Märchen-Hibbler - 16. - 31. Juli 2010

Begonnen von Claudia78, 01. Juli 2010, 20:57:56

« vorheriges - nächstes »

Arabidopsis

Echt krass dein Chef, naja, schau halt ob du was findest, wenn nicht, muss er sich wohl ein Zelt schnappen  ;D ;D ;D

Will nachher im Web mal nach schönen Kleidern stöbern für die standesamtliche, werde wohl ein Umstandskleid kaufen, da wir Ende September noch auf ein Jubiläum gehen, das sehr schick wird....
Männe macht heut abend mal Bauchbilder von mir!!!! (Hoffe, ich denke dran)

hhhm, Baguette mit Käse *sabber*
muss mal schauen, esse jetzt mal ein Brot mit Käse, und heut mittag gibts bestimmt wieder Gurkensalat  ;D krieg ich zwar Sodbrennen drauf, muss aber im Moment sein....KEIN TAG OHNE GURKE!  ;D ;D ;D Versteh einer die Schwangeren

Zauber

@ Ara, geil  ;D Die Gurkensalatzeit habe ich schon vorbei  ;D Denk bitte an die Bilder, will sehen  :D :D
Brauch auch noch ein standesamtkleid, hole mir es aber erst so 2-3 Wochen vor der Hochzeit. Vorher bringt das bei mir echt nichts..
Weißte Ara, das geilste war ja, als Messe in Frankfurt und Köln war. 2 Wochen davor sagt er mir, er braucht ne Ferienwohnung für 6 Personen, keine Doppelzimmer, günstig, mit voller Ausstattung, nicht weit weg von der Messe (am besten in der gleichen straße)... Jetzt finde mal grad in den 2 Städten ne geeignete Wohnung? Ich hab glaub 1 Tag lang nur nach Wohnungen geschaut...  s-nein s-nein s-nein Tut schon in der Birne weh... Und mit nichts ist er zufrieden...
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

•●★jasm06★●•

Nur kurz Guten Morgen Mädels

Fahren jetzt nach Hannover Langenhagen... Männe muss zur Wurzelspitzensektion

Meld mich später  s-winken s-kuscheln

Zauber

Exotic-Animal

*mal kurz reinwink*

Geht's euch gut?
Bei den Märzies 2011 ist noch so wenig los... ::)

Arabidopsis

Bin wieder daaa. Hatte nur mit meiner Freundin telefoniert, sie ist bissl down, ihr Sohn ist für 4 Wochen bei seinen Großeltern in Bulgarien, und sie vermisst ihn total, da musste ich sie wieder ein bisschen aufbauen....morgen früh wollen wir nun zusammen schwimmen gehen....

Zauber, also echt, komischer Chef...naja, muss man leider mit leben....und sich vornehmen, wenn man selber mal Chef ist, es anders  zu machen  ;D ;D

Jasm, iiiih, das klingt aber sehr unangenehm....drücke die Daumen, dass es nicht schmerzhaft wird

Little, huhu, Süße, wie gehts dir? Hast viele Anzeichen oder biste noch verschont???

Zauber

@ Ara, oh das kleid ist ja mal süß!! Gefällt mir sehr sehr gut!!

Hab eben beim FA angerufen, ichsoll zum Orthopäden gehen mit meinem Rücken. Jetzt hab ich dort angerufen, frühster TErmin war am 20.7. zu bekommen. Naja, muss ich wohl durch. Wenn es wirklich Akut wird, soll ich anrufen und mir halt dann freinehmen das ich sofort kommen kann.

Arabidopsis

Zauber, das ist immer so ein Mist mit den Orthopäden, wenn man dann endlich seinen Termin hat, sind die Schmerzen meist auch weg....zum Glück spielt mit uns ein Orthopäde Tennis, so dass ich da immer hinkann, aber der ist auch sehr launisch....

was ist denn mit deinem Rücken? Im Brustbereich oder Lendenwirbel??

Zauber

@ Ara, ich hab total Ischiasschmerzen, wenn ich sitze ist alles ok, oder stehe. Aber wenn ich mich dann bewege hab ich höllische schmerzen!!! Aber schon einbisschen länger, dachte das geht wieder weg...

Arabidopsis

Mh, das kenn ich, das ist total eklig, da kann ich dir auch keinen Rat dazu geben, außer vielleicht die Muskulatur ein bisschen zu stärken...

Und zur Entspannung Yoga-Übungen herauf- und herabschauender Hund im Wechsel, ist so mein Allheilmittel gegen Rückenschmerzen

hab mir grad Brot mit Quark und lecker französischer Himbeermarmelade gemacht *mampf*

Zauber

@ Ara, Marmelade klingt gut  ;D
Wie muskulatur stärken? Ich würde ja ins Schwimmbad gehen, aber ich hab ja keine Zeit  :-\ :-\

Arabidopsis

Das Kleid ist wuuuunderschön!! Und weißt Du was? Da lassen sich die schwangeren Beine auch ganz gut drunter verstecken!!

Und es ist auch nicht teuer!
Einfach toll!
Würde dir super stehen, denke ich!!!

Ja, n paar Bahnen schwimmen wäre optimal für den Rücken, meinste nicht, dass Du abends nach der Arbeit noch ne Stunde gehen kannst?

Hab grad Lust auf Inlineskaten, aber ich muss noch soooo viel arbeiten heut....

Arabidopsis

Mag mir noch diesen Badeanzug kaufen:
http://www.vertbaudet.de/badeanzug-fur-die-schwangerschaft.htm?ProductId=013003011

eigentlich trag ich lieber Bikini, aber naja, geht dann irgendwann auch nicht mehr, und ich geh im Herbst/Winter in die Halle schwimmen...

Arabidopsis

Ach du Sch****, Pecape aus dem Januar-MT muss Notfalloperiert werden, Blinddarm!

Zauber

@ Ara, ja genau Beine verstecken ist immer gut  ;D Grad zur Zeit... ich lager schön wasser ein  :-\
Ich nehm mir so oft vor, noch ins schwimmbad zu gehen. Aber wenn ich daheim bin, bin ich total kaputt und bekomm mein Arschi nicht hoch  :-\
Ach du scheiße, find das total schlimm  :'(

Exotic-Animal

@Arabidopsis: Hm... Bin noch etwas unschlüssig... ;D Hatte von Schoki mal leicht Sodbrennen. Essen mag ich irgendwie nicht so. :P Heut morgen habe ich mir meine Scheibe Brot genommen und dann gleich wieder weggepakt, weil ich es nicht hätte essen können. Habe dann nur ein Glas Frühstückssaft getrunken. :-[ Aber solche Phasen hatte ich auch schon ohne schwanger zu sein, nur nicht bei fast allem. :-X Schlafen konnte ich heut nur max. 3 Std. weil mich dauend jem. anderes geweckt hat und somit bin ich jetzt ziemlich k.o. ::) Sonst aber gehts denke ich gut. Hatte schon schlimmeres mitgemacht. ;)

Arabidopsis

Little, ja, das kenn ich auch genau...aber das geht auch wieder weg...irgendwann....

Zauber, ja, das mit dem WAsser kenn ich, da hilft echt nur viel trinken und Wechselduschen, ohne Wechselduschen hätt ich bald Elefantenbeine, aber für die Hochzeit krieg ich die schon schlank, das Kleid ist ja knielang, also gehts....
nimm doch morgens deine Badesachen mit, dann kommst daheim gar nicht erst in versuchung, die Beine hochzulegen! (Sagt das faule Julchen, das im Moment auch nur sehr schwer den Hintern hochbekommt  S:D)

Zauber

@ Ara, da hast du wohl recht... Am Samstag gehe ich auf jedenfall schwimmen, das ist gebongt.

Arabidopsis

Cool, anders ists auch wohl am Samstag nicht zu ertragen...
ich muss mich leider hier verschanzen bis nachmittags und schreiben, nachmittags ist dann Fest in der KiTa von unserm Patenkind, da sind wir eingeladen, und die KiTa wollt ich mir eh anschauen gehen....

Zauber

@ Ara, ich hoffe, ich schaffe das ganze Kreislaufmäßig. Mittags sind wir erstmal zum essen eingeladen  ::) ::)

Fela

Nur kurz aus der Arbeit ;)

@ Zauber: das muss man bei myNFP einstellen?? ok, ich hätte gedacht, dass es das automatisch macht  ::) Muss ich mir heute abend mal anschauen..  :-[

@ all: wünsch euch einen schönen Mittag-Abend ;)

Bis heute abend  s-winken
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Zauber

@ Fela, ich bin der Meinung, dass das geht  ;)

Arabidopsis

Ahhh, jetzt hab ich schon wieder Schmerzen im Bauch, trotz hochdosiertem Magnesium, es kommt beim Sitzen, wenn ich am Computer so bissl nach vorne gebeugt bin. *ächz*
Aber so langsam komm ich voran mit der Einleitung, schreibe noch so bis um vier dran, dann muss ich meinen Vortrag für morgen mal vorbereiten!