Märchen-Hibbler - 16. - 31. Juli 2010

Begonnen von Claudia78, 01. Juli 2010, 20:57:56

« vorheriges - nächstes »

Arabidopsis

Ja, gell, finde ich auch, werde ab jetzt besonders enge T-Shirts tragen, damit keiner auf die Idee kommt, ich sei dick  S:D

Hoffentlich gehts dir gleich besser, Wassermelone ist schonmal gut! Und es ist auch nicht mehr sooooo lang bis 5....*hoffnungmach*

Zauber

@ Rexi, ich leg mich jetzt in ein Nebenzimmer und mach es mir gemütlich. Seh das jetzt gar nicht ein...
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

Claudia78

huhu mädels....

wink nur rein hab totalen stress hier.....erst heute morgen keinen kiga. dann wieder heim und erste kundin, dann schnell was gegessen und ein bischen aufgeräumt und mit lena ge spielt dann kam zweite kundin, nun hab ich gesgaugt mit lena kaufladen gespielt und gleich kommt nächste kundin. und dann muß ich noch getränke hohlen gehen....ach hab ich ne lust  :-X

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Arabidopsis

Claudi, och arme MAus, so ein Blöd-Tag! Belohn dich doch beim Getränke holen mit ner schönen Flasche Wein oder Crémant, die Du dann kaltlegen kannst für heut abend

jaja, ich weiß, Julia wieder mit ihren ollen Ratschlägen (sorry, hab Helfersyndrom  ;D ;D)

Zauber, das ist gut, ruh dich aus!

Patty79

Ara, bei uns ist alle 6 Monate Semesterbeginn. Muss also nicht aussetzen ;)
Der Bauch ist ja voll süß!

Rexi, ich mach mein Abi nach! naja, von 2 auf 5 in Englisch ;D das muss mir erstmaleiner nachmachen ;D

Zauber, lass dich da nicht verarschen. *ganzschnellmuschuherbeizauber*

Arabidopsis

Patty, habs mal von 1 auf 4 in Latein geschafft  ::)
Na dann ist ja gut, dann musst Du dich nur neu in den "Klassenverband" orientieren....so nennt man das doch, oder?

Arabidopsis

Brauche mal Eure Hilfe, suche ein schönes Hochzeitsgeschenk für meinen Mann, was nicht zu teuer ist....

Zauber

@ Ara+Patty, hab eben ein neuen ventilator bekommen :) boah ist der toll!!!  :D :D Jetzt ist es hier richtig kühl im Büro, mir gehts viel besser!!!

@ Ara, oh, hochzeitsgeschenk, hab selbst noch keins. habt ihr schon die Ringe?

•●★jasm06★●•

So Kinderzimmer glänzt von oben bis untern inkl schrank ausräumen. Schon wieder ein Karton voll weg :o oh man die hat im mom ein wachstumsschub

Sie bekommt samstag übernachtungsbesuch vom Kiga... ich glaube ich bin aufgeregter als sie

Ara...in welche Richtung?

Zauber

@ Jasm find das total süß, wie du aufgeregt bist  :) Aber wieso denn? ist doch was schönes

Zauber

Ich muss euch jetzt was berichten  ;D
Hab eben mit meiner mutter gesprochen, die macht mir heute abend Spätzle mit Käse überbacken  :D :D :D  ;D ;D ;D ;D Ihr denkt jetzt bestimmt, das ich total verwöhnt bin, aber ist so nicht richtig. Seit ich schwanger bin, verwöhnt sie mich  ::)  ;D

Patty79

So, war gerade be Schwiepa drüben und hab Johannisbeeren gepflückt! *jammi*

Hm, Hochzeitsgeschenk! *grübel* Also ich würde meinem Kerl ein Laguiole-Messer schenken. Der steht ja total auf Messer! Oder ein Parfum, weil er so ein Duftfetischist ist. Aber sonst wüsste ich auch nix. Vielleicht ein Abenteuerwochenende?

Zauber

@ Patty, also ara nicht böse nehmen. Aber ich höre mir mal die Tipps von den anderen auch an  ;D
Abenteuerwochenende ist als schwangere schwer zu gestalten oder nicht? :-\ Ich wüsst nur eins, was er sich wünscht. Und das ist ein neuer Fernseh  ;D ;D *an den kopf lang*

Arabidopsis

Dachte weniger an n Gegenstand, wirklich eher an nen schönen Ausflug oder so!
Hm, was auch toll wäre für ihn, so ne Grube, wo die Männer mal die großen Maschinen wie Bagger und so ausprobieren dürfen  ;D
muss mal schauen
Parfum, stimmt, er ist zwar kein so Parfumfetischist, aber er hat sich auf das Dior Homme Sport eingeschossen, seit er ne Probe davon hatte...

Arabidopsis

ZAuber, ob deine Mama mich auch verwöhnen kann heut, ich LIEBE Käsespätzle! Aber da muss echt Gurkensalat zu, ob ich schwanger bin oder nicht  ;D ;D

Arabidopsis

Muaaaah, mein Kopf ist leer, ich hab nun 6 Stunden lang an der Einleitung weitergebastelt....
Seminar mach ich morgen früh, schreib noch einen Absatz zu Ende, und wenn Schatzi heimkommt, gehts zum Tennisspielen, muss mich bewegen sonst werd ich wahnsinnig!
Hund wird erst nachm Tennis ausgeführt, dem ist es viiiiel zu warm...hab ihn eben schon abgebraust in der Dusche...

•●★jasm06★●•

zauber ja klar aber ist das erste mal

Hochzeitsgeschenk... ganz ehrlich muss man sich was schenken? Man hat doch diese Feier und das ganze drum herum kostet ja genug. Wir haben uns nichts geschenkt, gut wir hatten auch ne große Feier, mit 60 Leuten im Schloß und mit allen drum und dran. Mein Kleid hatte allein schon 600€ gekostet schuhe und schleier noch extra

me... war eben zum FA um ne Überweisung für die Kiwu morgen zu holen und sie haben heute nachmittag ausgerechnet zu. Auf den Weg nach  Hause habe ich mit mal Nasenbluten bekommen :o

Patty79

Wuah jasm, was machst du denn nur! Aber ich hab bei dem WEtter auch häufiger mal Nasenbluten!

OK, so was abenteuerliches ist wirklich nichts für eine Schwangere!

Melody111

Huhu Mädels!

@Rexi: Alles schön bei uns! Du arme, kommst nicht mit? Kann ich manchmal verstehen, an das Tempo muss man sich gewöhnen, macht aber nichts, wenn du nicht nach kommst. :D

@Zauber: Auf Käsespätzle stand mein Exmann, ich habe seither so eine Blockade.  ;D Nein, im Ernst, du isst oft bei deinen Eltern,  oder?  ;D ;D
Ich hoffe, deinem Magen gehts wieder besser, nicht dass du die Kasspatzen auch wieder abgibst.

@Jasm: Wurzelspitzensektio hatte ich auch schonmal, war nicht unbedingt schön! Zudem war ich damals im 5. Monat schwanger und bin nach der OP erstmal umgekippt.  ;D
Bei dir sonst alles schön? Die Paprika nehme ich morgen viell in Angriff. Meine Stieftochter ärgern, die ht dann 4 Tage hintereinander nichts gegessen, weil sie es nicht mochte.  ;D

Ara: Du bist eine ganz fleissig! Ehre, Lob und Anerkennung!
Tennis in Frankreich? wohnt ihr Nähe der Grenze?

@Patty: Oha. Na ja, wenns besser geht dann nächstes Jahr, dann man zu! Bei mir ist es umgekehrt, ich spreche besser.

@Claudia: Du arme Stressmaus! Schon vom Einkaufen zurück? Bei der Wärme trinkt man auch echt viel, ist bei uns auch so! Von dem Flaschenpfand können wir inzwischen unsere Hypothek bedienen!

@alle die ich vergessen habe: Winke!

@me: Wir waren nach dem Frühstück direkt schwimmen, ich hatte Zeit für mein Buch und es war ganz toll. Danach musste Stieftochter spontan zum Augenarzt, sie hatte doch ihre Brille geschrottet und weil der Arzt das Rezept nicht ausstellen wollte ohne noch einmal untersucht zu haben, mussten wir halt einen kurzfristigen Termin (mit Wartezeit) nehmen. Danach einkaufen und dafür muss ich heute aber nicht mehr kochen, es gibt gleich Schinkenbrote und dazu ein kühles Glas Wein. :D

Zauber

Huhu Melo, oh schön das ihr im schwimmbad wart. Ist ja echt das beste was man machen kann  :D :D Und was habt ihr morgen vor?
Ich esse nur so oft bei meinen ELtern, weil meine Mutter immer sagt, ich soll doch hochkommen zum essen... Da sag ich doch nicht nein  ::) ;D ;D Mamas und omas küche schmeckt halt wirklcih immernoch am besten  ;D Sie macht es ja freiwillig^^ Meinem Magen geht es gut, danke  :)

@ Ara, na klar verwöhnt sie dich mit  ;D ;D *ein großen Teller Käsespätzle zu ara schieb*  ;D ;D

@ Claudia, na ist dein Tag solangsam zu Ende?  :-\

•●★jasm06★●•

Patty.. habe es sonst nie

Melo... naja war nicht so schlimm meinte er. Aber in ner SS hat man ja sowieso ein größeres schmerzempfinden. Mir haben sie mal die Zähne gereinigt und da liefen die Tränen, dabei brauch ich sonst beim bohren noch nicht mal ne betäubung
Du bist aber gehässig ;D

me...mein Kind ist wieder da s-springen s-springen s-springen

Claudia78

nabend mädels.....

ich habe fertisch und feierabend  s-springen s-springen s-springen s-springen

so geh nachlesen

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Fela

Nabend Mädels :)

@ Ara: da hast du ja echt viel geschafft heute! Wow.
Kann euren Hundi verstehen, ich wär am liebsten auch nicht raus heute :P

@ Jasm: plötzlich Nasenbluten... ist ja fies.
Kann verstehen, dass du ganz schön bemerkt hast, dass deine Maus weg war. Ich brauch, wenn Samson für ne Weile bei irgendwem ist, auch immer was zu tun, weil ich sonst total unruhig werd.

@ Melo: Auch noch beim Arzt rumwarten... naja, genieß Schinkenbrot und Wein.
Hihi, die Stieftochter ärgern.. isst sie dann gar nix oder sucht sie sich raus, was sie mag??
Ich war als Kind auch echt schlimm mit "das mag ich nicht." Meine Mutter hat es irgendwann nicht mehr interessiert, was ich nicht essen wollte, durfte ich liegenlassen, extra gekocht wurde auch nicht. Finde ich auch besser so.

@ Zauber: schön, dass es dir wieder besser geht, waren die Spätzle gut? ;) Du hast ja echt doofe Kollegen. Manche von meinen sind etwas ähnlich.. sie haben mir zwar nix zu sagen, aber das hält so Leute ja nicht von Sprüchen ab.

@ Patty: Dann lassen die dich hoffentlich auch wiederholen. Ist ja doof, dass die so nen extremen Wert auf mündlich legen.  :-\

@ Claudi: und hast du die vielen Aufgaben schon hinter dir gelassen und die Füße hochgepackt, wie du es nach so nem Tag verdient hast??  :-*

nochmal @ Zauber: hab bei myNFP kaum ne Einstellung gefunden, die die Darstellung bzw. die Balken ändert oder so. Man kann nur beim Schleim farbig unterlegt haben, wo der Höhepunkt ist, beim MuMu ändert der nix. Kein Plan..

@ me: Muss in der Arbeit auf bestelltes Material warten, konnte deshalb relativ früh raus heute. Aber bei dem Wetter wollt ich echt nix machen. Naja, waren noch aufm Heimweg einkaufen und ne halbe Stunde draußen.
Morgen gehen wir zu meinen Schwiegereltern und am Abend zu meinen Eltern, weil meine Schwiemu muss lernen. Meine Eltern sind aber im Urlaub. Macht aber nix, meine kleine Schwester ist da und Sa ist außerdem das Straßenfest (Carport-Fest) dort *zu Patty schiel*
Großes Grillen mit vielerlei Beilagen, Sonntagsfrühstück mit allem Schnick-Schnack und Restegrillen am So. :)
Wir vertreten dann meine Eltern und bringen bissl was rum :) Und meine andere Schwester kommt auch an einem Tag dazu.
Und nur noch einmal arbeiten bis dahin  :D
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Claudia78

aaaaahhhhhhhhhhhhhh neiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin

mein ganzer schöner text ist futsch...ich könnt heueln ich schreib ds nun jetzt nimmer alles.
aber ich binauf dem neuesten stand

@zauber: wegen den ischias schmerzen kannst du auch zu einer hebi gehen die akkupunktur macht. ich hatte das mit lena auch und nach der wkkupunktut wars supi gut wieder.

@jasm:ui das ist aber nicht schön mit der sektio und wie geht es ihm?

@ara: schön das alles ok ist

@patty: willst dann aber nur englisch wiederhohlen, oder?

@melo: mööööönsch nich die kleine so ärgern ich denke sie ist so lieb im moment  ;D
schön das ihr so einen tollen tag im schwimmbad hattet. selbst wenn ich gerne gehen würde hätte ich heute nicht gehen können da meine bikinizone noch immer krebsrot ist  :-\ :-X
ja sitze jetzt endlich auf der couch und bei uns ist es noch einen zacken schlimmer mit dem trinken. denn mein mann trinkt bei den temperaturen 4l auf der baustelle. hatten heute 65 grad auf dem dach  :-X

@fela: jaaaaaaaaaa sitze endlich auf der couch. ui na dan habt ihr ja ordentlich was vor am we...schön und ich hoffe ihr habt auch ganz viel spaß. unser we wird ganz relaxt werden, muß noch ein paar erledigungen machen ansonsten wollen wir es uns ganz gemütlich machen und grille, was denn sonst  ::) ;D ;D ;D

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Fela

@ Claudi: wie das tut immernoch weh  :o
Das ist ja echt fies  :-X Drück dir die Daumen, dass das sich jetzt aber schnell verflüchtigt..

Wow, 65° sind echt heftig. Gut, dass er soviel trinkt.

Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!