Märchen-Hibbler - 16. - 31. Juli 2010

Begonnen von Claudia78, 01. Juli 2010, 20:57:56

« vorheriges - nächstes »

Claudia78

huhuh mausi wie ihr alle???? also auch jessica und niki?? har michael denn jetzt schon urlaub?

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Fela

@ Melo: hihi, wenn andere Aufpassen, das ist gut  :D

@ Claudi: ja, der Paprika :)
*hopp Eichen hopp, Zeit zu hüpfen*

@ Tempi: http://www.mynfp.de/display/view/151145/
Nix passt da zusammen in meinen Augen.
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Melody111

@claudia: Huhu! Nein, nur Kea und Alex. Niki kommt erst übermorgen nach Hause, pünktlich zum Richtfest von meinem Bruder.  ;D Und Jessi geht nicht baden. Ja, Michael hat heute nacht seine letzte Nachtschicht hinter sich gebracht, er muss jetzt erst wieder am 4.8.  ::) Fast einen Monat Urlaub hat er!

Paprika klingt echt lecker, sollte ich auch mal wieder machen. Ich hab da ein Rezept mit einer Hackfleisch-Curry-Füllung mit Käse. Auch lecker.

Dann soll dein Ei mal Vollgas geben und zügig hüpfen!

Melody111

@Fela: Na ja, nicht nur andere, aber wenigstens kann ich dann mal pieseln gehen ohne dass ich Alex vorher eine halbe Stunde überreden muss, mal kurz aus dem Wasser zu kommen um mit mir aufs Klo zu gehen.  ;D

•●★jasm06★●•

Oh man die sollen mal zusehen sonst wird das nix mit Finale

Kind ist morgen verkauft, sie wird von Kiga abgeholt und dann fahren sie gemeinsam schwimmen, (mmit ner Kigafreundin) Sie geht aber in ne andere Gruppe und hat im mom schon ferien
Mein Mann und ich fahren morgen früh nach Hannover Langenhagen. Und weis halt icht wann wir zurück sind

Claudia78

mädels ich bin off bin bei männe oben.....bis morgen und drückt unseren jungs die daumen.  ;)

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Fela

Bin auch erstmal weg, schau nacher nochmal rein, bin schreiben und Fußi gucken  ;)
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Jenniemaus5

Dieses Fußballspiel ist die reinste Katastrophe!!!!  >:(

@all: hoffe es geht euch allen gut?!

Arabidopsis

Mausi,huhu!!

Jaaa, jetzt gehts mir gut, hab grad ne lecker Pizza gegessen...naja, Fußball ist echt nicht schön heute, aber die Jungs sind weit gekommen find ich, ist vollkommen in Ordnung...

Wie gehts dir denn???

Zauber

Sehr sehr peinlich, man soll nicht glauben, das die gegen Argentinien sehr sehr stark gespielt haben. Ich sagte ganze Zeit, müller ist nicht dabei.... Das war ein sehr großer Grund, meiner Meinung nach... Naja, jetzt geht es noch um den dritten platz...

Dafür hier mal ein Bild von meinem Neffen und mir:

Ich gehe schlafen, gute n8 schlaft schön... :-*
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

Beiseline

Hallo ihr Lieben!

Sorry, hab noch nicht nachgelesen.

Bin kurz online und sende euch liebe Grüße aus unseren Flitterwochen in Frankreich! Sind gut angekommen, es ist sehr sehr gemütlich, schön und ruhig hier! Morgen sehen wir Paris, bin gespannt... Zwischenzeitlich hoffen wir natürlich auch auf ein Flitterwochen-Würmchen...   ::) Hoffe, euch geht's gut soweit!?

Liebe Grüße, Nicole.

Patty79

Guten Morgääähn!

ich hoffe es geht euch gut? Mir geht es relativ gut. Ich hab sooo fest und gut geschlafen und schwupps, ist meine Tempi schon fast auf Brüttempi...
http://www.mynfp.de/display/view/151839/
Heute soll es wieder so warm werden *hechel* Da hab ich ja nun gar keine Lust drauf.
Ich wünsche euch viel Spaß im Freubad oder wo ihr sonst so hin geht um euch abzukühlen ;)

Zauber, das Baby steht dir verdammt gut ;D Echt süß

Zu Fußi sag ich mal lieber nix  :-X Es war aber richtig schön ruhig gestern abend ;D Man muss halt auch die Vorteile aus einer Niederlage ziehen ;D

Fela

Guten Morgen Mädels :)

@ Patty: da soll sie auch bleiben ;)
Ja, warm wäre ja ok, aber so ne Hitze was die angesagt haben, das brauch ich auch nicht.
Mal schauen, was wir machen.

@ Zauber: tolles Foto :) Baby passt gut zu dir :)

@ Fußball: konnt ich mir größtenteils nicht anschauen.  :-X

@ Beise: huhu :)

@ me: Jetzt zeigt die Kurve auch Balken an. Nur das mit dem ZS + MuMu verwirrt mich ein bissl, aber evtl sieht man ja was an der Länge der zweiten ZH?

Wünsche euch einen entspannten Donnerstag :)

Arabidopsis

Guten Morgen!!!

Patty, uiiii, schööööne Tempi!!

Zauber, finde auch, steht dir gut, der ist ja sooooo winzig klein, der Neffe, wie heißt er nochmal? *vergessenhab*

So, hab gleich FA-Termin, hoffe, die schallen auch, ansonsten bezahl ich es halt selbst, mir auch egal, muss doch nach meinem Krümel schauen...
so langsam kommt übrigens das Bäuchlein, ist jetzt morgens schon da!

War gestern mit Männe bei seinem Tennisturnier in Frankreich, war nett, hab mir Arbeit mitgenommen, aber konnte wenigstens die Beine ein bisschen in die Sonne strecken!

Sein TErmin beim Chef die Woche war übrigens sehr seltsam....erstmal kriegt er doch nicht die neue Stelle mit Beförderung....naja, er ist total angepisst, aber weiß dann jetzt auch woran er ist.

Liebe Grüße und bis später!

Fela

@ Ara: dann wünsch ich dir einen schönen Termin.
Ist ja doof für deinen Mann,  s-nein .

Zauber

Guten Morgen,

@ Patty, welches Baby meinst du denn?  :P ;D Schön ist deine Tempi gestiegen, jetzt heißt es hibbeln  ;D Zum abkühlen gehe ich übrigens in ein andere Büro, hab nicht frei,d as heißt KEIN schwimmbad  :'( Was machst du heute bei dieser hitze?

@ Fela, zeig mal Tempi  :) bitte^^ Hast du eingestellt das NFP das ganze mit ZS und Mumu auswertet? Dir auch einen schönen Donnerstag  :)

@ Ara, erstmal viel Spaß beim FA!!!  :D :D
Die Geschichte mit der Beförderung deines Mannes ist ja mal richtig doof! Find ich echt nicht ok  :-\ Wieso wurde so eine Welle dann überhaupt gemacht  >:(
Na siehste, der Babybauch kommt immermehr  :) Freu mich  :) Irgendwann kann man den ga rnicht mehr übersehen  :)
Der kleine heißt Elias  :) Er ist noch 50 cm groß, also schon ganz ganz groooooß^^

@ Me, muss mal klagen. Hab seit 2 - 3 Wochen rückenschmerzen, Ischias... Eindeutig. Hab jetzt meine Schwägerin gefragt, ob sie das auch hatte. Sie meinte ja, da war ein Nerv geklemmt oder es hat was drauf gedrückt, aber dagegen kann man nichts machen... Ich soll warten, es geht wieder weg  :-\ Na super  :-\ Fühl mich wie ne alte Omi  ???

LG ZauberFee  :-*

Zauber

Wieso ist hier schon wieder nichts los?  ??? ??? ??? ??? ??? :'(

Arabidopsis

Huhu!
Bin schon wieder zurück, war nur kurz heute zum Schauen wie der Gebärmutterhals aussieht und wo die Plazenta sitzt....und siehe da, meine Gebärmutter steht schon knapp 3 cm unterm Nabel!!! Hatte gelesen, dass die jetzt eigentlich so 7-8 cm drunter stehen müsste....Wahnsinn! Vom Schnuckel haben wir nur den Kopf gesehen, aber es hat sich weggedreht  ;D wahrscheinlich jetzt schon NULL BOCK auf die Eltern  ;D ;D
In 4 Wochen wird Organscreening gemacht, die haben n richtig gutes Gerät dafür in der Praxis und dann wird ausführlichst geschallt und vermessen...
Plazenta sitzt im Moment nur 1 cm vom Muttermund entfernt, aber sie meinte, die rutsche noch mit hoch....ich hoffe es so, hab echt n bissl Angst jetzt...

Zauber

@ Ara, vertraue einfach deinem FA. Oder hattest jetzt schon öfter bedenken?
Aber freut mich, das  es nichts auffälliges gab. Ist ja schonmal sehr gut!!!  :D

Arabidopsis

Nee, vertraue ihr an sich schon. Hab grad im MuPa nachgelesen, Gebärmutter steht nur 1 cm unterm Nabel, Zauber, kannst Du mal bei dir nachschauen, wie es bei dir war/ist???

Zauber

@Ara, jetzt erwischst du mich gerade an dem Tag, wo ich mein mutterpass daheim habe (in einer anderen handtasche)  ;D Könnte mir gerade in den ***** beißen  ;D Aber ich schaue heute abend extra für dich nach.

Arabidopsis

Danke, bist ein Schatz!! :-*

Was gibts denn heut so zu Essen??  ;D ;D

Zauber

@ Ara, habe heut zu frühstück ein Baguette gegessen mit Käse. Heute mittag noch keine Ahnung!!! ;D ;D Wieso fragst du?  :P :P ;D ;D

Könnte mich gerade wieder dumm und dabbisch ärgern! Mein Chef ruf eben an(Ist in Urlaub) und sagt, ich soll mal bitte nach ner Ferienwohnung für 10 Personen ab heute bis Montag schauen in ... !! Der denkt doch wirklich, die Wohnungen warten auf ihn?!!!!!!!  >:( >:( Und das beste ist ja!! Das ganze ist in Polen an der Ostsee? Wie soll ich bitte da reservieren?!!!!!!!!!!! AAAAAAAAAH

Arabidopsis

Vor allem gehört das nicht wirklich zu deinen Aufgaben, und je nachdem WO er die Wohnung haben will, wirds eher schwierig...haben ja meist auch nur spezielle Anreisetage...

Zauber

@ Ara, ganz ehrlich... Ich bin es gewohnt so ein scheißdreck für ihn zu machen... Überall sind jetzt Ferien, er ist sowas von doof! Sowas hab ich noch nie erlebt...