Märchen-Hibbler - 16. - 31. Juli 2010

Begonnen von Claudia78, 01. Juli 2010, 20:57:56

« vorheriges - nächstes »

Zauber

@ Mia, wieso hast du Möpf nicht weiter genommen? Wäre doch gut für dich gewesen  :-\ Bringt ja jetzt nichts, vorwürfe zu machen...

03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

Claudia78

@mieze: mensch ne würd dann jetzt einfach wieder mit dem möpf anfangen.  :-*

@me: im übrigen schläft mein kind seitdem wir hier angekommen sind.  :o :o na toll, dann kommt sie heute abend nicht ins bett. dann darf sie halt fußi schauen.

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Zauber

@ CLaudia, oh wie toll. Würd jetzt auch gern in Bettchen liegen  :D

Claudia78

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Zauber

@ Claudia, mir fällt gerade auf, das ich gerne alles machen möchte, was ich nicht machen kann  ;D ;D ;D ;D Verflixt  ;D

Melody111

@Mieze: Kann ich mir gut vorstellen, dass du keinen Bock hattest, weiter irgendwas zu schlucken, aber ärgerlich, dass die Mens nun vor der Veranstaltung gekommen ist.

@Claudi: Nützt ja eh nix, et kütt wie et kütt, wie der Kölner sagt (stimmts, Patty?)

@shopping: Konnte mich heute schon wieder nicht zusammen reissen, mir fehlte noch eine Bermuda in dunkelblauer Waschung. Hab mir eine geholt, die super sitzt. Zuhause ausgepackt sah sie plötzlich aus wie schwarz, nicht blau.  ::) :o Also black stone washed, nicht richtig tiefschwarz. Und eine weiße Capri-Leggins mit Spitzenabschluss an der Wade, so zum unterm Jeansrock anziehen. Seit ich abgenommen habe, platzt mein Schrank aus allen Nähten.  ;D ;D ;D

@Ara: Ach du Schande, pass bloss gut auf dich auf!

Zauber

@ melo, sagen wirs mal so  ;D Du belohnst dich einfach nur selbst  ;D ;D ;D ;D Ich hab mich bald tod geshoppt bei SO  ;D ;D ;D

Melody111

@Zauber: Na na, so schnell stirbt sichs nicht. Für mich wäre nichts dabei.  ;D ;D ;D ;D

Zauber

@ Melo, für mich direkt ist auch nichts dabei. Aber für Lilly  ::)  ;D ;D ;D

•●★jasm06★●•

Melo.. ja mache reis dazu, ist total lecker und fettarm  ;) Finde super wie du reagiert hast, ich hätte auch kein Prob damit aber wenns dann so ist, ist man erstmal vorm Kopf gestoßen.
Das Video hattest du schonmal gezeigt, aber finde es immernoch gut. Das andere aber auch.

Mieze..das ist wirklich ärgerlich mit deiner Mens, aber bei mir ist es auch so. Wenn ich nur mal eine vergesse, kommt sie garantiert früher oder ganz spät

Claudi.. solange die kleine schläft leg dich doch auch hin. Lass Haushalt Haushalt sein
wie machst du die Paprika?

Zauber

Mädels, ich brauch unterhaltung. Hatte heut nicht viel zu tun, und jetzt sitz ich bis 17 uhr die Zeit ab. Das einzigste gute ist, mein chef hat sich verabschiedet, er ist bis einschließlich montag in Urlaub!!!!!!  s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen

Melody111

Tja, sorry, Zauber, zum Unterhalten bin ich jetzt wohl zu spät.  ;D

Ich hab gerade so darüber nachgedacht, dass heute abend ein entscheidendes Herzeln statt finden könnte. Ist gerade ZT 12, das könnte reichen, wenn ich ES habe, dann ist der immer sehr früh gewesen!
Vielleicht machen wir ja ein Deutschland-Spanien-WM-Baby!  ;)

•●★jasm06★●•

Patty79

Hallo ihr Lieben!

Ara bitte geh ins KH, wenn es schlimmer wird! Hätte die Zauber ja auch machen sollen.

Melo, jp, recht hast du

http://www.koelner-karneval.info/Koelsches_Grundgesetz.htm

Claudia78

nabend mädesl

@zauber: geht mir aber auch so und nun bin ich tierisch müde.
lol na ich komm auch zu spät zum unterhalten  ;D ;D

@melo: eben du kannst da eh nix ändern, sondern sie nur unterstützen.

lol du bist ja echt im kaufrausch verfallen.  ;D ;D ;D
uiui dann auf ihn mit gebrüll  ;D meine däumchen haste

@jasm: nö ging net ich musste arbeiten, leider.
oh ich mach gefüllte paprika ehr klassisch...mit angebratenem hack, etwas tomaten mit rein, zwiebeln und dann tomatenmark, das rein in die schoten und dann für die soße frische tomaten würfeln alles rein mit brühe aufgießen, dann köcheln, passieren und ne süße drauß machen und dazu dann kartoffeln oder reis.

@patty: huhu süße wie geht es dir heute?

@me: ovu einen kleinen hauch stärker heute aber noch nicht spruchreif, zs auchnicht erwähnenswert..... >:( >:( und ich hab ein hellwaches kind neben mir sitzen  :o :-X das kann was geben.  ::) hoffe das sie ganz schnell zum papa hoch geht  ::) :P

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

•●★jasm06★●•

Claudi... mein Kind ist auch hellwach, obwohl sie tod sein müsste. Wir wollen ja rüber gehen zum Fussball schauen, aber das sieht im mom nicht so aus...aaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhh
Mein Mann ist keine Tomaten deswegen eher Tomatenmark

Claudia78

@jasm: meiner isst auch keine tomaten aber passiert/pürriert und schön lecker angedickt und gewürzt isst er es doch  ;) und tomatenmark besteht auch aus tomaten aber noch massig zucker dazu....wäre die frische variante eigentlich gesünder und das müsst er als koch doch eigentlich wissen  ;)
oh deine auch.....mensch so was, alsob sie spüren das heute was spannendes los ist. aber mien ist jetzt oben bei papa. ich hab also sturmfreie bude  ;D ;D

soooooooooooooooooooooooo gleich geht es looooooooooooooooooooooooooooooooooos

schlaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaand s-musik s-musik s-dance s-dance s-dance s-dance

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

•●★jasm06★●•

In Tomatenmark ist kein Zucker drin, habe eben extra geschaut. In Ketchup ist on mass Zucker drin

Los gehts

Claudia78

ahhh entschuldige irgendwie dachte ich du nimmst ketchup hab aber total richtig tomatenmark geschrieben...entschuldige bitte...ich werd alt  ::) :-*

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

•●★jasm06★●•

Claudia78

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Claudia78

aaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhh so wird das aber nix mit dem finale  :-X :-X :-X :-X

mensch ne die sollen mal endlich anfangen zu spielen.  >:(

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Fela

Nabend Mädels :)

Dachte, ich meld mich mal nebenher, ich kann nämlich nicht hingucken...

@ Melo: kann auch gut verstehen, dass das erstmal ne heftige Nachricht war, dass deine Tochter offiziell ne Partnerin bringt. Schön, dass du zu dem Thema so offen bist.

@ Jasm: viel Spaß ;)

@ Patty: ja, sag mal, wie gehts ? Ich bin irgendwie nie dann on, wenn du da bist in letzter Zeit?

@ Claudi: klingt lecker, wie gehts dir?

@ Zauber: keine Ahnung wegen dem ES, ich denke, dass er schon rum ist. Von Schleim und MuMu her sogar schon länger, von der Tempi her vor zwei Tagen??
@ me: waren heute nochmal im Freibad. :) Sonst nix neues
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Melody111

@Fela: Und ich guck nicht, weil es mich nicht so interessiert. Dein ZK will dich wohl ärgern.

Wir fahren morgen früh nach dem Frühstück in die Badeanstalt. Die Kinder freuen sich schon. Ich auch, weil ich nicht 60 Sekunden pro Minute aufpassen muss.  ;)

Für heute habe ich schon meine 18 km Radeln hinter mir. Hab geschwitzt wie Tier!  ;)

Claudia78

@fela: ich kann auch nicht schauen schlimm  :-X
was klingt lecker?? die paprika???
mir geht es gut....danke warte noch auf es und der soll mal hurtig hier antanzen.  S:D
mh mh also deine tempi.....kanste nochmal link reinsetzen bitte

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!