Märchen-Hibbler - 16. - 31. Juli 2010

Begonnen von Claudia78, 01. Juli 2010, 20:57:56

« vorheriges - nächstes »

Zauber

@Fela, huhu, meine das irgendwer mal meinte, das man das einstellen bzw. umstellen kann, nach was NFP auswerten soll...  ??? ??? ???
Ich lese, das du die nächsten Tage unterhaltung hast, gut so  ;) :)

@Claudia, ich wollt das jetzt checken lassen beim Orthopäden. Die bieten ja auch Akupunktur an. Mal sehen. Leg mich gleich unters rotlicht...
Boah dein Mann tut mir leid, ach du scheiße 65°C!!! Kein Wunder das der nach so nem Arbeitstag platt ist. Wer wäre das nicht... Hab respekt vor Leuten, die das können!!!
Boah das mit deiner Bikinizone ist echt heftig. Ich würde dir jetzt mal mit absicht anrufen und fragen, was du dagegen machen kannst  ;) Hoffentlich gibt es dann nächstes mal Preisnachlass, darauf würde ich ja bestehen >:(
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

Fela

@ Zauber: die "Einstellungen" die man machen kann hab ich schon gefunden. Beim ZS wird dann in der entsprechenden Spalte der Schleimhöhepunkt in der Farbe vom "ES-Balken" unterlegt, aber auf die Balken oben (grün/gelb/blau/rot) hat das keinen Einfluss. Wenn ich es auf MuMu einstelle, dann verschwindet nur der Balken vom ZS aber in der MuMu-Leiste ändert sich nix.  ???
Also bringt das nicht wirklich was, wenn es einfach nicht zusammenpasst.

Ja, ich bin froh, dass wir da ordentlich was vorhaben übers Wochenende  :D

@ Claudi: ja, das wär doch echt ne gute Variante, wie Zauber das vorschlägt. Weil ich finde es echt heftig, dass du noch tagelang Schmerzen hast.  :-*
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Claudia78

@fela. nein weh tut es nicht mehr, aber es ist halt noch arg rot. hoffe das es bald weg ist.
ja binauch froh das ers o viel trinkt und anders würde man das auch nicht schaffen und dann erst frühestens im september urlaub  :-X

@zauber: ah gute idee ich glaub das mach ich auch....aber wie ja schon zu fela gesgat es schmerzt nicht mehr ist aber halt noch rot.
ja machd as aber übertreib es nich mit dem rotlicht.
ja ich bin auch immer erstaund über meinen mann wie er das macht und eben da darf er abends für alles zu müde sein...mein armer mann.  :-[ und zu allem überfluss ist er ja eigentlich ehr ein heller typ...rothaarig.  :-X

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Fela

uaah, meine beiden Schwestern sind auch rothaarig, ich weiß was das fürn Hauttyp ist (meistens)... na hoffentlich kriegt er dann keinen Sonnenbrand.  s-daumendruck

Bin mir schnell was zu trinken machen, bis gleich. (und dann schreib ich nebenher :P )
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Zauber

@ Claudia, lässt er immer sein Tshirt an oder ist er Oberkörper frei? Er bekommt doch bestimmt schnell sonnenbrand oder? :-\

@ Fela, ahso ok, dann weiß ich auch nicht  :-\

Trink gerade karamalz  ;D ;D Hatte eben so lust drauf, das männe mir sogar geholt hat  ::)  ;D ;D ;D Ok, aber nur weil er auch wollte ;D ;D

Claudia78

@fela: nö an den stellen die ständig der sonne ausgesetzt sind wird er nur noch knackig braun....viel brainer als ich, aber beine, rücken bauch und si wird nur rot.  und die ohren auch, das ist ganz schlimm.  :-X

@zauber. ne er hat immer t-shirt inkl. arbeitseste uhd auch lange hosen an, ist auch eigentlich pflicht auf dem bau. kurze hosen und freier oberkörper ist laust baugb verboten, egal was für ein gewerk.
wegen sonnenbrand schau bei fela  ;)

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Patty79

Fela, wir haben am 17. Straßenfest ;) Ist ja witzig. Da ist es dann auch nciht so heiß! Zum Glück! Hoffentlich darf ich dann auch kein Alk mehr trinken ;) SchwieVa hat Kirschen und _Erdbeeren eingelegt in Alk und dann werde ich wieder blau. Nenene, das geht nicht.

Claudi, ne, ich wiederhole dann, wie in jeder normalen SChule auch, alles ;) Ist aber nicht schlimm. Bessere Noten, besseres Abi ;D

Zauber

@ Claudia, ah ok. Abe oftmals wird sich ja auch nicht dran gehalten.

Schaut mal, Fotos von uns mit elias  :)

haha

Claudia78

@patty: achsooo ja hast ja recht.....bessere noten sind immer gut.

@zauber: stimmt oft wird sich nicht dran gehalten, aber mein mann und somit auch sein trupp halten sich drann ansonsten bekommen sie ne mündliche verwarnung von meinem mann und bei der dritten verwrnung, egal wegen was, auch gleich die kündigung. es passiert so viel, da muß man es nicht auch noch drauf anlegen.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Patty79

Zauber

@Patty, dankeschön. Der kleine ist so süß, ich hätt den am liebsten gar nicht mehr hergegeben.

@ me, gehe jetzt unters rotlicht, hoffe es wird dadurch besser.

Gute n8 Schlaft schön ihr Mäuse :-*

Fela

@ Claudi: find ich gut, dass das bei euch so gehandhabt wird.  s-superdaumen
Alles andere ist einfach nur gefährlich.

@ Zauber: einfach süß eure Fotos *hachja*  :D

@ Patty: ah, ist ja auch nicht mehr lang bis hin.
Musst dann auch erzählen, wie es lief :)

•●★jasm06★●•

Claudi.. oh dein armer Mann, meinem gehts wieder besser

Zauber.. na dann könnt ihr ja schon üben, bald haste deine eigene kleine zaubermaus

Claudia78

@zauber: nachti schlaf schön und hoffentlich ist es morgen besser

@fela. alles andere ist einfach unmöglich und vor allem muß man auch sehen wenn was passiert zahlt keine versicherung...nene da setzen wir uns nicht in die nesseln. vor  monaten mussten auch alle arbeiter einen ersthelferkurs machen.  ;)

@jasm: das ist schön das es ihm besser geht. meiner schläft.  ::) wdck ihn gleich zum essen.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Patty79

Ich gehe dann mal off. Ich wünsche euch einen schönen Abend! Bis Morgen

•●★jasm06★●•

claudi....so spät esst ihr? Ersthelferkurs ist immer gut

Patty..schönen abend

•●★jasm06★●•

So geh ins betti...Nachti

morgen gehts zur Kiwu zum BT

Claudia78

@patty: na dann tschüssiiii

@jasm;: ne wir nicht nur mein mann und normal isst er sogar erst um 22 uhr.hat aber eben gebeten das ich seine pi.zza jetzt schon rein schmeiße...wollte er unbedingt heute haben. lens und ich essen so gegen 18.30 uhr.
klar...aber war auch auf unsrer großbaustelle gradierbau gefordert sonst hättem wir da nicht arbeiten dürfen.
nachti drück dir fr morgen die daumen, was sagt dein bauchgefühl?

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Miau ☆ (gaga)

wollt mal kurz rein winken und euch alle feste drücken  s-kuscheln
:D :D ;D ;D ;D ;D ;D

@zauber; sssüüüüüßßßeee fotoooosss  :D :D :D

Fela

Huhu Miau :)

@ Jasm: Nachti :)

@ me: schreiben flutscht heute  :D Bis nacher ;)

Claudia78

@gaga: ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh ich verpass dich immer  >:( :'( :'( süße hoffe dir geht es gut...... :-*

@fela: oh na dan aufi und frohes schreiben  ;)

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Arabidopsis

Huhu, waren noch Tennis spielen und danach hat Männe mich ins goldene M eingeladen...muss manchmal sein, die haben da grad nen leckeren Shrimps-Burger...
Tennis war schön, obwohl ich lange nicht war, war es toll und ich hab auch wieder Aufschlag geübt.
Danach durfte der Hund noch bei den Schwiegis in den Teich und wir haben ihn mit dem Gartenschlauch gut abgespült...

Sorry, wenn ich jetzt nicht mehr auf alle eingehe, aber ich bin einfach nur noch k.o.

Jasm, dir drücke ich für morgen ganz feste die Daumen, wird auf SS getestet? Wann kriegst Du dann das Ergebnis?

Schwimmen morgen früh fällt wohl aus, meine Freundin mag doch nicht mit und allein mag ich auch nicht gehen. Da ich heut auch mein Seminar nicht mehr vorbereitet hab, ist das nicht so schlimm.
Aber mit der Dissertation bin ich guuut vorangekommen heut. So muss das nun jeden Tag gehen, vier Wochen lang, und dann ist sie auch schon fertig *positivdenken*

Zauber, die Bilder sind so süüüüüüß!

Schlaft alle schön!!

Claudia78

@ara: oh das hört sich nahc viel spaß an und den hrimps burger will ich auch noch probieten.  ;)
du schaffst das schon und zwar beides  :-* :-*

qme: so ich geh auch in mein bettchen schlaft schön nachti

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Arabidopsis

Fela

soo geh auch ins Bettchen :)

gute Nacht alle zusammen  s-winken