Märchen-Hibbler - 16. - 31. Juli 2010

Begonnen von Claudia78, 01. Juli 2010, 20:57:56

« vorheriges - nächstes »

Dropsknopf

*reinschleich*

Claudia: danke  :-*

*rausschleich*

Unser 6.Jahr!

Fela

Guten Morgen alle zusammen :)

Das Wochenende naht  :D

*Großes Frühstücksbuffet aufbau*

bedient euch :)

Werde wenn ich drandenke den Laptop einpacken und euch also ab und an was schreiben können. :)
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Mary298

Guten morgen zusammen

Wollte mal hören wie es Euch geht?
Weiß eigentlich jemand wer als nächstes seinen NMT hat? Damit ich weiß für wen ich zuerst ganz feste hoffen muss!!! s-superdaumen

Miau ☆ (gaga)

und weil claudi mich immer verpasst hier ein extra guten morgen knuddler für claudi  s-hug s-yes s-yes s-yes  ;D ;D ;D ;D

schönes wochenende für alle  s-winken

Fela

@ Mary: Clärchen und Maike und Sascha, dann Jasm, meine Wenigkeit und dann Miau... mehr hab ich mir grad nicht merken können ;)
Die Hibbelzeit für die zweite Märzhälfte hat gerade erst angefangen ;)
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Fela

@ Miau: danke, dir auch ein schönes Wochenende :)

Muss los, damit ich die letzten Sachen noch gepackt bekomme und noch was anzieh ;)

Mary298

@miau
Danke Dir auch ;) s-winken

@fela
Ok dankeschön, dann muss ich mal eben gucken wann clärchen NMT hat. ;)

Hexe Maike

Guten Morgen melde mich kurz aus dem Urlaub zurück. Lese bestimmt keine 33 Seiten nach bitte kurze Zusammenfassung.

Mary298

Huhu Maike
Wie war der Urlaub??? Danke nochmal für die Kerze ;)
Zusammenfassung kann ich Dir leider nicht geben, komme selber nicht mehr mit :(

@Zauber
Habe gerade mal die Bilder gesehen. :) Bist wirklich tooooootal hübsch Mensch. Und die Würmchen sind ja beide soooo süß, könnt ich jetzt auch knuddeln. :)

Zauber

HUhu Mädels  :'(

Könnte heulen  :'( :'( Bzw. ich hab es schon getan.
Letzte nacht war die hölle, konnte nicht schlafen. Wusste einfach nicht wie ohne Rückenschmerzen. Na gut ok...
Dann passierte das, was ich immer erhofft habe nicht mitbekommen zu müssen  :'(
Mein Männe schläft, aufeinmal "Stöhnt" er wirklich den Namen seiner Ex?  :o Ich hab gemeint ich spinne!!!!!! Ich hab ihn nicht geweckt....... Mich macht das total fertig  :'( Ich reiche ihm anscheinend nicht mehr..........................  :'( :'(

LG ZauberFee
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

Fela

@ Zauber: im Schlaf können so Sachen passieren, bezieh das nicht auf dich!
Es gab bei EO vor langer Zeit mal einen Thread, den hat eine Eröffnet, weil sie beim S*x den Namen ihres Ex gestöhnt hat, obwohl sie dachte, dass sie mit dem Ar*** fertig wäre.

Bringe sowas nicht in Verbindung mit seiner Wertschätzung und Liebe dir gegenüber. Wie lange war er mit der Ex denn zusammen? Weil im Kopf kann sowas einfach aus "Gewohnheit" ausgelöst werden.

Drück dich trotzdem mal feste. Sowas ist natürlich trotzdem was, das einfach mal reinhaut.  s-hug s-hug s-hug

Zauber

@ Fela, puh die warn damals 1 Jahr zusammen...
s-hug s-hug s-hug s-hug

Fela

na in so ner Zeit kann sowas schon entstehen. Ist natürlich nicht toll für dich. Aber wenn du sonst keine seltsamen Zeichen oder so hast, würde ich das nicht ernst nehmen!  :-*
Vielleicht aber im Kopf bewahren und ihn damit aufziehen??  S:D

Zauber

@Fela, wenn ich ihn damit aufziehe, dann ist er stinkig. Hab ihm das eben per sms geschrieben, hatten sowieso ne Diskussion.... Dann meinte er, ich soll aufhören sollche sachen zu erfinden...  >:(

Fela

Ist ja doof, dass er es dir nicht glaubt. Aber vielleicht denkt er ja auch einfach: "Was soll ich mit der Ex? das ist alt und vorbei!" oder so und kann es deshalb nicht glauben.
Ich würde ihm später, wenn ihr grad keine Diskussion habt, einfach sagen, dass er das wirklich gemacht hat und dass er sich da mal Gedanken drüber machen soll.
;)

Fela

achja, nur dass ihr euch nicht wundert, ich bringe meine Männer gleich zum Zug, die fahren dann direkt zur Oma ;)

MellyB87

Zauber: Mensch Süße...Er Liebt Dich und will Dich heiraten...ich kann mir schon vorstellen das das doofi ist zu hören...aber sag ihm das wirklich nochmal in einer ruhigen Minute...so dass er nicht stinkig werden kann!...Alles wird gut WUUUSSSAAAAA...OHHHMMMMMM :-* :-* s-hug
wie lange seit ihr eigentlich zusammen? *neigierigbin*

Fela

So, muss den Lappi einpacken ;)

Bis heute Abend oder so..  s-winken

Mary298

@Zauber
Süße Du musst Dir da glaube ich echt keinen Kopf machen. Es ist im Leben doch vollkommen normal das man mal von der Vergangenheit träumt, so ist das leider. Glaube nicht das es von bedeutung war. Es kann auch sein das er von einem Streit mit seiner Ex geträumt hat und durch den Schlaf kommt das schonmal stöhnend rüber. Also ich bin wirklich mehr als fertig mit meinem Ex und auch ich rede manchmal im Schlaf von ihm. Soll angeblich schon gesagt haben ".... ich liebe Dich" Fand mein Schatz auch nicht wirklich toll, aber das hatte keinerlei Bedeutung.
Mach Dich nicht fertig deswegen. s-hug

Arabidopsis

Zauber, guten Morgen, Süße....
bitte dreh deinem Männe keinen Strick draus, wie Fela schreibt, sowas kann im Schlaf einfach vorkommen und hat GAR nichts zu bedeuten. Wenn man bedenkt, was man selber manchmal für seltsame Träume hat!
Deine Rückenschmerzen so schlimm? Willste mal ein Wärmepflaster probieren? (Okay, ich weiß dass heut 35°C werden)...

Fela, huhu Süüüße!!! Was hastn bestellt auf Arbeit, was so lange Lieferzeit hat? Hast hoffentlich richtig Geld ausgegeben ;-)

Mary, huhu!! Gehts dir gut??? Wird dir immer noch schlecht? Wann hast Du nochmal FA? Holst Du dir noch ne zweite MEinung ein?

Maike: Huhu, willkommen zurück aus dem Urlaub! Wars schön??? Puuuh, Zusammenfassung wird sehr schwierig, ich strenge nachher mal mein Gehirn an, aber erst muss ich Kaffee trinken!

Claudia78

guten morgen......wieder nur kurz kundin kommt gleich

@miau: oh süße das ist aber liiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiib.  :-*

@maike: ah zusammenfassung ja wahnsinn, sorry ich kann da nicht dienen binim stress heute.

@fela: oh na dann viel spaß und meld dich dann auch zwischendrinne.  :-*

@melly:  s-winken

@ara: morgen süße wie bei euchnur 35 grad? bei uns stand in der zeitung 37 grad  S:D

@zauber: süße ich glaub auch nicht das du dir deswegen einen kopf machen musst. wenn man schläft verarbeitet man ja auch immer die ein oder anderen sachen...da kann es mal vorkommen das er auch von seiner ex träumt. natürlich ist es für dich nicht schön aber denk dran ihr bekommt ein gemeinsames wunschkind und heiraten werdet ihr auch, das macht kein mann wenn er sich noch nach der ex sehnt.....also nicht verrückt machen. aber ihn drauf ansprechen und un ruhe mal darüber reden würd ich auch.

@me: wie gesagt heute nochmal im stress gleich kommt kundin nr. 1 dann ab zum frisör und dann kommt kundin nr. 2 aaaaaaaaahhhhhhhhhh
und alles mit kind...naja was will man machen. tempi unspektakulär 36,6 grad..ich warte noch immer auf den es.

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Mary298

@ara
Huhu wie geht es Dir?
Ne übel ist mir eigentlich kaum. Hab nur das Problem, dass ich esse und irgendwann plötzlich alles wieder raus will. :( Da das jetzt seit paar Tagen so ist habe ich natürlich dem entsprechend Magenschmerzen. Bekomme schon kaum nochwas runter. Habe aber komischer weise auch nicht wirklich viel abgenommen. Am Dienstag ist mein FA Termin und ich hoffe das wir dann in der FH was sehen können. Falls nicht werde ich eh ins KH geschickt damit die dort mal schauen, da die US Geräte meist ja besser sind. Mein FA hat nur Sorge wegen einer weiteren Elss.
Heute ist komischerweise mein Mumu etwas auf, ist das normal? War endlich schön zu. :(

@Claudia
Huhu Süße, hoffe Dir geht es gut außer dem ganzen Stress!?
Hoffentlich kommt der ES bald mal, ist ja alles wieder blöde Mensch s-hug

Zauber

@ claudia, guten Morgen, erstmal viel Spaß später beim Friseur, hoffe du bekommst deine Wünsche erfüllt  :D ;D
Ja ich weiß doch... War nur platt im ersten Augenblick...

@ Ara, hab gestern Rotlicht ausprobiert. Danach gings mir besser. Aber in der Nacht halt nicht. Mache das jetzt jeden Abend....  :) Am 20.7. ist ja Termin ...
Der Strick ist bereit  S:D

@ Mary, na klar ist das für einen nicht angenehm, aber heute abend werde ich ihn drauf ansprechen und fragen "was würdest du sagen bzw. davon halten, wenn ich von einem anderen mann träume und "stöhne"?" (Gibt kein anderen Mann bei mir, von dem ich was sexuelles träumen könnte. Bzw. ich mal was gehabt habe..)

@ Melly, am 26.6. warn es 6 Jahre  :D

@ Fela, ok bis heute abend. Und danke für alles  :-* s-hug s-winken

MellyB87

Zauber: 6 Jahre...warte mal, wie alt bist Du? :D...mensch, dann mach dir doch keinen Kopf...ER LEIBT DICH, SONST WÜRDE ER DICH NET HEIRATEN WOLLEN....also schluss mit Trübsal Blasen... :-*

Zauber

@Melly, bin 21. War damals 15 1/2 jahre^^  und er fast 19.
Ich liebe ihn über alles, will ihn doch net verlieren wegen sowas  :'( :'(