  ;D ;D

Claudia78

@zauber:  ;D dann schmeiß dich in dein auto und komm rüber, aber ich weder mit dem einen noch mit dem anderen dienen, lena will entweder nudeln mit tomatensoße oder spinat

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Zauber

@ claudia, ich glaube, es wird wirklich mal zeit das ich vorbeikomme  ;D ;D Ich bin zur zeit wie ein mülleimer, kommt alles rein, hauptsache es schmeckt  ;D ;D Ich passe mich sogar lena oder deinem männe an  ;D

Claudia78

@zauber: oh man  ;D ;D ;D also heut könnt ich kartoffeln, spinat und rührei anbieten.  ;D

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Zauber

@ CLaudia, ja ist doch perfekt!!! Lecker!!!!! *Bauchreib*  ;D