Märchen-Hibbler - 16. - 31. Juli 2010

Begonnen von Claudia78, 01. Juli 2010, 20:57:56

« vorheriges - nächstes »

Mieze2909

Hi Mädels.
Sorry wenn ich kurz angebunden bin, aber bei mir ist die Hölle los. Muss gleich erstmal auf HB danach kommen noch 8 Pat in die Praxis...
Hoffe es geht euch gut. AM we werde ich mich nochmal melden und mih ricchtig in den Urlaub verabschieden.

Drücke eucch alle
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!

Zauber

03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

•●★jasm06★●•

Huhu Mädels,

bin wieder da. Mein Männe schläft jetzt und ist total ko von dem Eingriff.
Kind kommt ja auch erst heute abend heim.

Zauber ... tolles Kleid. Musste gerade so schmunzeln. Wie ich heim gekomemn bin stand ein Paket von Bonprix auf der treppe.
Hast du dein anderes Kleid eigentlich zurück geschickt?
erbrochen? was ist los?

Ara.. das gefällt mir auch besonders gut, mal was anderes.

Mieze..oha so viele Kunden heute? Haben sich die anderen mal gemeldet warum sie nicht gekommen sind?

me..habe Hunger werde mir jetzt mal ne Gefüllte Paprika warm machen ;) jamjam

Zauber

@ Jasm erstmal nen guten hunger.
Mir gehts heut schon den ganzen tag nicht gut, übelkeit und kopfschmerzen  :( Jetzt kam mein mittagessen wieder hoch. Oh man  :(

Arabidopsis

Zauber, ohje, warst gestern lang in der Sonne?? Geh besser heim, leg dich ins dunkle kühle Zimmer!

Arabidopsis

Jasm, guten Appetit, esse auch gerade,
was hast Du bestellt??? bin ja gaaar nicht neugierig!

Ui, Mann schläft, Kind weg, nix wie raus in den Garten, oder?

Zauber

@ Ara, war gestern gar nicht in der Sonne. Zur zeit halte ich mich immer im kühlen auf... Weil ich schnell merke, das es mir draußen nicht gut geht.
Um 14 Uhr kommt ne kollegin, die ich frage, ob ich gehen kann. Ich hasse es, wenn cih danach keine zähne putzen kann  :-\

Arabidopsis

Ja, das ist total unangenehm. Mh, seltsam, vielleicht spinnt einfach der Kreislauf, keine Ahnung.
Halt durch bis 14.00h!!!

Rexi73

Hallo zusammen,

ich kann hier im Moment nur leider mitlesen.  :( Ich komm nicht wirklich zum Schreiben. Sorry!

Hoffe es geht allen gut?

Liebe Grüße
Rexi

*12/09 *12/10 *10//11

Zauber

@ Ara, hab jetzt soweit alles fertig gemacht, das ich gehen könnte um 14 uhr. Mal sehen was sie sagt. Hier sind zur Zeit sowieso viele in Urlaub :-\

•●★jasm06★●•

zauber..aber was solls? Gesundheit geht vor

ara... sweatjacke, 3 shirts, 1 rock, für mein mann 1 shirt und paar schuhe
ne in den garten kann ich auch mit kind gehen und ausserdem ist das so warm, liege aufm sofa und scchau bisschen fern

so war das lecker

Patty79

Hallo ihr Süßen!

Zauber, das Kleid ist wirklich wunderschön!
Aram deines ist auch niedlich ;)

Ich hatte heute früher frei, weil es unserer Lehrerin einfach zu warm war um Unterricht zu machen! Habe heute einen Antrag auf Wiederholung des Semesters gestellt. Hoffe, dass die Lehrer das auch alle mitmachen. Montag sind Notenkonferenzen und da wird auch entschieden, ob ich Wiederholen darf! Montag haben wir dann auch noch frei *freu* Dann nur noch Dienstag kurz und Mittwoch zeugnis abholen!

•●★jasm06★●•

patty... warum willste wiederholen?

Patty79

Weil ich echt schlecht geworden bin. Ich habe ne 5 in Englisch bekommen  :o

•●★jasm06★●•

Zauber

@ Patty, oh ne 5 in Englisch *Autsch* Muss grad total lachen, musste eben ein Telefonat auf Englisch führen  ;D ;D ;D Find das total schwierig... :-\

Man, ich soll versuchen dazu bleiben , weil viele nicht da sind. bla bla  >:(

Arabidopsis

zauber, so ein Mist...also echt, was musst Du denn machen, der auf die Füße Ko***??
Wie gehts dir denn jetzt so?

Zauber

@ Ara, wahrscheinlich. Geht gerade, mir ist nur so heiß. Esse gerade wassermelone. Tut gut...
Und dir?

Patty79

Ich bin in Englisch eher ein schriftlicher Typ. Mündlich geht gar nicht. OK, in England hatte ich nicht so große Probleme ;)

Hm, Zauber, hast du keine Überstunden, die du abfeiern kannst. Außerdem sollen die Kollegen mal ans Kind denken! Ist ja wohl nicht wahr!

Zauber

@ Patty, doch habe noch überstunden, aber hier fehlen einige... schon wegen der hitze...

Patty79

Ahja, die gesunden können also gehen und die Schwangeren und sich nicht wohlfühlenden dürfen ackern? Was ist denn bitte das? Also, das würde ich mir nicht gefallen lassen. Ich glaube ich würde vor deren augen in einen Mülleimer  kot*zen

Arabidopsis

Patty, genau das gleiche wollt ich auch grad schreiben....

Englisch ne 5, ohje, Du arme! Musst Du dann das Wintersemester aussetzen bis Du das Sommersemester wiederholen kannst????

Arabidopsis

Achtung, hier mal ein Bild vom Bauch von oben fotografiert.... ;D

[Anhänge werden nach 90 Tagen gelöscht...]

Zauber

Ich bin hier umzingelt von Arbeitstieren!!! Wer zuletzt kommt hat pech gehabt, so ist das hier in diesem Loch...

@ Ara, also wenn man nicht sieht das du schwanger bist, dann weiß ich auch nicht^^

Rexi73

@Patty, na das ist ja doof.  ??? Ne 5 in Englisch. Was studierst Du denn?

@Zauber, also ganz ehrlich, denen würd ich den ganzen Tag was vork..... bis sie mich freiwillig heim schicken würden. Kann ja echt nicht wahr sein.

Rexi

*12/09 *12/10 *10//11