Märchen-Hibbler - 16. - 31. Juli 2010

Begonnen von Claudia78, 01. Juli 2010, 20:57:56

« vorheriges - nächstes »

Claudia78

@zauber: du bist echt ein müllschlucker  :o ;D ;D aber was machst du heute abend zu8 essen?

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Zauber

@ Claudia, heute abend gehen wir zur Oma essen. Die macht immer Brot mit Aufschnitt, und gemüse halt dazu...  :)
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

•●★jasm06★●•

claudi... was ist haschee? ??? Hack mache ich mit Quark und Parmesan ( ohne Semmelmehl oder brötchen) heute habe ich noch mexikomix dazu getan. in paprika füllen. in tomatensauce (tomatenmark + gemüsebrühe) also ganz simple

jamjam die waren total lecker, janika hat sogar 1/2 gegessen und zwei löffel reis :o

Zauber

@ Jasm., ihre andere hälfte bekomm bestimmt ich oder?  ??? ::) ;D ;D ;D ;D

•●★jasm06★●•

zauber...   *eineganzePaprikarüberschieb*

Zauber

Rexi73

Servus zusammen,

meld mich mal kurz. Bin heute wieder arbeiten und muss mal schaeune, wann ich nachlesen kann.

s-winken

Liebe Grüße
Rexi

*12/09 *12/10 *10//11

Melody111

Mahlzeit Mädels,

da kriegt man ja richtig Hunger, wenn man Euch so liest:

Alle Hibbies:  s-winken

@Claudia: Bei mir gibts heute abend Gulasch.  ;) ;D
Ich muss sagen, dass ich mich echt seit gestern nicht beschweren kann. Vielleicht wird das Mädel wirklich mal vernünftig.  ;) Nee, wirklich. Muss meine gestrige Meinung bis auf weiteres revidieren. Jetzt malt sie gerade schön mit Alex und hat ihm Honey Loops gemacht, also alles schön.  ;)

Wir waren heute morgen beim Kieferorthopäden, der übernimmt die Behandlung und es ist lange nicht so schlimm, wie die dämliche ZÄin hier bei uns im Ort gesagt hat. Es müssen doch keine Zähne gezogen werden und es geht doch eine feste Spange. Ich sags ja, die alte hatte echt einen Sockenschuss.

Ich muss sagen, dass es mir heute ein wenig die Grütze verhagelt hat. Meine Tochter hat mir heute morgen präsentiert, dass sie eine Freundin hat. Also nicht irgendeine Freundin, sondern eine "feste Freundin". Und ich habe mich gewundert, dass sie so lange keinen Jungen mit nach Hause gebracht hat.  ::) Ein wenig liegt mir das jetzt schwer im Magen.

Sorry für den Egopost, musste gerade mal sein.

@Claudia: Schön, dass du dich auf Montag freust, ich nämlich aaaaauuuuuch!  ;) Und heute ist das Wetter auch schon so bombastisch, das soll jetzt so bleiben. Wie klasse!

@Jasm: Paprika muss ich auch mal wieder machen, dein Rezept klingt sehr gut! Machst du Reis dazu?

@Zauber: Schön, dass dein Zukünftiger sich auch kümmern möchte, ich glaube solche Männer können dann auch viel besser einschätzen, was eine Hausfrau und Mutter alles leistet. Toll, dass du so einen fleissigen erwischt hast.

Zauber

@ Melo, also hat deine Tochter jetzt eine feste Freundin? Ich persönlich finde es jetzt nicht schlimm, aber glaube dir, das es jetzt etwas "komisch" ist und du es verdauen musst. Finde es trotzdem gut, das sie dazu steht!!! Jetzt muss ich aber mal um ein Bild von deiner Tochter bitten  :-[ Werd echt neugierig..

@ Rexi, bis später.  s-winken s-winken

Melody111

@zauber: Ich habe prinzipiell überhaupt kein Problem mit Homosexualität und habe es mir auch schon gedacht. Sie verkehrt nur in solchen Kreisen, ihr bester Freund ist schw*ul, sie war beim diesjährigen CSD auch dabei und ist bislang mit Jungs nur auf die Schn... gefallen. Ich komm auch damit klar, aber es war im ersten Moment schon seltsam, es nun offiziell zu haben, dabei habe ich sie schon öfter darauf angesprochen und sie hat es immer verneint. Aber es ist okay. Mein Schwager ist auch schw*ul und das ist ja heutzutage weder perver*s noch sonst irgendwie aussergewöhnlich. Mon dieu, unser Aussenminister ist homo! Also - alles gut.

Zauber

@ Melo, finde supi das du so "drauf bist"  (  ;D ) Es gibt ja schließlich auch Eltern, die sind da nicht so tollerant. Und wie lang hat sie jetzt schon ihre Freundin?
Hab auch genügend Freundinnen die immerwieder auf die Schnauze fallen wg. männer, aber teilweise auch selbst schuld sind  :-\ Es gibt sollche und sollche. Kann / darf da auch nicht mitreden... War selbst noch nie in der Situation! Was denkst, was dein mann dazu sagt?

Melody111

@Zauber: Hier ist nochmal der Link zu einem Video von ihr und Alex.

Ich hab ein anderes Video:

http://www.youtube.com/watch?v=gbLeT9lki7w&feature=related

Mein Mann war dabei, als sie das heute Morgen berichtet hat. Der findet das auch nicht schlimm, wir hatten es uns beide gedacht. Und wie gesagt: Heteros müssen ja auch nicht extra beichten: Du, Mama, ich bin Hetero. Jeder kann lieben wen er will und wie er will, solange er keinem damit weh tut.
Diese Freundin ist ziemlich neu, aber sie bewegt sich schon länger in Les*benkreisen, von daher.. ich frag sie da aber auch nicht aus, nur wenn sie von sich aus was erzählen will.

Ihr Vater, mein Exmann, der könnte vielleicht komischer reagieren, der ist ziemlich spiessig. Aber dran machen kann er ja auch nichts.

Melody111

So, ich zisch mal wieder ab in die Sonne! Tschüssn!

Zauber

@ Melo, reden ein andermal weiter  ;) Ciaoi

Arabidopsis

Leute, kurzer Egopost, hab grad total stark Bauchweh, was auch in den Rücken und die Beine zieht, so wie schlimme Mensschmerzen  :-[

Zauber

@ Ara, sind es die Mutterbänder? Wenn es zu arg weh tut, dann rufe bitte beim FA an...

Arabidopsis

Zauber, es zieht nicht an der Seite sondern tut generell weh, wirklich wie bei der Mens. FA hat Mittwochs nachmittags zu....

Zauber

@ Ara, genau das selbe hatte ich auch am Wochenende. Nicht nur ein ziehen, sondern Dauer-UL-Schmerzen!!! Ruf im KH an,wenn es wirklich nciht mehr geht.

Arabidopsis

Ja, mach ich, ich hab mich jetzt mit dem laptop mal auf die couch gelegt, wenns so bleibt, fahr ich nachher hoch ins KKH...hab das Gefühl, wir kriegen dort bald nen eigenen Kaffeebecher so wie Tim Tailor...

Zauber

@Ara,^^ Lieber einmal zu viel , wie einmal zu wenig!

Arabidopsis

Ja, das stimmt, aber morgen früh hab ich eh FA Termin...

Mieze2909

Kurzes hallo....

Hab meine Regel bekommen. viel zu früh...naja hatte ja jetzt auch seit dem vorfall keine möpf mehr genommen...so ein scheiß...kann das nicht nach dem sachesnring passieren
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!

Claudia78

huhu ihr süßen.

@melo: bei uns doch nicht.....jetzt gibt es wutzefutter mit frikadelln für meinen mann und ich werd mal sehen obich so an ner karotte mümmel.
mh oh ok...na dann will ich für dich mal hoffen das es auch so bleibt und nicht die ruhe vor dem sturm ist.
mensch ne ich weiß auch nie wie die ärzte so was machen, mn muß echt tierisch aufpassen wo man landet. aber schön wenn ihr jetzt eine gefunden habt die ihre sache versteht.

/jessica: oh ha...kann verstehen das dir dieses eröffnung erstmal die suppe verhagelt hat aber ich find es toll wie du reagiert hast und eben.. was will man im grunde machen und es gibt wirklich schlimmeres als das.....aber ich glaueb ich hätte auch erstmal daran zu knabbern.
hoffentlich nimmt ihr papa das auch so gut aiuf wie du und michael.

/montag: na wenn das so ist kann es ja nur toll werden.  ;)

@rexi: huhuhu und tschüssi

@ara: oh man wenn es nicht besser wird und du ein komisches bauchgefühl hast dann geh bitte ins kkh egal was die dort evtl. denken tun, was ich nicht glaube den ds ist ihr job.

@jasm: hört sich lecker an ich mach meine gefüllten paprika nur ein klein wenig anders.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Claudia78

@mieze: oh man das ist dumm.....meinst du es kommt wegen dem nicht genommen möpf oder kann es nicht etwa an dem stress liegen?  :-*

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Mieze2909

Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!